Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 49 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 49 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.144.73.205
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DIR-645 ständig Internet-Verbindungsabbrüche
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Linx
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 14.05.2012
Beiträge: 4
Land: World

BeitragVerfasst am: 14.05.2012 18:00    Titel: DIR-645 ständig Internet-Verbindungsabbrüche Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DIR-645/A1 Fw. 1.02
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: WIN 7 64bit SP1
I-Net Browser: IE 9.0.8112.16421 64bit ; FF 12.0
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: PrimaCom (Kabel Anbieter)
MTU-Wert im Router: 1500
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Kaspersky Internet Security 12
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Fortgeschritten (= ich richte permanent Netzwerke ein oder bin gelernter Fachinformatiker)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Bevor das Problem auftrat, habe ich meinen Router WRT64GL gegen meinen neuen Router DIR-645 getauscht!

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Internetverbindungstyp 'Dynamische IP (DHCP)':
Feld MAC-Adresse freigelassen
MAC-Adresse von Router eingegeben

Spezielle Netzwerkeinstellungen
EEE deaktiviert
EEE aktiviert

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Support-Team,

anlehnend an den Thread " http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=22816 ", in welchem leider aufgrund fehlender Informationen keine Lösung gefunden wurde, möchte ich gerne mein ähnliches Problem schildern:

Leider ist meine Internetverbindung extrem instabil, scheinbar fordert der Router in unregelmässigen Abständen eine neue IP-Adresse von meinen Kabel Provider an:

Code:
Mon May 14 17:17:07 2012    Time synchronized
Mon May 14 17:17:01 2012    DHCP: Client receive ACK from 172.20.0.3, IP=77.64.221.148, Lease time=5519.
Mon May 14 17:16:59 2012    DHCP: Client send REQUEST, Request IP 77.64.221.148 from 172.20.0.3.
Mon May 14 17:16:59 2012    DHCP: Client receive OFFER from 172.20.0.3.
Mon May 14 17:16:59 2012    DHCP: Client send DISCOVER.
Mon May 14 17:16:59 2012    DHCP: Client performing a DHCP renew.
Mon May 14 17:16:57 2012    DHCP: Client release IP 77.64.221.148 to server 172.20.0.3.
Mon May 14 17:16:57 2012    no servers found in /etc/resolv.conf, will retry
Mon May 14 17:16:57 2012    DHCP: Client receive ACK from 172.20.0.3, IP=77.64.221.148, Lease time=5523.
Mon May 14 17:16:55 2012    DHCP: Client send REQUEST, Request IP 77.64.221.148 from 172.20.0.3.
Mon May 14 17:16:55 2012    DHCP: Client receive OFFER from 172.20.0.3.
Mon May 14 17:16:55 2012    DHCP: Client send DISCOVER.
Mon May 14 17:16:55 2012    DHCP: Client performing a DHCP renew.
Mon May 14 17:16:53 2012    DHCP: Client release IP 77.64.221.148 to server 172.20.0.3.
Mon May 14 17:11:03 2012    Time synchronized
Mon May 14 17:10:54 2012    DHCP: Client receive ACK from 172.20.0.3, IP=77.64.221.148, Lease time=5886.
Mon May 14 17:10:52 2012    DHCP: Client send REQUEST, Request IP 77.64.221.148 from 172.20.0.3.
Mon May 14 17:10:52 2012    DHCP: Client receive OFFER from 172.20.0.3.
Mon May 14 17:10:52 2012    DHCP: Client send DISCOVER.
Mon May 14 17:10:31 2012    warning: no upstream servers configured
Mon May 14 17:10:25 2012    no servers found in /etc/resolv.conf, will retry
Mon May 14 17:10:25 2012    DHCP: Client receive ACK from 192.168.100.1, IP=192.168.100.10, Lease time=30.
Mon May 14 17:10:22 2012    DHCP: Client send REQUEST, Request IP 192.168.100.10 from 192.168.100.1.
Mon May 14 17:10:22 2012    DHCP: Client receive OFFER from 192.168.100.1.
Mon May 14 17:10:22 2012    DHCP: Client send DISCOVER.
Mon May 14 17:10:18 2012    DHCP: Client send DISCOVER.
Mon May 14 17:10:18 2012    DHCP: Client performing a DHCP renew.
Mon May 14 17:10:08 2012    warning: no upstream servers configured
Mon May 14 17:10:05 2012    DHCP: Client release IP 77.64.221.148 to server 172.20.0.3.
Mon May 14 16:48:58 2012    DHCP: Client receive ACK from 172.20.0.3, IP=77.64.221.148, Lease time=7200.
Mon May 14 16:15:55 2012    Time synchronized
Mon May 14 16:15:48 2012    DHCP: Client receive ACK from 172.20.0.3, IP=77.64.221.148, Lease time=3985.
Mon May 14 16:15:46 2012    DHCP: Client send REQUEST, Request IP 77.64.221.148 from 172.20.0.3.
Mon May 14 16:15:46 2012    DHCP: Client receive OFFER from 172.20.0.3.
Mon May 14 16:15:46 2012    DHCP: Client send DISCOVER.
Mon May 14 16:15:24 2012    warning: no upstream servers configured
Mon May 14 16:15:18 2012    DHCP: Client receive ACK from 192.168.100.1, IP=192.168.100.10, Lease time=30.
Mon May 14 16:15:15 2012    DHCP: Client send REQUEST, Request IP 192.168.100.10 from 192.168.100.1.
Mon May 14 16:15:15 2012    DHCP: Client receive OFFER from 192.168.100.1.
Mon May 14 16:15:15 2012    DHCP: Client send DISCOVER.
Mon May 14 16:15:15 2012    DHCP: Client performing a DHCP renew.
Mon May 14 16:15:06 2012    warning: no upstream servers configured
Mon May 14 16:15:05 2012    no servers found in /etc/resolv.conf, will retry
Mon May 14 16:15:02 2012    DHCP: Client release IP 77.64.221.148 to server 172.20.0.3.
Mon May 14 15:22:11 2012    DHCP: Client receive ACK from 172.20.0.3, IP=77.64.221.148, Lease time=7200.


Dies führt natürlich zu Verbindungsabbrüchen bei allen Clients.

Ich hoffe wirklich Ihr könnt hier weiterhelfen. Sollte noch Fragen auftreten, dann versuche ich diese zeitnah nach besten Wissen und Gewissen zu beantworten.

Vielen Dank im Voraus!

Linx
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 24.02.2018 01:27    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49917
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.05.2012 18:24    Titel: Re: DIR-645 ständig Internet-Verbindungsabbrüche Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Linx hat folgendes geschrieben:

Leider ist meine Internetverbindung extrem instabil, scheinbar fordert der Router in unregelmässigen Abständen eine neue IP-Adresse von meinen Kabel Provider an:
Zitat:
Mon May 14 17:17:07 2012 Time synchronized
Mon May 14 17:17:01 2012 DHCP: Client receive ACK from 172.20.0.3, IP=77.64.221.148, Lease time=5519.
Mon May 14 17:16:59 2012 DHCP: Client send REQUEST, Request IP 77.64.221.148 from 172.20.0.3.
Mon May 14 17:16:59 2012 DHCP: Client receive OFFER from 172.20.0.3.
Mon May 14 17:16:59 2012 DHCP: Client send DISCOVER.
Mon May 14 17:16:59 2012 DHCP: Client performing a DHCP renew.
Mon May 14 17:16:57 2012 DHCP: Client release IP 77.64.221.148 to server 172.20.0.3.




Moin Linx

1) Das kann nicht sein, denn laut deinem Logauszug ist es immer die PrimaCom WAN-IP: 77.64.221.148

2) Warum läßt du denn nicht dein PrimaCom Kabelmodem als Gateway laufen und den DIR-645 als Netzwerkrouter - mit statischer WAN IP - und als WLAN AP?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Linx
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 14.05.2012
Beiträge: 4
Land: World

BeitragVerfasst am: 14.05.2012 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

zu 1) Eben das MUSS nicht sein, denn eine neue (externe) IP-Adresse bekommt der Router nur, wenn das Modem mehr als 2h ausgeschalten ist oder nach einen Modem Reset vom Provider, ansonsten ist es immer die gleiche IP-Adresse

zu 2) Das Primacom Modem hat keine (intern erreichbare) IP-Adresse, das ich es als Gateway definieren könnte. Sollte es doch einen Weg geben, dann müsstest Du mir kurz erläutern wie dies funktionieren soll. Momentan ist die Internetverbindungsart:

Internetverbindungstyp 'Dynamische IP (DHCP)'
Hostname wurde frei gewählt
Unicasting deaktiviert
Primärer DNS-Server: *leer*
Sekundärer DNS-Server: *leer*
MTU: 1500
MAC-Adresse: *leer*
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49917
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.05.2012 09:30    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Linx hat folgendes geschrieben:

zu 2) Das Primacom Modem hat keine (intern erreichbare) IP-Adresse, das ich es als Gateway definieren könnte. Sollte es doch einen Weg geben, dann müsstest Du mir kurz erläutern wie dies funktionieren soll.



@Linx

Da ich das Primacom Modem nicht kenne, kann ich folglich auch keine Anleitung dazu geben. Bei Primacom sollte es dazu doch Dokumentationen geben, ansonsten wende dich doch mal an den Primacom Support.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Linx
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 14.05.2012
Beiträge: 4
Land: World

BeitragVerfasst am: 15.05.2012 16:00    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Also ich habe noch nie gehört dass man ein einfaches Modem als Gateway konfigurieren kann - egal ob Kabelmodem oder DSL-Modem - diese Dinger die von den Providern versendet werden, dienen lediglich dem Verbindungsaufbau! Eine Möglichkeit der Konfiguration bieten diese nicht!

Ich vermute derzeit entweder einen Hardwaredefekt, was nur allzu typisch für Billigschrott von DLink wäre oder einen Fehler in der Firmware, was mich bei DLink auch nicht wundern würde. Deswegen werde ich jetzt erst einmal einen RMA durchführen und das Gerät tauschen lassen, sollte dies nichts nutzen und das neue Gerät die gleichen Fehler aufweisen eine alternative Firmware wie OpenWrt/DDWRT installieren, schliesslich lief mein WRT54GL mit DDWRT über Jahre stabil und problemlos.

Eigentlich wollte ich mich von DLink mit dem Router DIR-645 nach Jahren des Boykotts positiv überraschen lassen, jedoch zeigte sich EINMAL WIEDER dass die die Fehlerquote der DLink-Geräte scheinbar jenseits von Gut und Böse liegt - BILLIGSCHROTT bleibt eben doch BILLIGSCHROTT !
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49917
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.05.2012 14:00    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Linx hat folgendes geschrieben:

1) Also ich habe noch nie gehört dass man ein einfaches Modem als Gateway konfigurieren kann - egal ob Kabelmodem oder DSL-Modem - diese Dinger die von den Providern versendet werden, dienen lediglich dem Verbindungsaufbau! Eine Möglichkeit der Konfiguration bieten diese nicht!

2) Ich vermute derzeit entweder einen Hardwaredefekt, was nur allzu typisch für Billigschrott von DLink wäre oder einen Fehler in der Firmware, was mich bei DLink auch nicht wundern würde. Deswegen werde ich jetzt erst einmal einen RMA durchführen und das Gerät tauschen lassen, sollte dies nichts nutzen und das neue Gerät die gleichen Fehler aufweisen eine alternative Firmware wie OpenWrt/DDWRT installieren, schliesslich lief mein WRT54GL mit DDWRT über Jahre stabil und problemlos.

3) Eigentlich wollte ich mich von DLink mit dem Router DIR-645 nach Jahren des Boykotts positiv überraschen lassen, jedoch zeigte sich EINMAL WIEDER dass die die Fehlerquote der DLink-Geräte scheinbar jenseits von Gut und Böse liegt - BILLIGSCHROTT bleibt eben doch BILLIGSCHROTT !



Hallo Linx

1) Ich habe doch niemals geschrieben das man ein Standard Kabel-Modem konfigurieren kann. Ich schrieb lediglich das diese als Gateway laufen, also vom Provider DHCP-Server eine WAN IP erhalten und somit die Verbindung in das WAN herstellen. Ansonsten könnte man auch keinen Rechner direkt an so ein Kabel-Modem anschließen und in das WAN kommen!

2) Sicherlich könnte irgendein Defekt an deinem DIR-645 vorliegen. Ein RMA macht somit auch Sinn.
Allerdings ist es falsch und eine pauschale Negativbehauptung, wenn du von D-Link Billigschrott sprichst/schreibst. Ich kann das somit bei dir nur mit Unwissenheit begründen.

Sicherlich gab und gibt es auch bei D-Link Geräte welche nicht zu den besten gehören und es ist auch richtig, dass es oftmals D-Link Firmwares gab welche fehlerhaftet waren, aber das ist bei allen anderen Firmen und Herstellern im IT-Segment ebenso. Man muss sich nur sachklundig dazu machen um das zu wissen. Ich kenne nicht ein Hersteller Support-Board in welchem es nicht um Probleme mit deren Gerätschaften geht. Ansonsten bräuchten einige Hersteller weder Support-Boards noch Support-Abteilungen!

Von D-Link als einer der weltgrößten Netzwerkgerätehersteller sind weltweit mit Sicherheit etlichen zig Millionen Greäte im Einsatz. Wenn diese alle so wie du es behauptest, Billigschrott wären und mit fehlerhaften Firmwares laufen würden, dann müssten ja alle diese besitzer Problem haben. Und das ist eben nicht der Fall. Ein wenig über den Tellerrand schauen, kann also nicht schaden.

3) Der DIR-645 gehört mit zu den besseren D-Link Geräten und ist ebenso weltweit bei vielen fehlerfrei im Einsatz. Wenn deine Falschbehauptung stimmmen würde, dann würde unserer Support-Board täglich auf Neue voll von Problemthreads werden. Und das ist nicht der Fall.

Zum Sachkundigmachen: http://www.amazon.de/product-reviews/B0067Z2P6E

Vorausgesetzt dein DIR-645 hat keinen Defekt, solltest du dich also Fragen: warum hast du mit dem DIR-645 Probleme und andere nicht. Wink

4) Da in einem Netzwerk (von WAN ins LAN und umgekehrt) viele Geräte und anderweitige Hard- und Softwarekomponeten eingebunden sind, ist es eben nicht immer einfach die genaue Fehlerursache zu lokalieren.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 24.02.2018 01:27    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Über Internet Sync mit Android App Foldersync klappt nicht Daniel-Albert D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 0 28.10.2014 07:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ayyildiz Internet markuslokode DSL Provider - Fragen und Probleme 2 04.12.2013 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Filme aus dem Internet streamen Gairigo News & Infos rund um I-Net & IT 0 15.11.2013 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 08.11.2013: Microsoft liefert Internet Explorer 11 für Windows 7 Gairigo Windows 7 News & Infos 0 08.11.2013 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 21.10.2013: Aktueller Internet Explorer 11 kollidiert mit Google- und Microsoft-Seiten Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 21.10.2013 16:46 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 09.10.2013: Microsoft patcht angegriffene Internet-Explorer-Lücken und mehr Gairigo Security und Viren News 0 09.10.2013 11:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 01.09.2013: Exploit für ungepatchte Internet-Explorer-Lücke Gairigo Security und Viren News 0 01.10.2013 19:04 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 21.09.2013: Gelber Alarm für den Internet Explorer Gairigo Security und Viren News 0 21.09.2013 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 07.05.2013: Die Telekom und die Flatrate-Kappung: "Wir stehen für ein offenes und freies Internet" Gairigo I-Net Provider News 0 07.05.2013 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 07.05.2013: Exploit für kritische Zero-Day-Lücke im Internet Explorer 8 Gairigo Security und Viren News 0 07.05.2013 14:02 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.492093 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Saturday, 24. February 2018 - 01:27:00 - CET ]