Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 61 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 61 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.227.126.69
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Ordner auf NAS anzeigen
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
odaj828
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 18.07.2012
Beiträge: 5
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 18.07.2012 16:55    Titel: Ordner auf NAS anzeigen Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DNS-320 / A1 Fw. 2.02 b01
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Mac OS X, Vers. 10.7.4; Ubuntu
I-Net Browser: Google Chrome
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: Alice / O2 per WLAN
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Daten per NFS von Ubuntu hochgeladen

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Benutzer gelöscht, ohne Benutzer versucht, neuen Benutzer erstellt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo liebes Forum,

ich nenne seit 2 Tagen einen DNS-320 Sharecenter Pulse mein Eigen und habe folgendes Problem:

Ich habe eine Festplatte (Samsung HD HD642JJ) in den NAS eingelegt, diese formatiert und den NAS von dem MAC eingerichtet. Dann habe ich für den Ubuntu-Rechner (wie auf der D-LINK Seite beschrieben) einen Ordner per NFS verknüpft und dann von dem Ubuntu-Rechner per LAN-Kabel Daten auf den NAS geschoben. Nun zeigt der Ubuntu-Rechner alle Daten in dem Ordner an, doch weder der MAC, noch ein versuchsweise angeschlossener Windows-7-Computer finden in einem Ordner die Unterordner (die restlichen Ordner werden mit ihrer kompletten Struktur richtig angezeigt). Wenn ich unter dem selben Anmeldenamen den Web-Dateiserver nehme, sehe ich alle Unterordner.

Wie beschrieben habe ich schon die Benutzer gelöscht, es ohne und wieder mit probiert, doch gibt es bisher keine Besserung - hat jemand eine Idee???

Vielen Dank und herzliche Grüße

ODAJ828
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 11.12.2017 19:49    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.07.2012 18:13    Titel: Re: Ordner auf NAS anzeigen Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

odaj828 hat folgendes geschrieben:

Dann habe ich für den Ubuntu-Rechner (wie auf der D-LINK Seite beschrieben) einen Ordner per NFS verknüpft und dann von dem Ubuntu-Rechner per LAN-Kabel Daten auf den NAS geschoben. Nun zeigt der Ubuntu-Rechner alle Daten in dem Ordner an, doch weder der MAC, noch ein versuchsweise angeschlossener Windows-7-Computer finden in einem Ordner die Unterordner (die restlichen Ordner werden mit ihrer kompletten Struktur richtig angezeigt). Wenn ich unter dem selben Anmeldenamen den Web-Dateiserver nehme, sehe ich alle Unterordner.



Hallo odaj828

Erstelle mal mit dem Windows 7 Client einen neuen Ordner auf der DNS-320 und kopiere dann einige Dateien darein.

Wie verhält es sich dann mit dem Mac und Win-7 Rechner?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
odaj828
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 18.07.2012
Beiträge: 5
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 18.07.2012 18:31    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

vielen Dank, dass sich meiner angenommen wird!

Ich kann die Ordner + Dateien alle sehen und zwar auf beiden Computern... Vielleicht habe ich mich auch eben nicht richtig ausgedrückt -einige der Ordner / Dateien, die ich vorher von dem Linux-PC auf den NAS zog, sind ja da und können auch von allen Geräten gesehen werden... Genau dies ist ja das eigenartige...

Danke und Gruß

ODAJ828
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.07.2012 18:51    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

odaj828 hat folgendes geschrieben:

Ich kann die Ordner + Dateien alle sehen und zwar auf beiden Computern... Vielleicht habe ich mich auch eben nicht richtig ausgedrückt -einige der Ordner / Dateien, die ich vorher von dem Linux-PC auf den NAS zog, sind ja da und können auch von allen Geräten gesehen werden... Genau dies ist ja das eigenartige...



Hallo odaj828

Sorry, aber ich - genaugenommen wohl keiner - hat Lust darauf, unnötige Hilfsbeiträge zu schreiben Exclamation

Was ist denn nun "eigenartig" daran, dass du in deinem LAN mit allen Clients die DNS-320 Ordner und deren Dateininhalte sehen kannst?
"Eigenartig" wäre es doch wohl dann, wenn das nicht der Fall wäre.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
odaj828
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 18.07.2012
Beiträge: 5
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 18.07.2012 19:21    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

die Hilfe ist und wäre ganz und gar nicht unnötig. Das eigenartige ist, dass ich einige Ordner und Dateien sehen kann, andere jedoch nur auf dem Linux-Rechner und über die Web-Oberfläche...

Gruß

odaj828
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.07.2012 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

odaj828 hat folgendes geschrieben:

Das eigenartige ist, dass ich einige Ordner und Dateien sehen kann, andere jedoch nur auf dem Linux-Rechner und über die Web-Oberfläche...



Hallo odaj828

Welche und mit welchem OS Client erstellte/kopierte Ordner und Dateien sind das denn?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 11.12.2017 19:49    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
odaj828
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 18.07.2012
Beiträge: 5
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 18.07.2012 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

es handelt sich sämtlich um Ordner und Dateien, die von dem Linux-System über den NFS-Ordner auf den NAS kopiert wurden. Betroffen sind sämtliche Arten von Dateien. Zwei Beispiele: durch drag&drop habe ich gemeinsam einen Ordner mit Musik von Johnny Cash und Joshua Radin kopiert. Ersteren finde ich nur auf der Web-Oberfläche, letzteren auch auf dem MAC; ein Ordner mit Office-Dateien zeigt nur 5 statt 10 Unterordner auf dem MAC an, vorhanden sind jedoch alle 10...
Ich hoffe das ist die Antwort auf deine Frage Wink

Vielen Dank für die Hilfe auch noch zu später Stunde!

Eine gute Nacht und beste Grüße

odaj828
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.07.2012 12:01    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

odaj828 hat folgendes geschrieben:

es handelt sich sämtlich um Ordner und Dateien, die von dem Linux-System über den NFS-Ordner auf den NAS kopiert wurden. Betroffen sind sämtliche Arten von Dateien. Zwei Beispiele: durch drag&drop habe ich gemeinsam einen Ordner mit Musik von Johnny Cash und Joshua Radin kopiert. Ersteren finde ich nur auf der Web-Oberfläche, letzteren auch auf dem MAC; ein Ordner mit Office-Dateien zeigt nur 5 statt 10 Unterordner auf dem MAC an, vorhanden sind jedoch alle 10...
Ich hoffe das ist die Antwort auf deine Frage Wink



Moin odaj828

1) Ich kann deine Problembeschreibung leider immer noch nicht nachvollziehen, denn:

a) sind Ordner bis auf die Ordnernamen und Zugriffsberechtigungen/Attribute immer gleich

b) sind Dateien bis auf die Dateiarten und -namen sowie den Attributen und Zugriffsberechtigungen ebenso immer gleich

c) ich wüßte akt. keinen Grund warum nach dem Kopieren von div. Ordnern mit darin enthaltenen Dateien auf eine DNS-320 anschließend einige Ordner und einige Dateien von einem Mac, Linux und/oder Windows Client unterschiedlich, also mal vollständig und mal unvollständig angezeigt werden.

2) An falschen/fehlerhaften DNS-320 Benutzer Lese- und Schreibrechten kann es aus meiner Sicht auch nicht liegen, denn entweder ein Benutzer hat für einen Ordner Leserechte - und dann wird ihm der vollständige Ordnerinhalt angezeigt - oder er hat eben kein, dann sieht er den entsprechenden Ordnet überhaupt nicht.

3) Mein Vorschlag:

Kopiere/sichere den kompletten von dir erstellten Volume_1 Inhalt auf eine andere Resource, formatiere das DNS-320 Volume_1 neu und kopiere anschließend wieder alles mit einem Windows Client auf die DNS-320.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
odaj828
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 18.07.2012
Beiträge: 5
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 19.07.2012 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

danke für deine Antwort.

1.) Eben, das ergibt überhaupt keinen Sinn - wenn ich es nicht selber sehen würde, erklärte ich mich selber für bescheuert...

2.) Ja, Probleme mit Rechten etc. habe ich allerdings auch noch, doch die werde ich durch 3.) erst einmal angehen.

3.) Okay, dann versuche ich mir mal ein möglich großes Medium zu borgen und werde einmal die "Auf-Null-setzen"-Taktik fahren!


Vielen Dank und ich sage Bescheid, wie das Ergebnis aussieht...

Grüße

odaj828
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.07.2012 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

odaj828 hat folgendes geschrieben:

danke für deine Antwort.

1.) Eben, das ergibt überhaupt keinen Sinn - wenn ich es nicht selber sehen würde, erklärte ich mich selber für bescheuert...

2.) Ja, Probleme mit Rechten etc. habe ich allerdings auch noch, doch die werde ich durch 3.) erst einmal angehen.

3.) Okay, dann versuche ich mir mal ein möglich großes Medium zu borgen und werde einmal die "Auf-Null-setzen"-Taktik fahren!

4) Vielen Dank und ich sage Bescheid, wie das Ergebnis aussieht...



Hallo odaj828

Bitte schön.

1) Dann sind wir beide da ja einer Meinung. Dancing

2) Hmm, oder liegt es evtl. doch an deinen evtl. fehlerhaften/falschen Rechteeinstellungen!?

3) Sehr gut clap

4) Ja, das wäre nett - auch im Interesse evtl. anderer Betroffener.

5) Ich habe hier eine nagelneue DNS-320 - zum Einrichten für einen Kunden - und kann dein Problem in keinster Weise reproduzieren.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mutlimedia Share Settings meldet: Verschachtelter Ordner nicht zulässig jojoaction D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.01.2016 07:07 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kann keine Ordner auf der ersten Verzeichnissebene under Windows 7 auf D-Link Share Center 320L anlegen/ löschen benno3 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 02.07.2015 14:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ordner zum Beschreiben freigeben hub01 D-Link DNS-327L 3 11.01.2015 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ordner zugriff klappt nicht sm1th85 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 9 08.11.2012 20:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lokaler Backupauftrag - NAS hat keine Verbindung zum lokalen Ordner auf Laptop Heiksch D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 28.04.2012 10:28 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. FTP Server Satus euf eigene Homepage anzeigen Cezary1988 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 07.12.2011 11:12 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nach Löschen eines Ordners Ordner wieder da olstoll D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 5 13.09.2011 10:40 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 323 doppelt Ordner , Rechte Problem snop D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 13 12.08.2010 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anleitung zum Sichern/Kopieren von NAS Linux Ext2/Ext3 Partitions Ordner und Dateien per Windows Gairigo NAS FAQ / Anleitungen 0 27.05.2010 22:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. FTP geht aber nicht alle Ordner lassen sich öffnen ProfDexter D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 28 17.01.2010 12:58 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.486757 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 11. December 2017 - 19:49:13 - CET ]