Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 76 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 76 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.227.126.69
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DNS-320 Web-Dateiserver - falsche Zugriffsrechte oder Fehler?
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erweller
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 8
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 27.06.2012 12:43    Titel: DNS-320 Web-Dateiserver - falsche Zugriffsrechte oder Fehler? Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): D-LINK DNS-320 Share Center Pulse FW 2.02b
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows 7
I-Net Browser: Firefox & IE9
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
nichts - durh Zufall drauf gestoßen

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
alle möglichen Berechtigungen neu vergeben, Netzfreigaben neu gesetzt, verschiedene Berechtigungen vergeben
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,
habe schon ne ganze Weile das Forum durchsucht, aber leider nix gefunden zu meinem Problem.

Ich habe folgende Situation (Benutzername und Ordnername geändert):
Benutzer Anna, Ordner Bilder. Anna soll nur lesen (schreibgeschützer Zugriff) dürfen.

Config für Anna:
Kein Gruppe, Ordnerzuordnung wie unten, Rechte für CIFS/AFP (daueraktiv), FTP und WebDAV JA.
Config für BILDER:
Freigabe des Ordners im Modus "schreibgeschützt", dann Oplock JA - Archiv JA -Recycle JA, dann Freigabe für CIFS und AFP (daueraktiviert) plus FTP und WebDAV.
FTP-Anonym NEIN, WebDAV-Einstellung "schreibgeschützt".

Greift Anna auf Bilder zu via Windows Explorer oder FTP-Client, darf sie schauen, aber nichts zufügen oder löschen.

Geht man via Browser und IP aufs NAS und loggt sich da mit Anna und Kennwort ein, kann Anna plötzlich über den Web-Dateiserver überall fröhlich löschen und verschieben. WARUM?!?!?!

Habe schon mal probiert WebDAV und FTP-Zugriff zu entziehen, Problem bleibt.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 11.12.2017 19:58    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.06.2012 14:20    Titel: Re: DNS-320 Web-Dateiserver - falsche Zugriffsrechte oder Fehler? Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

erweller hat folgendes geschrieben:

Geht man via Browser und IP aufs NAS und loggt sich da mit Anna und Kennwort ein, kann Anna plötzlich über den Web-Dateiserver überall fröhlich löschen und verschieben. WARUM?!?!?!

Habe schon mal probiert WebDAV und FTP-Zugriff zu entziehen, Problem bleibt.



Hallo erweller

Hast du dich an der Anleitung im Handbuch auf S 53 gehalten?

Zitat:
Abschnitt 4 - Konfiguration
Wenn Sie WebDAV als eine Zugriffsmethode in Schritt 3 gewählt
haben, können Sie in diesem Schritt die Parameter einrichten.
Klicken Sie auf Previous (Zurück), um zum vorherigen Fenster
zurückzukehren.
Klicken Sie auf Next (Weiter), um die Änderung zu akzeptieren
und mit dem nächsten Fenster fortzufahren.
Wenn Sie vorgenommene Änderungen nicht übernehmen
möchten, klicken Sie auf Exit (Beenden) und Sie kehren zur
Netzwerkfreigabeseite zurück.
Schritt
3-1-3:
Klicken Sie auf Finish (Fertig stellen), um Ihre Einstellungen zu
speichern.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erweller
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 8
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 27.06.2012 17:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi,
ja habe sogar jedesmal nach Änderungen an Zugriffsrechten oder dem Deaktivieren von den Funktionen FTP und WebDAV das NAS mittels Systemeinstellungen neu gestartet.
Leider ohne Erfolg.

Da komische ist ja, das die "Leseberechtigung" überall funktioniert - nur nicht im Bordeigenen Web-Dateiserver.

Kann man den evtl. entfernen/deaktivieren?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.06.2012 19:52    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

erweller hat folgendes geschrieben:

1) ja habe sogar jedesmal nach Änderungen an Zugriffsrechten oder dem Deaktivieren von den Funktionen FTP und WebDAV das NAS mittels Systemeinstellungen neu gestartet.
Leider ohne Erfolg.

2) Da komische ist ja, das die "Leseberechtigung" überall funktioniert - nur nicht im Bordeigenen Web-Dateiserver.
Kann man den evtl. entfernen/deaktivieren?



@erweller

1) Hmm, sehr merkwürden!

2) Deaktiviere dann doch einfach mal den WebDAV Zugriff für den Benutzer "Anne"!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.



Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 09.11.2012 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erweller
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 8
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 27.06.2012 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Alles schon geschehen...FTP weg, WebDAV weg, Benutzer neu angelegt, Ordner neu angelegt. Hilft gar nichts.
Ich gehe mal von einem Firm-/Softwarefehler aus. Laughing

Aber dir ist auch nicht bekannt, ob man diesen Web-Dateiserver irgendwie deaktivieren kann?
Grund ist: ich habe das NAS hinter einer Fritzbox und die Ports 80/443 freigegeben, sodass ich von unterwegs unter Admin Kennung Sachen ändern kann.
Nur leider kann so jeder "Nicht-Admin" auch alles lustig verändern.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.06.2012 08:12    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

erweller hat folgendes geschrieben:

1) Ich gehe mal von einem Firm-/Softwarefehler aus. Laughing

2) Aber dir ist auch nicht bekannt, ob man diesen Web-Dateiserver irgendwie deaktivieren kann?

3) Grund ist: ich habe das NAS hinter einer Fritzbox und die Ports 80/443 freigegeben, sodass ich von unterwegs unter Admin Kennung Sachen ändern kann.
Nur leider kann so jeder "Nicht-Admin" auch alles lustig verändern.



@erweller

1) Das kann/könnte gut möglich sein.

2) Klar, WebDAV deaktivieren, also das Häkchen bei WebDAV entfernen.

Zitat:
Schritt 3-1: Weisen Sie Protokollberechtigungen zu, die ein Benutzer zum Zugriff auf diese
Freigabe verwenden kann. Die Optionen sind FTP, NFS und WebDAV. CIFs und
AFP sind standardmäßig eingerichtet.

DNS-320 2.20 Handbuch Seite: 51.

3a) Müsste jemand dazu deine akt. WAN IP oder deine DDNS Adresse kennen.

3b) Scheint bei der DNS-320 WebDAV aus dem WAN garnicht zu funktionieren. Siehe hier:
Arrow http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=25836

3c) Richte testweise doch im Router eine Portweiterleitungregel für die DNS-320 wie z.B. folgt ein:

WAN Port 8001 auf LAN Port 80 weiterleiten zu LAN-IP-Deiner-DSN-320

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 11.12.2017 19:58    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
erweller
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 8
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 28.06.2012 13:04    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Mh na ja habe mich gestern nochmal ordentlich dran versucht.

Zu deinen Ideen:

2) geht leider nicht. Der bordeigene Web-Dateiserver (nach Login -> Anwendungen -> Web-Dateiserver) ist bei allen Benutzern immer verfügbar, selbst wenn man sich nur auf CIFS und AFP beschränkt :-(

3a) ja das ist so und auch gewollt. Ich habe eine Dyndns-Adresse, die ich Freunden gebe. Mit der sollen sie sich per HTTP und FTP aufschalten und auf einen Ordner lesend zugreifen können. Per FTP super, aber HTTP landet aufm Login, dann Benutzer, Passwort und schwups: Schreibrechte im Web-Dateiserver.

3b) funktioniert leider zu gut Cool Ich wünschte der Web-Dateiserver würde nicht funktionieren.

3c) ...werde ich gleich heute Abend daheim testen Pray
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.06.2012 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

erweller hat folgendes geschrieben:

2) geht leider nicht. Der bordeigene Web-Dateiserver (nach Login -> Anwendungen -> Web-Dateiserver) ist bei allen Benutzern immer verfügbar, selbst wenn man sich nur auf CIFS und AFP beschränkt :-(

3a) ja das ist so und auch gewollt. Ich habe eine Dyndns-Adresse, die ich Freunden gebe. Mit der sollen sie sich per HTTP und FTP aufschalten und auf einen Ordner lesend zugreifen können. Per FTP super, aber HTTP landet aufm Login, dann Benutzer, Passwort und schwups: Schreibrechte im Web-Dateiserver.

3b) funktioniert leider zu gut Cool Ich wünschte der Web-Dateiserver würde nicht funktionieren.



@erweller

2) Hmm, das dürfte ja nicht sein, denn was deaktiviert ist sollte auch nicht erreichbar sein.

3a) Leider kann ich das akt. nicht testen, da ich z.Zt. keine DNS-320 rumstehen habe.

3b) Eigenartig, denn bei dem dortigen User "Dani007" funktioniert der DNS-320 WebDAV Zugriff aus dem WAN nicht.
Ich habe in seinem Thread mal deine Aussage dazu reingestellt.

Arrow http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?p=164417#164417

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erweller
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 8
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 28.06.2012 14:21    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ui, sorry Embarassed

Bei 3b) war ich schon ganz durcheinander und habe den WebDAV-Zugriff mit dem Webzugriff auf den Web-Dateiserver verwechselt.
WebDAV via WAN geht nicht. Das stimmt. Ist auch net wild, da ich WebDAV nicht brauche. Damit wäre auch der Punkt 2) hinfällig Smile

Meine Hoffnung liegt auf dem 8001er Port.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.06.2012 14:51    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

erweller hat folgendes geschrieben:

1) Ui, sorry Embarassed
Bei 3b) war ich schon ganz durcheinander und habe den WebDAV-Zugriff mit dem Webzugriff auf den Web-Dateiserver verwechselt.
WebDAV via WAN geht nicht. Das stimmt. Ist auch net wild, da ich WebDAV nicht brauche. Damit wäre auch der Punkt 2) hinfällig Smile

2) Meine Hoffnung liegt auf dem 8001er Port.



@erweller

1) Aha, ich habe deine neue Aussage dazu somit in dem anderen Thread inzwischen schon reingestellt!

2) Du kannst auch jeden anderen (WAN-)Port nehmen, Hauptsache es ist kein belegter Standardport.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erweller
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 8
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 28.06.2012 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Na werde mich nochmal ans Testen machen nachher.

Am liebsten wäre mir ja so wie man funplug DRAUF bekommt ein Trick wie man den Web-Dateiserver RUNTER bekommt.
Hilfeeeeeee Cool
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.06.2012 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

erweller hat folgendes geschrieben:

Am liebsten wäre mir ja so wie man funplug DRAUF bekommt ein Trick wie man den Web-Dateiserver RUNTER bekommt.
Hilfeeeeeee Cool



@erweller

Ich wüßte im Moment keine Möglichkeit wie man den DNS-320 Web-Dateiserver deaktivieren könnte.

Für Zugriffe aus dem WAN lediglich, wie schon erwähnt, einen anderen Port als 80 nehmen.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 11.12.2017 19:58    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
erweller
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 8
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 05.07.2012 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

So, hat bisschen gedauert, aber die Lösung ist da. Und zwar direkt von D-LINK.
Hatte den Kundenservice eingeschaltet und von dort die Lösung per Mail bekommen - jetzt geht alles Dancing
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.07.2012 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

erweller hat folgendes geschrieben:

So, hat bisschen gedauert, aber die Lösung ist da. Und zwar direkt von D-LINK.
Hatte den Kundenservice eingeschaltet und von dort die Lösung per Mail bekommen - jetzt geht alles Dancing



Hallo erweller

Das sind doch sehr erfreuliche News! Dancing

Andere ebenfalls Betroffene sowie ich würden uns freuen, wenn du uns dann diese Lösung hier bekannt geben würdest - Danke.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erweller
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 8
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 06.07.2012 16:29    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ja also die Lösung kam direkt von D-Link.

Ich hatte den Support angefragt, von dort bekam ich dann die Info mein Problem sei bereits bekannt.
Anbei die Beta-Version Firmware 2.03, die das Problem behoben hat. Hat funktioniert juhu... Dancing
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.07.2012 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

erweller hat folgendes geschrieben:

Ja also die Lösung kam direkt von D-Link.

Ich hatte den Support angefragt, von dort bekam ich dann die Info mein Problem sei bereits bekannt.
Anbei die Beta-Version Firmware 2.03, die das Problem behoben hat. Hat funktioniert juhu... Dancing



n´Abend erweller

Vielen Dank für deine Rückmeldung. clap

Für alle die das gleiche Problem haben, hier der Downloadlink zur DNS-320 Fw. 2.03b01 Beta:

Arrow http://forums.dlink.com/index.php?topic=47345.0

Bitte die dortigen Hinweise zu Betaversionen genau durchlesen!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 03.12.2012: Router von o2 und Alice mit kritischem Firmware-Fehler Gairigo I-Net Provider News 0 03.12.2012 14:35 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dir-600 Firmware Update Fehler Muchacho DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 9 30.08.2012 19:42 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 01.03.2012: Fehler in Admin-Software Plesk wird aktiv ausgenutzt Gairigo Security und Viren News 0 01.03.2012 19:16 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Microsoft-Patchday beseitigt kritischen Fehler im TCP/IP-Stack [09.11.2011] Gairigo Security und Viren News 0 09.11.2011 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fehler bei der Installation mit der CD (beim letzten Setup Schritt hängts) Skorp D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 05.07.2011 15:26 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Smartphones verraten richtige und falsche Geodaten [24.04.2011] Techniker Security und Viren News 0 24.04.2011 17:42 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. SSL-GAU: Mozilla gesteht Fehler bei Informationspolitik ein [26.03.2011] Techniker Security und Viren News 0 26.03.2011 13:17 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Knoppix 6.2.1 DVD mount einer angeschlossenen DNS-323 ext2 Festplatte hat falsche Umlaute und Sonderzeichen sensemann D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 7 13.01.2011 01:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fehler beim Einrichten DIR 100 spitti DIR-100 - DSL Gateway IP Router 9 29.11.2010 09:27 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Windows 7 - WLAN Fehler bam2010 DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 3 10.07.2010 18:27 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.555815 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 11. December 2017 - 19:58:21 - CET ]