Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 51 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 51 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.198.210.67
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation

dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S

Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DIR-645 Absturz / Connection Lost bei Steam / Battle.net Downloads.
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gorbaez
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

User ist: Offline

Land: World

BeitragVerfasst am: 02.08.2012 17:10    Titel: DIR-645 Absturz / Connection Lost bei Steam / Battle.net Downloads. Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DIR-645 H/W: A1 F/W: Ver 1.0.1
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): -
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Win7 Home SP1
I-Net Browser: Chrome
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: T-Dsl PPPoe
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Win 7 FW ist aktiv
Ist Filesharing im Einsatz?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Filesharing-Programm u. Vers.: Steam und Battle.net, Battle.net nutzt Torrent
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Habe am Wochenende Windows neu installiert und mein System Komplett Verschluesselt.
Ich nutze Cfos Speed zur Geschwindigkeits / Ping optimierung.

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Router / Modem ( Arcor-DSL Modem 200 / P-660HW-T7C ) neustarts.

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe seit der Win7 Neuinstallation das Problem, das kurz nachdem ich einen Groesseren Download (1GB+) bei Steam und / oder Battle.net Starte der Router einfriert / abstuerzt, ich verliere dann mit allen Geraeten ( PC Lan, Smartphone Wlan ) die Verbindung.

Der Router macht dann 2-3 Minuten nichts, danach faengt das Internet Symbol an zu blinken, und er schafft es nicht sich wieder zu verbinden, er ist per IP auch nicht aufrufbar. Ich muss ihn neustarten damit mein PC sicher wieder verbinden kann.

Die Downloads mit dem Blizzard Battle.net Downloader (Torrent) sind auch sehr langsam ~500kb/s ( DSL 16000 ) das kann aber auch am Battle.net liegen.
bei Steam wird die Leitung voll ausgenutzt.

Vor der Neuinstalltion war es kein Problem Steam, Battle.net, Jdownloader, Browser und noch mehr Gleichzeitig zu nutzen.

Olli

Edit: YouTube laeuft auch sehr viel bei mir, das macht keine Probleme.
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen

Verfasst am: 20.11.2017 16:17    Titel:

WebPack 3.0 von Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Gairigo
Site Admin

Site Admin

Land: Germany

BeitragVerfasst am: 02.08.2012 20:55    Titel: Re: DIR-645 Absturz / Connection Lost bei Steam / Battle.net Downloads. Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gorbaez hat folgendes geschrieben:

1) ich habe seit der Win7 Neuinstallation das Problem, das kurz nachdem ich einen Groesseren Download (1GB+) bei Steam und / oder Battle.net Starte der Router einfriert / abstuerzt, ich verliere dann mit allen Geraeten ( PC Lan, Smartphone Wlan ) die Verbindung.
Vor der Neuinstalltion war es kein Problem Steam, Battle.net, Jdownloader, Browser und noch mehr Gleichzeitig zu nutzen.

2) Der Router macht dann 2-3 Minuten nichts, danach faengt das Internet Symbol an zu blinken, und er schafft es nicht sich wieder zu verbinden, er ist per IP auch nicht aufrufbar. Ich muss ihn neustarten damit mein PC sicher wieder verbinden kann.

3) Die Downloads mit dem Blizzard Battle.net Downloader (Torrent) sind auch sehr langsam ~500kb/s ( DSL 16000 ) das kann aber auch am Battle.net liegen.
bei Steam wird die Leitung voll ausgenutzt.

Hallo Gorbaez

1) Mir ist kein Grund bekannt, warum bzw. wie sich eine Windows 7 Neuinstallation auf einen Router auswirken sollte/könnte. Das sind zwei unterschiedliche Geräte.

2) Das liest sich dann eher wie ein direktes Routerproblem. Ob es evtl. ein Routerdefekt und ein evtl. schwächelndes Netzteil ist, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.
Deaktiviere doch mal testweise das WLAN in deinem DIR-645.

3) Die Ursache dafür könnte auch in falschen MTU & Co. Werte in deinem Win-7 System liegen.

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gorbaez
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 02.08.2012 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Dachte mir auch nicht das es irgendwas mit der Neuinstalltion zu tun haben koennte.

Ich werd mir mal anlesen wie die optimalen MTU werte fuer Windows sind und das mit dem Wlan testen.
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.08.2012 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1) Dachte mir auch nicht das es irgendwas mit der Neuinstalltion zu tun haben koennte.

2) Ich werd mir mal anlesen wie die optimalen MTU werte fuer Windows sind und das mit dem Wlan testen.

@Gorbaez

1) Aha, und was hat dich dazugebracht, dass du nun doch der Meinung bist das dein DIR-645 Problem etwas mit deiner Win-7 Neuinstallation zu tun haben sollte?

2) So wie im unterstehenden Bild zu sehen, sollten die MTU & Co. Werte in deinem Windows System eingestellt sein.

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gorbaez
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 02.08.2012 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

weil gefragt wurde was ich vor den problemen gemacht habe ;)
ok werde die werte mal uebernehmen danke.

edit:

MTU werte etc. sind eingestellt, ich werde morgen nochmal aussehen wie es ohne Wlan aussieht.
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.08.2012 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

edit:

MTU werte etc. sind eingestellt, ich werde morgen nochmal aussehen wie es ohne Wlan aussieht.

@Gorbaez

Hast du evtl. noch einen anderen Windows Client mit dem du Tests vornehmen kannst?

Empfehlungen

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Gorbaez
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 03.08.2012 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ich habe es vorher mal fuer eine halbe stunde mit deaktiviertem Wlan getestet, der Router ist nicht abgestuerzt. Danach habe ich das wlan wieder aktiviert und er laeuft seit 2h ohne absturz ( Battle.net downloader, steam + YouTube) als ob es nie einen fehler gegeben haette.
Ich beobachte das mal weiter und melde mich falls er wieder abstuerzt.
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.08.2012 13:32    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ich habe es vorher mal fuer eine halbe stunde mit deaktiviertem Wlan getestet, der Router ist nicht abgestuerzt. Danach habe ich das wlan wieder aktiviert und er laeuft seit 2h ohne absturz ( Battle.net downloader, steam + YouTube) als ob es nie einen fehler gegeben haette.
Ich beobachte das mal weiter und melde mich falls er wieder abstuerzt.

@Gorbaez

Na, das ist ja schon mal ein positiver Fortschritt!

Gorbaez
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 03.08.2012 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

@Gorbaez

Na, das ist ja schon mal ein positiver Fortschritt!

@Gairigo so gerade hat er wieder den Geist aufgegeben, Brick wall ist es moeglich das der Router schlicht ueberhitzt?
Ich hatte ihn bisher immer auf meinem Tower ( der auf dem tisch steht ) ueber dem Netzteil stehen. Habe den Router jetzt mal neben den Tower gestellt und beobachte es weiter.
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.08.2012 14:05    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1) @Gairigo so gerade hat er wieder den Geist aufgegeben, Brick wall

2) ist es moeglich das der Router schlicht ueberhitzt?
3) Ich hatte ihn bisher immer auf meinem Tower ( der auf dem tisch steht ) ueber dem Netzteil stehen. Habe den Router jetzt mal neben den Tower gestellt und beobachte es weiter.

@Gorbaez

1) Dann erneut das WLAN deaktivieren und Testen.

2) Das kommt doch auf die innere Temperatur an.

DIR-645 BETRIEBSTEMPERATUR
0 bis 40 °C

3) Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein PC Netzteil so viel, extrem viel Wärme nach oben über dein PC-Gehäuse ableitet.

4) Wie warm in etwa ist denn das Steckernetzteil?

Gorbaez
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 03.08.2012 14:47    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Gorbaez

1) Dann erneut das WLAN deaktivieren und Testen.

2) Das kommt doch auf die innere Temperatur an.

DIR-645 BETRIEBSTEMPERATUR
0 bis 40 °C

3) Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein PC Netzteil so viel, extrem viel Wärme nach oben über dein PC-Gehäuse ableitet.

4) Wie warm in etwa ist denn das Steckernetzteil?

@Gairigo

1. Wlan aus Downloads an.

2. Ok so heiss wird er wohl nicht, war nur eine vermutung mir gehen langsam die ideen aus

4. das steckernetzteil ist fuehlt sich nichtmal warm an.
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.08.2012 15:50    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1. Wlan aus Downloads an.

2. Ok so heiss wird er wohl nicht, war nur eine vermutung mir gehen langsam die ideen aus

4. das steckernetzteil ist fuehlt sich nichtmal warm an.

@Gorbaez

1) OK, dann vorerst über einen längeren Zeitraum mit deaktivierten WLAN ausführlich testen.

2) Vermutungen bringen bei einer Step by Step Technik Ursachenforschung nichts.

4) OK

Empfehlungen

DL-Support Member werden
Gorbaez
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 03.08.2012 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Gorbaez

1) OK, dann vorerst über einen längeren Zeitraum mit deaktivierten WLAN ausführlich testen.

2) Vermutungen bringen bei einer Step by Step Technik Ursachenforschung nichts.

4) OK

@Gairigo er ist jetzt ueber eine Stunde ohne Probleme gelaufen, gerade habe ich das Wlan wieder angemacht, und einen moment spaeter bin ich wieder rausgeflogen.
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.08.2012 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Gairigo er ist jetzt ueber eine Stunde ohne Probleme gelaufen, gerade habe ich das Wlan wieder angemacht, und einen moment spaeter bin ich wieder rausgeflogen.

@Gorbaez

Aufgrund deiner Testaussagen sehe ich demzufolge das WLAN im DIR-645 als Problemursache.

Ändere doch mal den WLAN Kanal. Am besten auf einen Kanal, der mind. 3 Kanäle von evtl. vorhandenen Fremd WLANs entfernt ist.

Gorbaez
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 03.08.2012 19:44    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Gorbaez

Aufgrund deiner Testaussagen sehe ich demzufolge das WLAN im DIR-645 als Problemursache.

Ändere doch mal den WLAN Kanal. Am besten auf einen Kanal, der mind. 3 Kanäle von evtl. vorhandenen Fremd WLANs entfernt ist.

@Gairigo leider nicht, hatte nochmal testweise Wlan aus, und nur den Battle.net Downloader am laufen (will den download auch endlich mal fertig haben ;) ) ohne Steam etc.
selbst ohne Wlan ist der Router mitlerweile 2x abgestuerzt Confused
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.08.2012 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Gairigo leider nicht, hatte nochmal testweise Wlan aus, und nur den Battle.net Downloader am laufen (will den download auch endlich mal fertig haben ;) ) ohne Steam etc.
selbst ohne Wlan ist der Router mitlerweile 2x abgestuerzt Confused

@Gorbaez

Was denn nun?

Dann führe eine Firmwareupgrade auf die akt. Version 1.02b11 entsprechend der im ZIP beiliegenden Anleitung durch.

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dir/dir-645/driver_software/DIR-645_fw_reva_102b11_ALL_de_20120117.zip

Gorbaez
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 03.08.2012 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Gorbaez

Was denn nun?

Dann führe eine Firmwareupgrade auf die akt. Version 1.02b11 entsprechend der im ZIP beiliegenden Anleitung durch.

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dir/dir-645/driver_software/DIR-645_fw_reva_102b11_ALL_de_20120117.zip

@Gairigo danke fuer den link wird gleich getestet,
ich wuerd auch gerne wissen was da nun rumspinnt.. vorher ist er 2h gelaufen ohne wlan. Danach beim Wlan aktivieren ist er direkt abgestuerzt.
Vor ca. einer Stunde hab ich Wlan nochmal deaktiviert in der hoffnung das ich den Battle.net Downlod endlich fertig stellen kann. Hat leider nichts gebracht in der letzten stunde ist er mir wieder 2x abgestuerzt
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.08.2012 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1) @Gairigo danke fuer den link wird gleich getestet,

2) ich wuerd auch gerne wissen was da nun rumspinnt.. vorher ist er 2h gelaufen ohne wlan. Danach beim Wlan aktivieren ist er direkt abgestuerzt.
Vor ca. einer Stunde hab ich Wlan nochmal deaktiviert in der hoffnung das ich den Battle.net Downlod endlich fertig stellen kann. Hat leider nichts gebracht in der letzten stunde ist er mir wieder 2x abgestuerzt

@Gorbaez

1) Bitte schön.

2) gebe mir eine -> Kristallkugel und ich sage dir wo das Problem liegt! Lachen Lachen Lachen

Gorbaez
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 03.08.2012 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Gorbaez

1) Bitte schön.

2) gebe mir eine -> Kristallkugel und ich sage dir wo das Problem liegt! Lachen Lachen Lachen

@Gairigo wie's aussieht rennt der Router wieder wie er soll dank dem Firmware update Pray
vielen Dank fuer deine Hilfe.
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.08.2012 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Gairigo wie's aussieht rennt der Router wieder wie er soll dank dem Firmware update Pray
vielen Dank fuer deine Hilfe.

@Gorbaez

Nun warte doch erst einmal einige Stunden ab, denn - siehe dein WLAN Hinweis - ist die Testzeit doch bisher ein wenig sehr kurz.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320 P2P Downloads Minatron D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 11 25.01.2013 08:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-655 Absturz bei aktiven WLAN Scriptus DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 11 07.08.2012 13:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Illegale Downloads beschäftigen Verbraucherschützer [26.06.2011] Gairigo News & Infos rund um I-Net & IT 0 26.06.2011 15:34 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS320 - Keine FTP/HTTP Downloads Sektion ? fritz_der_zweite D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 4 08.03.2011 19:28 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. keine connection mit internet vom receiver über lan mit dir 655 DeCe1 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 7 18.12.2010 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Internet Explorer 9: 6 Millionen Beta-Downloads [01.10.2010] Techniker News & Infos rund um I-Net & IT 0 01.10.2010 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Internet Explorer 8 blockt 1 Mrd. Malware-Downloads [26.07.2010] Gairigo Security und Viren News 0 26.07.2010 16:34 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nigeria-Connection: Polizei ruft zur Vorsicht auf [06.02.2010] Techniker News & Infos rund um I-Net & IT 0 06.02.2010 13:48 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DLINK DIR 655 // Wlan Connection Problem bei gleichzeitiger Nutzung von ICQ und Webbrowser Loqqq DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 29.12.2009 00:34 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR 635 Lan connection zum Modem nicht möglich alphaknight Temporärer Bereich für Threads mit unklaren und/oder unvollständigen Angaben 1 27.12.2009 18:31 Letzten Beitrag anzeigen

Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

[ Diese Seite wurde in: 0.610985 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 20. November 2017 - 16:17:17 - CET ]