Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 50 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 50 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.81.196.35
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Brauche Hilfe beim einrichten einer neuen DNS 320 mit Win 7 64 bit home
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maclex
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 16.03.2012
Beiträge: 5
Land: Switzerland

BeitragVerfasst am: 17.03.2012 17:07    Titel: Brauche Hilfe beim einrichten einer neuen DNS 320 mit Win 7 64 bit home Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): FW:2.0 HW:A1 , neue dns 320 mit 1 TB werkseitiger platte drin
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): kein
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: neuestes win 7 home
I-Net Browser: FF
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: fernseh-kabelmodem
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: abgeschaltet
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Als erstes RESET gemacht.
DNS 320 angeschlossen und mit dem share center puls setup wizard installiert.
(Macpookpro mit win 7 64 bit.)
DHCP und alles auf standart ,am schluss formatiert.

Dann storage utility gestartet.
Da erscheint auch die NAS mit IP Netmask Gateway,drücke ich dann CONFIGURATION gehts nicht mehr weiter.
(Button bleibt inaktiv)
An dieser stelle sollte doch ein weiteres ShareCenter Fenster aufgehen (Web basiert)




Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Bin seit stunden dran das problem einzukreisen.
Ich komme nicht weiter.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Als erstes RESET gemacht.
DNS 320 angeschlossen und mit dem share center pulse setup wizard installiert.
(Macbookpro mit win 7 64 bit.)
DHCP und alles auf standart ,am schluss formatiert.(schon mehrmals Lesen, Denken und erst dann Posten

Firewall abgeschaltet

Dann storage utility gestartet.
Da erscheint auch die NAS mit IP Netmask Gateway,drücke ich dann CONFIGURATION gehts nicht mehr weiter.
(Button bleibt inaktiv)
An dieser stelle sollte doch ein weiteres ShareCenter Fenster aufgehen ??? (Web basiert)

Bin seit stunden dran das problem einzukreisen.
Ich komme nicht weiter.


Zuletzt bearbeitet von maclex am 17.03.2012 17:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 17.08.2018 09:58    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.03.2012 17:22    Titel: Re: Noob braucht Hilfe Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

maclex hat folgendes geschrieben:

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): neue dns 320 mit 1 TB werkseitiger platte drin



@maclex

1) Ist deine Titelbeschreibung:
maclex hat folgendes geschrieben:
Noob braucht Hilfe

in keinster Weise aussagekräftig noch ist sowas Unsinniges bei uns als Ticket-/Thread-Beschreibung zulässig. Die Regeln und Hinweise sind dir bekannt Exclamation

Siehe hier:
Zitat:
3. Eine sinnvolle Überschrift ( Titel ) sollte man sich zurecht legen.
In dem Feld "Titel" gibt man die passende Überschrift ein.

Diese Thread-Bezeichnung (Titel) sollte in Kurzform sachlich das Problem, die Frage beschreiben. Das sollte schon im eigenen Interesse erfolgen, denn um so sachlich genauer diese ausgewählt wird, um so mehr User können sofort erkennen, um was es sich handelt. Threadbezeichnungen und Textzusätze wie:..hiiiilfeee...., Hilfe!, oder Newbie...., oder hab ein Problem....., usw. sind bei uns unerwünscht, und werden je nach Ermessen auch von den Mitarbeitern entfernt.


Arrow Was mache ich wenn ich eine Frage oder ein Problem habe?


2) Außerdem fehlen notwendige Angaben - siehe das von mir in rot Markierte oben Exclamation

Der Thread wandert somit in unsere Temp-Kammer Exclamation

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maclex
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 16.03.2012
Beiträge: 5
Land: Switzerland

BeitragVerfasst am: 17.03.2012 17:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

sorry für mein unwissen.

H/W Ver.A1
FIRMWARE 2:00
D-LINK STORAGE UTILITY V.5.0.0.0

inwischen port 80 von hand freigegeben.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
maclex
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 16.03.2012
Beiträge: 5
Land: Switzerland

BeitragVerfasst am: 17.03.2012 18:51    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

mit der utility ver : 5.1.0.2 gings dann weiter.

bei dieser besch....enen software könnte wenigstens ein hinweis kommen, das man nur die neueste SW benutzen MUSS.
die cd die die da mitschicken ist für die tonne. mann mann Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.03.2012 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

maclex hat folgendes geschrieben:

1) H/W Ver.A1
FIRMWARE 2:00
D-LINK STORAGE UTILITY V.5.0.0.0

2) inwischen port 80 von hand freigegeben.



@maclex

1) Diese Firmware ist veraltet. Führe ein Upgrade auf folgende akt. Vers. durch:

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dns/dns-320/driver_software/DNS-320_fw_revALL_2-02b01_all_en_20120110.zip

Anschließend führe einen Factory-Reset durch!

2) Port 80 benötigt keine explizite Freigabe und die Windows 7 Firewall sollte/muss auch nicht deaktiviert werden.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.03.2012 19:20    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

maclex hat folgendes geschrieben:

mit der utility ver : 5.1.0.2 gings dann weiter.

bei dieser besch....enen software könnte wenigstens ein hinweis kommen, das man nur die neueste SW benutzen MUSS.
die cd die die da mitschicken ist für die tonne. mann mann Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad



@maclex

1) Die beiliegende CD Software wird wie auch der Wizard überhaupt nicht benötigt.

2) Wenn weltweit etliche zig Hunderttausende mit einer DNS-320 Starteinrichtung kein Problem haben, aber du, dann kann es logischerweise doch nicht an der DNS-320 und/oder deren Software CD liegen. Die Ursache liegt also bei dir. Wink

3) Das DNS-320 Handbuch ist gut beschrieben um eine Ersteinrichtung erfolgreich durchzuführen.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 17.08.2018 09:58    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
maclex
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 16.03.2012
Beiträge: 5
Land: Switzerland

BeitragVerfasst am: 18.03.2012 07:17    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

maclex hat folgendes geschrieben:

1) H/W Ver.A1
FIRMWARE 2:00
D-LINK STORAGE UTILITY V.5.0.0.0

2) inwischen port 80 von hand freigegeben.



@maclex

1) Diese Firmware ist veraltet. Führe ein Upgrade auf folgende akt. Vers. durch:

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dns/dns-320/driver_software/DNS-320_fw_revALL_2-02b01_all_en_20120110.zip

Anschließend führe einen Factory-Reset durch!

2) Port 80 benötigt keine explizite Freigabe und die Windows 7 Firewall sollte/muss auch nicht deaktiviert werden.



@Gairigo


stimmt für mich so nicht.
bei der inst mit UTILITY 5.0.0.0 tauchte die DNS 320 erst auf, als man die Firewall abschaltete.
es kam keine fehlermeldung und kein hinweis das mit 5.0.0.0 nicht mehr weiter geht.
bin dann auf die suche im WWW nach lösungen.
eine davon war port 80 freigeben.

inzwischen ist die neueste firmware drauf

Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
maclex
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 16.03.2012
Beiträge: 5
Land: Switzerland

BeitragVerfasst am: 18.03.2012 07:38    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

maclex hat folgendes geschrieben:

mit der utility ver : 5.1.0.2 gings dann weiter.

bei dieser besch....enen software könnte wenigstens ein hinweis kommen, das man nur die neueste SW benutzen MUSS.
die cd die die da mitschicken ist für die tonne. mann mann Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad



@maclex

1) Die beiliegende CD Software wird wie auch der Wizard überhaupt nicht benötigt.

2) Wenn weltweit etliche zig Hunderttausende mit einer DNS-320 Starteinrichtung kein Problem haben, aber du, dann kann es logischerweise doch nicht an der DNS-320 und/oder deren Software CD liegen. Die Ursache liegt also bei dir. Wink

3) Das DNS-320 Handbuch ist gut beschrieben um eine Ersteinrichtung erfolgreich durchzuführen.



@Gairigo

zu 1) wieso ist dann überhaupt eine CD dabei ?
zu 2) klar, die ursache war ich, und mein unwissen. ohne cd wäre das nie so passiert ;)


inzwischen läufts ja

Danke
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.03.2012 14:25    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

maclex hat folgendes geschrieben:

zu 1) wieso ist dann überhaupt eine CD dabei ?

zu 2) klar, die ursache war ich, und mein unwissen. ohne cd wäre das nie so passiert ;)

3) inzwischen läufts ja



Hallo maclex

1) Damit IT-/Netzwerk-Unwissende eine Ersteinrichtung mit dem sog. Install-Wizard vornehmen können. Den u. a. D-Link Routern liegen solche Install CDs ebenfalls sinnlos bei.

Zitat:
Der Setup-Assistent wird Sie durch die Konfiguration Ihres ShareCenter Pulse-Geräts führen.

Hinweis: Der Computer, der für den Zugriff auf den webbasierten ShareCenter Pulse-Konfigurationsmanager verwendet wird, muss sich auf dem gleichen
Subnetz befinden wie das ShareCenter Pulse-Gerät.
Wenn Ihr Netzwerk einen DHCP-Server verwendet, befindet sich der ShareCenter Pulse automatisch
im selben Subnetz.

Quelle: DNS-320 Handbuch

Und bei dem roten, was sich scheinbar viele dann - wie überhaupt das gesamte Handbuch plus den Zusatz-Anleitungen - nicht durchlesen, tritt dann oftmals das 1te Problem bereits auf.

2) Naja, dieser CD Software-Wizard wird und wurde von etlichen zig Hunderttausenden benutzt und du wirst doch nun sicherlich nicht behaupten, dass diese alle damit Probleme wie du gehabt haben. Wink

3) Das ist ja dann erfreulich. clap

Kann damit der Thread als "Problem gelöst" geschlossen werden?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Port einstellung Gairigo Online-Gaming 1 03.08.2018 06:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zweiter DNS 320 einrichten und Daten verschieben jojoaction D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 5 04.01.2016 18:49 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kann keine Ordner auf der ersten Verzeichnissebene under Windows 7 auf D-Link Share Center 320L anlegen/ löschen benno3 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 02.07.2015 14:18 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Zugriff auf NAS durch mehrere Person einrichten dudo D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.05.2015 12:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320 gehackt! HILFE! ganxta78 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 3 12.06.2014 10:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DCS 5220 unter Windows 7 zum Laufen bringen : keine Software vorhanden Clemente Temporärer Bereich für Threads mit unklaren und/oder unvollständigen Angaben 1 18.05.2014 22:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 23.02.2014: Windows 8.1 Update 1 offiziell angekündigt Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 23.02.2014 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 31.01.2014: Windows 8.1 Update 1: Start direkt zum Desktop Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 31.01.2014 00:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 27.01.2014: Update für Windows 8.1: Weniger Ressourcen, bessere Bedienung Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 27.01.2014 13:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 19.01.2014: Microsoft-Patch löst Bremse in Windows XP Gairigo Windows XP News & Infos 0 19.01.2014 18:47 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.492013 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 17. August 2018 - 09:58:04 - CEST ]