Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 72 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 72 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.234.65.78
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
d-link dns-320 kein webdav zugriff via https
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dani007
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 23.06.2012
Beiträge: 2
Land: World

BeitragVerfasst am: 23.06.2012 23:42    Titel: d-link dns-320 kein webdav zugriff via https Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): D-Link DNS 320
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Win 7
I-Net Browser: Explo.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Kontakt zu D-Link

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Kontakt zu D-Link
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
So und nochmal.

Es wird sehr oft davon geredet, wie man(n) via HTTP oder HTTPS auf das Volume_1 vom DNS-320 mit dem IE zugreifen kann.
ABER es gibt keine brauchbaren Info´s.
Es heißt nur sieh in deine Anleitungen. Dort steht nicht´s davon wie mann übers Internet via IE zugreifen kann und zwar ohne Bitknex.

Es geht einfach nur um die Einstellungen im Router und im DNS-320.
Die Einstungen habe ich auch schon vorgenommen. FTP und SFTP laufen super auch vom Handy.

Port 21 FTP is offen
Port 22 SFTP is offen
Port 443 HTTPS is offen
Port 80 HTTP is offen

IP vom DNS-320 is Statisch ........130
Dyndns läuft auch.

Laut D-Link Support muß der zugriff via IE mit HTTP und HTTPS auch gehen.
Jaaaa nur bei mir nich. Confused
An allen die mir HELFEN könnten wie lautet die verdammte URL zum NAS. Question
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 21.01.2018 01:21    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.06.2012 13:50    Titel: Re: d-link dns-320 kein webdav zugriff via https Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Dani007 hat folgendes geschrieben:

1) ABER es gibt keine brauchbaren Info´s.
Es heißt nur sieh in deine Anleitungen. Dort steht nicht´s davon wie mann übers Internet via IE zugreifen kann und zwar ohne Bitknex.

2) Laut D-Link Support muß der zugriff via IE mit HTTP und HTTPS auch gehen.
Jaaaa nur bei mir nich. Confused
An allen die mir HELFEN könnten wie lautet die verdammte URL zum NAS. Question



Hallo Dani007

1) Es gibt doch "brauchbare" Infos. Du musst sie nur lesen! Wink

Siehe hier: ftp://ftp.dlink.de/dns/dns-320/documentation/DNS-320_howto_verALL_WebDAV_de_140911.pdf

2)
Zitat:
5. Die Adresse zum WebDAV-Laufwerk eingeben. Das Format ist wie folgt:
https://IP-des-ShareCenter/webdav/Freigabe
In diesem Beispiel ist die IP-Adresse des ShareCenter 192.168.10.236 und Volume_1 wurde freigegeben. Die Adresse lautet also:
https://192.168.10.236/webdav/Volume_1

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dani007
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 23.06.2012
Beiträge: 2
Land: World

BeitragVerfasst am: 24.06.2012 14:08    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo,

habe es so eingegeben https://...dyndns.org/webdav/volume_1, jetzt kommt der Zertifikatfehler. Neutral

Bestätige ich trotz Warnung kommt Fehler 404. Crying or Very Sad

Zertifikat is aber Instaliert.?!?!??!



Gruß Daniel
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.06.2012 14:21    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Dani007 hat folgendes geschrieben:

1) habe es so eingegeben https://...dyndns.org/webdav/volume_1, jetzt kommt der Zertifikatfehler. Neutral

2) Bestätige ich trotz Warnung kommt Fehler 404. Crying or Very Sad
Zertifikat is aber Instaliert.?!?!??!



Hallo Dani007

1) Die D-Link Anleitung beschreibt lediglich den Zugriff über WebDAV aus dem eigenen LAN und nicht aus dem WAN!
Ob das aus dem WAN überhaupt mit einer DNS-320 funktioniert, kann ich nicht bestätigen.

2) Was soll ich nun damit anfangen? Wenn dann eine genaue Fehlerbeschreibung mit Fehlercode oder einen erkennbaren ScreenShot der Fehlermeldung als JPG anhängen!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.06.2012 15:11    Titel: Re: d-link dns-320 kein webdav zugriff via https Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Dani007 hat folgendes geschrieben:

Betriebssystem & ServicePack: Win 7

Es heißt nur sieh in deine Anleitungen. Dort steht nicht´s davon wie mann übers Internet via IE zugreifen kann und zwar ohne Bitknex.



@Dani007

Laut div. Threads im D-Link USA Forum wird bei Windows 7 Bitknex dazu benbötigt!

Zitat:
Hi again,

I've got this tutorial about webdav from the d-link team last week:
ftp://ftp.dlink.de/dns/dns-325/documentation/DNS-325_howto_verALL_WebDAV_de_140911.pdf

It works for me like a charm!
It is in German but there are a lot of images so you should be able to follow it.
It uses HTTPS and not http and for windows 7 you need an external webdav client like bitkinex.
Furthermore you should use the "map a network drive" option under Windows XP and Vista.

Quelle: http://forums.dlink.com/index.php?topic=38949.0

Weiteres dazu hier:

Arrow http://forums.dlink.com/index.php?topic=46553.0

Arrow http://forums.dlink.com/index.php?topic=41023.0

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.06.2012 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Dani007 hat folgendes geschrieben:

habe es so eingegeben https://...dyndns.org/webdav/volume_1, jetzt kommt der Zertifikatfehler. Neutral

Bestätige ich trotz Warnung kommt Fehler 404. Crying or Very Sad

Zertifikat is aber Instaliert.?!?!??!



Hallo Dani007

Hmm, akt. hat ein User folgendes nach meinem Hinweis wg. deinem WebDAV WAN Zugriffsproblem:

Gairigo hat folgendes geschrieben:

3b) Scheint bei der DNS-320 WebDAV aus dem WAN garnicht zu funktionieren. Siehe hier:
Arrow http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=25836


dazu heute bei uns berichtet:
erweller hat folgendes geschrieben:

3a) ja das ist so und auch gewollt. Ich habe eine Dyndns-Adresse, die ich Freunden gebe. Mit der sollen sie sich per HTTP und FTP aufschalten und auf einen Ordner lesend zugreifen können. Per FTP super, aber HTTP landet aufm Login, dann Benutzer, Passwort und schwups: Schreibrechte im Web-Dateiserver.

3b) funktioniert leider zu gut Cool Ich wünschte der Web-Dateiserver würde nicht funktionieren.

Quelle: http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?p=164416#164416

Somit stellt sich mir dann die Frage: Warum funktioniert der DNS-320 WebDAV Zugriff aus dem WAN bei "erweller" und nicht bei Dir?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 21.01.2018 01:21    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.06.2012 14:48    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Zurück siehe den akt. Hinweis von "erweller":
erweller hat folgendes geschrieben:

Ui, sorry Embarassed

Bei 3b) war ich schon ganz durcheinander und habe den WebDAV-Zugriff mit dem Webzugriff auf den Web-Dateiserver verwechselt.
WebDAV via WAN geht nicht. Das stimmt. Ist auch net wild, da ich WebDAV nicht brauche. Damit wäre auch der Punkt 2) hinfällig Smile

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Problem mit D-Link Switch DGS-3120-24SC ste1963 Sonstige Probleme & Fragen 21 25.08.2017 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-View-cam kein zugriff danomat1 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 17 07.07.2016 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erste Schritte mit der d link dcs 2132l Bs59 DCS- IP Cameras 14 01.06.2016 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zugriff verweigert Michael D-Link DNS-325 ShareCenter Shadow 1 15.02.2016 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link DNS 320L HDD Zugriff nach defekt OBI-D D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 23.11.2015 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zugriff auf Stammverzeichnis z.B. Nas_prog mps D-Link DNS-327L 3 10.08.2015 08:14 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kann keine Ordner auf der ersten Verzeichnissebene under Windows 7 auf D-Link Share Center 320L anlegen/ löschen benno3 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 02.07.2015 14:18 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. D-Link DNS 320L startet nicht mehr (Ursache ggf. Stromausfall) JO42109 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 9 04.06.2015 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Zugriff auf NAS durch mehrere Person einrichten dudo D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.05.2015 12:09 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.538471 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Sunday, 21. January 2018 - 01:21:27 - CET ]