Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 60 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 60 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.167.75.28
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Große Dateien werden nur mit 0 kb gespeichert.
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mastada
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 21.02.2012
Beiträge: 4
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 21.02.2012 23:34    Titel: Große Dateien werden nur mit 0 kb gespeichert. Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DNS-320 mit Fw 2.02
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Keine
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows 7 x64
I-Net Browser: Firefox 10
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Profi (= ich bin trainierter Fachinformatiker bzw. ich lehre an der Uni IT)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi zusammen,

ich habe eine Frage zu der NAS: Ich habe eine Freigabe erstellt und kann darauf auch wunderbar per Windows-Explorer zugreifen und Dateien ablegen und wieder öffnen. Sobald ich jedoch größere Dateien rüberkopiere, so ab 100 MB, wird die Datei zwar kopiert aber direkt danach erscheint die Datei auf der NAS nur mit einer 0KB-Größe! Ich habe die NAS nun schon zwei mal zurück gesetzt, ein Firmware-Upgrade vorgenommen und es mit zwei anderen Festplatten probiert,jedes mal der selbe Effekt. Habe ich eine defekte NAS beim Kauf erwischt?

Einstellungen wie Quota o.ä. habe ich nicht aktiv.

Das Problem tritt übrigens NICHT auf, wenn ich Dateien per FTP übertrage, dann kann ich auch mehrere hundert MB große Dateien rüberkopieren.

Hat das schonmal jemand gehabt?

Danke schon mal & Grüße
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 24.02.2018 15:21    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49917
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.02.2012 12:42    Titel: Re: Große Dateien werden nur mit 0 kb gespeichert. Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Mastada hat folgendes geschrieben:

ich habe eine Frage zu der NAS: Ich habe eine Freigabe erstellt und kann darauf auch wunderbar per Windows-Explorer zugreifen und Dateien ablegen und wieder öffnen. Sobald ich jedoch größere Dateien rüberkopiere, so ab 100 MB, wird die Datei zwar kopiert aber direkt danach erscheint die Datei auf der NAS nur mit einer 0KB-Größe! Ich habe die NAS nun schon zwei mal zurück gesetzt, ein Firmware-Upgrade vorgenommen und es mit zwei anderen Festplatten probiert,jedes mal der selbe Effekt. Habe ich eine defekte NAS beim Kauf erwischt?

Das Problem tritt übrigens NICHT auf, wenn ich Dateien per FTP übertrage, dann kann ich auch mehrere hundert MB große Dateien rüberkopieren.



Moin Mastada

Von so einem Problem lese ich das 1te Mal.

Wenn du meherere Rechner-Clients hast, dann teste es doch auch mal mit denen.

Welche Art Dateien betrifft das?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mastada
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 21.02.2012
Beiträge: 4
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 22.02.2012 13:25    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi,

ich habe den Grund des Problems bereits gefunden: Ich benutze TeraCopy (integriert sich in den Windows-Explorer und ersetzt dessen Kopierfunktion).
Dateien, die ich damit kopiere, sind danach 0kb groß. Ohne TeraCopy funktioniert alles prächtig.

Ich hatte das Programm gar nicht erst als Grund in die engere Wahl genommen, da ich nur noch mit dem Tool arbeite und ich es quasi "vergessen" habe - habe es als Bestandteil von Win. angesehen :D

Naja, jedenfalls habe ich den D-Link-Support angeschrieben. Die werden das mal überprüfen (scheinen sie ernst zu meinen, weil sie noch einige Infos zu meiner NAS-Konfiguration haben wollen).
Auch den Programmierer des Tools habe ich mal angeschrieben.

Übrigens hat jemand im offiziellen Dlink-Forum das selbe Problem (ist leider grade down).

Naja, die Beta 2.3 von TeraCopy hat aber eine Funktion, mit der ich erstmal leben kann: Wenn man was kopieren will, erscheint an der Stelle des Mauszeigers ein Popup mit zwei Buttons: "Kopieren mit TeraCopy" und "Kopieren mit Windows Explorer" - bei Kopiervorägngen auf die NAS nehme ich dann halt erstmal den Explorer, für den Rest das TeraCopy Smile


Grüße
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49917
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.02.2012 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Mastada hat folgendes geschrieben:

ich habe den Grund des Problems bereits gefunden: Ich benutze TeraCopy (integriert sich in den Windows-Explorer und ersetzt dessen Kopierfunktion).
Dateien, die ich damit kopiere, sind danach 0kb groß. Ohne TeraCopy funktioniert alles prächtig.



Hallo Mastada

Das ist etwas merkwürden, denn ich benutze auch TeraCopy auf allen Windows Clients und hatte damit noch niemals Problem - schon garnicht so eins wie bei dir.
Allerdings nicht mit einer DNS-320 sondern mit u.a. einer DNS-323.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mastada
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 21.02.2012
Beiträge: 4
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 22.02.2012 14:04    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi,

hast du ein Windows 7 x64?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49917
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.02.2012 14:07    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Mastada hat folgendes geschrieben:

Hi,

hast du ein Windows 7 x64?

Grüße



@Mastada

Ja, und TeraCopy in der Vers. 2.2.7 - also die akt. Release Version.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 24.02.2018 15:21    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Mastada
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 21.02.2012
Beiträge: 4
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 22.02.2012 14:11    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hm, dann weiß ich es auch nicht. Smile

Denke, dann wird es tendenziell eher ein Bug in TeraCopy sein in Konstellation mit meinem Rechner.

Habe ja auch dem Programmierer von TeraCopy mal ein Bug-Ticket aufgemacht, mal sehen was er sagt.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49917
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.02.2012 14:30    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Mastada hat folgendes geschrieben:

Hm, dann weiß ich es auch nicht. Smile

Denke, dann wird es tendenziell eher ein Bug in TeraCopy sein in Konstellation mit meinem Rechner.



@Mastada

Dann lade dir doch mal die Version 2.2.7 runter und installiere sie auf einem anderen Rechner - um es dann mit dem zu testen.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
donharry
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 2
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 28.02.2012 15:51    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi Mastada,

ich hatte das gleiche Problem: Kopieren oder Verschieben mit dem Windows Explorer klappte, aber mit Teracopy 0-Byte Dateien.

Bei mir hat folgendes geholfen:
In den Optionen von Teracopy das Häkchen setzen bei "Windows Schreibcache benutzen"
Danach klappt es. Allerdings sind die Anzeigen für Übertragungsgeschwindigkeit und Restdauer nicht mehr so exakt.

Hoffe, ich konnte helfen.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Samsung BD-H6500 Player zeigt keine Dateien auf NAS Daniel-Albert D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 11 30.11.2014 20:56 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Probleme mit Windows 7 Offline Dateien thomas0815 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 3 11.12.2013 22:01 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320L - FTP Zugriff keine Dateien sichtbar maddin-la D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 11 02.04.2013 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. UPnP AV-Server zeigt auf keinem Client mehr Video-Dateien an Ossi_K D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 4 02.04.2013 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Keine Coveranzeige in Mp3 Dateien möglich? maphi D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 08.11.2012 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FTP Resume bei Dateien <2GB JoMensdorf D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 12 11.09.2012 08:59 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Probleme mit UPnP AV Server - Dateien werden nicht angezeigt uvm. krassyboy D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 20 23.03.2012 08:45 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kein Zugriff auf einzelne Dateien Blackaquarius D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 3 06.07.2011 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dateien mit Midnight Commander von DNS323 auf DNS 323 kopieren root_madjack D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 9 09.04.2011 21:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mein Router (dir 615) geht nicht ,brauche große hilfe B1ader Temporärer Bereich für Threads mit unklaren und/oder unvollständigen Angaben 1 08.01.2011 20:22 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.431259 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Saturday, 24. February 2018 - 15:21:28 - CET ]