Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 67 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 67 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.156.51.193
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation

dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S

Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DIR-652 kein richtiges N Netz
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :|=|:
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bangdoo
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

User ist: Offline

Land: World

BeitragVerfasst am: 26.05.2012 09:07    Titel: DIR-652 kein richtiges N Netz Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DIR-652 Firmware 1.02B11
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): Iphone 4s
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows 7
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Fortgeschritten (= ich richte permanent Netzwerke ein oder bin gelernter Fachinformatiker)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Vorher Router DIR-600

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,

ich habe zu meine Premium 100 Paket den Dlink DIR-652 bekommen.

Und genau mit diesem habe ich ein Problem.

Obwohl ich die gleiche Einstellung genommen habein Handy und Netbook in e wir bei meinem alten DIR-600 meldet sich mN-Modus nur mit 65mBit an.

Ich denke es kliegt daran das man mit dem DIR-652 nirgendwo ein Haken für Kanalbündung einstellen kann. Oder bin ich so blöd und finde es nicht.

Hatte mit dem DIR-600 beim Speedtest 50Mbit mit meinem Iphone und jetzt nur 39Mbit.

Hat jemand ähnliche Erfahrung? Was mache ich falsch.

Mein Netbbok war immer mit 130Mbit angemeldet jetzt allerdings nur mit 65Mbit

Wo kann man diese Kanalbündung einstellen?Ich erinnerme michnämlich das es bei meinem DIR-600 zu r schneller Geschwindigkeit geführt hat.

Vielen Dank im Voraus!

Vorhiert hat mein mein Netbook kurz 165Mbit angezeigt ist dann aber iweder auf 65Mbit gesunken
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen

Verfasst am: 24.09.2018 00:44    Titel:

WebPack 3.0 von Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Gairigo
Site Admin

Site Admin

Land: Germany

BeitragVerfasst am: 26.05.2012 12:56    Titel: Re: DIR-652 kein richtiges N Netz Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Bangdoo hat folgendes geschrieben:

1) ich habe zu meine Premium 100 Paket den Dlink DIR-652 bekommen.

2) Wo kann man diese Kanalbündung einstellen?Ich erinnerme michnämlich das es bei meinem DIR-600 zu r schneller Geschwindigkeit geführt hat.

Hallo Bangdoo

1) Was ist denn ein "Premium 100 Paket"?

2) Schaue in deinem DIR-652 Handbuch ab Seite 21 nach.

3) Bitte korrígiere das nächste mal deinen Text bevor du den Absenden Button drückst Exclamation

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bangdoo
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 26.05.2012 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ja tut mir Leid.

Premium 100 bedeutet das ich eine 100Mbit Leitung habe.

Ich werde mir das Handbuch durchlesen. Hoffentlich verschafft mir das Hilfe
Bangdoo
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 26.05.2012 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Also ich habe mir das Handbuch jetzt mal ab Seite 21 durchgelesen.

Ich habe wie beim DIR-600 folgende Einstellungen.

Only N Standard.
Keine automatische Kanalwahl
Transmission Rate : Auto
Channel Width: 20/40 (Ich habe keine Möglichkeit nur auf 40Mhz zustellen. Wieso?)

Verschlüsslung Nur WPA2/AES

Short Gi : ausgeschaltet.

Habe ich was übersehen. Wie gesagt mit dem DIR-600 hatte mein Netbook eine viel schnellere Verbindung. Ich glaube das er den 40Mhz nicht nutzt.
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.05.2012 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1) Channel Width: 20/40 (Ich habe keine Möglichkeit nur auf 40Mhz zustellen. Wieso?)

2) Habe ich was übersehen. Wie gesagt mit dem DIR-600 hatte mein Netbook eine viel schnellere Verbindung. Ich glaube das er den 40Mhz nicht nutzt.

@Bangdoo

1) Hmm, das sollte aber möglich sein.
Zitat:
40MHz - Wählen Sie diese Einstellung, wenn Sie nur drahtlose Clients nach 802.11n benutzen.

2) Der DIR-652 gehört - was die Leistungswerte betrifft - eher in die Sparte "mittelmäßiger WLAN Router".

Ob man durch das Testen verschiedener Wireless Einstellung evtl. noch etwas mehr rausholen kann, hängt u.a. auch von anderen Gegebenheiten, wie u.a. bauliche als auch was die WLAN-Clients/WLAN Adapter betrifft ab.

Zitat:
... Leider war das WLAN teilweise langsamer als beim DIR-615.

Quelle: http://www.testberichte.de/p/d-link-tests/dir-652-testbericht.html

Fazit: Ein DIR-655 ist zwar um ca. das Doppelte teurer aber dafür auch um etliches besser, auch was den WLAN Durchsatz betrifft! Wink

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke

Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 26.05.2012 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bangdoo
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 26.05.2012 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ich habe ja nicht mehr den DIR-600 sondern den DIR-652.

Und ich habe nur die Möglichkeit 20/40Hz automatisch auszuwählen.

Nur 40Hz geht nicht :-(

Brauche Hilfe
Empfehlungen

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.05.2012 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1) Ich habe ja nicht mehr den DIR-600 sondern den DIR-652.

2) Brauche Hilfe

@Bangdoo

1) Sorry, ich meinte DIR-652 und habe es in meiner vorherigen Antwort inzwischen korrigiert!

2) Was nicht oder kaum möglich ist, kann auch dann nicht erreicht werden, wenn du zigmal nach Hilfe rufst! Wink

Lese dir doch einfach mal u.a. die Testberichte zu einem DIR-652 durch, dann solltest du auch wissen, welche Leistungswerte ein DIR-652 erreicht.

Bangdoo
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 27.05.2012 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Okay dann habe ich wohl leider pech gehabt.

Aber hat sich mein Netbook bei dem DIR-600 mit 135Mbit eingelogt ins wlan und der jetzt nur mit 65Mbit?
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.05.2012 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1) Okay dann habe ich wohl leider pech gehabt.

2) Aber hat sich mein Netbook bei dem DIR-600 mit 135Mbit eingelogt ins wlan und der jetzt nur mit 65Mbit?

@Bangdoo

1) Nein, denn du hast einfach keinen guten WLAN Router gekauft. Wink

"Billig ist nicht immer günstig"

2) Mache dich doch mal selber bei z.B. Google dazu sachkundig, wie z.b. hier:

Arrow http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=17093

Arrow DIR-652 WLAN Problem

Arrow http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=866355

Arrow DIR-652 WLAN Geschwindigkeit

Bangdoo
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 27.05.2012 18:11    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ich habe ihn nicht gekauft sondern von Uniymedia gestellt bekommen.

Ichhabe mich schon ünerall durchgelesen und finde nicht die Einstellungen.Schade
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.05.2012 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1) Ich habe ihn nicht gekauft sondern von Uniymedia gestellt bekommen.

2) Ichhabe mich schon ünerall durchgelesen und finde nicht die Einstellungen.Schade

@Bangdoo

1) Achso, na dann: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"! Dancing

2) Ich wüßte auch nicht welche Einstellungen im DIR-652 den WLAN Durchsatz extrem verbessern könnten. Div. Testberichte sind doch übereinstimmend zu dem Ergebnis gekommen, dass die WLAN Qualtität bei einem DIR-652 für einen 300 MBit/s WLAN Router zu gering ist.

Bangdoo
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 27.05.2012 23:10    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

1) Ich habe ja nicht mehr den DIR-600 sondern den DIR-652.

2) Brauche Hilfe

@Bangdoo

1) Sorry, ich meinte DIR-652 und habe es in meiner vorherigen Antwort inzwischen korrigiert!

2) Was nicht oder kaum möglich ist, kann auch dann nicht erreicht werden, wenn du zigmal nach Hilfe rufst! Wink

Lese dir doch einfach mal u.a. die Testberichte zu einem DIR-652 durch, dann solltest du auch wissen, welche Leistungswerte ein DIR-652 erreicht.

@Gairigo

Erstmal wollte ich mich für die Antorten hier bedanken.

Eine Frage habe ich aber noch Cool

Und zwar habe ich mir mal das Tool InSSIDer geladen und gesehen das wenn ich meinen Router einschalte er am Anfang versuscht im 40Ht Modus zu laufen. Ich sehe dann das die Kanalbreite das doppelte beträgt. Wird auch angezeigt das der Kanal = 6 + 3 oder so ist.

Er springt aber nach einigen Sekunden wieder runter und es wird nur ein Kanal angezeigt und die Kanalbreite ist auch wieder nur 20Hz.

Kann das ander an deren Routern hier im Haus liegen? Ich sehe nämlich weitere 2 Router mit einer Hohesenderleistung die auf 40hz laufen. Springt deshalb mein Router immer wieder runter?

Ausserdem zeigt er bei den anderen Routern 300Mbit Möglich an und bei mir 270Mbit möglich.
Empfehlungen

DL-Support Member werden
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.05.2012 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1) Erstmal wollte ich mich für die Antorten hier bedanken.

2) Eine Frage habe ich aber noch Cool

Und zwar habe ich mir mal das Tool InSSIDer geladen und gesehen das wenn ich meinen Router einschalte er am Anfang versuscht im 40Ht Modus zu laufen. Ich sehe dann das die Kanalbreite das doppelte beträgt. Wird auch angezeigt das der Kanal = 6 + 3 oder so ist.

Er springt aber nach einigen Sekunden wieder runter und es wird nur ein Kanal angezeigt und die Kanalbreite ist auch wieder nur 20Hz.

3) Kann das ander an deren Routern hier im Haus liegen? Ich sehe nämlich weitere 2 Router mit einer Hohesenderleistung die auf 40hz laufen. Springt deshalb mein Router immer wieder runter?

4) Ausserdem zeigt er bei den anderen Routern 300Mbit Möglich an und bei mir 270Mbit möglich.

Hallo Bangdoo

1) Bitte schön

2) Hast du "Enable Auto Channel" und/oder "Transmission Rate auf Best (Auto)" und/oder "Channel Width auf Auto 20/40" aktiviert?

3) Ja, möglich wäre das.
3a) Auf welchen Känälen funken die Fremd-APs jeweils?
3b) Welche Dämpfungswerte zeigt inSSIDer bei den jeweligen Fremd WLAN APs an?

4) Das sind doch alles nur Bruttowerte. Als grobe Faustregel teile die WLAN MBit/s Bruttowerte durch 2, dann hat man in etwa den WLAN MBit/s Nettowert. Aber nur bei besten Voraussetzungen!!!
Um so höher die Dämpfungswerte (dbi oder RSSI) um so geringer der WLAN Durchsatz - um so schlechter die WLAN Qualität.

Bangdoo
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 28.05.2012 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Also den Kanal habe ich nicht auf Auto gestellt sondern auf Kanal 7. Transmission Rate auf Best (Auto) und Channel Width auf Auto 20/40.

Ich habe genau

23 Fremd-APs davon 16 wo der RSSI sehr schlecht ist (-95):

Die guten:

o2dsl - Kanal 1 RSSI-51
AVm.. Kanal 1 + 5 RSSI -62
Easybox Kanal 1 RSSI -79
T-Link Kanal 13 + 9 RSSI -75

Mein eigener:

Dlink Kanal 7 RSSI -53 (schon heftig das der O2 Router ein besseres SIgnal hat wie mein Router im gleichen Zimmer.)
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.05.2012 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1) Also den Kanal habe ich nicht auf Auto gestellt sondern auf Kanal 7. Transmission Rate auf Best (Auto) und Channel Width auf Auto 20/40.

2) Die guten:

o2dsl - Kanal 1 RSSI-51
AVm.. Kanal 1 + 5 RSSI -62
Easybox Kanal 1 RSSI -79
T-Link Kanal 13 + 9 RSSI -75

3) Mein eigener:

Dlink Kanal 7 RSSI -53 (schon heftig das der O2 Router ein besseres SIgnal hat wie mein Router im gleichen Zimmer.)

@Bangdoo

1) Der 802.11n Standard benötigt "zwei" Kanäle Exclamation

2) > 40/45 dbi kann man doch nicht als gut bezeichnen wenn der WLAN Router und der WLAN Client im gleichen Raum stehen Exclamation

3) ja, sehr merkwürden. Hast du im Raum irgendwelche größere Metall- und/oder Glasgegenstände stehen? Oder anderweitige Elektro-/Elektronikgeräte?

Bangdoo
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 28.05.2012 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Also. Der Router steht auf meinem HD Reciever + neber meinem Apple TV. Daneben steht mein Subwoofer + Kabelmodem + TV

Hab eigentlich alles an einem Platz.

Meint ihr das es daran liegt? Sollte ich den Wlan router woanders aufstellen? Wenn ja wo? Ist halt so das mein TV + Rechner per LAN am Router sind. Wlan nutze ich für mein Laptop + Netbook von meiner Frau und unseren Smartphones.
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.05.2012 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Meint ihr das es daran liegt? Sollte ich den Wlan router woanders aufstellen? Wenn ja wo?

@Bangdoo

Einen Standortwechsel zum Testen sollte man schon machen wenn man Wirelessprobleme hat Exclamation

Bangdoo
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 28.05.2012 20:08    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Wo steht er denn am besten? Hoch , tief?
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.05.2012 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Wo steht er denn am besten? Hoch , tief?

@Bangdoo

Man Bangdoo - sorry, aber schalte mal bitte deine Denkzellen ein Exclamation

Antwort: Da wo dann die Wireless Sende- und Empfangfsqualität am besten - also da wo die Dämpfung am geringsten ist Exclamation

Bangdoo
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 28.05.2012 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Okay werde ich tun.

Was ist denn ein guter RSSi Wert wenn der Router im gleichen Zimmer steht.

Genau vor dem Router habe ich RSSI -21
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :|=|:
Seite 1 von 2
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge MyDlinkCloud - Zeigt leider alle Freigaben meines DNS-325 im Netz an Warteschlange D-Link DNS-325 ShareCenter Shadow 1 15.07.2013 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 25.03.2013: Windows Blue: Vorabversion des Nachfolgers von Windows 8 im Netz Gairigo Windows 10 News & Infos 0 25.03.2013 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 29.11.2012: "Die Freiheit nehm ich Dir": Kampagne gegen Vodafones Netz-Beschränkungen Gairigo I-Net Provider News 0 29.11.2012 10:19 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 05.07.2012: Betrug im Netz: "Scamming" meist aus dem Ausland Gairigo Security und Viren News 0 05.07.2012 12:14 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 18.04.2012: Unitymedia-Router offen im Netz Techniker Security und Viren News 0 18.04.2012 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 10.03.2012: Quellcode von Symantecs Antivirus im Netz Techniker Security und Viren News 0 10.03.2012 16:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. di 524 - medialink - ps3, router wirft mich aus dem netz isy Sonstige Probleme & Fragen 5 12.11.2011 14:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Video-Konsum im Netz wächst stetig [12.08.2011] Techniker News & Infos rund um I-Net & IT 0 12.08.2011 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Innenminister stellt Anonymität im Netz zur Disposition - Update [07.08.2011] Techniker News & Infos rund um I-Net & IT 0 07.08.2011 20:01 Letzten Beitrag anzeigen

Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

[ Diese Seite wurde in: 0.507582 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 24. September 2018 - 00:44:03 - CEST ]