Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 55 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 55 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.144.73.205
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DI-707P und Win7 64bit (zum zweiten) - gelöst
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-704P / DI-707P Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pasternak8
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 03.01.2012
Beiträge: 3
Land: World

BeitragVerfasst am: 04.01.2012 20:59    Titel: DI-707P und Win7 64bit (zum zweiten) - gelöst Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DI-707P; Firmware Version : V3.21b02 , Mon, Feb 4 2008 ; Serversoftware: DI-707P_drv_RevALL_100printerserver_ALL_en_0403
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: WIN 7 Prof. 64Bit
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Windows eigene ???
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,
es ist schön zu lesen, dass jemand in einem ähnlich Thread schon einmal den Printserver unter Windows7 zum Laufen gebracht hat. Ich habe mich die halbe Weihnachtszeit mit dem Thema beschäftigt und noch keine Lösung.
Ich versuche einen alten HP Laserjet 4L anzubinden. Unter XP kein Thema.
Jetzt auch bei mir Windows7 Prof. 64Bit.

Ich habe ebenfalls die Vistaanleitung befolgt. Aber was ich auch tue (mit und ohne Bytezählung) es kommt entweder "Drucker wird verwendet oder ist fehlgeschlagen" oder eine direkte Fehlermeldung. Seit kurzem hälte die Warteschlange auch lange an.

Was für mich aber noch offen ist: Muss man eigentlich die Printserversoftware auf dem Rechner noch installieren - und wenn ja wie (als admin / im Kompatibilitätsmodus).
Ich glaube alles probiert zu haben und nichts *** funktioniert ***.
Jetzt zuletzt habe ich die (etwas ältere ???) Version vom Server noch installiert. Bei der stammen die neuesten Files von 2001. Meine CD wurde 2003 gepackt.

Ich finde auch in keinem Fall ein Log auf dem Server!

Hat noch jemand Ideen. Wäre eigentlich schade, denn sonst müsste ich meine guten alten HP wegwerfen - und der ist in vielem besser als manch billiger von heute.

beste Grüße


Zuletzt bearbeitet von pasternak8 am 04.01.2012 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 24.02.2018 01:33    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
pasternak8
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 03.01.2012
Beiträge: 3
Land: World

BeitragVerfasst am: 04.01.2012 21:45    Titel: Jetzt hat es geklappt ! Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Nachdem es plötzlich auch von XP-Druckern im Netzwerk nicht mehr ging (Fehlermeldung) wurde ich stutzig.

Also (ich weiss nicht welche Schritte notwendig waren - hier sind alle):


* Win7 Rechner aus
* DI707P stromlos (ca 10 Sekunden)
* Test auf XP: funktioniert
* Win7 an, konfigurieren ohne Bytezählung
* Testseite -OK


Meine Vermutung: wenn man Bytezählung aktviert, wo sie nicht funktioniert, wird die warteschlange verstopft und nichts geht mehr, bis der Printserver (DI707P) stromlos ist.
Verwendete PrintserverSoftware: DI-707P_drv_RevALL_100printerserver_ALL_en_0403023.zip (von der D-Link Seite)
Installation: ganz normal ohne Adminrechte usw.

Ich hoffe es hilft auch anderen ...
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49917
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.01.2012 21:57    Titel: Re: Jetzt hat es geklappt ! Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

pasternak8 hat folgendes geschrieben:

Meine Vermutung: wenn man Bytezählung aktviert, wo sie nicht funktioniert, wird die warteschlange verstopft und nichts geht mehr, bis der Printserver (DI707P) stromlos ist.
Verwendete PrintserverSoftware: DI-707P_drv_RevALL_100printerserver_ALL_en_0403023.zip (von der D-Link Seite)
Installation: ganz normal ohne Adminrechte usw.

Ich hoffe es hilft auch anderen ...



@pasternak8

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-704P / DI-707P Gateway Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-313; Win7; 64bit; nur Arbeitsgruppe keine Domäine; nach Kaspersky keine Verbindung und auch nicht mehr möglich der_Kirschi Temporärer Bereich für Threads mit unklaren und/oder unvollständigen Angaben 1 09.07.2012 16:04 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DWL-G122 H/W Ver B1 Fw 1.00 - win7 x64 Treiber pc-doctor DWL- und DWA- Wireless Adapter 6 21.05.2012 14:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DI-707P und Win7 64bit pasternak8 DI-704P / DI-707P Gateway Router 1 04.01.2012 00:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spiele unter Win7 Ultimate funktionieren nicht oder nur bedingt (COH sowie C&C3) Noplan Online-Gaming 13 03.01.2012 12:40 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Formatieren der zweiten Festplatte hängt bei 2%! Tolden Temporärer Bereich für Threads mit unklaren und/oder unvollständigen Angaben 1 20.06.2011 17:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DI-707P und Win7 64bit wernerhuss DI-704P / DI-707P Gateway Router 5 16.05.2011 15:56 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-323 automatische Sicherung auf zweiten NAS georg2204 D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 1 04.08.2010 08:42 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.412665 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Saturday, 24. February 2018 - 01:33:04 - CET ]