Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 36 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 36 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.224.44.168
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DP-G310 & HP LJ CP1215: Letzte Seite wird nicht gedruckt
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DP- und DPR- PrintServer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rocksack
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 01.01.2012
Beiträge: 7
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 01.01.2012 12:31    Titel: DP-G310 & HP LJ CP1215: Letzte Seite wird nicht gedruckt Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DP-G310 Firmware Version: 2.30
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA-PSK / WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Win7-64bit
I-Net Browser: IE9 & FF
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo und allen ein gutes, neues Jahr!

Habe meinen LaseJet CP1215 über den DP-G310 'netzwerkfähig' gemacht. W-Lan funktioniert, Drucker wird angesprochen und druckt auch ordentlich.
Das Problem: Bei Ausdrucken über mehrere Seiten, fehlt IMMER die letzte Seite!
Beipiel: Word-Dokument mit 4 Seiten - Gedruckt wird nur Seite 1-3. PDF-Dokument mit 2 Seiten - Gedruckt wird nur Seite 1. usw.

Ich greife mit verschiedenen Rechnern (und somit mit verschiedenen Betriebssystemen) auf den Drucker bzw. den Printserver zu. Treiber und Firmwares sind alle aktuell.
Überall das selbe Problem: Letzte Seite wird nicht gedruckt!
Wenn ich den Drucker normal (also lokal) anschließe, funktioniert alles wunderbar (der Drucker kann also generell letzte Seiten drucken Wink ).

Hatte das schon mal jemand? Bin echt am Verzweifeln!

DANKE!

Liebe Grüße
Mike
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 19.04.2018 11:45    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49930
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.01.2012 13:52    Titel: Re: DP-G310 & HP LJ CP1215: Letzte Seite wird nicht gedruckt Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

rocksack hat folgendes geschrieben:

Das Problem: Bei Ausdrucken über mehrere Seiten, fehlt IMMER die letzte Seite!
Beipiel: Word-Dokument mit 4 Seiten - Gedruckt wird nur Seite 1-3. PDF-Dokument mit 2 Seiten - Gedruckt wird nur Seite 1. usw.

Ich greife mit verschiedenen Rechnern (und somit mit verschiedenen Betriebssystemen) auf den Drucker bzw. den Printserver zu. Treiber und Firmwares sind alle aktuell.
Überall das selbe Problem: Letzte Seite wird nicht gedruckt!
Wenn ich den Drucker normal (also lokal) anschließe, funktioniert alles wunderbar (der Drucker kann also generell letzte Seiten drucken Wink ).



Moin rocksack

Das ist ein für mich - bis jetzt - unbekanntes Problem.
Bleibt denn der der Druckauftrag noch im Spooler hängen oder verschwindet der vollkommen, auch wenn die letzten Seiten fehlen?

Überprüfe doch mal die Drucker-Anschlußeinstellungen im PC.


_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rocksack
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 01.01.2012
Beiträge: 7
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 01.01.2012 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo,

danke für die schnelle Antwort!
Im Feld 'LPR-Einstellungen' steht bei mir nicht die IP-Adresse aber sonst ist alles gleich. Ich habe mal ein PDF mit meinen Einstellungen (Screenshots) angehängt. Vielleicht ist da was dabei, was Auffällig ist!?

Danke!

Gruß
Mike
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49930
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.01.2012 16:40    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo rocksack

Bitte schön.

1) An bzw. in deinen Screenshots kann ich nichts fehlerhaftes erkennen.

2) Ich habe zwar auch einen DP-G310 der einfandfrei funktioniert, allerdings keinen HP LaserJet CP1215. Insofern kann ich es in deiner Konstellation nicht testen.

3) Du hast meine Frage nicht beantwortet. Sowas ist aber erforderlich, oder soll ich mir eine Kristallkugel auf den Tisch stellen Question

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49930
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.01.2012 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo rocksack

Ich habe mal ein wenig recheriert und einiges dazu gefunden - was du eigentlich auch hättest finden müssen Wink - und demzufolge scheint es im Zusammenhang mit dem HP LaserJet CP1215 und der LPR Byte Counting Einstellung - welche auf Enabled/Aktiviert stehen muss - zu tun zu haben.

Als Nachweis meiner Problemlösung siehe hier:
Zitat:
Re: CP 1215 and problems with D-Link Print ServerOptions
01-23-2009 11:01 AM

Yes, I am having the exact same problem. I have a CP 1215, connected to a Linksys Wireless G Print Server (WPSM54G) and using Vista-64.
I have tried EVERYTHING with no success. I have managed to get it to stop printing continuously, but, the problem now is, if you tell it to print say, 2 or 3 copies, maybe it prints, maybe it does not print at all. It like "disappears" into the ether and never comes out on the printer. Sometimes, it does not even print when I tell it to print directly from the print server to the printer.
Sucks....

Quelle: http://h30434.www3.hp.com/t5/Printer-Networking-and-Wireless/CP-1215-and-problems-with-D-Link-Print-Server/td-p/23735

Und hier die Lösung, welche du mal testen solltest:

Arrow http://cjohns.net/?p=733

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rocksack
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 01.01.2012
Beiträge: 7
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 02.01.2012 09:59    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Moin Gairigo,

sorry, ich hab die Frage in der Aufregung überlesen (der Auftrag verschwand aber aus dem Spooler). :-)
Tausend Dank für den Tipp (den ich trotz googeln nicht gefunden hatte)! Das war's!! :-)

Falls bei jemanden das Problem auch auftreten sollte:
Einfach bei den Porteinstellung die 'LPR-Bytezählung' aktivieren.

Danke nochmal!!

Gruß
Mike
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 19.04.2018 11:45    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49930
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.01.2012 13:51    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

rocksack hat folgendes geschrieben:

Tausend Dank für den Tipp (den ich trotz googeln nicht gefunden hatte)! Das war's!! :-)

Falls bei jemanden das Problem auch auftreten sollte:
Einfach bei den Porteinstellung die 'LPR-Bytezählung' aktivieren.



Moin rocksack

Bitte schön - Somit ->

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DP- und DPR- PrintServer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 18.10.2013: Raus aus dem Netzwerk: So löschen Sie Ihre Facebook-Seite Gairigo News & Infos rund um I-Net & IT 0 18.10.2013 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Firmware 1.02 auf US-Support-Seite buggy? anlei D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 5 20.08.2013 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nicht immer können alle Seite erreicht werden-Teilweise nur mit Neustart Router jd_cort DIR-100 - DSL Gateway IP Router 24 22.04.2010 11:40 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Infizierte Add-ons auf Download-Seite von Mozilla gefunden [06.02.2010] Techniker Security und Viren News 0 06.02.2010 13:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einbindung unserer "Google Suche in allen DL-Support Seiten" in der Board-Suche Seite [25.01.2009] Techniker DL-Support News, Wichtiges & Informatives 0 25.01.2009 23:20 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DP-G310 / Canon Pixma IP4500 / keine Details zur Tinte boevent DP- und DPR- PrintServer 7 09.09.2008 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spezial EM 2008 Seite Gairigo DL-Support News, Wichtiges & Informatives 0 09.06.2008 11:13 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wlan immer nur eine Internet Seite SSid nicht ein oder ausschaltbar dl 524 version B4 Firmware-Version: V2.07DE , Di, Mä cit DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 6 08.06.2008 06:54 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DP-G310 kein Wlan Yenlowang DP- und DPR- PrintServer 1 12.03.2008 09:45 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. AP komuniziert nicht zwischen Wlan und Lan-seite shau DWL- und DAP- Access-Points / Repeater 5 26.10.2007 01:13 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.626146 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Thursday, 19. April 2018 - 11:45:29 - CEST ]