Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 62 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 62 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.198.243.51
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
D-Link DIR-645 funktioniert nicht mehr,brauche dringend Hilfe!
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jfrog88
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 04.05.2012
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 04.05.2012 02:49    Titel: D-Link DIR-645 funktioniert nicht mehr,brauche dringend Hilfe! Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): D-Link DIR-645
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows 7 - Aktuell
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: Kabel Deutschland
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Router eingerichtet,Deutsches Sprachpaket Installiert

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Ein und ausschalten des Routers,Reset
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo liebes D-Link support Team,

leider habe ich ein großes Problem mit meinem erst heute erworbenen D-Link Router.
Nachdem ich alles (mithilfe der beiliegenden Einrichtungs CD) eingerichtet hatte, habe ich im Interface des Routers das Deutsche Sprachpaket installiert.
Dieses habe ich zuvor von der offiziellen D-Link HP geladen.

Danach wollte ich die vorhandene Firmware, die ich ebenfalls mit dem Sprachpaket heruntergeladen habe, manuell im interface auf den Router aufspielen.
Nachdem ich die betreffende Datei "DIR645A1_FW102B11.bin" ausgewählt hatte,klickte ich auf hochladen um das Update aufzuspielen.

Leider zeigte sich nach kurzer zeit, die obligatorische "Seite nicht gefunden" fehlermeldung meines Browsers und die verbindung des Routers zum PC war volkommen unterbrochen.
Nachdem ich den Router kurz ein und auschaltete, erkennt der PC den Router nicht mehr und auf den anzeigeleuchten auf der vorderseite des Routers Blinkt das Globusymbol unaufhörlich.

Versuchte Resets auf der Gehäuseunterseite blieben erfolglos, der Globus blinkt nurnoch und es tut sich absolut nichts mehr.

Ich hoffe das Sie mir in der Sache weiterhelfen können, da ich am verzweiflen bin und zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgehe, das der Router wohl defekt ist und ich ihn wohl aber übel
wieder zurückschicken muss.

Ich bitte um Hilfe


Mit freundlichen grüßen

Patrick S.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 17.07.2018 00:26    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.05.2012 12:31    Titel: Re: D-Link DIR-645 funktioniert nicht mehr,brauche dringend Hilfe! Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

jfrog88 hat folgendes geschrieben:

Nachdem ich alles (mithilfe der beiliegenden Einrichtungs CD) eingerichtet hatte, habe ich im Interface des Routers das Deutsche Sprachpaket installiert.
Dieses habe ich zuvor von der offiziellen D-Link HP geladen.

Danach wollte ich die vorhandene Firmware, die ich ebenfalls mit dem Sprachpaket heruntergeladen habe, manuell im interface auf den Router aufspielen.
Nachdem ich die betreffende Datei "DIR645A1_FW102B11.bin" ausgewählt hatte,klickte ich auf hochladen um das Update aufzuspielen.



Hallo jfrog88

In der dem Firmware Zip beiliegender "Bitte zuerst lesen!!!" Update Hinweis Textdatei steht doch u.a. eindeutig folgendes drin:

Zitat:
Anleitung und Hinweise zum Firmware Upgrade

Installieren Sie die Firmware bitte über eine LAN Verbindung, nicht über Wireless.

1. Ist die Konfigurationsoberfläche des DIR-615 in Deutsch, deinstallieren Sie bitte zuerst das deutschsprachige Sprachpaket:
- Webbrowser starten
- Konfiguration des Routers aufrufen (Standard wäre 192.168.0.1)
- klicken Sie oben auf "Tools"
- dann links auf "System"
- klicken Sie bei "Sprachpaket löschen" auf "Inhalt löschen"
- klicken Sie auf "Klicken Sie hier, um zur vorherigen Seite zurückzukehren"

Weiter bei 2.
...


Außerdem dann auch noch dieses:

Zitat:
4. Führen Sie einen Factory Reset durch:
- Webbrowser starten
- Konfiguration des Routers aufrufen (Standard wäre 192.168.0.1)
- klicken Sie oben auf "Tools"
- dann links auf "System"
- klicken Sie bei "Werkseinstellungen wiederherstellen"


Damit ist das Upgrade beendet.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jfrog88
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 04.05.2012
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 04.05.2012 20:48    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo und danke erstmal für die hinweise,

zu punkt 1..den habe ich wohl verschwitzt...allerdings kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das dies einen totalausfall verursachen könnte.
zu punkt 2...ich kann keinen factory reset durchführen, da ich überhaupt nicht mehr in das webinterface komme, da der router nicht vom pc als solcher erkannt wird.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.05.2012 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

jfrog88 hat folgendes geschrieben:

zu punkt 2...ich kann keinen factory reset durchführen, da ich überhaupt nicht mehr in das webinterface komme, da der router nicht vom pc als solcher erkannt wird.



Hallo jfrog88

Bitte schön.

2) Gibt es einen nachvollziehbaren Grund, warum du dein DIR-645 Handbuch nicht durchliest?
Auf Seite 6 steht eindeutig und klar veständlich - sogar mit Bild - folgendes drin:

Rücksetztaste (Reset)
Drücken Sie auf den Reset-Knopf werden die ursprünglichen Standardeinstellungen des Routers wiederhergestellt.


Und dieser Rset-Knopf befindet sich auf der DIR-645 Unterseite Exclamation

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jfrog88
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 04.05.2012
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 04.05.2012 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ich lese mir grundsätzlich keine Handbücher mehr durch, da ich mir das mittlerweile abgewöhnt habe, da es meistens mehr falsch beschreibt als es richtig macht.
Zu deinem vorschlag mit der Resettaste auf der Unterseite.
Ja das ist mir nicht entgangen, habe ich aber auch oben schon beschrieben das diese nichts ändert...ich kann 10 sekunden und mehr draufdrücken es tut sich absolut nichts (habe auch schon ne Minute gehalten brachte ebenfalls nichts und ja ich habe auch losgelassen Smile )

LG
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.05.2012 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

jfrog88 hat folgendes geschrieben:

Ich lese mir grundsätzlich keine Handbücher mehr durch, da ich mir das mittlerweile abgewöhnt habe, da es meistens mehr falsch beschreibt als es richtig macht.
Zu deinem vorschlag mit der Resettaste auf der Unterseite.
Ja das ist mir nicht entgangen, habe ich aber auch oben schon beschrieben das diese nichts ändert...ich kann 10 sekunden und mehr draufdrücken es tut sich absolut nichts (habe auch schon ne Minute gehalten brachte ebenfalls nichts und ja ich habe auch losgelassen Smile )

LG



Hallo jfrog88

Ja, dann hast du wohl deinen schönen DIR-645 in die ewigen Routerjagdgründe geschickt.

Versuche - wenn noch möglich - einen Garantie - nicht RMA - Austausch.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 17.07.2018 00:26    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
jfrog88
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 04.05.2012
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 04.05.2012 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ist schon auf dem weg ins Rücksendezentrum von Amazon.
Muss dann aber wirklich anmerken und man kann es mir eigentlich nicht verübeln, das es eine ziemliche frechheit ist, ein webinterface gesütztes Firmwareupgrade
so zu gestalten das man bei einem klitzekleinen fehler sich gleich das ganze teil zerschiesst.

Es ist ja jetzt nicht so als hätte ich bewusst in kauf genommen das das teil gleich den geist aufgibt, sondern nur das getan, was bei einem endverbrauchergerät heutzutage nunmal normal ist.
Das lässt den eindruck aufkommen das da einfach nicht zuende gedacht wurde.

Naja wie dem auch sei.Bekomme das teil wohl erstattet und wenn nicht auch egal.
Ist halt einfach nur entäuschend das ein so etablierter Hersteller sowas auf den Markt wirft, auch wenn der fehler bei mir lag.

So long


PS: Kann gelcosed werden Smile
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.05.2012 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

jfrog88 hat folgendes geschrieben:

1) Ist schon auf dem weg ins Rücksendezentrum von Amazon.

2) Muss dann aber wirklich anmerken und man kann es mir eigentlich nicht verübeln, das es eine ziemliche frechheit ist, ein webinterface gesütztes Firmwareupgrade
so zu gestalten das man bei einem klitzekleinen fehler sich gleich das ganze teil zerschiesst.

Es ist ja jetzt nicht so als hätte ich bewusst in kauf genommen das das teil gleich den geist aufgibt, sondern nur das getan, was bei einem endverbrauchergerät heutzutage nunmal normal ist.
Das lässt den eindruck aufkommen das da einfach nicht zuende gedacht wurde.

Naja wie dem auch sei.Bekomme das teil wohl erstattet und wenn nicht auch egal.
Ist halt einfach nur entäuschend das ein so etablierter Hersteller sowas auf den Markt wirft, auch wenn der fehler bei mir lag.

3) PS: Kann gelcosed werden Smile



Hallo jfrog88

1) Ja das war sehr vernünftig!

2) Nun bleibe mal locker, denn - auch wenn ich es geschrieben habe - steht doch garnicht zu 100% fest, dass die Ursache für dein Problem "tatsächlich" an deiner falschen FW-Update Vorgehensweise liegt/lag. Da mir so ein Fall bisher nicht bekannt geworden ist, und ich eben nicht bei dir vor-ort bin, sehe ich es lediglich als einzigste Ursache für dein Problem an. Eine genaue Ursachenforschung kann ich doch wohl schlecht aus der Ferne, mit lediglich deinen Aussagen und Hinweisen, treffen.

Dieser D-Link DIR-645 wurde inzwischen weltweit mit Sicherheit einige zig Hunderttausend mal verkauft. Und wenn es so wäre wie du es beschreibst, dann hätten alle das gleiche Problem, was absolut nicht der Fall ist. Also, denke mal etwas über deinen Tellerrand hinaus. Wink

Ich empfehle dir jedenfalls für die Zukunft, dass du dir die Hersteller-Dokumentationen etwas durchliest. Das erspart dann auch dir und anderen wie mir irgendwelche Postings.


3) Ok, wenn du nichts mehr dazu antworten, anmerken möchtest, dann wird der Thread geschlossen.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jfrog88
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 04.05.2012
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 04.05.2012 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ich habe im Prinzip ja nichts gegen den hersteller.Im gegenteil..mein DIR-615 hat mir bis vor kurzem hervorragende Dienste erwiesen.Nur habe ich bei amazon halt eben auch einige rezessionen gelesen, und dort wird beschrieben, das der router wohl nicht der robusteste ist, und teilweise nach stromausfällen kaputt gegangen ist.

Das das Teil mit sicherheit einer der besten in dieser Preisklasse ist ist mir klar, sonst hätte ich ihn mir nicht zugelegt.
Ich bin einfach nur der meinung, das D-Link besser daran getan hätte, das ganze Endverbraucherfreundlicher zu gestalten.Nicht mehr und nicht weniger.
Hab mir auf jedenfall jetzt nen neuen Bestellt, und werde das mit der FW wohl sein lassen.

Danke auf jedenfall für die hilfestellung.

LG
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.05.2012 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

jfrog88 hat folgendes geschrieben:

Nur habe ich bei amazon halt eben auch einige rezessionen gelesen, und dort wird beschrieben, das der router wohl nicht der robusteste ist, und teilweise nach stromausfällen kaputt gegangen ist.



@jfrog88

Solche Rezessionen kannst auch du knicken, weil diese durch wen auch immer - jede ca. 4te ist getürkt - gefakt sind!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge D-Link DAP-1522 Bridge / Access Point Review Braxton DWL- und DAP- Access-Points / Repeater 0 08.05.2018 10:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link DCS-936L Einstellungen marienschatten Sonstige Probleme & Fragen 16 20.03.2018 12:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem mit D-Link Switch DGS-3120-24SC ste1963 Sonstige Probleme & Fragen 21 25.08.2017 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DNS-320 Rev.A Login auf Webinterface funktioniert nicht mehr HMe D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 04.06.2017 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erste Schritte mit der d link dcs 2132l Bs59 DCS- IP Cameras 14 01.06.2016 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link DNS 320L HDD Zugriff nach defekt OBI-D D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 23.11.2015 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kann keine Ordner auf der ersten Verzeichnissebene under Windows 7 auf D-Link Share Center 320L anlegen/ löschen benno3 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 02.07.2015 14:18 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. D-Link DNS 320L startet nicht mehr (Ursache ggf. Stromausfall) JO42109 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 9 04.06.2015 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link Kamera DCS-2332L, Videoabruf über W-lan MaMo DCS- IP Cameras 3 16.02.2015 13:01 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.547302 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Tuesday, 17. July 2018 - 00:26:40 - CEST ]