Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 48 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 48 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.80.87.250
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Möchte LAN (temporär) um WLAN ergänzen, ist das möglich?
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-100 - DSL Gateway IP Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jd_cort
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 152
Land: World

BeitragVerfasst am: 10.06.2012 14:19    Titel: Möchte LAN (temporär) um WLAN ergänzen, ist das möglich? Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DIR 100 / 112DEb01_ALL_de_080527
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Keine
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: XP Home SP3
I-Net Browser: Firefox 13.0
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: Versatel
MTU-Wert im Router: 1492
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, nur die von XP mit dem SP-3 ist aktiv
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

ich betreibe einen Dlink DIR-100 und habe daran zwei Computer laufen. Im Haus habe ich noch zwei weitere LAN-Dosen verlegt, so das ich bei Gelegenheit mein Netbook daran anschließen kann (das Kabel stört mich nicht).

Ganz bewußt habe ich mich damals gegen WLAN entschieden.

Jetzt habe ich in einem Preisausschreiben ein Tablet gewonnen was nur per WLAN betrieben kann. Es reizt mich schon das Tablet mal zu nutzen, aber ich möchte nicht komplett auf WLAN umsteigen, und den DIR-100 gegen einen WLAN Router tauschen, sondern mein LAN um ein WLAN für das Tablet erweitern.

Meine Vorstellung wäre, aber ich habe keine Ahnung ob das geht, den WLAN Router an einer der freien Dose noch anschließen, und dann damit das Tablet zu nutzen. Wenn ich das Tablet nicht nutze, ziehe ich den WLAN Router einfach wieder ab und befinde mich wieder im LAN-Betrieb.

Eine dauerhafte WLAN Verbindung neben dem LAN möchte ich nicht.

Ist halt nur die Frage, geht das so überhaupt bzw. was brauche ich dafür? Und welches Produkt aus der D-Link Familie kann das sein?

Vielen Dank

JD
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 25.04.2018 10:40    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49930
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.06.2012 14:46    Titel: Re: Möchte LAN (temporär) um WLAN ergänzen, ist das möglich? Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

jd_cort hat folgendes geschrieben:

Meine Vorstellung wäre, aber ich habe keine Ahnung ob das geht, den WLAN Router an einer der freien Dose noch anschließen, und dann damit das Tablet zu nutzen. Wenn ich das Tablet nicht nutze, ziehe ich den WLAN Router einfach wieder ab und befinde mich wieder im LAN-Betrieb.

Eine dauerhafte WLAN Verbindung neben dem LAN möchte ich nicht.

Ist halt nur die Frage, geht das so überhaupt bzw. was brauche ich dafür? Und welches Produkt aus der D-Link Familie kann das sein?



Moin jd_cort

Kaufe dir einen D-Link DAP-1160 (802.11g AP) oder DAP-1360 (802.11n AP) schließe den an einen Steckdosenschalter - zum ein- und ausschalten - an und fertig. Wink

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jd_cort
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 152
Land: World

BeitragVerfasst am: 10.06.2012 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo,

Danke für den Hinweis.

Allerdings verstehe ich das nicht. Aktuell trenne ich den DIR-100 abends auch komplett vom Strom.

Ich möchte ja das kein WLAN-Signal ausgestrahlt wird wenn das Tablet nicht genutzt wird. Meine Idealvorstellung wäre also das WLAN, je nach Notwendigkeit, zuzuschlaten.

Wäre es im o.g. Fall dann nicht so, das auch wenn das Tablet nicht läuft, das WLAN Signal trotzdem an ist solange der Router an ist?

Dann habe ich mir mal bei die Bewertungen zum DAP-1160 durchgelesen, gutes Gerät - allerdings scheint die Anbindung und Einrichtung extrem schwierig zu sein, ich selber bin ja höchstens Anfänger. Ist das wirklich so kompliziert?

Vielen Dank

JD
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49930
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.06.2012 16:12    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

jd_cort hat folgendes geschrieben:

1) Allerdings verstehe ich das nicht. Aktuell trenne ich den DIR-100 abends auch komplett vom Strom.

2) Ich möchte ja das kein WLAN-Signal ausgestrahlt wird wenn das Tablet nicht genutzt wird. Meine Idealvorstellung wäre also das WLAN, je nach Notwendigkeit, zuzuschlaten.
Wäre es im o.g. Fall dann nicht so, das auch wenn das Tablet nicht läuft, das WLAN Signal trotzdem an ist solange der Router an ist?

3) Dann habe ich mir mal bei die Bewertungen zum DAP-1160 durchgelesen, gutes Gerät - allerdings scheint die Anbindung und Einrichtung extrem schwierig zu sein, ich selber bin ja höchstens Anfänger. Ist das wirklich so kompliziert?



Moin jd_cort

1) Dein DIR-100 hat mit einem WLAN AP doch garnichts zu tun. Der DIR-100 muss nur laufen, wenn du mit einem WLAN Client über den AP -> DIR-100 in das Internet möchtest.

2) Bitte genau lesen:
Gairigo hat folgendes geschrieben:
... schließe den an einen Steckdosenschalter - zum ein- und ausschalten - an und fertig


3) Nein, die Einrichtung als WLAN AP ist nicht kompliziert. Wink

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jd_cort
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 152
Land: World

BeitragVerfasst am: 10.06.2012 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo,

ich bin ehrlich, ich verstehe es noch nicht.

Der DIR-100 steht im Obergeschoss und versorgt die Computer die am LAN hängen.

Jetzt kaufe ich mir zusätzlich noch den DAP-1160, der dann aktiv wird wenn ich WLAN für das Tablet benötige. Wo steht denn der DAP-1160, steht der auch im Obergeschoss wo der DIR-100 steht, oder könnte ich den DAP-1160 auch ins Erdgeschoss stellen damit ich dann Empfang bis in den Garten habe?

Wenn ich dann mit Tablet Empfang haben möchte, packe ich den DAP-1160 in die Steckdose im Erdgeschoss und der nimmt per WLAN Kontakt zum Tablet auf. Ist das so korrekt?

D.h. der DAP-1160 muss auch nicht über die LAN Steckose angeschlossen werden.

Wie gesagt, ich bitte hier um Nachsicht.

Besten Dank

JD
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49930
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.06.2012 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

jd_cort hat folgendes geschrieben:

1) ich bin ehrlich, ich verstehe es noch nicht.

2) Der DIR-100 steht im Obergeschoss und versorgt die Computer die am LAN hängen.

3) Jetzt kaufe ich mir zusätzlich noch den DAP-1160, der dann aktiv wird wenn ich WLAN für das Tablet benötige.

4) Wo steht denn der DAP-1160, steht der auch im Obergeschoss wo der DIR-100 steht, oder könnte ich den DAP-1160 auch ins Erdgeschoss stellen damit ich dann Empfang bis in den Garten habe?

5) Wenn ich dann mit Tablet Empfang haben möchte, packe ich den DAP-1160 in die Steckdose im Erdgeschoss und der nimmt per WLAN Kontakt zum Tablet auf. Ist das so korrekt?

6) D.h. der DAP-1160 muss auch nicht über die LAN Steckose angeschlossen werden.



n´Abend jd_cort

1) Ich verstehe nicht warum du meinen Lösungvorschlag nicht verstehst. Der ist doch nun mehr als simpel und bezieht sich auf deine eigenen Hinweise und Angaben!

2) Ich wüßte keinen Grund, den DIR-100 dort zu entfernen.

3) Rischtisch

4) Am besten dort, wo sich eine "weitere LAN-Dose" befindet und wo dann das Tabelt nicht soweit vom AP entfernt ist.
jd_cort hat folgendes geschrieben:
Im Haus habe ich noch zwei weitere LAN-Dosen verlegt, so das ich bei Gelegenheit mein Netbook daran anschließen kann (das Kabel stört mich nicht).


5a) Ob du dann einen guten WLAN-Empfang im Garten hat, hängt u.a. von vorhanden Hindernissen und der Entfernung zwischen den Geräten ab.
Wie sol ich dir dass denn nun - ohne Vor-Ort Kenntnisse zu haben - beantworten?
Du hast mich bisher noch nicht in deinen Garten, dein Haus eingeladen. Evtl. hast du ja einen riesigen Biergarten!? Lachen Lachen Lachen

5) Nicht in die Steckdose, sondern in einen Steckdosenschalter - zum ein- und ausschalten!

Hast noch nie einen Steckdosenschalter gesehen?



6) Ob der DAP-1160 nun über eine vorhandene Wand-Netzwerkdose oder per Cat-5/Cat-6 Kabel am DIR-100 hängt ist wurscht. Hauptsache der DAP-1160 hat eine Netzwerkverbindung zu einem der DIR-100 LAN-Ports.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 25.04.2018 10:40    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
jd_cort
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 152
Land: World

BeitragVerfasst am: 10.06.2012 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo,

alles klar, jetzt habe ich es verstanden.

Ich werde mir den D-Link DAP-1160 und einen Steckdosenschalter bestellen.

Kannst hier schließen.

Nochmals besten Dank für die Geduld.

Beste Grüße

JD
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49930
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.06.2012 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

jd_cort hat folgendes geschrieben:

Hallo Gairigo,

1) alles klar, jetzt habe ich es verstanden.

2) Ich werde mir den D-Link DAP-1160 und einen Steckdosenschalter bestellen.

3) Kannst hier schließen.

4) Nochmals besten Dank für die Geduld.

Beste Grüße

JD



n´Abend jd_cort

1) Jupp, das freut mich.

1a) Ich habe den DAP-1160 selber - aber akt. als WLAN Repeater seit mind. 2 Jahren problemlos - im Einsatz.

2) Ja, mache das. Dancing

3) Ich warte mal lieber ab, bis du den DAP-1160 hast, und auch entsprechend eingerichtet hast.
Du hast für diesen Thread dann 30 Tage Zeit, um evtl. einen Beitrag dazu reinzustellen. Ansonsten schließt unser System den Thread dann automatisch.

4) Bitte schön - Wenn du dich mit einer kleinen Dankspende bedanken möchtest, dann bitte über diesen Weg:

Dank  Donation

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-100 - DSL Gateway IP Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge freies WLAN? Creoslamard Off-Topic 0 27.07.2017 09:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DCS-2332L verliert nach kurzer Zeit WLan-Verbindung Walwe DCS- IP Cameras 3 02.11.2016 21:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DNS 320 Backup auf Cloud z.B. OneDrive oder GoogleDrive möglich? torsten2607 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 28.04.2015 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR615 als WLAN AP im bestehenden Netzwerk djmugge DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 28.09.2014 01:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Langsame Geschwindigkeit mit USB WLAN Stick Tom3000 Sonstige D-Link Gateway Router 1 16.08.2014 19:45 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-300 | Bx | 2.14 | Kein SMB/Samba möglich ruffy2k3 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 9 04.12.2013 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 14.11.2013: Privat-Router als öffentliches WLAN: Kabel Deutschland will Homespots standardmäßig aktivieren Gairigo I-Net Provider News 0 14.11.2013 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kein Zugriff von außen möglich bei DNS 320 Gairigo D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 28.09.2013 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neueinrichtung DSL 2741B - Keine Internetverbindung möglich Barbararossa DSL- Modem / Modem Gateway Router 1 20.09.2013 00:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DAP-1360 - Flashed to death? Kein Firmware/restore möglich ED-GC DWL- und DAP- Access-Points / Repeater 20 09.09.2013 09:57 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.536365 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Wednesday, 25. April 2018 - 10:40:20 - CEST ]