Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 44 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 44 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.81.196.35
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Probleme bei der Erstellung einer Internetverbindung mit dem D-Link DIR-645 über Speedport W700 V
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robert1962
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 5
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 17.01.2012 17:14    Titel: Probleme bei der Erstellung einer Internetverbindung mit dem D-Link DIR-645 über Speedport W700 V Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): D-Link Router DIR-645 V 1.01
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Win 7 mit aktuellem Servicepack
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: Telekom
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Win 7 mit F Secure, deaktiviert
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
normaler Internetbetrieb über das Speedport W700 V

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Hotlines angerufen, ohne Lösung. Die schieben das Problem immer hin und her.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Da ich für diesen Router D-Link Dir-645 kein Unterforum entdeckt habe, die SuFu bzgl. meines Problems nichts brachte, ich noch keine PNs an den Admin schreiben darf, dass es noch kein entsprechendes Unterforum gibt, wende ich mich an Euch mit den wenigen Infos, die ich habe, um vielleicht der Lösung auf die Spur zu kommen, bevor ich den Router wieder zurücksende.

Ich besitze den D-Link Router DIR-645, der heute mit der Post geliefert worden ist.

Laut Aussage des Supportes der Telekom kann mein Modem Speedport W700 V einen externen Router problemlos betreiben. Dazu sollte ich die Funktion "PPPoE Pass-Through" einschalten und die "DHCP-Funktion" abschalten. Danach sollte ich die Telekomdaten folgendermaßen in den Router eintragen:

Als Usernamen zuerst die T-Online Anschlusskennung plus die T-Onlinenummer plus dreistellige Mitbenutzersuffix plus @t-online.de, also als einen String (das Ganze ohne # vor der Mitbenutzersuffix).

Als Passwort natürlich das von der Telekom gelieferte Passwort.

Dies tat ich auch, jedoch kommt keine Verbindung zustande.

Ich sah im Menü des Routers noch die Frage nach einem Servicenamen. Auf die Frage bei der Telekom, was und ob ich da was eintragen sollte, konnte man mir keine Antwort geben und verwies mich auf die Hotline von D-Link.

Beim Support der Firma D-Link sagte man mir, dass man mir da nicht helfen könne, weil T-online bzw. die Telekom zuständig sei. Man bestätigte mir lediglich, dass ich als Verbindungsart "PPPoE" beim Einrichten für die Telekomverbindung einstellen sollte und dass man im Netz die Info gefunden hätte, dass man bei einer 12 stelligen T-Onlinenummer die Raute weglassen muss, die bei der Eingabe für den Mitbenutzersuffix normalerweise angeben muss und wenn die T-Onlinenummer unter 12 Stellen hätte, die Raute mitgeschrieben werden müsse. Da meine Nummer 12 stellig ist, habe ich beides versucht, mit und ohne Raute, denn man weiß ja nie.

Ich habe alles mögliche versucht, auch unterschiedliche Passworte, weil ich dachte, dass ich sie vielleicht zwischenzeitlich geändert hätte. Ich musste mir sogar die Passworteingabe bei der Hotline der Telekom wieder entsperren lassen, weil ich zu viele Versuche unternommen hatte.

Nun stehe ich auf dem Schlauch und kann den Router nicht nutzen, weil beide Hotlines mir nicht helfen können. Da fragt man sich, was sind das für Hotlines???

Ich habe nun erst einmal wieder nur den Speedport angeschlossen, damit ich im Netz Hilfe finden kann. Die Supports der jeweiligen Firmen sind ja offenbar nicht in der Lage dazu.

Ich möchte aber auch kein neues DSL Modem kaufen, weil das alte sehr gut funktioniert. Ich wollte nur die W-Lanfunktion des D-Links nutzen, da die in den Tests als hervorragend mit erstklassigen Übertragungswerten angesehen wurden und der W-Lanzugang des Speedports nicht wirklich gut ist. Immer wieder reißt da die Verbindung ab, selbst wenn ich im gleichen Raum wie der Speedport bin. Der scheint mir ne "Macke" zu haben.

Hat da irgendjemand eine Idee, wie ich den D-Link ans Netz bekomme, um damit über W-Lan zu surfen???? Bin für jede verständliche Hilfe dankbar. Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich keinerlei Ahnung habe, sodass zu spezielle Fachbegriffe für mich eher ein Hindernis statt Hilfe wären und bitte diese nach Möglichkeit zu umschreiben, falls möglich.

Vielen herzlichen Dank schon einmal im voraus.

Robert
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 17.08.2018 09:55    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.01.2012 20:56    Titel: Re: Probleme bei der Erstellung einer Internetverbindung mit dem D-Link DIR-645 über Speedport W700 V Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

robert1962 hat folgendes geschrieben:

1) Da ich für diesen Router D-Link Dir-645 kein Unterforum entdeckt habe, die SuFu bzgl. meines Problems nichts brachte, ich noch keine PNs an den Admin schreiben darf, dass es noch kein entsprechendes Unterforum gibt, wende ich mich an Euch mit den wenigen Infos, die ich habe, um vielleicht der Lösung auf die Spur zu kommen, bevor ich den Router wieder zurücksende.

2) Ich besitze den D-Link Router DIR-645, der heute mit der Post geliefert worden ist.



Moin robert1962

1) Ich habe inzwischen den DIR-645 auch in die D-Link DIR Kategorien aufgenommen und deine Anfrage dort reingeschoben.

2) Ob du nun deinen DIR-645 per Post oder per Heinzelmann bekommen hast ist doch unwichtig für dein Problem - oder etwa nicht?

3) Wenn dein Speedpoort im PPPoE Pass-Through Modus eingestellt ist, dann sollte dein DIR-645 auch als WAN-Gateway funktionieren.

4) Zukünftig bitte - gemäß unseren Regeln und Hinweisen - eine Frage nach der anderen stellen und nicht ein Fragen-Fass mit unwichtigen Angaben aufmachen - alles klar - alles verstanden?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robert1962
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 5
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 17.01.2012 21:18    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Zitat:
3) Wenn dein Speedpoort im PPPoE Pass-Through Modus eingestellt ist, dann sollte dein DIR-645 auch als WAN-Gateway funktionieren.


Habe ich auch gehofft. Scheint aber nicht zu funktionieren.

Ich beschreibe mal kurz, wie ich die Dinge verbunden habe:

1. Netzwerkkabel vom Rechner in Lananschluss 1 des D-Link. Anschluss 1 deshalb, weil die laut Beschreibung unterschiedlich hohe Prioritäten haben und man als erstes den Anschluss 1 nehmen soll.

2. Internetanschluss des D-Link mit Netzwerkkabel verbunden an WAN/LAN1 Anschluss des Speedports.

3. Speedport DSL Anschlussstecker mit Splitter verbunden.

Die Internetzugangsdaten sind nach mehrfacher Überprüfung ok. Allerdings gibt es im Menü für die Kenndaten des Internetzugangs beim D-Link noch einen Platzhalter für einen "Servicenamen". Hat das vielleicht etwas damit zu tun?

So, das war dann erst einmal EINE Frage Laughing

Schönen Abend noch Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.01.2012 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

robert1962 hat folgendes geschrieben:

Ich beschreibe mal kurz, wie ich die Dinge verbunden habe:

1. Netzwerkkabel vom Rechner in Lananschluss 1 des D-Link. Anschluss 1 deshalb, weil die laut Beschreibung unterschiedlich hohe Prioritäten haben und man als erstes den Anschluss 1 nehmen soll.

2. Internetanschluss des D-Link mit Netzwerkkabel verbunden an WAN/LAN1 Anschluss des Speedports.

3. Speedport DSL Anschlussstecker mit Splitter verbunden.

4) Die Internetzugangsdaten sind nach mehrfacher Überprüfung ok. Allerdings gibt es im Menü für die Kenndaten des Internetzugangs beim D-Link noch einen Platzhalter für einen "Servicenamen". Hat das vielleicht etwas damit zu tun?



@robert1962

1) Wo steht das drin. Alle vier LAN Ports sind identsich!
Zitat:
Ethernet-Ports: Die vier LAN-Ports können für LAN-Verbindungen mit 10/100/1000 Mbit/s genutzt werden.

Quelle: Dein Handbuch auf S. 5

3) Der LAN Port 4 am Speedport ist für das IPTV. Wenn du den Speedport ledig als VDSL Modem einsetzen möchtest, dann kannst du keine IPTV nutzen.

4) Das Feld "Servicename" muss leer bleiben. Das hat keinerlei Nutzen sondern schafft nur Probleme.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robert1962
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 5
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 18.01.2012 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Zitat:
1) Wo steht das drin. Alle vier LAN Ports sind identsich! Zitat:
Ethernet-Ports: Die vier LAN-Ports können für LAN-Verbindungen mit 10/100/1000 Mbit/s genutzt werden.


Die Installations CD, die ich bei der Installation gestartet habe, hat mir das mitgeteilt.


Zitat:
3) Der LAN Port 4 am Speedport ist für das IPTV. Wenn du den Speedport ledig als VDSL Modem einsetzen möchtest, dann kannst du keine IPTV nutzen.


Was ist denn IPTV?

Zitat:
4) Das Feld "Servicename" muss leer bleiben. Das hat keinerlei Nutzen sondern schafft nur Probleme.


Danke.

Wie soll ich denn nun verkabeln? Am Speedport selbst stehen ja folgende Anschlüsse an:

Anschlüsse von hinten gesehen von links nach rechts:

1. DSL Leitungseingang
2. WAN/LAN1
3. LAN2
4. LAN3
5. LAN4
6. ISDN (ist ja für Internet per DSL unerheblich)

Danke schon mal für die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.01.2012 14:37    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

robert1962 hat folgendes geschrieben:

1) Die Installations CD, die ich bei der Installation gestartet habe, hat mir das mitgeteilt.

3) Was ist denn IPTV?

4) Danke.

5) Wie soll ich denn nun verkabeln? Am Speedport selbst stehen ja folgende Anschlüsse an:



@robert1962

1) Die wird überhaupt nicht benötigt!

http://192.168.0.1 im IE eingeben und fertig. Deine Zugangsdaten wirst du ja wohl kennen.

3) TV über IP (über VDSl Internet)
Wenn du solche Halbangaben wie:
robert1962 hat folgendes geschrieben:
Provider & Zugangsart: Telekom

machst, dann weiß doch keinert welche Zugangsart du hast Exclamation Brick wall

4) Bitte

5) Ich warte damit erst mal ab, bis du mitgeteilt hast ob du einen VDSL Anschluss mit IPTV (Telekom Entertain Paket) hast.

Hinweise für die Telekom Zugangsdaten findest du hier:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=3667&highlight=

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 17.08.2018 09:55    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
robert1962
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 5
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 18.01.2012 16:17    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo. Ich bitte bar meiner Unwissenheit um Verzeihung, aber bei mir am ***** der Welt Mr. Green, ist so etwas wie TVIP noch nicht angekommen, denn ich habe einen stinknormalen 1500 T-DSL Anschluss. Mehr gibt meine Gegend nicht her. Leider.

Ansonsten habe ich mir mal die T-Onlinekonfiguration, die Du mir hier als Link gepostet hast, angesehen. Darüber habe ich den Fehler gefunden. Ich habe beim Zählen der Stellen den Fehler entdeckt. Nun *** funktioniert *** alles wunderbar. Ich verneige mich vor Deiner Hilfe und sage ein Riesendankeschön!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.01.2012 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

robert1962 hat folgendes geschrieben:

1) Hallo Gairigo. Ich bitte bar meiner Unwissenheit um Verzeihung, aber bei mir am ***** der Welt Mr. Green, ist so etwas wie TVIP noch nicht angekommen, denn ich habe einen stinknormalen 1500 T-DSL Anschluss. Mehr gibt meine Gegend nicht her. Leider.

2) Ansonsten habe ich mir mal die T-Onlinekonfiguration, die Du mir hier als Link gepostet hast, angesehen. Darüber habe ich den Fehler gefunden. Ich habe beim Zählen der Stellen den Fehler entdeckt. Nun *** funktioniert *** alles wunderbar. Ich verneige mich vor Deiner Hilfe und sage ein Riesendankeschön!!!!!



n´Abend robert1962

1) OK, falls du mal wieder eine Anfrage stellen solltest, dann gebn bitte gleich alles richtig und vollständig, wie z.B.

"Telekom DSL 1500"

an. Evtl. Helfende in der Ferne sind a) keine Hellseher und b) haben sie auch keine Kristallkugel auf dem Tisch - danke.

2) Aha, das ist aber dann erfreulich. clap

Bedanken darfst auch du dich über diesen Weg -> Dank  Donation

Teile bitte kurz mit, ob der Thread damit geschlossen werden kann.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robert1962
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 5
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 18.01.2012 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Thread kann geschlossen werden. Danke.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge D-Link DAP-1522 Bridge / Access Point Review Braxton DWL- und DAP- Access-Points / Repeater 0 08.05.2018 10:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link DCS-936L Einstellungen marienschatten Sonstige Probleme & Fragen 16 20.03.2018 12:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem mit D-Link Switch DGS-3120-24SC ste1963 Sonstige Probleme & Fragen 21 25.08.2017 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erste Schritte mit der d link dcs 2132l Bs59 DCS- IP Cameras 14 01.06.2016 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link DNS 320L HDD Zugriff nach defekt OBI-D D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 23.11.2015 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DCS-2332L - Probleme mit Aufzeichnung vor Ereigniss Eintritt cbpanther3 DCS- IP Cameras 1 30.10.2015 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kann keine Ordner auf der ersten Verzeichnissebene under Windows 7 auf D-Link Share Center 320L anlegen/ löschen benno3 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 02.07.2015 14:18 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. D-Link DNS 320L startet nicht mehr (Ursache ggf. Stromausfall) JO42109 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 9 04.06.2015 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DNS 320 Installation Probleme Evelina D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 12.04.2015 17:16 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.475148 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 17. August 2018 - 09:55:56 - CEST ]