Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 50 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 50 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.167.216.239
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
BSOD: MEMORY_MANAGEMENT ws2ifsl.sys
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Windows 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haylebob
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 126
Land: World

BeitragVerfasst am: 15.03.2012 11:13    Titel: BSOD: MEMORY_MANAGEMENT ws2ifsl.sys Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Moinsen,

wie geht denn so? Smile

gestern bekam ich einen BSOD, BlueScreenViewer idenifizoerte folgenen Übeltäter: ws2ifsl.sys

031412-10810-01.dmp 14.03.2012 19:02:40 MEMORY_MANAGEMENT 0x0000001a 00000000`00041287 00000000`00000030 00000000`00000000 00000000`00000000 ws2ifsl.sys ws2ifsl.sys+18363010 x64 ntoskrnl.exe+7cd40 C:\Windows\Minidump\031412-10810-01.dmp 4 15 7601 302.888

ich habe schon einen Virenscan laufen lassen mit einem Removaltool tdsskiller.exe, es wurde kein Virus gefunden.
Im Moment läuft seit 5 Stunden ein memtest86+ auf dem Rechner den lasse ich den ganzen Tag laufen, vielleicht ist ja ein RAM kaputt.

was gibt es denn noch für möglichkeiten?

gruß
haylebob
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 25.05.2018 07:25    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.03.2012 13:40    Titel: Re: BSOD: MEMORY_MANAGEMENT ws2ifsl.sys Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

haylebob hat folgendes geschrieben:

gestern bekam ich einen BSOD, BlueScreenViewer idenifizoerte folgenen Übeltäter: ws2ifsl.sys

031412-10810-01.dmp 14.03.2012 19:02:40 MEMORY_MANAGEMENT 0x0000001a 00000000`00041287 00000000`00000030 00000000`00000000 00000000`00000000 ws2ifsl.sys ws2ifsl.sys+18363010 x64 ntoskrnl.exe+7cd40 C:\Windows\Minidump\031412-10810-01.dmp 4 15 7601 302.888



Moin haylebob

1) Der Stop-Fehler "0x0000001a" läßt tatsächlich auf ein Speicherproblem schließen.

Zitat:
Problembehandlung bei der Fehlermeldung "STOP 0x0000001A MEMORY_MANAGEMENT"
Das Problem kann auf ein generelles Problem der Speicherverwaltung verweisen.
Stop 1A (0x00000001, 0x00000043, 0x00024893, 0xffffffff)


2) Welche AV-Programm benutzt du?

3) Hat die Datei ws2ifsl.sys noch die gleiche Größe?

Arrow http://www.file.net/prozess/ws2ifsl.sys.html

4) Scans mit mehreren Stand-Alone Viren-Checker durchführen.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.03.2012 13:46    Titel: Re: BSOD: MEMORY_MANAGEMENT ws2ifsl.sys Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

haylebob hat folgendes geschrieben:

was gibt es denn noch für möglichkeiten?



@haylebob

Führe mal einen Speichertest und ebenfalls eine Systemreparatur mit der Windows 7 DVD durch.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.



Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 15.03.2012 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.03.2012 14:01    Titel: Re: BSOD: MEMORY_MANAGEMENT ws2ifsl.sys Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

haylebob hat folgendes geschrieben:

was gibt es denn noch für möglichkeiten?



Hallo haylebob

1) Von der vorhandenen Windows 7 Partition ein Images erstellen und anschließend eine neues, nacktes Windows 7 installieren.

2) Erscheint der BlueScreen dann nicht mehr, ist der RAM OK.

3) Welches Windows 7 mit welchem SP läuft bei dir?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haylebob
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 126
Land: World

BeitragVerfasst am: 15.03.2012 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi,



habe 10 Stunden memtest86+ laufen gehabt heute ohne Errors also der RAM ist es wohl nicht

Zitat:


2) Welche AV-Programm benutzt du?

Kaspersky AV 2012 neueste Version neueste Datenbanken

3) Hat die Datei ws2ifsl.sys noch die gleiche Größe?

ja, die Datei hat 12032 Bytes das komische ist das die Datei nur im Ordner D:\Windows\System32\drivers
auf meinem XP-System liegt die D-Platte ist im Moment mein XP-System habe ein Dual Boot) aber nicht im
Ordner C:\Windows\System32\drivers des W7 Systems.

4) Scans mit mehreren Stand-Alone Viren-Checker durchführen.

4) Welches Windows 7 mit welchem SP läuft bei dir?

W7 Ultimate 64Bit SP1



die anderen Vorschläge mit der W7-DVD System-Reparatur werde ich noch ausführen

gruß
haylebob
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.03.2012 16:56    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

haylebob hat folgendes geschrieben:

habe 10 Stunden memtest86+ laufen gehabt heute ohne Errors also der RAM ist es wohl nicht



Hallo haylebob

Was bedeutet "heute ohne Errors" - wurden z.B. gestern Errors angezeigt?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.



Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 15.03.2012 18:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 25.05.2018 07:25    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
haylebob
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 126
Land: World

BeitragVerfasst am: 15.03.2012 18:11    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

hi,

das war so gemeint:

ich habe es nur heute laufen lassen sonst nicht und hatte keine errors

haylebob
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.03.2012 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

haylebob hat folgendes geschrieben:

das war so gemeint:

ich habe es nur heute laufen lassen sonst nicht und hatte keine errors



@haylebob

Aha - OK, dann warten wir mal deine anderen Testergebnisse ab. Dancing

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haylebob
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 126
Land: World

BeitragVerfasst am: 16.03.2012 05:27    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

guten Morgen,

nach ca. 10 Stunden intensivem Virusscan mit Kaspersky AV2012
wurden 40 Bedrohungen gefunden die sich aber als mir bekannte
ungefährliche Softwarebestandteile herausstellten, Firefox, Teamviewer,
Ultrasurf, mIRC, also keine Viren in 3 Miliionen Files Very Happy

gruß
haylebob
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.03.2012 14:11    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Moim haylebob

Das Kasperky AV die von dir genannten Programme als Bedrohung einstuft, ist mir aber neu.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haylebob
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 126
Land: World

BeitragVerfasst am: 16.03.2012 14:32    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

hi

Zitat:

Das Kasperky AV die von dir genannten Programme als Bedrohung einstuft, ist mir aber neu.


klingt komisch is aber so :-)

ich habe alle als Ausnahme deklariert

gruß
haylebob
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.03.2012 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

haylebob hat folgendes geschrieben:

klingt komisch is aber so :-)



Hallo haylebob

Hmm, dann hätten sich etliche Hunderttausende Kasperksy Benutzer sicherlich dazu gemeldet. Gerade was den Firefox betrifft, denn der ist ja auf fast jeden 2ten Rechner installiert!

Wenn ich Zeit habe, dann lasse ich mal mit einer akt. Kaspersky Rescue CD einen Rechner testen.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 25.05.2018 07:25    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Windows 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Remote Management aktivieren, ich komme nicht auf den Router whosdrunk DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 10 07.10.2011 13:25 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Remote Management geht nur über die IP, nicht über den DynDNS-Namen . kann man das ändern ? pwallenb DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 20.12.2010 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 1.04v02v2 (Beta) Power Management Nico9n D-Link DNS-313 5 19.07.2009 21:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-855 remote management und modem access Nik DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 5 03.07.2009 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Probleme mit dem Power Management cyberjunkie D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 30 21.03.2009 12:07 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Power Management huor D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 37 14.03.2009 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-313 100% Funktionsfähig mit Power Management flomuehl D-Link DNS-313 9 16.06.2008 14:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Power Management abschalten der HDD funktioniert auch mit neuem Samba Daemon nicht missionblack D-Link DNS-313 2 06.05.2008 10:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ich habe grade mal die Firmware 1.01b11 getestet: Power Management Nico9n D-Link DNS-313 49 18.03.2008 21:35 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 1.01B10 Power Management ohne Funktion Nico9n D-Link DNS-313 5 03.03.2008 13:28 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.540875 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 25. May 2018 - 07:25:14 - CEST ]