Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 66 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 66 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.81.78.135
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DNS-320 Einige Filme nach Übertragung nicht mehr abspielbar
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
djordjy
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 02.04.2012 14:16    Titel: DNS-320 Einige Filme nach Übertragung nicht mehr abspielbar Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DLink DNS-320
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
Habe mir einen DNS-320 zugelegt. Fesplatten eingebaut, formatiert und dann mit dem PC Dateien übertragen.
Nachdem ich sie auf den DNS-320 übertragen habe, habe ich gemerkt das ich ein Problem mit einigen Filmen (AVI,MKV) habe. Sie werden nicht mehr abgespielt.
Wurde mit Windows 7 Mediaplayer und VLC versucht, die FIlme abzuspielen. Vor dem Übertragen konnte ich sie noch ganz normal am PC/HTPC abspielen.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?

Gruß
Djordjy
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 24.05.2018 10:01    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.04.2012 15:03    Titel: Re: DNS-320 Einige Filme nach Übertragung nicht mehr abspielbar Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

djordjy hat folgendes geschrieben:

Habe mir einen DNS-320 zugelegt. Fesplatten eingebaut, formatiert und dann mit dem PC Dateien übertragen.
Nachdem ich sie auf den DNS-320 übertragen habe, habe ich gemerkt das ich ein Problem mit einigen Filmen (AVI,MKV) habe. Sie werden nicht mehr abgespielt.
Wurde mit Windows 7 Mediaplayer und VLC versucht, die FIlme abzuspielen. Vor dem Übertragen konnte ich sie noch ganz normal am PC/HTPC abspielen.



Hallo djordjy

Welche Fehlermeldung erscheint dann?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
djordjy
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 02.04.2012 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,
Die Fehlermeldung ist " die Datei kann nicht wiedergegeben werden" oder so!

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
djordjy
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 02.04.2012 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Der Mediaplayer von Windows stürzt ab.... Crying or Very Sad
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.04.2012 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

djordjy hat folgendes geschrieben:

Hallo,
Die Fehlermeldung ist " die Datei kann nicht wiedergegeben werden" oder so!

Gruß



Moin djordjy

wie wäre es denn mal mit Google für dich, oder so?

Arrow die Datei kann nicht wiedergegeben werden

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
djordjy
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 03.04.2012 12:23    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ist nur komisch das die Dateien vor dem übertragen auf den DNS-320 abgespielt worden sind.
Habe die Datei auch wieder zurück auf den Rechner kopiert, und da laufen sie auch nicht mehr. Als wenn die Datei beschädigt worden ist.
Das kann aber doch nicht Sinn und Zweck von einem Backup NAS sein?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 24.05.2018 10:01    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.04.2012 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

djordjy hat folgendes geschrieben:

Habe die Datei auch wieder zurück auf den Rechner kopiert, und da laufen sie auch nicht mehr. Als wenn die Datei beschädigt worden ist.
Das kann aber doch nicht Sinn und Zweck von einem Backup NAS sein?



@djordjy

Du hast evtl. etwas mit deinem Backup gemacht was zu dem jetzigen Problem geführt hat.

Wie hast du denn deine Medien-Dateien Backups durchgeführt?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
djordjy
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 03.04.2012 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Habe die Dateien einfach Kopiert und Eingefügt. Habe das alles mit Terracopy durchgeführt. Das komische ist ja das einige Dateien gehen und wiederum andere nicht.
Vielleicht liegt es ja an Terracopy! Versuche jetzt mit Windows Board mitteln zu Arbeiten
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.04.2012 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

djordjy hat folgendes geschrieben:

Habe die Dateien einfach Kopiert und Eingefügt. Habe das alles mit Terracopy durchgeführt. Das komische ist ja das einige Dateien gehen und wiederum andere nicht.
Vielleicht liegt es ja an Terracopy! Versuche jetzt mit Windows Board mitteln zu Arbeiten



@djordjy

Benutze TeraCopy in der akt. Version 2.27.

Ich benutze ebenso TeraCopy Version 2.27 und habe damit keinerlei Probleme mit Medien-Dateien!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
djordjy
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 03.04.2012 20:24    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Dann werde ich diese mal testen.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Filme aus dem Internet streamen Gairigo News & Infos rund um I-Net & IT 0 15.11.2013 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 323 DATENTRÄGERSCAN geht nicht Filme Stoppen Häufig Raggaking Temporärer Bereich für Threads mit unklaren und/oder unvollständigen Angaben 3 04.01.2011 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Filme streamen? Gassi D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 1 07.11.2009 12:32 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-323 langsame Übertragung eroj D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 26 26.01.2009 16:19 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Probleme bei Übertragung via Samba - FTP funktioniert Schlumpfi D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 37 24.10.2008 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DI 624 mit zu langsamer Übertragung mikxx DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 5 20.09.2007 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Entfernung der WLAN-übertragung nimmt ab Syrch DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 1 22.03.2006 14:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. D-Link DI-614+ und DWL-520+ verlieren WLAN Verbindung bei Übertragung vieler Daten 2. dfroe DI-514 / DI-614+ / DI-713P / DI-714P+ WLAN Gateway Router 12 12.01.2006 18:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tip bei mäßiger bis schlechter WLAN Übertragung . SOFtCell DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 0 26.02.2005 21:05 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.475837 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Thursday, 24. May 2018 - 10:01:52 - CEST ]