Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 77 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 77 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.162.118.107
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Ich habe seit ein paar Tagen den DNS-320 und bastel auch an den Freigaben herum
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lazzard
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 09.03.2012
Beiträge: 3
Land: World

BeitragVerfasst am: 09.03.2012 08:56    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Jetzt muss ich dazu auch mal was fragen.

Ich habe seit ein paar Tagen den DNS-320 und bastel auch an den Freigaben herum.

Die Ordner die ich freigeben möchte, muss ich definitiv als Netzfreigabe anlegen oder ?

Problem an der Sache ist, wenn man z.B. unter Win 7 sich das Netzwerk ansieht und den DNS-320 aufruft,
sieht der Benutzer alle Netzfreigaben aufgelistet. Sicherlich, er hat keinen Zugriff ohne Benutzernamen/Passwort,
aber er sieht erstmal alle Freigaben.

Wie sieht das jetzt aber aus, wenn ich z.B. Benutzer1 den Ordner Musik und den Ordner Private_Daten_Benutzer1 freigeben möchte.
Ordner Musik ist ja von der Struktur ein Ordner z.B. für mehrere User.
Der Ordner Private_Daten_Benutzer1 kann ich ja nicht in den selben Ordner legen, wäre ja nicht so prall.

Dann müsste ich ja für einen Benutzer, also zwei Freigaben erstellen: Musik und Private_Daten_Benutzer1
Daraus ergibt sich, dass ich für den Benutzer 2 Netzlaufwerke im Windows einrichten müsste. Sehe ich das richtig ?

Oder bin ich da völlig auf dem Holzweg ?

Ich würde mich sehr über eine sachdienliche Antwort freuen Smile

Besten Dank im Voraus !
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 15.10.2018 19:44    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.03.2012 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Lazzard

Bitte halte dich an unsere Regeln und Hinweise, welche dir bekannt sind!

3. Nur 1.User je Problem bzw Problem-Thread.

Es ist nicht zulässig in vorhandenen Problem-Threads sein eigenes Problem dort zusätzlich zu schildern.
Auch dann nicht, wenn es sich um das gleiche Problem handelt.
D.h. Wenn Du ein gleiches Problem wie in einem bereits vorhandenen Problem-.Thread hast,
mußt Du einen eigenen / neuen Thread eröffnen.

Begründung ist:
Dadurch ist alles Übersichtlicher, zudem wird jedes Problem schneller gelöst und es entstehen keine unnötigen Querpostings.


Arrow Was mache ich wenn ich eine Frage oder ein Problem habe?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.03.2012 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hier, wenn geht es mit dieser Anfrage weiter:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=22641

Somit hier ->

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. NAS läuft seit 2 Tagen und ist nicht mehr über den Explorer erreichbar great_diesel2000 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 24.01.2014 16:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MyDlinkCloud - Zeigt leider alle Freigaben meines DNS-325 im Netz an Warteschlange D-Link DNS-325 ShareCenter Shadow 1 15.07.2013 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DynDNS funktioniert nach ein paar Tagen nicht mehr - DIR-655 vulture1024 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 7 01.04.2013 17:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 24.11.2012: MS: Support-Ende von Windows XP in 500 Tagen Gairigo Windows XP News & Infos 0 24.11.2012 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ich habe den DNS-320 erst seit 3 Tagen, aber mich stört der Lüfter jetzt schon spacephil D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 8 29.08.2011 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DI 524 startet alle paar sekunden neu, lässt sich nicht mehr resetten affenjunge DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 1 06.03.2010 08:05 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weboberfläche nicht aufrufbar & Freigaben verschoben jfk D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 1 22.12.2009 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-323, Samba-Freigaben, Download langsam an 1Gbit-Switch Hannes123 D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 21 06.11.2009 13:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. WLAN-Netze verschwinden alle paar Sekunden, Verbindungen fast unmöglich theShire Realtek WLAN Adapter - Wireless Karten 9 30.09.2009 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unsere DL-Support Member Einbauten und Änderungen sind bis auf ein paar wenige Sachen abgeschlossen [04.08.2009] Techniker DL-Support News, Wichtiges & Informatives 0 04.08.2009 01:08 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.273411 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 15. October 2018 - 19:44:22 - CEST ]