Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 63 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 63 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.227.126.69
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DIR-645 Abstürze alle 2-3 std
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sobos
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 24.06.2012
Beiträge: 12
Land: World

BeitragVerfasst am: 13.07.2012 17:30    Titel: DIR-645 Abstürze alle 2-3 std Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DIR-645 H/W: A1 F/W: Ver 1.0.1 (Ersatz-Neugerät)
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): Realtek PCIe GBE Family Controler 7.38.113.2011
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windwos 7 Ultimate SP1
I-Net Browser: Firefox 13.0.1, Opera, Chrome, K-melon...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: T-DSL PPPoE
MTU-Wert im Router: 1492
MRU-Wert im Modem/Modem-Router: ---
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Windows 7 Firewall, deaktiviert
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Fortgeschritten (= ich richte permanent Netzwerke ein oder bin gelernter Fachinformatiker)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Erstinbetriebnahme, Load Settings From Local Hard Drive, danach 2-3 std Betrieb.

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Kabel getauscht, Wlan deaktiviert, Modem reset.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Schönen guten Tag nocheinmal,

mein Ersatzgerät (aus folgendem Topic http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=25838) zeigt folgendes Problem,
welches beim Alten in leicht abgeschwächter Form (Inet reconnect) auftrat:
Nach 2-3std Betrieb erfolgt an allen Geräten die angeschlossen sind ob Wlan oder Wan ein "connection lost" auch das Webinterface ist dann nicht mehr erreichbar, von keinem der angeschlossenen Systeme. Es erfolgt keine visuelle Anzeige auf dem Router,
dennoch reagiert er auf nichts mehr außer dem Power off Knopf. Nach dem wieder einschalten funktioniert alles wieder exakt 2-3std. einwandfrei!
Ein Firmware Update kam diesmal vorerst nicht in Frage wie beim letzten mal da dieses den Tod des letzten Gerätes zur Folge hatte ^^
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 11.12.2017 19:50    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.07.2012 17:40    Titel: Re: DIR-645 Abstürze alle 2-3 std Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Sobos hat folgendes geschrieben:

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DIR-645 H/W: A1 F/W: Ver 1.0.1 (Ersatz-Neugerät)

Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Erstinbetriebnahme, Load Settings From Local Hard Drive, danach 2-3 std Betrieb.



Hallo Sobos


Aus deinem erledigten DIR-645 Thread:
Sobos hat folgendes geschrieben:
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DIR-645 H/W: A1 F/W: Ver 1.0.1 ->Update auf FW102B11



Das Rote oben:

Und mit welcher Firmwareversion hast du die Config-Datei erstellt/gespeichert?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sobos
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 24.06.2012
Beiträge: 12
Land: World

BeitragVerfasst am: 13.07.2012 18:29    Titel: Re: DIR-645 Abstürze alle 2-3 std Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:
Hallo Sobos


Aus deinem erledigten DIR-645 Thread:
Sobos hat folgendes geschrieben:
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DIR-645 H/W: A1 F/W: Ver 1.0.1 ->Update auf FW102B11



Das Rote oben:

Und mit welcher Firmware hast du die Config-Datei erstellt/gespeichert?



@Gairigo
Ein guter Punkt, jedoch beide Router waren im Ausliefungszustand gesichert und auch wieder bespielt worden also 1.01
Jedoch bleiben mir natürlich sämtliche Zusätze der Firmware wie z.B B06, B11 im Routermenü verborgen (im Vorherigen ,wie im neuen)
es könnte also einen Versuch wert sein.. gleich mal testen.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.07.2012 20:32    Titel: Re: DIR-645 Abstürze alle 2-3 std Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Sobos hat folgendes geschrieben:
Gairigo hat folgendes geschrieben:

Hallo Sobos


Aus deinem erledigten DIR-645 Thread:
Sobos hat folgendes geschrieben:
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DIR-645 H/W: A1 F/W: Ver 1.0.1 ->Update auf FW102B11



Das Rote oben:

Und mit welcher Firmware hast du die Config-Datei erstellt/gespeichert?



@Gairigo
Ein guter Punkt, jedoch beide Router waren im Ausliefungszustand gesichert und auch wieder bespielt worden also 1.01
Jedoch bleiben mir natürlich sämtliche Zusätze der Firmware wie z.B B06, B11 im Routermenü verborgen (im Vorherigen ,wie im neuen)
es könnte also einen Versuch wert sein.. gleich mal testen.



n´Abend Sobos

Vorweg: Bitte benutze zukünftig die Zitatfunktion, denn ansonsten weiß keiner wer was geschrieben hat. Dafür ist die Zitatfunktion auch da!

Da wir beide davon ausgehen können, dass weltweit etliche hunderttausende DIR-645 Besitzer problemlos ein Firmwareugrade durchführen/durchgeführt haben, kann dein Problem es aus meiner Sicht niemals grundsätzlich an einem DIR-655 repektive der akt. Firmware-Version liegen. Wink

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.



Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 13.07.2012 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sobos
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 24.06.2012
Beiträge: 12
Land: World

BeitragVerfasst am: 13.07.2012 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Gairigo

Entschuldige das beim Klicken auf den Zitat Button ein Zeichen/Befehl für den BBcode "Quote" abhanden gekommen ist, das war aber auch zu sehen.
Hab grob was verschoben Speak to the hand
Desweiteren ging es garnicht grundsätzlich um ein Firmwareupdate sondern darum das trotz identischer Firmware Version laut Plakette und Software,
Sicherungen (mit unterschiedlichem Datum) nicht störungsfrei wieder eingespielt werden konnten.

Naja macht ja nix er scheint durchzuhalten.


Zuletzt bearbeitet von Sobos am 13.07.2012 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.07.2012 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Sobos hat folgendes geschrieben:

1) Entschuldige das beim klicken auf den Zitat Button ein Zeichen/Befehl für den BBcode "Quote" abhanden gekommen ist, das war aber auch zu sehen.
Hab grob was verschoben Speak to the hand

2) Desweiteren ging es garnicht grundsätzlich um ein Firmwareupdate sondern darum das trotz identischer Firmware Version laut Plakette und Software,
Sicherungen (mit unterschiedlichem Datum) nicht störungsfrei wieder eingespielt werden konnten.

3) Naja macht ja nix er scheint durchzuhalten.



Hallo Sobos

1) OK - ich habe die Zitatfunktionen inzwischen (hoffentlich richtig) nachgetragen.

2) Habe ich schon verstanden.

3) Das sollte dein DIR-655 - vorausgesetzt der hat nicht auch noch einen Defekt - ja auch. Wink

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 11.12.2017 19:50    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Sobos
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 24.06.2012
Beiträge: 12
Land: World

BeitragVerfasst am: 13.07.2012 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Crying or Very Sad 3std später Absturz Crying or Very Sad

Power Button leuchtet , Wlan leuchtet, Globus leuchtet beginnt nach 2 Minuten aber zu blinken!

Aber exakt nach Zeitplan und mir gänzlich unverständlich (ich muss was übersehen).
Einzig und allein kommt mir der Fall eines DGL-4300 in den Sinn dessen Netzteil der Serie damals zu schwach war,
ein original Neues stärkeres von Dlink schuff damals Abhilfe.
Aber das wäre doch ein unglaublicher Zufall das eben wieder ein Netzteil defekt wäre...

Sollte es keine Lösung geben werd ich es diesmal als Pech verbuchen Boo hoo!
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.07.2012 01:59    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Sobos hat folgendes geschrieben:

Aber exakt nach Zeitplan und mir gänzlich unverständlich (ich muss was übersehen).
Einzig und allein kommt mir der Fall eines DGL-4300 in den Sinn dessen Netzteil der Serie damals zu schwach war,
ein original Neues stärkeres von Dlink schuff damals Abhilfe.
Aber das wäre doch ein unglaublicher Zufall das eben wieder ein Netzteil defekt wäre...

Sollte es keine Lösung geben werd ich es diesmal als Pech verbuchen Boo hoo!



@Sobos

Das auch ein DIR-645 Steckernetzteil die Ursache dafür sein könnte, wäre für mich jedenfalls neu. Aber möglich ist auch dieses!

Das aber nun auch dein RMA Austausch DIR-645 das exakt gleiche Problem hat, sehe ich dann (noch) nicht als ein Steckernetzteilproblem. Das wäre ja dann wirklich ein weinig Zufall. Wink

Ist bei dir denn die Elektro-Installation wirklich astrein, also technisch in ordnung?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 05.11.2012: Windows 8: Avira Antivirus kann Abstürze auslösen Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 05.11.2012 18:32 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit DNS-313 - Inconsistentes Filesystem und Abstürze Beobachter D-Link DNS-313 5 18.04.2008 13:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ständige Abstürze in Vista beu Nutzung W-LAN mit D-524 und DWL-G 122 clufadoki DWL- und DWA- Wireless Adapter 3 12.02.2008 17:30 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-655: Draft-n-WLAN Abstürze BlueAngle DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 2 22.12.2007 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Die ewigen Abstürze der D-Link Router c-o-m-m-a-n-d-e-r DSL- Modem / Modem Gateway Router 5 06.09.2007 09:13 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abstürze des Notebooks durch DWL 2000AP+, Repeater einrichten zur Fritzbox weile DWL- und DAP- Access-Points / Repeater 7 03.01.2007 22:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DSL G664T -> sporadische Abstürze Orangutanklaus DSL- Modem / Modem Gateway Router 25 19.04.2006 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DI-614+ Regelmäßige Abstürze HaBe DI-514 / DI-614+ / DI-713P / DI-714P+ WLAN Gateway Router 27 26.03.2005 14:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Probleme, Abstürze und keine Verbindung ins I-Net. (DI-624+) sirdil DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 4 28.11.2004 00:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abstürze des 624+ Gairigo DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 22 30.08.2004 15:59 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.580549 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 11. December 2017 - 19:50:41 - CET ]