Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 80 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 80 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.162.118.107
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
D-Link 321B mit Tele2 => Verbindungsproblem
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DSL- Modem / Modem Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KKos
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 25
Land: World

BeitragVerfasst am: 07.02.2012 22:01    Titel: D-Link 321B mit Tele2 => Verbindungsproblem Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): Modell: 321B , Firmware: 1.03DE
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Keine
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser: IE , Safari und Mozilla
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: Tele2 , PPPoE LLC
MTU-Wert im Router: 1492
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router: 8
VCI-Wert im Modem/Modem-Router: 35
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall: Nein
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.: Nein
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Fortgeschritten (= ich richte permanent Netzwerke ein oder bin gelernter Fachinformatiker)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Modem wurde heute geliefert und soll nun konfiguriert werden.

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Benutzername, Kennwort mehrfach eingegeben, PPoE-"Arten" versucht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Abend,

ich habe Probleme mit meinem heute gelieferten D-Link 321B ADSL Modem.
Ich komme einfach nicht ins Internet!
Splitter und Kabel sind in Ordnung. (Mein anderes DSL Modem funktioniert damit.)
Ich bin Tele2 Kunde und habe über den Einrichtungsassistent des Modems keine Voreinstellungen für Tele2 gefunden.
Also habe ich folgendes Konfiguriert:
1. Provider: Andere
2. Verbindungstyp: PPPoE LLC
3. MTU: 1492
4. Leerlaufzeit: 0
5. Benutzername: euxxxxxxxx@tele2.de
6. Passwort: xxxxxxx
7. Servicename: leer
8. VPI: 8
9. VCI: 35

Das Modem zeigt immer den Status: "Internet indirekt" an.
Im erweiterten Modus werden mir folgende Punkte mit "Fail" angezeigt.

- Verbindung zum PPP-Server überprüfen
- Authentifizierung überprüfen
- Zugewiesene IP-Adresse überprüfen

Mit "Pass" folgende:

- Ethernet Verbindung überprüfen
- ADSL-Synchronisation überprüfen

Ich habe nun nach 4 Stunden Konfiguration keine Ahnung mehr woran es liegen könnte.
Habe ich evtl. den Verbindungstyp oder VPI oder VCI für Tele2 (Deutschland) falsch gewählt?
Wäre sehr dankbar für Hilfe.

Grüße
Kosta
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 15.10.2018 19:26    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.02.2012 12:25    Titel: Re: D-Link 321B mit Tele2 => Verbindungsproblem Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

KKos hat folgendes geschrieben:

ich habe Probleme mit meinem heute gelieferten D-Link 321B ADSL Modem.
Ich komme einfach nicht ins Internet!
Splitter und Kabel sind in Ordnung. (Mein anderes DSL Modem funktioniert damit.)
Ich bin Tele2 Kunde und habe über den Einrichtungsassistent des Modems keine Voreinstellungen für Tele2 gefunden.
Also habe ich folgendes Konfiguriert:
1. Provider: Andere
2. Verbindungstyp: PPPoE LLC
3. MTU: 1492
4. Leerlaufzeit: 0
5. Benutzername: euxxxxxxxx@tele2.de
6. Passwort: xxxxxxx
7. Servicename: leer
8. VPI: 8
9. VCI: 35

Das Modem zeigt immer den Status: "Internet indirekt" an.
Im erweiterten Modus werden mir folgende Punkte mit "Fail" angezeigt.

Ich habe nun nach 4 Stunden Konfiguration keine Ahnung mehr woran es liegen könnte.
Habe ich evtl. den Verbindungstyp oder VPI oder VCI für Tele2 (Deutschland) falsch gewählt?



Moin KKos

1) Die richtigen Verbindungseinstellungen, auch was VPI und VCI betrifft, solltest du beim Tele2 Support erhalten.

2) Die Statusanzeigen im DSL-321B sind oftmals falsch. Entscheident ist, ob dein Browser Webseiten anzeigt oder nicht.

3) Mit welchem Gerät hast du denn vorher dein Internet genutzt?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KKos
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 25
Land: World

BeitragVerfasst am: 08.02.2012 13:32    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo,

ich nutze derzeit einen Thomson ST 585.
Möchte diesen aber austauschen durch eine Kombi aus DLink 321B und DLink DIR-645.
Derzeit läuft der Thomson nur noch als ADSL-Modem und dahinter der DIR-645. Bis dahin alles gut....
Jetzt ist gestern der 321B angekommen und ich wollte diesen Konfigurieren und mich erst einmal per LAN Verbinden und per LAN surfen.
Alles weitere ...., Verbindung mit dem DIR-645 möchte ich später machen, so weit bin ich noch gar nicht.
Also derzeitiger Status:

- Laptop per Lan-Kabel mit Dlink 321B verbunden
- 321B mit Splitter verbunden
- Daten wie im ersten Post eingespielt
- Grüne DSL-LED leuchtet permanent im Modem
- Im Konfig.-menü wird "Internet indirekt" angezeigt
- Surfen ist nicht möglich, ich komme leider nur bis zum Modem, nicht weiter.


Grüße
Kosta
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.02.2012 13:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

KKos hat folgendes geschrieben:

...Möchte diesen aber austauschen durch eine Kombi aus DLink 321B und DLink DIR-645.



Hallo KKos

Dann müssen die Zugangsdaten von Tele2 in dem DIR-645 eingerichtet werden und das DSL-321B muss, wenn es nicht schon ist, im PPPoE Pass Through (Brigde Mode) eingestellt sein Exclamation

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KKos
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 25
Land: World

BeitragVerfasst am: 08.02.2012 14:50    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gut, das werde ich machen sobald der 321B geht.
Zur Zeit will ich ja erst einmal nur mit dem Laptop über den einen LAN-Port des Modems ins Inet. (Ohne Router, nur für den Funktionstest).
Dafür müsste die Einstellung "PPPoE LLC" korrekt sein oder?
Leider klappt noch nicht mal das. Deshalb hab ich den Router erst gar nicht angeschlossen.

Grüße
Kosta
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.02.2012 14:56    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

KKos hat folgendes geschrieben:

1) Gut, das werde ich machen sobald der 321B geht.

2) Zur Zeit will ich ja erst einmal nur mit dem Laptop über LAN ins Inet. (Ohne Router, nur für den Funktionstest).

3) Dafür müsste doch PPPoE LLC korrekt sein oder?
Leider klappt noch nicht mal das. Deshalb hab ich den Router erst gar nicht angeschlossen.



@KKos

1) Was soll denn an deinem DSl-321b nicht "gehen", wenn kein Defekt vorliegt?

2) Wozu das gut sein soll, verstehe ich nicht!

3) Ja, allerdings versteh ich deinen Vorgehensweise nicht. Ich hatte dir doch bereits geschrieben:

Stelle das DSL-Modem in den Brigde Mode und den Router in den PPPoE Gateway Modus!

Du solltest dir mal die Anleitungen durchlesen:

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dsl/dsl-321b/documentation/

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.



Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 08.02.2012 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 15.10.2018 19:26    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
KKos
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 25
Land: World

BeitragVerfasst am: 08.02.2012 15:47    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

KKos hat folgendes geschrieben:

1) Gut, das werde ich machen sobald der 321B geht.

2) Zur Zeit will ich ja erst einmal nur mit dem Laptop über LAN ins Inet. (Ohne Router, nur für den Funktionstest).

3) Dafür müsste doch PPPoE LLC korrekt sein oder?
Leider klappt noch nicht mal das. Deshalb hab ich den Router erst gar nicht angeschlossen.



@KKos

1) Was soll denn an deinem DSl-321b nicht "gehen", wenn kein Defekt vorliegt?

2) Wozu das gut sein soll, verstehe ich nicht!

3) Ja, allerdings versteh ich deinen Vorgehensweise nicht. Ich hatte dir doch bereits geschrieben:

Stelle das DSL-Modem in den Brigde Mode und den Router in den PPPoE Gateway Modus!

Du solltest dir mal die Anleitungen durchlesen:

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dsl/dsl-321b/documentation/



@Gairigo

Zu 1) Ich bin eben offline und kann nicht surfen. (Ohne Router nur über das Modem)
Zu 2) Funktionstest, ich will halt erst einmal das das Modem läuft
Evtl. liege ich ja falsch aber meiner Meinung nach kann ich, wenn ich mich auf einen PC festlege und den per Lan-Kabel direkt am Modem anschließe auch ohne Router surfen, stimmts?. Und das geht eben nicht.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.02.2012 16:00    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

KKos hat folgendes geschrieben:

Zu 2) Funktionstest, ich will halt erst einmal das das Modem läuft

4) Evtl. liege ich ja falsch aber meiner Meinung nach kann ich, wenn ich mich auf einen PC festlege und den per Lan-Kabel direkt am Modem anschließe auch ohne Router surfen, stimmts?. Und das geht eben nicht.



Hallo KKos

2) Warum machst du es dir und mir denn so schwer?
Wenn dein DSL-321B im Bridge Mode und dem DIR645 als Gateway auch nicht funktioniert, dann liegt ein anderes Problem vor. Also teste das doch endlich mal.

Ansonsten kommen wir hier doch nicht weiter. Und ich habe keine Lust dir im April Ostergrüße zu senden! Lacher

4) Wenn du die Anleitung dazu gelesen und umgesetzt hast, sollte das so funktionieren.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KKos
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 25
Land: World

BeitragVerfasst am: 08.02.2012 16:17    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo,

ich werde es probieren, sobald ich @home bin.
Um ca. 19 Uhr müsste ich es getestet haben und werde dann sofort sagen, wie es aussieht.

Grüße
Kosta
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.02.2012 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

KKos hat folgendes geschrieben:

Hallo Gairigo,

ich werde es probieren, sobald ich @home bin.
Um ca. 19 Uhr müsste ich es getestet haben und werde dann sofort sagen, wie es aussieht.

Grüße
Kosta



@KKos

Rischtisch! clap

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KKos
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 25
Land: World

BeitragVerfasst am: 08.02.2012 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo,

habe es gerade in Kombi. mit dem DIR.645 versucht.

-Modem auf Bridge-Mode LLC und DHCP aus. VPI:8 VCI:35
-Router auf PPPoE LLC und DHCP an. Username & Passwort eingegeben.

Leider klappt es nicht. Router Status steht auf Busy... und versucht sich ständig zu "re-connecten".
Bin langsam wirklich ratlos!
Soll ich mal Screenshots von der Konfiguration machen und posten?

Grüße
Kosta
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.02.2012 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

KKos hat folgendes geschrieben:

1) habe es gerade in Kombi. mit dem DIR.645 versucht.

-Modem auf Bridge-Mode LLC und DHCP aus. VPI:8 VCI:35
-Router auf PPPoE LLC und DHCP an. Username & Passwort eingegeben.

Leider klappt es nicht. Router Status steht auf Busy... und versucht sich ständig zu "re-connecten".

2) Soll ich mal Screenshots von der Konfiguration machen und posten?



@KKos

1) Welchen Splitter benutzt du?

2) Ja

3) Bitte lesen:

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dsl/dsl-321b/documentation/DSL-321B_howto_de_Bridge-Modus_20090423.pdf

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 15.10.2018 19:26    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
KKos
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 25
Land: World

BeitragVerfasst am: 08.02.2012 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ist ein ganz normaler DSL Splitter, wie man ihn von der Telekom kennt. An der Seite steht "ADSL Splitter" drauf.
Die Netzerdaten habe ich gerade nochmal in mein altes Modem eingegeben, die stimmen auch.
Mache jetzt eben Bilder von den Konfig-Schritten und lade diese dann gleich hoch.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
KKos
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 25
Land: World

BeitragVerfasst am: 08.02.2012 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ich habs! Es geht jetzt!
Fehlerhaft waren wirklich die VPI/ VCI -Einstellungen, die auf der Tele2 Seite nicht zu finden waren.
Im Inet war immer von VPI: 8 und VCI: 35 die Rede. Stimmt aber nicht!!! VPI: 1 und VCI: 32 ist richtig!
Das hab ich unter dem 35sten google Hit gefunden.
Hiermit gehts.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfestellung!

Grüße
Kosta
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.02.2012 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

KKos hat folgendes geschrieben:

Ich habs! Es geht jetzt!
Fehlerhaft waren wirklich die VPI/ VCI -Einstellungen, die auf der Tele2 Seite nicht zu finden waren.
Im Inet war immer von VPI: 8 und VCI: 35 die Rede. Stimmt aber nicht!!! VPI: 1 und VCI: 32 ist richtig!
Das hab ich unter dem 35sten google Hit gefunden.
Hiermit gehts.



Moin KKos

Suuuuper! clap

Mit einem Anruf beim Tele2 Support hättest du das doch auch erfahren können. Wink

Bitte schön - kann damit dein Thread als "Problem gelöst" geschlossen werden?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KKos
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 25
Land: World

BeitragVerfasst am: 09.02.2012 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Naja, wer Tele2 und deren Abzocker SupportHotlineLine kennt, wird verstehen warum ich erst einmal gegoogelt habe...
Irgendwie finde ich keine Möglichkeit das Thema als gelöst zu deklarieren... Sry

Grüße
Kosta
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.02.2012 12:43    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

KKos hat folgendes geschrieben:

1) Naja, wer Tele2 und deren Abzocker SupportHotlineLine kennt, wird verstehen warum ich erst einmal gegoogelt habe...
2) Irgendwie finde ich keine Möglichkeit das Thema als gelöst zu deklarieren... Sry



@KKos

1) Das spricht ja dann tatsächlich nicht für Tele2. Wink

2) Siehe meine Signatur:
"Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke"

Somit ->

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DSL- Modem / Modem Gateway Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge D-Link DAP-1522 Bridge / Access Point Review Braxton DWL- und DAP- Access-Points / Repeater 0 08.05.2018 10:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link DCS-936L Einstellungen marienschatten Sonstige Probleme & Fragen 16 20.03.2018 12:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem mit D-Link Switch DGS-3120-24SC ste1963 Sonstige Probleme & Fragen 21 25.08.2017 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erste Schritte mit der d link dcs 2132l Bs59 DCS- IP Cameras 14 01.06.2016 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link DNS 320L HDD Zugriff nach defekt OBI-D D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 23.11.2015 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kann keine Ordner auf der ersten Verzeichnissebene under Windows 7 auf D-Link Share Center 320L anlegen/ löschen benno3 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 02.07.2015 14:18 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. D-Link DNS 320L startet nicht mehr (Ursache ggf. Stromausfall) JO42109 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 9 04.06.2015 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link Kamera DCS-2332L, Videoabruf über W-lan MaMo DCS- IP Cameras 3 16.02.2015 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link Dns 320l kann keine Mp3 Daten auf Handy Streamen cobra77 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 11.01.2015 22:53 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.511051 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 15. October 2018 - 19:26:56 - CEST ]