Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 70 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 70 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.167.216.239
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
interverbindung geht nicht mehr über router
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rosebiene
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 26.01.2012 21:57    Titel: interverbindung geht nicht mehr über router Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): dir-615
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WEP
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: vista basic
I-Net Browser: firefox
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: internetanbieter kabel deutschland
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: antivirusprogramm ist avast -> aktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
hatte den router vom modem getrennt und dan wieder angeschlossen

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
router neu start, pc neu start
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo,

das symbol "weltkugel" am router leuchtet orange und ich komme über lan und wlan nicht ins internet. auf dem pc wird die verbindung als verbunden aber angezeigt und steht bei nur lokal. über das modem komme ich ins internet.

ich hatte das internetkabel vom router aus dem modem gezogen und mit mein pc verbunden um ein speedtest zu machen. danach habe ich das kabel wieder umgesteckt und dan leuchtete die weltkugel am router orange und ich komme nicht mehr ins internet.

können sie mir helfen?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 25.05.2018 07:09    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.01.2012 22:09    Titel: Re: interverbindung geht nicht mehr über router Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

rosebiene hat folgendes geschrieben:

ich hatte das internetkabel vom router aus dem modem gezogen und mit mein pc verbunden um ein speedtest zu machen. danach habe ich das kabel wieder umgesteckt und dan leuchtete die weltkugel am router orange und ich komme nicht mehr ins internet.

können sie mir helfen?



@rosebiene

Welches Modem?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rosebiene
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 26.01.2012 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

motorola
sbv 5121e
cable modem


so steht es drauf auf dem modem
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
rosebiene
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 26.01.2012 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

motorola
sbv5121e
cable modem


so steht es auf dem modem

router und modem wurden von kabel deutschland gestellt
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.01.2012 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

rosebiene hat folgendes geschrieben:

motorola
sbv 5121e
cable modem


so steht es drauf auf dem modem



@rosebiene

Und so solltest du es auch in deinem Start-Thread angegeben haben - und nicht erst auf Nachfrage Exclamation

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.01.2012 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

rosebiene hat folgendes geschrieben:

motorola
sbv5121e
cable modem


so steht es auf dem modem

router und modem wurden von kabel deutschland gestellt



@rosebiene

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dir/@general/DIR-100_120_howto_de_Internetzugang_Kabel.pdf

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 25.05.2018 07:09    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
rosebiene
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 26.01.2012 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ok
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
rosebiene
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 26.01.2012 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

habs so gemacht wie beschrieben, aber hat nicht geklappt


das problem besteht weiterhin.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
rosebiene
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 27.01.2012 01:34    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

router auf werkseinstellung zurück gesetzt.

hat auch nicht geholfen.

ich bin am verzweifeln woran das liegt das plötzlich lan und wlan nich mehr geht und die "weltkugel" orange leuchtet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.01.2012 11:25    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

rosebiene hat folgendes geschrieben:

1) router auf werkseinstellung zurück gesetzt.
hat auch nicht geholfen.

2) ich bin am verzweifeln woran das liegt das plötzlich lan und wlan nich mehr geht

3) und die "weltkugel" orange leuchtet



@rosebiene

1) Ist klar, denn danach muss eine Einrichtung erfolgen!

2) Evtl. ist ja das Steckernetzteil defekt!?

3) Wie sind denn die Statuten der anderen LEDs im Router?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rosebiene
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 27.01.2012 13:52    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ich habe nach der wiederherstellung auf werkseinstellung ganz normal internetverbindung eingerichtet wie man es macht wen man einen neuen anschluss kriegt.

die power und wlan led leuchten grün.....die "weltkugel" für internet leuchtet orange
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.01.2012 14:06    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

rosebiene hat folgendes geschrieben:

ich habe nach der wiederherstellung auf werkseinstellung ganz normal internetverbindung eingerichtet wie man es macht wen man einen neuen anschluss kriegt.



@rosebiene

Bei einem Kabel Anschluss ist es allerdings keine "normale" Internetverbindung, weil das Kabel Modem und eben nicht ein dahinter geschalteter Router der Gateway in das WAN ist.

Vorausgesetzt dein Router und/oder dessen Netzteil hat keinen Defekt, dann bleibt ja nur noch ein Fehler deinerseits als Ursache übrig.

Am KD Anschluss und/oder KD Modem kann es ja wohl auch nicht liegen, denn damit schreibst du wohl hier deine Beiträge!?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 25.05.2018 07:09    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
rosebiene
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 27.01.2012 14:44    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

wen das netzteil defekt sein soll dan würde doch der router überhaupt nicht funktionieren weil er ja kein strom kriegt, aber es leuchten ja die leds.


ich habe NUR das kabel (vom modem zum router für internet) vom modem gezogen und nach dem speedtest wieder ganz normal rangemacht und dan leuchtete die led "weltkugel" orange am router und ich konnte nich mehr darüber ins netz.

ich bin online über das modem.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.01.2012 16:12    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

rosebiene hat folgendes geschrieben:

1) wen das netzteil defekt sein soll dan würde doch der router überhaupt nicht funktionieren weil er ja kein strom kriegt, aber es leuchten ja die leds.

2) ich habe NUR das kabel (vom modem zum router für internet) vom modem gezogen und nach dem speedtest wieder ganz normal rangemacht und dan leuchtete die led "weltkugel" orange am router und ich konnte nich mehr darüber ins netz.

3) ich bin online über das modem.



@rosebiene

1) Bei einem schwächelnden Steckernetzteil könnten sehr wohl einige oder alle LEDs irgendiwe lecuhten oder blinken.

2) Wie - was, welchen Speedtest und wozu?

3) Ebent, deswg. kann es ja auch nicht am KD Anschluss bzw. KD Kabelmodem liegen!

4) Überprüfe doch mal deine Internet- und Netzwerkeinstellungen im DIR-615, sowie die Netzwerkeinstellungen in deinem Windows Rechner.

5) Hast du noch einen weiteren Client außer deinem Vista Rechner?

6) Hat dein Vista Rechner eine Kabel- oder eine Wireless-Verbindung zum DIR-615?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Old router affecting Wifi speeds? Braxton Off-Topic 0 08.05.2018 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Replacing modem and router with DSL Gateway Donnieclark DSL- Modem / Modem Gateway Router 0 14.11.2017 08:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DI-804HV Router streikt / Strom? balu DI-804 / DI-804V / DI-804HV Gateway Router 6 06.05.2015 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DIR 657 Media Router und Sicherheitslückenmeldung vom Provider UPnP -> SSDP. Micro_Funky DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 25.04.2015 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit dem NetconnectBasic Router von NetCologne und DI-524 Cologne77 DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 1 22.04.2014 06:33 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 06.01.2014: Router auf Backdoor testen Gairigo Security und Viren News 0 06.01.2014 13:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 17.12.2013: D-Link flickt Business-Router der DSR-Serie Gairigo News & Infos von und zu D-Link 0 17.12.2013 22:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 14.11.2013: Privat-Router als öffentliches WLAN: Kabel Deutschland will Homespots standardmäßig aktivieren Gairigo I-Net Provider News 0 14.11.2013 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 23.10.2013: Neue und alte Router-Lücken bei Netgear, Tenda und DrayTek Gairigo Security und Viren News 0 23.10.2013 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 21.10.2013: Alert! D-Link-Router mit Hintertür Gairigo Security und Viren News 0 21.10.2013 17:11 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.546126 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 25. May 2018 - 07:09:20 - CEST ]