Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 51 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 51 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.80.87.250
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DNS-323 FTP-Server hinter Fritzbox 7270 SSL nicht möglich
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :|=|:
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sc50manni
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 12.05.2012
Beiträge: 14
Land: World
Wohnort: Klein Rönnau

BeitragVerfasst am: 12.05.2012 17:35    Titel: DNS-323 FTP-Server hinter Fritzbox 7270 SSL nicht möglich Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben):
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich bekommen leider keinen FTP-Zugriff auf meinen DLink NAS DNS-323, wenn ich den Haken für SSL setze. Der DNS-323 hängt an einer Fritz-Box 7270 mit aktuellster Firmware. Die Firmware vom DNS-323 ist Version 1.10 vom 04.06.2011.

In der Fritzbox ist die Portfreigabe für FTP gesetzt - funktioniert ja auch ohne SSL alles wunderbar. Jetzt wollte ich mal gern etwas mehr in Punkto Sicherheit tun, klappt aber leider nicht.

Kann mir da einer helfen?

Sad Ich sage schon jetzt mal DANKE.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 25.04.2018 10:32    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49930
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.05.2012 21:09    Titel: Re: DNS-323 FTP-Server hinter Fritzbox 7270 SSL nicht möglich Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

sc50manni hat folgendes geschrieben:

ich bekommen leider keinen FTP-Zugriff auf meinen DLink NAS DNS-323, wenn ich den Haken für SSL setze. Der DNS-323 hängt an einer Fritz-Box 7270 mit aktuellster Firmware. Die Firmware vom DNS-323 ist Version 1.10 vom 04.06.2011.

In der Fritzbox ist die Portfreigabe für FTP gesetzt - funktioniert ja auch ohne SSL alles wunderbar. Jetzt wollte ich mal gern etwas mehr in Punkto Sicherheit tun, klappt aber leider nicht.



@sc50manni

Evtl. liegt es ja an deinem FTP-Client - zu welchen du, unverständlicherweise, keine Informationen zur Verfügung gestellt hast!?

Arrow http://www.synology-forum.de/showthread.html?3547-welchen-Port-für-FTP-SSL-TLS

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sc50manni
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 12.05.2012
Beiträge: 14
Land: World
Wohnort: Klein Rönnau

BeitragVerfasst am: 12.05.2012 22:32    Titel: Re: DNS-323 FTP-Server hinter Fritzbox 7270 SSL nicht möglich Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

sc50manni hat folgendes geschrieben:

ich bekommen leider keinen FTP-Zugriff auf meinen DLink NAS DNS-323, wenn ich den Haken für SSL setze. Der DNS-323 hängt an einer Fritz-Box 7270 mit aktuellster Firmware. Die Firmware vom DNS-323 ist Version 1.10 vom 04.06.2011.

In der Fritzbox ist die Portfreigabe für FTP gesetzt - funktioniert ja auch ohne SSL alles wunderbar. Jetzt wollte ich mal gern etwas mehr in Punkto Sicherheit tun, klappt aber leider nicht.



@sc50manni

Evtl. liegt es ja an deinem FTP-Client - zu welchen du, unverständlicherweise, keine Informationen zur Verfügung gestellt hast!?

Arrow http://www.synology-forum.de/showthread.html?3547-welchen-Port-für-FTP-SSL-TLS


Zunächst einmal möchte ich L+A aussprechen! Das das hier so flott mit einer Antwort geht - Respekt!!!!!

Also ich bin in Sachen FTP noch eher auf dem Status DAU :-), von daher sorry, dass ich das so semiprofessionell gepostet habe. Also einen FTP-Client nutze ich eigentlich gar nicht. Ich konnte mich bislang ganz normal über FTP://Domain per IE 8,0 mit meinem FTP-Server verbinden. Ist der Einsatz eines FTP-Client denn die Voraussetzung dafür, dass eine Verbindung via SSL *** funktioniert ***?

Sorry, bin da noch wirklich ziemlich unbedarft, was das abgeht.

Embarassed


@Gairigo
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49930
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.05.2012 11:51    Titel: Re: DNS-323 FTP-Server hinter Fritzbox 7270 SSL nicht möglich Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

sc50manni hat folgendes geschrieben:

1) Zunächst einmal möchte ich L+A aussprechen! Das das hier so flott mit einer Antwort geht - Respekt!!!!!

2) Also einen FTP-Client nutze ich eigentlich gar nicht. Ich konnte mich bislang ganz normal über FTP://Domain per IE 8,0 mit meinem FTP-Server verbinden.
3) Ist der Einsatz eines FTP-Client denn die Voraussetzung dafür, dass eine Verbindung via SSL *** funktioniert ***?



Moin sc50manni

1) Vielen Dank für deine Anerkennung. Dancing

2) Teste es doch mal mit dem FileZilla FTP-Client. Download hier:

Arrow http://www.filezilla.de/

3) Nein, das ist es nicht. Allerdings funktioniert nicht immer alles mit allem. Kompatibel ist eben nicht gleich kompatibel mit allem. Wink

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sc50manni
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 12.05.2012
Beiträge: 14
Land: World
Wohnort: Klein Rönnau

BeitragVerfasst am: 14.05.2012 16:11    Titel: Re: DNS-323 FTP-Server hinter Fritzbox 7270 SSL nicht möglich Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

sc50manni hat folgendes geschrieben:

1) Zunächst einmal möchte ich L+A aussprechen! Das das hier so flott mit einer Antwort geht - Respekt!!!!!

2) Also einen FTP-Client nutze ich eigentlich gar nicht. Ich konnte mich bislang ganz normal über FTP://Domain per IE 8,0 mit meinem FTP-Server verbinden.
3) Ist der Einsatz eines FTP-Client denn die Voraussetzung dafür, dass eine Verbindung via SSL *** funktioniert ***?



Moin sc50manni

1) Vielen Dank für deine Anerkennung. Dancing

2) Teste es doch mal mit dem FileZilla FTP-Client. Download hier:

Arrow http://www.filezilla.de/

3) Nein, das ist es nicht. Allerdings funktioniert nicht immer alles mit allem. Kompatibel ist eben nicht gleich kompatibel mit allem. Wink



@Gairigo

Hallo Gairigo,

habe die aktuelleste Version (3.5.3) installiert - und es klappt leider immer noch nicht. Zumindest liefert der ftp-Client folgende Verbindungskommunikation:
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Trace: CFtpControlSocket::OnReceive()
Antwort: 220---------- Welcome to Pure-FTPd [TLS] ----------
Antwort: 220-You are user number 1 of 10 allowed.
Trace: CFtpControlSocket::OnReceive()
Antwort: 220-Local time is now 13:16. Server port: 21.
Antwort: 220-This server supports FXP transfers
Antwort: 220 You will be disconnected after 2 minutes of inactivity.
Trace: CFtpControlSocket::SendNextCommand()
Befehl: USER NSP
Trace: CRealControlSocket::OnClose(0)
Trace: CFtpControlSocket::ResetOperation(66)
Trace: CControlSocket::ResetOperation(66)
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Das sieht für mich so aus, dass die Anfrage zumindest bis auf den DNS-323 durchkommt, dann aber irgendwie das Ganze abgebrochen wird. Ich habe bei AVM nachgefragt, ob meine Konfi von der FritzBox 7270 geändert werden muss. Wurde aber verneint. Portfreigabe und gut is. Dás Problem wäre auf Seiten des D-Link zu suchen. Da ist aber nur der Haken für Verschlüsselung zu setzen - und sobald ich diesen rausnehme geht die Sache ja auch problemlos.

Gruß sc50manni Pray
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49930
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.05.2012 16:31    Titel: Re: DNS-323 FTP-Server hinter Fritzbox 7270 SSL nicht möglich Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

sc50manni hat folgendes geschrieben:

1) ...
Befehl: USER NSP
Trace: CRealControlSocket::OnClose(0)
Trace: CFtpControlSocket::ResetOperation(66)
Trace: CControlSocket::ResetOperation(66)
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

2) Das sieht für mich so aus, dass die Anfrage zumindest bis auf den DNS-323 durchkommt, dann aber irgendwie das Ganze abgebrochen wird.
3) Dás Problem wäre auf Seiten des D-Link zu suchen.



Moin sc50manni

1) Und dein FTP User "NSP" hat auch alle - jedenfalls mind. Leserechte?

1a) Was ist/wurde denn im DIr-323 FTP Log dazu aufgezeichnet?

2) Rischtisch

3) Das wird sich - wenn - dann rausstellen, wenn die Ursache gefunden wurde. Wink

4)
Zitat:
I posted an other thread on here. i use Filezilla as my ftp client. basically you have to use FTPES and not FTPS. thats what i found. btw it just uses the default ftp port (21).

Quelle - was du durchlesen solltest: http://forums.dlink.com/index.php?topic=3476.0

Und auch hier mal Sachkundigmachen: SSL FTP mit DNS-323

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 25.04.2018 10:32    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
sc50manni
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 12.05.2012
Beiträge: 14
Land: World
Wohnort: Klein Rönnau

BeitragVerfasst am: 17.05.2012 11:11    Titel: Re: DNS-323 FTP-Server hinter Fritzbox 7270 SSL nicht möglich Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:
1) Und dein FTP User "NSP" hat auch alle - jedenfalls mind. Leserechte?

1a) Was ist/wurde denn im DIr-323 FTP Log dazu aufgezeichnet?

2) Rischtisch

3) Das wird sich - wenn - dann rausstellen, wenn die Ursache gefunden wurde. Wink

4)
Zitat:
I posted an other thread on here. i use Filezilla as my ftp client. basically you have to use FTPES and not FTPS. thats what i found. btw it just uses the default ftp port (21).

Quelle - was du durchlesen solltest: http://forums.dlink.com/index.php?topic=3476.0

Und auch hier mal Sachkundigmachen: SSL FTP mit DNS-323



@Gairigo

Moin Gairigo,

Lese- und Schreibrechte - volles Programm. Daran kann es nicht liegen. Funktioniert ja auch alles bei einer unverschlüsselten Verbindung.

Ich bin mit Deinen Quellen ein ganzes Stück weiter gekommen. Leider gibt der DNS-323 keinen Dir-Log her - finde ich zumindest nicht. Bemerkenswert sind aber die Log-Files von Filezilla. Nach erfolgreicher Anmeldung auf dem DNS-323 stoppt die Sache jetzt bei dem Komando MLSD und die Kommunikation wird abgebrochen mit Zeitüberschreitung der Verbindung- Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden. Na ja, Vatertag ist ja noch lang, werde weiter improvisieren. Es müsste doch jemand zu finden sein, der die gleiche Hardware hat und wo es läuft. Scheint ja wirklich nur noch eine Kleinigkeit zu sein. Ich habe mich gefragt, ob evtl. die Fritzbox eine breitere Portfreigabe benötigt. Momentan habe ich ja ausschließlich den Port 21 geforwardet. Oder ist es auf dem D-Link die Portrange, die nicht passt? Oder kommt die Fritzbox mit der Verschlüsselung nur klar, wenn man unter MyFritz den NAS-Dienst der Fritzbox freigibt? Momentan hängt der DNS-323 ja janz banal über das Netzwerkkabel an der Fritzbox und es ist eine Portfreigabe für FTP (Port 21) in der Fritzbox eingerichtet.
Fragen über Fragen und das, obwohl die Bedienungsanleitungen der Hardwarehersteller alles so simpel darstellen.


Brick wall Gruß sc50manni
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49930
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.05.2012 11:50    Titel: Re: DNS-323 FTP-Server hinter Fritzbox 7270 SSL nicht möglich Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

sc50manni hat folgendes geschrieben:

1) Lese- und Schreibrechte - volles Programm. Daran kann es nicht liegen. Funktioniert ja auch alles bei einer unverschlüsselten Verbindung.

2) Es müsste doch jemand zu finden sein, der die gleiche Hardware hat und wo es läuft.



Moin sc50manni

1) Stimmt, das war eine dumme Frage von mir. Brick wall

2) Wenn ich dazu komme, werde ich es heute mal mit SSL FTP testen.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sc50manni
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 12.05.2012
Beiträge: 14
Land: World
Wohnort: Klein Rönnau

BeitragVerfasst am: 17.05.2012 12:09    Titel: Re: DNS-323 FTP-Server hinter Fritzbox 7270 SSL nicht möglich Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

sc50manni hat folgendes geschrieben:

1) Lese- und Schreibrechte - volles Programm. Daran kann es nicht liegen. Funktioniert ja auch alles bei einer unverschlüsselten Verbindung.

2) Es müsste doch jemand zu finden sein, der die gleiche Hardware hat und wo es läuft.



Moin sc50manni

1) Stimmt, das war eine dumme Frage von mir. Brick wall

2) Wenn ich dazu komme, werde ich es heute mal mit SSL FTP testen.



@Gairigo

Ich richte mal für Dich einen Gastzugang ein, dann kannst Du ja mal versuchen eine Verbindung aufzubauen. Das Passwort und die Domain würde ich Dir aber gern per PN schicken. Ist das O.K.?

Wink
Gruß sc50manni
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49930
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.05.2012 12:46    Titel: Re: DNS-323 FTP-Server hinter Fritzbox 7270 SSL nicht möglich Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

sc50manni hat folgendes geschrieben:

@Gairigo

Ich richte mal für Dich einen Gastzugang ein, dann kannst Du ja mal versuchen eine Verbindung aufzubauen. Das Passwort und die Domain würde ich Dir aber gern per PN schicken. Ist das O.K.?



Hallo sc50manni

Ja, das ist eine sehr gute Idee von dir.

Mit Schreib- und Leserechte und packe in den Ordner bitte eine leere Textdatei mit Namen: Gairigo.txt.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sc50manni
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 12.05.2012
Beiträge: 14
Land: World
Wohnort: Klein Rönnau

BeitragVerfasst am: 17.05.2012 14:10    Titel: Re: DNS-323 FTP-Server hinter Fritzbox 7270 SSL nicht möglich Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

sc50manni hat folgendes geschrieben:

@Gairigo

Ich richte mal für Dich einen Gastzugang ein, dann kannst Du ja mal versuchen eine Verbindung aufzubauen. Das Passwort und die Domain würde ich Dir aber gern per PN schicken. Ist das O.K.?



Hallo sc50manni

Ja, das ist eine sehr gute Idee von dir.

Mit Schreib- und Leserechte und packe in den Ordner bitte eine leere Textdatei mit Namen: Gairigo.txt.



@Gairigo

Erledigt!

DANKE Gairigo clap
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49930
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.05.2012 14:14    Titel: Re: DNS-323 FTP-Server hinter Fritzbox 7270 SSL nicht möglich Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

sc50manni hat folgendes geschrieben:

@Gairigo

Erledigt!

DANKE Gairigo clap



@sc50manni

OK, dann warte ich deine PN mit den Zugangsdaten sowie der DDNS Adresse ab.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 25.04.2018 10:32    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
sc50manni
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 12.05.2012
Beiträge: 14
Land: World
Wohnort: Klein Rönnau

BeitragVerfasst am: 17.05.2012 14:37    Titel: Re: DNS-323 FTP-Server hinter Fritzbox 7270 SSL nicht möglich Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

sc50manni hat folgendes geschrieben:

@Gairigo

Erledigt!

DANKE Gairigo clap



@sc50manni

OK, dann warte ich deine PN mit den Zugangsdaten sowie der DDNS Adresse ab.



@Gairigo

Habe ich Dir geschickt. Ich kann Dir vorab ja auch mal den unverschlüsselten Zgang geben. Dann wirst Du sehen, dass es ohne SSL saugend schmatzend funktioniert. Momentan ist im D-Link der Haken abr bei SSL/TLS drin.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49930
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.05.2012 14:40    Titel: Re: DNS-323 FTP-Server hinter Fritzbox 7270 SSL nicht möglich Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

sc50manni hat folgendes geschrieben:

@Gairigo

Habe ich Dir geschickt. Ich kann Dir vorab ja auch mal den unverschlüsselten Zgang geben. Dann wirst Du sehen, dass es ohne SSL saugend schmatzend funktioniert. Momentan ist im D-Link der Haken abr bei SSL/TLS drin.



@sc50manni

Hmm, ich habe keine PN von dir bekommen!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sc50manni
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 12.05.2012
Beiträge: 14
Land: World
Wohnort: Klein Rönnau

BeitragVerfasst am: 17.05.2012 14:48    Titel: Re: DNS-323 FTP-Server hinter Fritzbox 7270 SSL nicht möglich Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

sc50manni hat folgendes geschrieben:

@Gairigo

Habe ich Dir geschickt. Ich kann Dir vorab ja auch mal den unverschlüsselten Zgang geben. Dann wirst Du sehen, dass es ohne SSL saugend schmatzend funktioniert. Momentan ist im D-Link der Haken abr bei SSL/TLS drin.



@sc50manni

Hmm, ich habe keine PN von dir bekommen!



@Gairigo

Oh nein, was ist denn das jetzt. Habe Dir schon mind. 3 PN geschickt. In meinem Account sehe ich die aber auch nicht als gesendet, Bin ich evt. noch iregndwie gesperrt im Form? Meine Antworten auf Deine PN-Testnachrichten hängen alle im Postausgang und blinken da vor sich hin. Ist das ein akutes Problem auf Deinem Server?

Shocked


Zuletzt bearbeitet von sc50manni am 17.05.2012 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49930
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.05.2012 14:52    Titel: Re: DNS-323 FTP-Server hinter Fritzbox 7270 SSL nicht möglich Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

sc50manni hat folgendes geschrieben:

@Gairigo

Oh nein, w<s ist denn das jetzt. Habe Dir schon mind. 3 PN geschickt. In meinem Account sehe ich die aber auch nicht als gesendet, Bin ich evt. noch iregndwie gesperrt im Form?



@sc50manni

Hmm, ich wüßte dafür keinen Grund.

Ich schicke dir mal eine Test-PN.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49930
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.05.2012 15:10    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@sc50manni

OK, die PN ist nun angekommen. Test erfolgt in Kürze.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49930
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.05.2012 15:41    Titel: Re: DNS-323 FTP-Server hinter Fritzbox 7270 SSL nicht möglich Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@sc50manni

1) Mein SSL/TSL FTP Test zu deiner DNS-323 mit WS_FTP Pro funktioniert garnicht.

2) Mein SSL/TSL FTP Test zu deiner DNS-323 mit FileZilla verbindet sich zar mit deiner DNS-323, aber mit folgender Fehlermeldung bzw. Log:

Zitat:
Status: Auflösen der IP-Adresse für xxx.xxx.de
Status: Verbinde mit 31.18.xxx.xxx:21...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort: 220---------- Welcome to Pure-FTPd [TLS] ----------
Antwort: 220-You are user number 1 of 10 allowed.
Antwort: 220-Local time is now 15:32. Server port: 21.
Antwort: 220-This server supports FXP transfers
Antwort: 220 You will be disconnected after 2 minutes of inactivity.
Befehl: AUTH TLS
Antwort: 234 AUTH TLS OK.
Status: Initialisiere TLS...
Status: Überprüfe Zertifikat...
Befehl: USER Gairigo
Status: TLS/SSL-Verbindung hergestellt.
Antwort: 331 User Gairigo OK. Password required
Befehl: PASS ******
Antwort: 230 OK. Current restricted directory is /

Befehl: SYST
Antwort: 215 UNIX Type: L8
Befehl: FEAT
Antwort: 211-Extensions supported:
Antwort: EPRT
Antwort: IDLE
Antwort: MDTM
Antwort: SIZE
Antwort: REST STREAM
Antwort: MLST type*;size*;sizd*;modify*;UNIX.mode*;UNIX.uid*;UNIX.gid*;unique*;
Antwort: MLSD
Antwort: ESTP
Antwort: PASV
Antwort: EPSV
Antwort: SPSV
Antwort: 211 End.
Befehl: PBSZ 0
Antwort: 200 PBSZ=0
Befehl: PROT P
Antwort: 534 Fallback to [C]
Status: Verbunden
Status: Empfange Verzeichnisinhalt...
Befehl: PWD
Antwort: 257 "/" is your current location
Befehl: TYPE I
Antwort: 200 TYPE is now 8-bit binary
Befehl: PASV
Antwort: 227 Entering Passive Mode (192,168,178,27,12,179)
Status: Vom Server gesendete Adresse für den Passiv-Modus ist nicht routingfähig. Benutze stattdessen die Serveradresse.
Befehl: MLSD
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.



Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 17.05.2012 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sc50manni
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 12.05.2012
Beiträge: 14
Land: World
Wohnort: Klein Rönnau

BeitragVerfasst am: 18.05.2012 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

n´Abend sc50manni

Hier das Fehlerlog:

Zitat:
Status: Auflösen der IP-Adresse für xxx.kdggateway.de
Status: Verbinde mit 31.18.xxx.xxx:21...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort: 220---------- Welcome to Pure-FTPd [TLS] ----------
Antwort: 220-You are user number 1 of 10 allowed.
Antwort: 220-Local time is now 18:01. Server port: 21.
Antwort: 220-This server supports FXP transfers
Antwort: 220 You will be disconnected after 2 minutes of inactivity.
Befehl: AUTH TLS
Antwort: 234 AUTH TLS OK.
Status: Initialisiere TLS...
Status: Überprüfe Zertifikat...
Befehl: USER Gairigo
Status: TLS/SSL-Verbindung hergestellt.
Antwort: 331 User Gairigo OK. Password required
Befehl: PASS ******

Antwort: 230 OK. Current restricted directory is /
Befehl: PBSZ 0
Antwort: 200 PBSZ=0
Befehl: PROT P
Antwort: 534 Fallback to [C]
Status: Verbunden
Status: Empfange Verzeichnisinhalt...
Befehl: PWD
Antwort: 257 "/" is your current location
Befehl: TYPE I
Antwort: 200 TYPE is now 8-bit binary
Befehl: PASV
Antwort: 227 Entering Passive Mode (192,168,178,1,217,25)
Status: Vom Server gesendete Adresse für den Passiv-Modus ist nicht routingfähig. Passiv-Modus fehlgeschlagen.
Befehl: PORT 192,168,0,103,199,185
Antwort: 200-FXP transfer: from 93.198.211.215 to 192.168.0.103
Antwort: 200 PORT command successful
Befehl: MLSD
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden



@Gairigo

Hallo Gairigo,

ich habe neben Deiner Empfehlung (Portforwarding 990) - was keinen Erfolg brachte, dann auch noch den Port 20 auf die IP des D-LInk weitergeleitet. Leider ebefalls ohne Erfolg. Auch auf dem DNS-323 habe ich die unterschiedlichen Portrange-Möglichkeiten getestet. Negativ! Kann es eventuell damit zusammenhängen, dass ich meinen DNS-323 auf DHCP-Client stehen habe? Die FritzBox vergibt dem DNS-323 zwar stets die gleiche IP, von daher kommt das einer statische IP im DNS-323 doch gleich, oder? Wie hast Du denn Deinen D-LInk konfiguriert? Ich dachte auch schon daran, dass es evtl. mit meinem Provider (KabelDeutschland) zu tun hat. Die haben ja so ihr eigenes Ding. DynDNS geht nur mit deren eigenem Dienst zum Beispiel. Vielleicht hakt es ja da. In Verdacht habe ich auch die FritzBox. Da die 7270 ja die Möglichkeit bietet, über USB ne Festplatte dranzuhängen und als FTP (verschlüsselt) zu betreiben, wird ja vielleicht die Verschlüsselungsgeschichte für FTP Port 21 gar nicht unterstützt. Ich weiß auch nicht, werde mich auch noch mal an AVM wenden. Firewall-Einstellungen in der FritzBox 7270 lassen sich auch nicht so toll mit Regeln konfigurieren. Ist alles ein wenig spatanisch. Vielleicht finde ich ja noch jemanden, der die gleiche Hardwarezusammenstellung hat und mir die genauen Einstellungen mitteilen kann.

Gruß sc50manni
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49930
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.05.2012 13:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

sc50manni hat folgendes geschrieben:

1) Kann es eventuell damit zusammenhängen, dass ich meinen DNS-323 auf DHCP-Client stehen habe? Die FritzBox vergibt dem DNS-323 zwar stets die gleiche IP, von daher kommt das einer statische IP im DNS-323 doch gleich, oder?

2) Wie hast Du denn Deinen D-LInk konfiguriert?

3) Ich dachte auch schon daran, dass es evtl. mit meinem Provider (KabelDeutschland) zu tun hat. Die haben ja so ihr eigenes Ding. DynDNS geht nur mit deren eigenem Dienst zum Beispiel. Vielleicht hakt es ja da.

4) In Verdacht habe ich auch die FritzBox. Da die 7270 ja die Möglichkeit bietet, über USB ne Festplatte dranzuhängen und als FTP (verschlüsselt) zu betreiben, wird ja vielleicht die Verschlüsselungsgeschichte für FTP Port 21 gar nicht unterstützt. Ich weiß auch nicht, werde mich auch noch mal an AVM wenden. Firewall-Einstellungen in der FritzBox 7270 lassen sich auch nicht so toll mit Regeln konfigurieren.

5) Vielleicht finde ich ja noch jemanden, der die gleiche Hardwarezusammenstellung hat und mir die genauen Einstellungen mitteilen kann.


Moin sc50manni

1) Hmm, möglich wäre es.

2) Meine DNS-323 hat natürlich eine feste LAN IP. Welche anderen Einstellungen meinst sonst noch?

3) Nunja, ich komme ja doch auf deine DNS-323 rauf. Die FTP-Benutzer Authentifizierungen sind doch erfolgreich - siehe meine Logs!

4) Ich sehe z.Zt. jedenfalls nicht die FritzBox 7270 als Ursache. Die leitet/routet doch die Datenpakete lediglich an den Client weiter für welchen entsprechende Portregeln eingerichtet sind/wurden.

5) Suche doch mal bei Google nach z.B. -> SSL/TLS FTP mit FritzBox 7270

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :|=|:
Seite 1 von 2
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fixed IP for DP-301U Print Server Donnieclark DP- und DPR- PrintServer 0 18.12.2017 05:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Can't discover DPR-1061 Print Server from Server 2012 R2 Donnieclark DP- und DPR- PrintServer 0 14.11.2017 08:50 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wechsel von Versatel zu 1 & 1 mit Fritzbox. Wie schliesse ich die Fritzbox an? jd_cort DSL Provider - Fragen und Probleme 2 15.06.2017 18:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anderen DDNS-Server eintragen (nicht die vorgegebenen) mps D-Link DNS-327L 1 14.08.2015 12:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DNS 320 Backup auf Cloud z.B. OneDrive oder GoogleDrive möglich? torsten2607 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 28.04.2015 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 07.02.2014: Fritzbox-Angriff analysiert: AVM bereitet Firmware-Updates vor Gairigo Security und Viren News 0 07.02.2014 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sehe unter Itunes den DNS-320L Itunes Server nicht Daniel-Albert D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 8 06.01.2014 19:16 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-300 | Bx | 2.14 | Kein SMB/Samba möglich ruffy2k3 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 9 04.12.2013 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DSL G664T DNS Server sichern Konsul_68 DSL- Modem / Modem Gateway Router 4 29.11.2013 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kein Zugriff von außen möglich bei DNS 320 Gairigo D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 28.09.2013 18:38 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.829111 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Wednesday, 25. April 2018 - 10:32:50 - CEST ]