Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 75 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 75 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.162.118.107
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Probleme mit DIR-645 (Admin-Interface nicht mehr erreichbar)
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wiggle00
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 4
Land: World

BeitragVerfasst am: 07.02.2012 22:49    Titel: Probleme mit DIR-645 (Admin-Interface nicht mehr erreichbar) Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DIR-645/A1 Fw. 1.02b07
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Keine
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows 7 / Windows Vista
I-Net Browser: Firefox, Chrome
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: Kabel Deutschland 100
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Fortgeschritten (= ich richte permanent Netzwerke ein oder bin gelernter Fachinformatiker)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
s.u.

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
s.u.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meinem neuen DIR-645.
Anfangs funktioniere das Produkt einwandfrei. Ich habe ein Kabelmodem von KabelDeutschland in Berieb - schloss dies über den "Internet"-Anschluss an den Router an. Eine Internetverbindung wurde aufgebaut, WLAN funktionierte, alles top. Nun habe ich bei Chip gelesen, dass der Router SAMBA unterstützt, konnte die Services dafür aber nirgends in dem Admin-Menu finden. So entschied ich mich dazu, ein Firmaware Update zu machen. Meine Version war von Juni 2011, die auf D-Link-Website von 4.11.2011.
Ich installiere die Firmware ordnungsgemäßg über LAN-Kabel in das Backend. Nach 240 Sekunden Wartezeit, sollte das Update installiert worden sein, ich wurde zurück auf die IP geleitet. Nun konnte ich nicht mehr über die IP/host auf das Menu zugreifen. Neustart hilf auch nichts. Ebenso wenig funktioniert der Reset-Button auf der Rückseite. Auch nach mehr als 10 Sek drücken wird der Router nicht neu gestartet. Verwunderlich ist, dass bei dem Router das Internet-Lämpchen die ganze Zeit blinkt. Das WLAN-Lämpchen ist aus. Der Powerknopf leuchtet wie gehabt.

Laut Ihrer Website ist das Firmware-Update mit meinem Modell kompatibel (DIR-645 Rev. A.). Was komischerweise noch geht ist das Internet. Die Verbindung scheint durch den Router geleitet zu werden.
Eine Installation über die Software geht auch nicht. Dort wird mir immer gesagt, dass der Router bereits ein Passwort hat - möchte ich dieses ändern sagt er mir, dass es ungültig ist. Wähle ich "Password vergessen" gelange ich zu dem Hinweis über den Reset-Knopf.
Ich habe es auch von einem anderen Rechner und Browser aus probiert, auch hier komme ich nicht mehr ins Admin-menu.
Bin leider mit meinem Latein am Ende.

Hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

Viele Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 15.10.2018 19:47    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.02.2012 00:15    Titel: Re: Probleme mit DIR-645 (Admin-Interface nicht mehr erreichbar) Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

wiggle00 hat folgendes geschrieben:

Eine Installation über die Software geht auch nicht. Dort wird mir immer gesagt, dass der Router bereits ein Passwort hat - möchte ich dieses ändern sagt er mir, dass es ungültig ist. Wähle ich "Password vergessen" gelange ich zu dem Hinweis über den Reset-Knopf.
Ich habe es auch von einem anderen Rechner und Browser aus probiert, auch hier komme ich nicht mehr ins Admin-menu.
Bin leider mit meinem Latein am Ende.

Hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.



@wiggle00

DIR-645 Handbuch auf Seite 10.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wiggle00
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 4
Land: World

BeitragVerfasst am: 08.02.2012 00:33    Titel: Re: Probleme mit DIR-645 (Admin-Interface nicht mehr erreichbar) Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

wiggle00 hat folgendes geschrieben:

Eine Installation über die Software geht auch nicht. Dort wird mir immer gesagt, dass der Router bereits ein Passwort hat - möchte ich dieses ändern sagt er mir, dass es ungültig ist. Wähle ich "Password vergessen" gelange ich zu dem Hinweis über den Reset-Knopf.
Ich habe es auch von einem anderen Rechner und Browser aus probiert, auch hier komme ich nicht mehr ins Admin-menu.
Bin leider mit meinem Latein am Ende.

Hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.



@wiggle00

DIR-645 Handbuch auf Seite 10.



@Gairigo

Hallo Gairigo,

Wie bereits erwähnt:

wiggle00 hat folgendes geschrieben:
(...) Ebenso wenig funktioniert der Reset-Button auf der Rückseite. Auch nach mehr als 10 Sek drücken wird der Router nicht neu gestartet. (...) Dort wird mir immer gesagt, dass der Router bereits ein Passwort hat - möchte ich dieses ändern sagt er mir, dass es ungültig ist. Wähle ich "Password vergessen" gelange ich zu dem Hinweis über den Reset-Knopf!


funktioniert das nicht.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.02.2012 12:09    Titel: Re: Probleme mit DIR-645 (Admin-Interface nicht mehr erreichbar) Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

wiggle00 hat folgendes geschrieben:

Hallo Gairigo,

Wie bereits erwähnt:

wiggle00 hat folgendes geschrieben:
(...) Ebenso wenig funktioniert der Reset-Button auf der Rückseite. Auch nach mehr als 10 Sek drücken wird der Router nicht neu gestartet. (...) Dort wird mir immer gesagt, dass der Router bereits ein Passwort hat - möchte ich dieses ändern sagt er mir, dass es ungültig ist. Wähle ich "Password vergessen" gelange ich zu dem Hinweis über den Reset-Knopf!


funktioniert das nicht.



Moin wiggle00

Wenn die Standard Loginangaben nicht funktionieren, dann war dein Factory-Reset nicht erfolgreich oder dein DIR-645 hat einen Defekt.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wiggle00
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 4
Land: World

BeitragVerfasst am: 08.02.2012 22:33    Titel: Re: Probleme mit DIR-645 (Admin-Interface nicht mehr erreichbar) Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

wiggle00 hat folgendes geschrieben:

Hallo Gairigo,

Wie bereits erwähnt:

wiggle00 hat folgendes geschrieben:
(...) Ebenso wenig funktioniert der Reset-Button auf der Rückseite. Auch nach mehr als 10 Sek drücken wird der Router nicht neu gestartet. (...) Dort wird mir immer gesagt, dass der Router bereits ein Passwort hat - möchte ich dieses ändern sagt er mir, dass es ungültig ist. Wähle ich "Password vergessen" gelange ich zu dem Hinweis über den Reset-Knopf!


funktioniert das nicht.



Moin wiggle00

Wenn die Standard Loginangaben nicht funktionieren, dann war dein Factory-Reset nicht erfolgreich oder dein DIR-645 hat einen Defekt.



@Gairigo

Es kommt leider nicht mehr zu einem Login. Ich denke er sagt nur, dass der Router ein "anderes Passwort" hat, weil er ihn nicht mehr erreichen kann. Auch ein anpingen auf die IP funktioniert nicht.
Ich schließe darauf, dass der Router tatsächlich einen Defekt hat.
Wie funktioniert das mit der Garantie? Muss ich den Router einschicken uund bekomme ich einen neuen? Ich habe bereits an den offiziellen Support von D-Link über eine Produktregistrierung geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.02.2012 12:08    Titel: Re: Probleme mit DIR-645 (Admin-Interface nicht mehr erreichbar) Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

wiggle00 hat folgendes geschrieben:

1) Es kommt leider nicht mehr zu einem Login. Ich denke er sagt nur, dass der Router ein "anderes Passwort" hat, weil er ihn nicht mehr erreichen kann. Auch ein anpingen auf die IP funktioniert nicht.
Ich schließe darauf, dass der Router tatsächlich einen Defekt hat.

2) Wie funktioniert das mit der Garantie? Muss ich den Router einschicken uund bekomme ich einen neuen? Ich habe bereits an den offiziellen Support von D-Link über eine Produktregistrierung geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.



Hallo wiggle00

1) Demzufolge sehe ich auch einen Defekt als Ursache.

2) Wenn du ihn bei deinem Händler austauschen läßt, bekommst du sicherlich ein Neugerät. Bei D-Link als RMA evtl. ein Austauschgerät. Das musst du bitte mit dem D-Link Service klären.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 15.10.2018 19:47    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
wiggle00
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 4
Land: World

BeitragVerfasst am: 12.02.2012 18:52    Titel: Re: Probleme mit DIR-645 (Admin-Interface nicht mehr erreichbar) Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

wiggle00 hat folgendes geschrieben:

1) Es kommt leider nicht mehr zu einem Login. Ich denke er sagt nur, dass der Router ein "anderes Passwort" hat, weil er ihn nicht mehr erreichen kann. Auch ein anpingen auf die IP funktioniert nicht.
Ich schließe darauf, dass der Router tatsächlich einen Defekt hat.

2) Wie funktioniert das mit der Garantie? Muss ich den Router einschicken uund bekomme ich einen neuen? Ich habe bereits an den offiziellen Support von D-Link über eine Produktregistrierung geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.



Hallo wiggle00

1) Demzufolge sehe ich auch einen Defekt als Ursache.

2) Wenn du ihn bei deinem Händler austauschen läßt, bekommst du sicherlich ein Neugerät. Bei D-Link als RMA evtl. ein Austauschgerät. Das musst du bitte mit dem D-Link Service klären.



@Gairigo

Alles klar, vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.02.2012 18:45    Titel: Re: Probleme mit DIR-645 (Admin-Interface nicht mehr erreichbar) Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

wiggle00 hat folgendes geschrieben:

Alles klar, vielen Dank



Moin wiggle00

Bitte schön und folgendes beachten wenn du einen anderen (Austausch) DIR-645 bekommen und eingerichtet hast:

Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jad
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 11.03.2012
Beiträge: 2
Land: World
Wohnort: Holzkirchen

BeitragVerfasst am: 11.03.2012 20:12    Titel: Re: Probleme mit DIR-645 (Admin-Interface nicht mehr erreichbar) Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

wiggle00 hat folgendes geschrieben:

Gairigo hat folgendes geschrieben:

wiggle00 hat folgendes geschrieben:

1) Es kommt leider nicht mehr zu einem Login. Ich denke er sagt nur, dass der Router ein "anderes Passwort" hat, weil er ihn nicht mehr erreichen kann. Auch ein anpingen auf die IP funktioniert nicht.
Ich schließe darauf, dass der Router tatsächlich einen Defekt hat.

2) Wie funktioniert das mit der Garantie? Muss ich den Router einschicken uund bekomme ich einen neuen? Ich habe bereits an den offiziellen Support von D-Link über eine Produktregistrierung geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.



Hallo wiggle00

1) Demzufolge sehe ich auch einen Defekt als Ursache.

2) Wenn du ihn bei deinem Händler austauschen läßt, bekommst du sicherlich ein Neugerät. Bei D-Link als RMA evtl. ein Austauschgerät. Das musst du bitte mit dem D-Link Service klären.



@Gairigo

Alles klar, vielen Dank



@wiggle00

@ Alle

Hallo Ich habe genau die gleichen Probleme!
Interessant ich auch das der Router nicht mehr die gleiche IP Adresse hat und damit nicht mehr erreichbar ist.
Ich kann arbeiten über LAN, aber nicht auf den Router zugreifen und auch W-LAN nutzten.
Gibt es nicht einen HARD Reset? Der Reset Schalter funktioniert jedenfalls nicht.
Danke für die Hilfe.
D.J. Sad
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.03.2012 20:25    Titel: Re: Probleme mit DIR-645 (Admin-Interface nicht mehr erreichbar) Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

jad hat folgendes geschrieben:

Hallo Ich habe genau die gleichen Probleme!
Interessant ich auch das der Router nicht mehr die gleiche IP Adresse hat und damit nicht mehr erreichbar ist.
Ich kann arbeiten über LAN, aber nicht auf den Router zugreifen und auch W-LAN nutzten.
Gibt es nicht einen HARD Reset? Der Reset Schalter funktioniert jedenfalls nicht.
Danke für die Hilfe.



@jad

1) Bitte poste nicht in die Threads anderer rein. Es sei denn du möchtest dem Threadstarter behilflich sein.

Unsere Regeln und Hinweise, welche dir bekannt ist solltest du also nochmals lesen:

Zitat:
3. Nur 1.User je Problem bzw Problem-Thread.

Es ist nicht zulässig in vorhandenen Problem-Threads sein eigenes Problem dort zusätzlich zu schildern.
Auch dann nicht, wenn es sich um das gleiche Problem handelt.
D.h. Wenn Du ein gleiches Problem wie in einem bereits vorhandenen Problem-.Thread hast,
mußt Du einen eigenen / neuen Thread eröffnen.

Begründung ist:
Dadurch ist alles Übersichtlicher, zudem wird jedes Problem schneller gelöst und es entstehen keine unnötigen Querpostings.

Zum Lesen: Was mache ich wenn ich eine Frage oder ein Problem habe?

2) Wenn bei dir der Router nicht mehr seine Standard IP hat, dann ist es auch nicht das gleiche Problem!

Wenn, dann erstelle einen eigenen Thread, denn dein Problem wird in diesem Thread nicht weiter beantwortet Exclamation

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
baumaus
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 26.03.2012
Beiträge: 1
Land: World

BeitragVerfasst am: 26.03.2012 20:41    Titel: Re: Probleme mit DIR-645 (Admin-Interface nicht mehr erreichbar) Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Guten Abend,

gibt es denn schon eine Lösung für das Problem, dass das WLAN nicht mehr zur Verfügung steht?
Ich habe seit heute das selbe Problem.

Gruß,
Marcel
Gairigo hat folgendes geschrieben:

wiggle00 hat folgendes geschrieben:

Alles klar, vielen Dank



Moin wiggle00

Bitte schön und folgendes beachten wenn du einen anderen (Austausch) DIR-645 bekommen und eingerichtet hast:

Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke



@Gairigo
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.03.2012 22:39    Titel: Re: Probleme mit DIR-645 (Admin-Interface nicht mehr erreichbar) Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

baumaus hat folgendes geschrieben:

Guten Abend,

gibt es denn schon eine Lösung für das Problem, dass das WLAN nicht mehr zur Verfügung steht?
Ich habe seit heute das selbe Problem.

Gruß,
Marcel



Hallo baumaus

1) Es gibt kein Problem mit dem WLAN mit einem DIR-645 - außer ein selber gemachtes Problem!

2) Poste bitte nicht in fremde Threads rein. Unsere diesbezüglichen Regeln und Hinweise sind dir dazu eindeutig bekannt Exclamation
2a) Erstelle wenn, dann deinen eigenen Support-Thread zu einem Problem.
2b) Weitere Querpostings von dir in fremden Support-Threads führen ansonsten dazu, das wir deinen Account sperren Exclamation

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 15.10.2018 19:47    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DCS-2332L - Probleme mit Aufzeichnung vor Ereigniss Eintritt cbpanther3 DCS- IP Cameras 1 30.10.2015 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DNS 320 Installation Probleme Evelina D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 12.04.2015 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320L startet problemlos - Power-Lampe geht aber kurze Zeit später aus --> nicht mehr erreichbar sobernheim99 NAS Support 1 10.01.2015 13:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit dem NetconnectBasic Router von NetCologne und DI-524 Cologne77 DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 1 22.04.2014 06:33 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. NAS läuft seit 2 Tagen und ist nicht mehr über den Explorer erreichbar great_diesel2000 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 24.01.2014 16:23 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Probleme mit Windows 7 Offline Dateien thomas0815 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 3 11.12.2013 22:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umstieg von Dns320 auf Dns 325 geht das ohne Probleme Elvis1965 D-Link DNS-325 ShareCenter Shadow 6 07.11.2013 18:01 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Probleme beim streaming der Mediathek jojoaction D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 4 13.06.2013 10:38 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 18.05.2013: D-Link und Samsung bestätigen WLAN-Probleme beim Galaxy S4 Gairigo News & Infos von und zu D-Link 0 18.05.2013 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Probleme mit D-Link DIR-655 + Kabel Deutschland Modem OrionX DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 3 15.12.2012 17:57 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.562729 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 15. October 2018 - 19:47:46 - CEST ]