Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 64 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 64 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.225.17.239
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Dir-300 stürzt alle 15 Minuten ab
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :|=|:
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
suender
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 11
Land: World
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 19.06.2012 12:03    Titel: Dir-300 stürzt alle 15 Minuten ab Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): HW-Rev Bx FW 2.12 Dir-300
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Win 7 Aktuellster Stand; Android 4.0.3
I-Net Browser: Chrome
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: Unitymedia
MTU-Wert im Router: KA
MRU-Wert im Modem/Modem-Router: KA
VPI-Wert im Modem/Modem-Router: KA
VCI-Wert im Modem/Modem-Router: KA
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Windows Firewall
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Keine besonderen Vorkommnisse, nichts neu installiert.

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Firmwareupdate, resetknopf, vom Strom trennen für eine minute, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

mein Dir-300 will mich nerven und stürzt immer ab, heißt es ist nichts mehr möglich, kein Internet und auch kein zugriff mehr auf den Router. Also das komplette Netzwerk ist platt.
Ein Reboot bewirkt gefühlte 15 Minuten Ruhe.

Hat jemand eine Idee?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 15.07.2018 20:41    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.06.2012 12:19    Titel: Re: Dir-300 stürzt alle 15 Minuten ab Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

suender hat folgendes geschrieben:

mein Dir-300 will mich nerven und stürzt immer ab, heißt es ist nichts mehr möglich, kein Internet und auch kein zugriff mehr auf den Router. Also das komplette Netzwerk ist platt.
Ein Reboot bewirkt gefühlte 15 Minuten Ruhe.

Hat jemand eine Idee?



Hallo suender

Vorweg: Persöhnliche Gefühlsbeschreibungen wie von dir abgegeben
suender hat folgendes geschrieben:
... ich werd bekloppt!

haben in technischen Threadbezeichungen, welche in Kurzform ein Problem oder eine Frage beschreiben sollen nichts zu suchen.
Demzufolge habe ich diesen Nonsens von dir darin entfernt!

Unsere Regeln und Hinweise sind dir bekannt, also halte dich dann auch bitte daran Exclamation

Zu deinem Problem:

Das könnte, muss aber nicht, an einem schwächelnden Netzteil liegen.

Deaktiviere mal testweise das WLAN im Router und teste dann die Zeit wie lange der DIR-300 richtig läuft.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
suender
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 11
Land: World
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 19.06.2012 12:21    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Danke für die schnelle Antwort, ich teste...
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
suender
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 11
Land: World
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 19.06.2012 12:29    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Kurze Zeit nach meiner Antwort an Dich war es wieder soweit auch mit deaktiviertem W-LAN.
Wie soll ich weiter vorgehen?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.06.2012 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

suender hat folgendes geschrieben:

Kurze Zeit nach meiner Antwort an Dich war es wieder soweit auch mit deaktiviertem W-LAN.
Wie soll ich weiter vorgehen?



@suender

Was sagen denn die LED Statuten aus wenn dein DIR-300 sich "aufgehängt" hat?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
suender
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 11
Land: World
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 19.06.2012 12:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Online "Globus" blinkt extrem schnell
W-LAN ist aus (ist ja nur relevant wenn W-LAN aktiviert war) und man findet auch das gerät nicht mehr
Stand-by blinkt regelmäßig, könnte Sekundentakt sein

Über das LAN Kabel verbunden sieht man immer wieder die verzweifelten Versuche des Laptops ordentlich mit dem gerät zu kommunizieren.
Die mit dem Pfeil markierte stelle enthält dann immer wieder das gelbe Ausrufezeichen wechselt dann aber wieder zu einer bestehenden LAN Verbindung.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 15.07.2018 20:41    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
suender
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 11
Land: World
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 19.06.2012 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Neue Info... seit dem letzten mal kein absturz mehr...
Werde nochmal inkl. W-LAN das gerät nutzen und mal sehen was passiert.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.06.2012 13:20    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

suender hat folgendes geschrieben:

Neue Info... seit dem letzten mal kein absturz mehr...



@suender

Die Ursache könnte auch etwas in deinem Windows Client sein. Z.b. das sich irgendeiner der Netzwerkdienste selbstständig deaktiviert.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
suender
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 11
Land: World
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 19.06.2012 13:23    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

mein windows client deaktiviert das w-lan gerät?

ich hab hier 2 laptops stehen und ein android phone, welche alle auf den router zugriff haben bzw. dann eben auch nicht.
ich will damit sagen, dass nicht nur ein gerät dann kein internet mehr hat sonder alle im netzwerk.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.06.2012 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

suender hat folgendes geschrieben:

1) Online "Globus" blinkt extrem schnell

2) Stand-by blinkt regelmäßig, könnte Sekundentakt sein



@suender

1) Das ist die Internet LED - siehe dein DIR-300 Handbuch auf S. 9

2) Was/wo ist denn bei deinem DIR-300 die Stand-by LED?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.



Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 19.06.2012 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.06.2012 13:27    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

suender hat folgendes geschrieben:

ich hab hier 2 laptops stehen und ein android phone, welche alle auf den router zugriff haben bzw. dann eben auch nicht.
ich will damit sagen, dass nicht nur ein gerät dann kein internet mehr hat sonder alle im netzwerk.



@suender

1) Aha, dann ändere mal den WLAN Kanal im DIR-300.

2) Was ist, wenn du dein Windows NB per Cat-Kabel mit dem DIR-300 verbindest?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
suender
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 11
Land: World
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 19.06.2012 13:30    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ich versteh nix mehr...

1) seite 9 hilft mir nicht weiter, da steht was von der installation des geräts und nichts über einen client

2) ich hab ein dir-300 und kein dir-100 kann also mit der frage nichts anfangen
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 15.07.2018 20:41    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
suender
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 11
Land: World
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 19.06.2012 13:34    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

suender hat folgendes geschrieben:

ich hab hier 2 laptops stehen und ein android phone, welche alle auf den router zugriff haben bzw. dann eben auch nicht.
ich will damit sagen, dass nicht nur ein gerät dann kein internet mehr hat sonder alle im netzwerk.



@suender

1) Aha, dann ändere mal den WLAN Kanal im DIR-300.

2) Was ist, wenn du dein Windows NB per Cat-Kabel mit dem DIR-300 verbindest?



@Gairigo


1) W-LAN Kanal ist der einzige der etwas Freiraum hat, da hier so viele die anderen Kanäle bestspielen aber ich versuchs...

2) Hatte vorhin ebenfalls einen Absturz mit Kabel aber nun seit längerem keinen absturz mehr.
Bin derzeit nur über W-LAN drin
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.06.2012 13:53    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

suender hat folgendes geschrieben:
1) W-LAN Kanal ist der einzige der etwas Freiraum hat, da hier so viele die anderen Kanäle bestspielen aber ich versuchs...

2) Hatte vorhin ebenfalls einen Absturz mit Kabel aber nun seit längerem keinen absturz mehr.
Bin derzeit nur über W-LAN drin


@suender

1) OK

2) Sehr merkwürden!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.06.2012 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

suender hat folgendes geschrieben:
2) ich hab ein dir-300 und kein dir-100 kann also mit der frage nichts anfangen


@suender

Sorry, das war ein Schreibfehler von mir. Ich meinte natürlich dein DIR-300 Handbuch für den H/W:Bx.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
suender
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 11
Land: World
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 19.06.2012 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

suender hat folgendes geschrieben:
1) W-LAN Kanal ist der einzige der etwas Freiraum hat, da hier so viele die anderen Kanäle bestspielen aber ich versuchs...

2) Hatte vorhin ebenfalls einen Absturz mit Kabel aber nun seit längerem keinen absturz mehr.
Bin derzeit nur über W-LAN drin


@suender

1) OK

2) Sehr merkwürden!



@Gairigo

Leider keine Entwarnung... Das Ding ist wieder abgeschmiert... Du meintest vorhin etwas wegen dem Netzteil, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es an einer unzureichenden Stromversorgung liegt?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.06.2012 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

suender hat folgendes geschrieben:

1) Leider keine Entwarnung... Das Ding ist wieder abgeschmiert...

2) Du meintest vorhin etwas wegen dem Netzteil, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es an einer unzureichenden Stromversorgung liegt?



@suender

1) Auch das Problem hat mit 100% Sicherheit eine Ursache - nur welche!?
Und solange die Ursache dafür nicht bekannt ist, kann auch dir dir keine 100% Lösung dazu liefern.

2) Wie ich bereits schrieb: es kann/könnte, muss aber nicht am Steckernetzteil liegen.

Zum Lesen:

Arrow Das ewige Problem mit dem D-Link Steckernetzteilen nimmt kein Ende - Ein Ersatz NT sollte nicht fehlen!


Wenn du noch Garantie hast, dann löse doch beim D-Link Support in DE ein RMA - für ein Umtausch - aus.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
suender
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 11
Land: World
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 20.06.2012 09:24    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Bin überzeugt davon, dass es mit dem Dir-300 Router zu tun hat, bin nämlich seit gestern abend bei meiner Freundin. Sie hat einen Dir-600 und es läuft alles stabil...

Werd mal bei Unitymedia anklingeln und hören wann ein austauschgerät kommt...
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.06.2012 11:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

suender hat folgendes geschrieben:

Bin überzeugt davon, dass es mit dem Dir-300 Router zu tun hat, bin nämlich seit gestern abend bei meiner Freundin. Sie hat einen Dir-600 und es läuft alles stabil...



@suender

Das schließt aber dann nicht aus, das es auch an deinem DIR-300 Steckernetzteil liegen könnte.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
suender
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 11
Land: World
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 20.06.2012 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ja nee, is klar Smile
Aber es sagt aus, dass definitiv ein defekt am Dir-300 oder das es das NT ist...
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :|=|:
Seite 1 von 2
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-645 Stürzt häufig ab / Bleibt alle 12-24 Stunden hängen Meick DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 3 09.07.2012 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DI 514 WLAN Verbindung funktioniert nur einige Minuten mdue DI-514 / DI-614+ / DI-713P / DI-714P+ WLAN Gateway Router 3 06.11.2010 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dlink Dir 825 stürzt immer ab IronStorm DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 20 01.08.2010 22:59 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR 635 verliert die Internetverbindung alle 2-10 Minuten lemsahler DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 27 09.04.2010 18:53 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-300 und ein 30 Minuten Verbindungs Problem Scrum DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 3 18.06.2009 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DWL-122 Verbindungsende nach genau 3 Minuten! hennessy DWL- und DWA- Wireless Adapter 3 13.01.2009 08:41 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DI-524 Disconnects alle 2 minuten Highrise DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 1 22.12.2008 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. WPA angeblich in weniger als 15 Minuten knackbar {08.112008] Gairigo WLAN News & Infos 0 08.11.2008 19:52 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. D-Link DWL-2000AP 2 minuten nach dem Einschalten blinkt die LAN LED ständig SurfSeppel DWL- und DAP- Access-Points / Repeater 7 26.08.2008 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neuerdings braucht die DNS-313 mit einer Samsung HD403LJ Platte rund 90 Minuten zum Hochfahren Frank123 D-Link DNS-313 7 14.05.2008 10:28 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.595816 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Sunday, 15. July 2018 - 20:41:50 - CEST ]