Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 61 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 61 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.198.15.20
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Problem mit DIR-645
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gerri
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 18.04.2012
Beiträge: 7
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 12:05    Titel: Problem mit DIR-645 Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DIR-645
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: WIN7 SP1
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,
ich habe mir den Router DIR-645 gekauft. Nun habe ich das Problem, dass sich die Systemzeit immer wieder auf die Uhrsprungszeit verstellt.
Ich habe schon einige Posts gefunden, bei denen die Lösung für andere Router erklärt wird auch diesen:

http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=633

aber leider lassen sich keine manuellen Änderungen der Time-Seite vornehmen. Ich kann nur die beiden vorgegebenen Sites auswählen.
Gibt es eine Möglichkeit die Time-Seite bei dem DIR-645 manuell zu ändern.

Danke für jede Antwort!

Gruß Gerri
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 16.10.2018 18:36    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 13:51    Titel: Re: Problem mit DIR-645 Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

gerri hat folgendes geschrieben:

ich habe mir den Router DIR-645 gekauft. Nun habe ich das Problem, dass sich die Systemzeit immer wieder auf die Uhrsprungszeit verstellt.
Ich habe schon einige Posts gefunden, bei denen die Lösung für andere Router erklärt wird auch diesen:

http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=633

aber leider lassen sich keine manuellen Änderungen der Time-Seite vornehmen. Ich kann nur die beiden vorgegebenen Sites auswählen.
Gibt es eine Möglichkeit die Time-Seite bei dem DIR-645 manuell zu ändern.



Moin gerri

Von diesem Problem mit einm DIR-645 lese ich zum 1ten Mal. Halte dich mal an die Beschreibung im Handbuch auf S. 92 und 93. Da ist alles sehr gut beschrieben.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gerri
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 18.04.2012
Beiträge: 7
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 15:27    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,
danke für die schnelle Antwort!
Ich hatte mich an das Handbuch gehalten.
Ich habe die Uhrzeit manuell eingestellt aber am nächsten Tag war sie wieder auf Ursprungszeit und Datum gestellt. Danach habe ich die Zeit mit dem Computer synchronisiert aber auch da war nach einem halben Tag die Uhrzeit um ein paar Stunden verstellt.
Wenn ich die Uhrzeit automatisch konfigurieren will, kann ich unter “NTP Server Used" nur die beiden vorgegebenen Adressen aussuchen und keine manuell eingeben. Über die vorgegebenen Adressen lässt sich die Zeit leider gar nicht einstellen.
Ich wäre froh, wenn ich einen NTP Server händisch eintragen könnte.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

gerri hat folgendes geschrieben:

Ich hatte mich an das Handbuch gehalten.
Ich habe die Uhrzeit manuell eingestellt aber am nächsten Tag war sie wieder auf Ursprungszeit und Datum gestellt. Danach habe ich die Zeit mit dem Computer synchronisiert aber auch da war nach einem halben Tag die Uhrzeit um ein paar Stunden verstellt.
Wenn ich die Uhrzeit automatisch konfigurieren will, kann ich unter “NTP Server Used" nur die beiden vorgegebenen Adressen aussuchen und keine manuell eingeben. Über die vorgegebenen Adressen lässt sich die Zeit leider gar nicht einstellen.
Ich wäre froh, wenn ich einen NTP Server händisch eintragen könnte.



Hallo gerri

Da bin ich dann allerdings etwas erstaunt und zwar deswg. weil von dem DIR-645 inzwischen sicherlich mehrere hunderttausend weltweit verkauft wurden und im Einsatz sind und demzufolge - was du beschreibst - müssten ja dann alle das gleiche Problem mit den Zeiteinstellungen im DIR-645 haben. Und wenn dem so wäre, dann würden u.a. auch bei uns etliche Anfragen dazu vorhanden sein. Und da das nicht der Fall ist, sehe ich z.Zt. die Ursache speziell an deinem DIR-645 bzw. an deiner Einstellungsdurchführung.

1) Speicherst du deine Einstellungen im DIR-645 auch ab?

2) Hast du evtl. einen Firmwareupgrade durchgeführt?

3) Da du - entgegen der Abfrage:

gerri hat folgendes geschrieben:
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DIR-645


nicht mitgeteilt hast um welche Firmwareversion es sich bei deinem DIR-645 handelt, hier der Link zur akt. Version 1.02b11:

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dir/dir-645/driver_software/DIR-645_fw_reva_102b11_ALL_en_20120117.zip

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gerri
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 18.04.2012
Beiträge: 7
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 19.04.2012 09:28    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,
ich speichere jede Einstellung ab. Ich habe vor Inbetriebnahme des Routers ein Update auf die neuste Firmware durchgeführt (Version 1.02b11). Sorry, dass ich die Angabe nicht vorher gemacht habe.
Heute früh um 7 Uhr hat mir der Router einen Zeitversatz von 9 Stunden angezeigt (auch das gestrige Datum wurde angezeigt).
Mir ist heute früh auch aufgefallen, dass mein festegelegtes Adminpasswort nicht mehr aktiv war. Ich konnte mich ohne Passwort am Router anmelden.
Im Moment schalte ich den Router nachts aus, da die Zeitsteuerung leider nicht funktioniert.
Ist es denn mit einem Trick möglich, den NTP Server manuell einzutragen?

Gruß Gerri
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.04.2012 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

gerri hat folgendes geschrieben:

1) Ich habe vor Inbetriebnahme des Routers ein Update auf die neuste Firmware durchgeführt (Version 1.02b11). Sorry, dass ich die Angabe nicht vorher gemacht habe.

2) Heute früh um 7 Uhr hat mir der Router einen Zeitversatz von 9 Stunden angezeigt (auch das gestrige Datum wurde angezeigt).
Mir ist heute früh auch aufgefallen, dass mein festegelegtes Adminpasswort nicht mehr aktiv war. Ich konnte mich ohne Passwort am Router anmelden.
Im Moment schalte ich den Router nachts aus, da die Zeitsteuerung leider nicht funktioniert.

3) Ist es denn mit einem Trick möglich, den NTP Server manuell einzutragen?



Hallo gerri

1) Hast du dich dann dabei an die beiliegende Anleitungs Text-Datei gehalten und zum Schluss einen Factory-Reset durchgeführt?

2) Da immer mehr Probleme dazu kommen, gehe ich davon aus, dass mit deinem DIR-645 etwas nicht stimmen kann. Ich wüßte keine Ursache - außer einen Factory-Reset - warum "plötzlich" dein gesetztes Admin Passwort nicht mehr vorhanden ist.

3) Mir ist jedenfalls keiner bekannt. Und wenn die vorhandenen NTP Server Optionen nicht funktionieren, dann wird ein zusätzlicher auch nicht funktionieren.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 16.10.2018 18:36    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
gerri
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 18.04.2012
Beiträge: 7
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 19.04.2012 14:54    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,
ich habe, wie in der Anleitung aufgeführt, nach dem Firmwareupdate ein Factory-Reset durchgeführt. Danach habe ich erst den Router eingerichtet.
Ich werde einen erneuten Factory-Reset durchführen und schauen wie der Router sich danach verhält.
Für mich ist es wichtig, dass ich Zeitgesteuert den Router oder das WLAN aktivieren/deaktivieren kann und das soll er ja nach Deinen Angaben ohne Probleme können…… und natürlich sollte er das Anmeldepasswort nicht vergessen Smile
Dies werde ich wahrscheinlich erst am Wochenende durchführen können. Ich gebe dann bescheid, ob sich etwas an dem Verhalten des Routers geändert hat.
Danke für die schnelle und kompetenten Antworten!

Gruß Gerri
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.04.2012 17:23    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

gerri hat folgendes geschrieben:

1) ich habe, wie in der Anleitung aufgeführt, nach dem Firmwareupdate ein Factory-Reset durchgeführt. Danach habe ich erst den Router eingerichtet.
2) Ich werde einen erneuten Factory-Reset durchführen und schauen wie der Router sich danach verhält.
3) Für mich ist es wichtig, dass ich Zeitgesteuert den Router oder das WLAN aktivieren/deaktivieren kann und das soll er ja nach Deinen Angaben ohne Probleme können…… und natürlich sollte er das Anmeldepasswort nicht vergessen Smile
4) Dies werde ich wahrscheinlich erst am Wochenende durchführen können. Ich gebe dann bescheid, ob sich etwas an dem Verhalten des Routers geändert hat.
5) Danke für die schnelle und kompetenten Antworten!



n´Abend gerri

1) OK

2) OK - ja mache das aber bendenke, dass danach alle deine eigenen Einstellungen gelöscht sind!

3a) Es stehen lediglich die Funktionen und Features zur Verfügung, welche der DIR-645 auch anbietet - nicht mehr und nicht weniger - unabhängig davon was jemand incl. mir mitteilt. Wink
Zitat:
Enable Wireless (Drahtlos aktivieren):
Markieren Sie das Kästchen, um die drahtlose Funktion (Wireless) zu aktivieren. Wenn Sie keine drahtlosen Funktionen verwenden möchten, deaktivieren Sie dieses Kästchen. Wählen Sie den Zeitrahmen, in dem Ihr drahtloses Netzwerk aktiviert sein soll. Der Zeitplan kann auf 'Always' (Immer) gesetzt werden.
Alle Zeitpläne stehen Ihnen im entsprechenden Dropdown-Menü zur Verfügung. Klicken Sie auf 'New Schedule' (Neuer Zeitplan), um einen neuen Zeitplan zu erstellen.

Quelle: DIR-645 Handbuch

3b) Wenn dein DIR-645 das von dir eingerichtete und gespeicherte Admin-Passwort vergißt, dann kann dein DIR-645 nicht zu 100% funktionstüchtig sein!

4) OK - verstanden

5) Bitte schön

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gerri
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 18.04.2012
Beiträge: 7
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 22.04.2012 15:16    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,
ich habe herausgefunden, warum die Systemzeit sich verstellt hat.
Ich habe den Router zwischenzeitlich auch mal ausgeschaltet, habe aber den Netzstecker drin gelassen. Ich bin davon ausgegangen, dass dadurch, wie auch bei anderen Geräten, die Systemzeit weiter läuft. Das ist aber nicht so. Die Systemzeit schaltet sich ab und erst wenn der Router wieder eingeschaltet wird, läuft die Zeit weiter…das finde ich leider nicht so schön!

Ich möchte gerne morgens für 2 Stunden das WLAN einschalten und dann erst wieder ab 15 Uhr bis Abends. Am Wochenende möchte ich das WLAN ganz anders steuern.
Ich sehe nur die Möglichkeit dies manuell zu ändern, indem ich die Zeitpläne selbst im Router umschalte.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, mehrere Zeitpläne automatisiert ablaufen zu lassen?

Das Passwort hat der Router bis jetzt nicht mehr vergessen, werde ich weiter beobachten.

Gruß Gerri
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.04.2012 15:34    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

gerri hat folgendes geschrieben:

1) ich habe herausgefunden, warum die Systemzeit sich verstellt hat.
Ich habe den Router zwischenzeitlich auch mal ausgeschaltet, habe aber den Netzstecker drin gelassen. Ich bin davon ausgegangen, dass dadurch, wie auch bei anderen Geräten, die Systemzeit weiter läuft. Das ist aber nicht so. Die Systemzeit schaltet sich ab und erst wenn der Router wieder eingeschaltet wird, läuft die Zeit weiter…das finde ich leider nicht so schön!

2) Ich möchte gerne morgens für 2 Stunden das WLAN einschalten und dann erst wieder ab 15 Uhr bis Abends. Am Wochenende möchte ich das WLAN ganz anders steuern.
Ich sehe nur die Möglichkeit dies manuell zu ändern, indem ich die Zeitpläne selbst im Router umschalte.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, mehrere Zeitpläne automatisiert ablaufen zu lassen?

3) Das Passwort hat der Router bis jetzt nicht mehr vergessen, werde ich weiter beobachten.



Hallo gerri

1) Wenn der Router ausgeschaltet ist, dann ist er nicht mehr betriebsbereit. Und ein Router - jedfenfalls dieser - verfügt nicht über eine CMOS Batterie wie ein PC, Notebboks etc..
Genau dafür ist doch die Zeitaktualisierung über ein NTP Server da. Sobald der Router nach dem Einschalten eine Internetverbindung hat, holt er sich vom eingestellten NTP Server die jeweils akt. Zeit.

2) Siehe dein DIR-645 Handbuch auf Seite 102.

3) Aha

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gerri
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 18.04.2012
Beiträge: 7
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 22.04.2012 22:57    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,
ich habe diese Seite im Handbuch gelesen aber leider lassen sich damit nicht meine gewünschten Zeitpläne erstellen (oder ich verstehe es einfach nicht Smile )
Ich kann mit diesem Zeitplan für einen oder mehrere Tage bzw. der ganzen Woche nur eine Start- Endzeit einstellen. Wie kann ich für einen Tag zwei Zeitzonen (z.B. Donnerstag: Anfang 6.30 Ende 8.30 / Anfang 14 Ende 23 Uhr) in einem Zeitplan erstellen?
Unter Drahtlos kann ich nur einen Zeitplan auswählen und müsste manuell zum nächsten Zeitplan umstellen. Automatisch werden nicht alle erstellten Zeitpläne abgearbeitet, oder?

Gruß Gerri
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.04.2012 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

gerri hat folgendes geschrieben:

Hallo,
ich habe diese Seite im Handbuch gelesen aber leider lassen sich damit nicht meine gewünschten Zeitpläne erstellen (oder ich verstehe es einfach nicht Smile )
Ich kann mit diesem Zeitplan für einen oder mehrere Tage bzw. der ganzen Woche nur eine Start- Endzeit einstellen. Wie kann ich für einen Tag zwei Zeitzonen (z.B. Donnerstag: Anfang 6.30 Ende 8.30 / Anfang 14 Ende 23 Uhr) in einem Zeitplan erstellen?
Unter Drahtlos kann ich nur einen Zeitplan auswählen und müsste manuell zum nächsten Zeitplan umstellen. Automatisch werden nicht alle erstellten Zeitpläne abgearbeitet, oder?

Gruß Gerri



Hallo gerri

Mehrfache Start- und Endzeiten pro Tag in einem Zeitplan sind nicht möglich. Und richtig, in den Wireless Einstellungen kann nur ein Zeitplan aktiviert werden.

Dein Vorhaben so wie von dir vg. beschrieben kann also nicht mit dem DIR-645 realisiert werden. Alternativ käme dann mit einem DIR-645 nur noch eine Steckdosen Zeitschaltuhr in frage. Damit wird dann natürlich der Router komplett aus- und eingeschaltet.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 16.10.2018 18:36    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
gerri
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 18.04.2012
Beiträge: 7
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 23.04.2012 12:49    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Das mit der Zeitschaltuhr habe ich mir auch schon überlegt… ich muss mal schauen.
Es ist für mich aber auch kein Problem das Gerät zu den von mir gewünschten Zeiten aus- bzw. anzuschalten. Es wäre halt nur schön gewesen dies automatisiert durchführen zu lassen.

Mein Thema kann hiermit geschlossen werden.

Noch mal ein Danke von mir für die schnellen Antworten von Deiner Seite. Dies ist nicht in jedem Forum so üblich.

Gruß Gerri
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.04.2012 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

gerri hat folgendes geschrieben:

Mein Thema kann hiermit geschlossen werden.

Noch mal ein Danke von mir für die schnellen Antworten von Deiner Seite. Dies ist nicht in jedem Forum so üblich.



@gerri

Bitte schön und somit ->

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Problem mit D-Link Switch DGS-3120-24SC ste1963 Sonstige Probleme & Fragen 21 25.08.2017 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DIR-645 DDNS no-ip.org Problem KKos DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 5 28.02.2015 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ShareCenter mit DynDNS aufrufen -> Problem mit Port blockbaster D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 17.05.2013 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. WLan Problem 615 und Trekstor Ventos Surftab 9.7 eszol DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 10 23.03.2013 23:04 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Problem zur Webkonfiguration von DNS 320 ShareCenter Gairigo D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 9 13.02.2013 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. iTunes Media Server und iTunes 11 - Problem muellers D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 15 20.01.2013 21:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Rechtevergabe kleinen Problem Windows ignoriert recht filezilla passt. Gairigo D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 6 06.01.2013 22:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge IpTV Multicast-Problem N600 DGND3800B Gairigo Netgear Modem und Gateway Router 5 24.07.2012 20:46 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320 Torrent Problem suprimos D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 7 10.05.2012 14:26 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.485731 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Tuesday, 16. October 2018 - 18:36:06 - CEST ]