Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 73 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 73 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.234.65.78
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Dir-645 fehlgeschlagenes Firmwareupdate, kein Zugriff
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sobos
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 24.06.2012
Beiträge: 12
Land: World

BeitragVerfasst am: 24.06.2012 13:03    Titel: Dir-645 fehlgeschlagenes Firmwareupdate, kein Zugriff Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DIR-645 H/W: A1 F/W: Ver 1.0.1 ->Update auf FW102B11
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): Realtek PCIe GBE Family Controler 7.38.113.2011
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windwos 7 Ultimate SP1
I-Net Browser: Firefox 13.0.1
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: T-DSL PPPoE
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Windows 7 Firewall, deaktiviert
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Fortgeschritten (= ich richte permanent Netzwerke ein oder bin gelernter Fachinformatiker)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Firmwareupdate 1.0.1 auf 1.0.2b11 gemäß Anleitung

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Erfolgloser Factory-Rest auf der Unterseite des Routers (10 sec)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Schönen guten Tag,

als Besitzer vorhergehender Dlink-Router Produkte (DGL 4300 usw..), wurde der DIR-645 angeschafft und auch hier
sollte wiederum die neueste Firmware von der orginal DLink DE Seite aufgespielt werden.
Einstellungen wurden gesichert, kein Sprachpaket wurde jemals installiert, somit konnte mit dem Upload begonnen werden.
Die in der Anleitung beschriebene Bestätigungsabfrage blieb jedoch aus und es erfolgte sofort der wechsel zum 260sec Timer
zum neu Beschreiben. Danach sollte wieder auf die Loginseite weitergleleitet werden, jedoch wurde die Verbindung vom Server zurückgesetzt.
Es wurden weitere 10-15 Minuten gewartet danach der Refreshbutton betätigt (ohne Wirkung Wlan Led aktiv & Powerbutton),
danach der Factory-Reset Button der ebenfalls keine Wirkung zeigte.
Nach Netztrennung nach 30 Min zeigt der Router einen grün blinkenden Globus/Internet Button.
Ein oder 2 weitere Resetversuche wurden unternommen!
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 21.01.2018 01:22    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.06.2012 13:42    Titel: Re: Dir-645 fehlgeschlagenes Firmwareupdate, kein Zugriff Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Sobos hat folgendes geschrieben:

Es wurden weitere 10-15 Minuten gewartet danach der Refreshbutton betätigt (ohne Wirkung Wlan Led aktiv & Powerbutton),
danach der Factory-Reset Button der ebenfalls keine Wirkung zeigte.
Nach Netztrennung nach 30 Min zeigt der Router einen grün blinkenden Globus/Internet Button.
Ein oder 2 weitere Resetversuche wurden unternommen!



Hallo Sobos

1) Woher hast du die FW102B11 heruntergeladen?

2) Die Firmwareupgrades/-wechsel laufen mit einem DIR-645 einwandfrei, es sei denn es kommt dabei zu einem Stromausfall.

3) Führe mal mehrere Factory-Resets (mit Schalterhalten von ca. 20 Sek.) durch.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sobos
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 24.06.2012
Beiträge: 12
Land: World

BeitragVerfasst am: 24.06.2012 15:17    Titel: Re: Dir-645 fehlgeschlagenes Firmwareupdate, kein Zugriff Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

Hallo Sobos

1) Woher hast du die FW102B11 heruntergeladen?

2) Die Firmwareupgrades/-wechsel laufen mit einem DIR-645 einwandfrei, es sei denn es kommt dabei zu einem Stromausfall.

3) Führe mal mehrere Factory-Resets (mit Schalterhalten von ca. 20 Sek.) durch.



@Gairigo

zu 1) über die offizielle Dlink.de Seite über den Support Bereich, folglich ftp://ftp.dlink.de

zu 2) so bin ich es auch von allen DLink Produkten gewöhnt, kein Stromausfall hat stattgefunden
(auch nicht herbeigeführt... erst nachdemsich 30 Minuten lang nichts mehr tat)

zu 3) eben 2 Versuche a 20 Sek., Status der Leds unverändert.

In meinen Augen merkwürdig, da ich in solchen Angelegenheiten exakt die Anleitung befolge und eben nicht einfach drauf los arbeite -.-
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.06.2012 15:50    Titel: Re: Dir-645 fehlgeschlagenes Firmwareupdate, kein Zugriff Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Sobos hat folgendes geschrieben:

zu 1) über die offizielle Dlink.de Seite über den Support Bereich, folglich ftp://ftp.dlink.de

zu 2) so bin ich es auch von allen DLink Produkten gewöhnt, kein Stromausfall hat stattgefunden
(auch nicht herbeigeführt... erst nachdemsich 30 Minuten lang nichts mehr tat)

zu 3) eben 2 Versuche a 20 Sek., Status der Leds unverändert.

4) In meinen Augen merkwürdig, da ich in solchen Angelegenheiten exakt die Anleitung befolge und eben nicht einfach drauf los arbeite -.-



@Sobos

1) OK

2) OK

3) OK - verstanden

4) Solltest du noch einen Garantieanspruch haben, dann löse bei D-Link DE ein RMA für einen Umtausch aus.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sobos
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 24.06.2012
Beiträge: 12
Land: World

BeitragVerfasst am: 24.06.2012 16:01    Titel: Re: Dir-645 fehlgeschlagenes Firmwareupdate, kein Zugriff Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:


4) Solltest du noch einen Garantieanspruch haben, dann löse bei D-Link DE ein RMA für einen Umtausch aus.



@Gairigo

Werde ich gleich morgen in Angriff nehmen (Router 4 Tage alt ;) ) dennoch direkte RMA?

Und danke für die Unterstützung Cool
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.06.2012 16:16    Titel: Re: Dir-645 fehlgeschlagenes Firmwareupdate, kein Zugriff Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Sobos hat folgendes geschrieben:

1) Werde ich gleich morgen in Angriff nehmen (Router 4 Tage alt ;) ) dennoch direkte RMA?

2) Und danke für die Unterstützung Cool



@Sobos

1) Oder Umtausch bei deinem Händler.

2) Bitte schön

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 21.01.2018 01:22    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Sobos
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 24.06.2012
Beiträge: 12
Land: World

BeitragVerfasst am: 25.06.2012 14:56    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Statusinfo:

Self Service Portal Dlink : Zugriff verweigert
Das OneWorld Portal wird ab EnterpriseOne 8.10 nicht mehr unterstützt. Soviel dazu muss also das Telefon her Brick wall
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.06.2012 15:01    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Sobos hat folgendes geschrieben:

Statusinfo:

Self Service Portal Dlink : Zugriff verweigert
Das OneWorld Portal wird ab EnterpriseOne 8.10 nicht mehr unterstützt. Soviel dazu muss also das Telefon her Brick wall



@Sobos

Wie was - diese D-Link Seite läuft doch.

Arrow D-Link Self Service Portal

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sobos
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 24.06.2012
Beiträge: 12
Land: World

BeitragVerfasst am: 25.06.2012 15:15    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

Sobos hat folgendes geschrieben:

Statusinfo:

Self Service Portal Dlink : Zugriff verweigert
Das OneWorld Portal wird ab EnterpriseOne 8.10 nicht mehr unterstützt. Soviel dazu muss also das Telefon her Brick wall



@Sobos

Wie was - diese D-Link Seite läuft doch.

Arrow D-Link Self Service Portal



@Gairigo
Login nicht mit dem neuen Firefox Razz Opera funktioniert
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.06.2012 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Sobos hat folgendes geschrieben:

@Gairigo
Login nicht mit dem neuen Firefox Razz Opera funktioniert



@Sobos

Dann nimm doch Opera oder den IExplorer oder Chrome! Wink

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sobos
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 24.06.2012
Beiträge: 12
Land: World

BeitragVerfasst am: 10.07.2012 12:04    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Status 10.07.2012:
Ersatzgerät (Neuware) direkt aus London erhalten.
Einwandfreie Funktion!
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.07.2012 12:12    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Sobos hat folgendes geschrieben:

Status 10.07.2012:
Ersatzgerät (Neuware) direkt aus London erhalten.
Einwandfreie Funktion!



Moin Sobos

Das sind ja erfreuliche News! clap

Kann damit der Thread als "Problem durch Umtausch erledigt" geschlossen werden?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 21.01.2018 01:22    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Sobos
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 24.06.2012
Beiträge: 12
Land: World

BeitragVerfasst am: 10.07.2012 13:02    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Eindeutiges JA clap
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DNS-320L Firmwareupdate herti D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 1 01.02.2017 23:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-View-cam kein zugriff danomat1 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 17 07.07.2016 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zugriff verweigert Michael D-Link DNS-325 ShareCenter Shadow 1 15.02.2016 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link DNS 320L HDD Zugriff nach defekt OBI-D D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 23.11.2015 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zugriff auf Stammverzeichnis z.B. Nas_prog mps D-Link DNS-327L 3 10.08.2015 08:14 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Zugriff auf NAS durch mehrere Person einrichten dudo D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.05.2015 12:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. benutzerkonto auf DNS-320L ausgelagert, kein Zugriff mehr! dingo23 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 1 27.03.2014 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-615 gibt nach FW-Upgrade keinen Zugriff auf Webinterface mehr Nexzr DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 2 23.10.2013 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR 645 Kein zugriff auf Router Setup nach Firmwareupdate (DIR-645_fw_reva_102b11 ALL_de_20120117) da_Mike DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 3 17.10.2013 19:22 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kein Zugriff von außen möglich bei DNS 320 Gairigo D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 28.09.2013 18:38 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.523598 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Sunday, 21. January 2018 - 01:22:06 - CET ]