Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 49 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 49 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.81.196.35
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Automatische Lüfter-Deaktivierung
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steinske
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 21.02.2012
Beiträge: 7
Land: World

BeitragVerfasst am: 21.02.2012 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

N'abend,
ich betreibe seit ca. 1,5 Jahren das DNS 323 mit 2 2tB WD20EADS-32S2B0.
Das System läuft relativ stabil - 2mal ist bisher das RAID1 degradiert; konnte aber wieder durch neustart ohne Datenverlust synchronisiert werden.
Das einzige was nicht funktioniert ist die automatische Lüfter-Deaktivierung.

Derzeit installierte Firmware-Version : 1.08
Firmware-Datum : 12/18/2009

Nun, meine Frage(n):

Ist die jetzige Firmware 1.10c auf der deutschen Homepage identisch mit der US-Version.
Besteht die Hoffnung eine Verbesserung der Lüftersituation zu erreichen?

Besten Dank!
Steinske
PS: Mein Tech-Niveau ist niedrig...
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 17.08.2018 09:58    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.02.2012 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo steinske

Bitte beachte unsere Hinweise und Regeln - welche dir bekannt sind - und poste nicht in die Support-Threads anderer User rein!

Zitat:
3. Nur 1.User je Problem bzw Problem-Thread.

Es ist nicht zulässig in vorhandenen Problem-Threads sein eigenes Problem dort zusätzlich zu schildern.
Auch dann nicht, wenn es sich um das gleiche Problem handelt.
D.h. Wenn Du ein gleiches Problem wie in einem bereits vorhandenen Problem-.Thread hast,
mußt Du einen eigenen / neuen Thread eröffnen.

Begründung ist:
Dadurch ist alles Übersichtlicher, zudem wird jedes Problem schneller gelöst und es entstehen keine unnötigen Querpostings.

Zum nochmals lesen: Was mache ich wenn ich eine Frage oder ein Problem habe?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.02.2012 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

steinske hat folgendes geschrieben:

Nun, meine Frage(n):

1) Ist die jetzige Firmware 1.10c auf der deutschen Homepage identisch mit der US-Version.
2) Besteht die Hoffnung eine Verbesserung der Lüftersituation zu erreichen?



Hallo steinske

1) Nach meinem Kenntnisstand handelt es sich bei beiden Version um die letzte Beta Version 1.10. Beide Dateien haben auch die exakt identische Größe.
Eine Installation dieser Beta Version kann ich nicht empfehlen.

2) U.a. ich selber heb die Vers. 1.08b09 im Einsatz und habe damit keine Lüfterprobleme.
Laut Fw Change-Log wurde seit der Vers. 1.08b09 auch nichts an der Lüftersteuerung verändert.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steinske
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 21.02.2012
Beiträge: 7
Land: World

BeitragVerfasst am: 21.02.2012 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Sorry, habe wohl das Thema verfehlt u. die Regeln nicht entsprechend durchgelesen.
Durch Zufall habe ich unter
http://www.dlink.de/cs/Satellite?c=TechSupport_C&childpagename=DLinkEurope-DE%2FDLTechProduct&cid=1197319419237&p=1197318958220&packedargs=locale%3D1195806663795&pagename=DLinkEurope-DE%2FDLWrapper
gelesen, dass die neuste Firmware 1.10 Aktuelle Firmware (Rev. C1) 10/01/2012 nun verfügbar ist.
Hatte seit längerem nach der Verfügbarkeit einer aktuellen Version gesucht. Auf der US Seite waren ja bereits aktuellere verfügbar, die ich aufgrund der englischen Sprache nicht installieren wollte.

Nun habe ich bisher nirgendwo gelesen, ob die auf der deutschen bzw. internationalen Seite aufgeführten Firmwares gleicher Bezeichnung auch identisch sind...

Die LüfterThematik ist eher untergeordnet. Meine Frage bezieht sich auf Firmware 1.10 deutsch und den Changelog. Ich konnte aus den zitierten Posts nicht entnehmen, ob diese sich auf die 'deutsche' 1.10 oder 'englische' 1.10 bezieht.

Nochmals sorry, kann man den Beitrag wieder löschen?

Gruß,
Steinske
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
steinske
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 21.02.2012
Beiträge: 7
Land: World

BeitragVerfasst am: 21.02.2012 20:08    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Nochmals sorry,
die 2. Antwort war schneller da, als ich meine Antwort tippen konnte!!!
Steinske
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.02.2012 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

steinske hat folgendes geschrieben:

1) ... dass die neuste Firmware 1.10 Aktuelle Firmware (Rev. C1) 10/01/2012 nun verfügbar ist.

2) Auf der US Seite waren ja bereits aktuellere verfügbar, die ich aufgrund der englischen Sprache nicht installieren wollte.

3) Nun habe ich bisher nirgendwo gelesen, ob die auf der deutschen bzw. internationalen Seite aufgeführten Firmwares gleicher Bezeichnung auch identisch sind...

4) Meine Frage bezieht sich auf Firmware 1.10 deutsch und den Changelog. Ich konnte aus den zitierten Posts nicht entnehmen, ob diese sich auf die 'deutsche' 1.10 oder 'englische' 1.10 bezieht.

5) ... kann man den Beitrag wieder löschen?



Hallo steinske

1) Es ist und bleibt eine Beta-Version, was du auch im USA D-Link Forum nachlesen kannst.
D-Link hat (scheinbar) die Weiterentwicklung von Firmwares für einen DNS-323 eingestellt.

2) Alle diese Firmwares sind englisch sprachliche Versionen.

3) Das sind sie.

4) Folglich gibt es keine dt. DNS-323 Firmware Version. Es gibt für die Version 1.08b09 zwar ein nachträglich zu installierened deutsches Sprach AddOn, aber das läuft nicht richtig.

5) Welchen Beitrag?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 17.08.2018 09:58    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
steinske
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 21.02.2012
Beiträge: 7
Land: World

BeitragVerfasst am: 22.02.2012 17:24    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

4) Genau aus diesem Grund. Ich hatte von der US Seite die Firmware geladen und mit deutschem Add-on versehen - lief nicht stabil.
Danach von der deutschen Seite die Firmware geladen - direkt alle Menüs in deutscher Sprache.
Deshalb habe ich vermutet, dass die Firmwares verschieden sind...
1) ... konnte ich nicht von einer deutschen beta Ausgehen...
5) Bezog sich auf den gesamten Beitrag... bin aber jetzt deutlich 'aufgeschlauter' und werde die Firmware nicht installieren.

Noch eine Bemerkung zum Lüfter: Kann es sein, dass wenn der UPnP Server aktiviert ist (NAS hängt über FritzBox im gesamten Netzwerk inkl Sat-Receiver, Blu-Ray, TV, etc..) gar keine 'deaktivierung des Lüfters' erfolgt, weil eine gewisse 'Grenztemperatur' durch den Betrieb überschritten wird. (Meines Wissen kann man ja leider die Temperatur nicht selber konfigurieren).

Nochmals Besten Dank!
Gruß,
Steinske
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.02.2012 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

steinske hat folgendes geschrieben:

1) Noch eine Bemerkung zum Lüfter: Kann es sein, dass wenn der UPnP Server aktiviert ist (NAS hängt über FritzBox im gesamten Netzwerk inkl Sat-Receiver, Blu-Ray, TV, etc..) gar keine 'deaktivierung des Lüfters' erfolgt, weil eine gewisse 'Grenztemperatur' durch den Betrieb überschritten wird.
2) (Meines Wissen kann man ja leider die Temperatur nicht selber konfigurieren).



n´Abend steinske

1) Möglich wäre es, wenn irgendwelche Netzwerkclients permantent auf deine NAS zugreifen. Oder wenn deine DNS-323 permantent Medien-Refreshes durchführt.
Du siehst es doch auch daran, ob die beiden Festplatten LED blinken, leuchten oder aus sind. Also du das Powermangement in deiner NAS aktiviert hast.

Meine Empfehlung:

HDD Hibernation: enable
Turn Off Hard Drives: after 30 Minutes

Fan Control Type: Auto (Off / Low / High)

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steinske
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 21.02.2012
Beiträge: 7
Land: World

BeitragVerfasst am: 22.02.2012 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ein Zusatz zum Unterschied der beiden Firmwares:
Im Changelog US stehen alle Fixe u.a.:

v1.10b01 05/28/2010
1. Replace upnp av server with Rovi media server.
2. Bugfix : BT causing web crashed issue.
09/16/2010
1. AutoIP bugFix : unable to get ip if Lan cable is disconnected during device power up and plug-in after power cycle finished.
11/16/2010
1. Replace unpnp av server back to our own server which is already passed DLNA v1.5 certification.
2. No password is needed under Vista/Win7 in Open Mode.
3. Bugfix : after refreshing the "Schedule Download" page, some of the tasks will be deleted occasionally.
4. Extend the accessible file and folder of FTP server from 2000 to 10,000.
v1.10b02 01/14/2011
1. Bugfix : usb hotplug unable to work after upgrade busybox version to v1.11.2.
2. Bonjour is built-in.
3. Support AutoIP.
v1.10b03 01/27/2011
1. Failed to access Volume_1/Volume_2 when upgrading f/w from v1.09 to v1.10.
2. FAN failed to rotate when upgrading f/w from v1.09 to v.1.10.
3. Start to rebuild automatically in Normal to Raid1 migration even "Auto Rebuild" is not being set by user.
v1.10b04 01/24/2011
1. Specific f/w for Technical Support.
v1.10b05 03/01/2011
1. Support Advanced Format disk.
2. Bugfix : "Auto-Rebuild" will always being enabled no matter disabled or enabled "Auto-Rebuild".
3. Bugfix : Enabling "Auto-Rebuild" will cause Volume_2 failed to be mounted sometimes.
v1.10b06 03/04/2011
1. Change the Advanced Format popup message slightly for formatting. On the last sentence we need to change "click Next" to click "OK" and then add, "or click Cancel to stop the formatting process."
2. Auto rebuild will be performed immediately when migrating from Normal to Raid1 to ensure data integrity no matter "Auto Rebuild" is being disabled or enabled due to "Auto Rebuild" setting is only apply to Raid1 degraded mode.
v1.10b07 04/06/2011
1. "Reconfigure to Raid1" not worked with some brand of disk with same size and same model name.
2. While in standalone mode, the existing Volume is not allowed to perform scandisk when a new disk being inserted without formatting.

In der deutschen Version steht:

Firmware: 1.10
Hardware: A1, B1, C1
Date: 2011/6/24

Enhancement:
- Upgrade UPnP AV media server which is DLNA v1.5 certified.
- Support Advanced Format disk.
- Extend the accessible file and folder of FTP server from 2000 to 10,000.
Function Changes:
- Bonjour is built-in.
- Support AutoIP.
- No password is needed under Vista/Win7 in Open Mode.
- Auto rebuild will be performed immediately when migrating from Normal to Raid1 to ensure data integrity no matter if "Auto Rebuild" is being disabled or enabled due to "Auto Rebuild" setting is only apply to Raid1 degraded mode.

?

Gruß,
Steinske
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.02.2012 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

steinske hat folgendes geschrieben:

?



Hallo steinske

Sorry, aber entweder schreibe ich wie ein Chinacke oder aber du hast Lese und/oder Verständnisprobleme Exclamation

1) Es gibt keine andere DNS-323 Firmwareversionen als die von D-Link USA!

2) Welchen Dateinamen eine D-Link Ländervertretung wie D-Link DE für ihre herunterladbare Firmware-Datei vergibt ist deren Entscheidung!

3) Wenn eine D-Link Ländervertretung wie D-Link DE für ihre herunterladbare Firmware-Datei kein vollständiges und/oder aber ein anderes, abgespecktes Change-Log zur Verfügung stellt so ist dieses auch deren Entscheidung!

4) Alle DNS-323 (alle D-Link NAS Firmwares) sind weltweit identisch. Auch wenn du eine von D-Link Timbukto herunterlädst!

5) Es gibt akt. nur eine letzte DNS-323 Firmware und das ist die Version 1.10 welche letztendlich die Beta Version 1.10b07 ist!

6) Und weil diese Version 1.10 letztendlich die Beta Version 1.10b07 ist und diese teilweise extreme Bugs hat, empfehle ich nicht den Einsatz dieser Beta Version!

Hast du das nun alles verstanden? d'oh!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.



Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 23.02.2012 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steinske
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 21.02.2012
Beiträge: 7
Land: World

BeitragVerfasst am: 23.02.2012 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

N'abend,
1-6) alles Roger!

Danke!
Gruß,
Steinske
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.02.2012 18:45    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

steinske hat folgendes geschrieben:

N'abend,
1-6) alles Roger!

Danke!
Gruß,
Steinske



Moin steinske

Suuuuuper! clap

Sind damit deine Fragen alle beantwortet, so dass der Thread geschlossen werden kann?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 17.08.2018 09:58    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
steinske
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 21.02.2012
Beiträge: 7
Land: World

BeitragVerfasst am: 23.02.2012 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ja, Danke!
Gruß,
Steinske
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.02.2012 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

steinske hat folgendes geschrieben:

Ja, Danke!
Gruß,
Steinske



n´Abend steinske

Bitte schön - somit ->

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320L - Lüfter laut maddin-la D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 02.04.2013 13:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lüfter per Kabel trennen deaktivieren garbaetsch D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 8 29.04.2012 08:34 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ich habe den DNS-320 erst seit 3 Tagen, aber mich stört der Lüfter jetzt schon spacephil D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 8 29.08.2011 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lüfter und Medienserver Frage/n ruvi86 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 7 23.08.2011 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lüfter fährt hoch und runter und hoch und runter. ganxta78 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 15 06.06.2011 08:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 1.08 FW Lüfter läuft ständig. hinkelstein D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 9 19.12.2010 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lüfter geht kurz nach Start aus - Festplatten nach 10min nicht mehr erreichbar krumke D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 9 26.10.2010 21:25 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-323 automatische Sicherung auf zweiten NAS georg2204 D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 1 04.08.2010 08:42 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lüfter geht nicht wirklich aus DaCapitalist D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 3 25.07.2010 22:50 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS323 Lüfter läuft an wenn die Festplatten in den Standby versetzt werden noname0815 D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 5 01.06.2010 08:59 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.466884 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 17. August 2018 - 09:58:35 - CEST ]