Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 88 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 88 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.162.118.107
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DIR-655: Probleme mit dlinkddns.com
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Requiem
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 10.12.2011
Beiträge: 11
Land: World

BeitragVerfasst am: 31.12.2011 19:01    Titel: DIR-655: Probleme mit dlinkddns.com Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DIR-655/A2 FW 1.35EU
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): -
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Win7 Professional x64 SP1
I-Net Browser: FF / Chrome / IE
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: Netcologne
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Win7
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
versucht, den DynDNS-Service einzurichten

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Aktualisierung auf aktuelle Firmware, Factory Reset und manuelle Neukonfiguration des Routers
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe Probleme mit dem dlinkddns.com-Service.
Nachdem mein hier beschriebenes Problem gelöst war, habe ich die aktuelle Firmware 1.35 EU wieder aufgespielt, einen Factory Reset wie in der Anleitung beschrieben durchgeführt und den Router händisch neu konfiguriert. Darunter auch den dlinkddns.com-Service (Extras -> Dynamischer DNS).
Das funktionierte auch ein paar Tage problemlos - ohne erneute Änderung der Routerkonfiguration kam es dann zu dem folgenden Verhalten, welches ich schon früher beobachtet hatte (aber nie behoben, da DynDNS vorher für mich nicht wirklich wichtig war, jetzt inzwischen beötige ich es allerdings, um einen Server per Wake-on-WAN aufwecken zu können):

Der Router zeigt an: "Verbindung wird hergestellt" und springt danach direkt in den Status "Trennen". Ein DNS-Update findet nicht statt. Bei Login auf dlinkddns.com sieht man auch, dass keine Modifikation am host vorgenommen wurde. Passwort / Loginname habe ich mehrfach auf Vertipper kontrolliert. Ich habe nochmals einen kompletten Factory Reset durchgeführt und alles von neuem konfiguriert und auch einmal einen neuen Account mit neuem Hostnamen auf dlinkddns ausprobiert, ohne dass sich an diesem Verhalten etwas geändert hätte.

Einstellungen:

Serveradresse: www.DLinkDDNS.com
Hostname: hostname.dlinkddns.com
Benutzername oder Schlüssel: Loginname
Passwort: Passwort
Zeitüberschreitung: 576

In den Logdateien (alle Anzeigeoptionen aktiviert) taucht zum DynDNS-Service keinerlei Information auf.

Hat jemand eine Idee?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 15.10.2018 18:52    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.01.2012 14:01    Titel: Re: DIR-655: Probleme mit dlinkddns.com Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Requiem hat folgendes geschrieben:

Hat jemand eine Idee?



@Requiem

Da ich den dlinkddns Serive ebenso mit einem DIR-655/Ax problemlos benutze, empfehle ich ein Fw Wechsel auf die Vers. 1.34EUb04.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Requiem
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 10.12.2011
Beiträge: 11
Land: World

BeitragVerfasst am: 06.01.2012 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Funktioniert in der Tat. Danke.
Ist offenbar in der 1.35 kapuut-gedated.....Da das Problem mutmaßlich ja noch mehrere User betreffen dürfte, frage ich mich, warum DLInk da nicht nachbessert. "Benutze eine alte Firmware" ist ja nun normalerweise kein guter Rat ;-)
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.01.2012 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Requiem hat folgendes geschrieben:

Funktioniert in der Tat. Danke.
Ist offenbar in der 1.35 kapuut-gedated.....Da das Problem mutmaßlich ja noch mehrere User betreffen dürfte, frage ich mich, warum DLInk da nicht nachbessert. "Benutze eine alte Firmware" ist ja nun normalerweise kein guter Rat ;-)



Hallo Requiem

Bitte schön und vielen Dank für deine sachdienliche Rückmeldung. clap

Bei den D-Link Firmwares war und ist es keine Seltenheit, dass in neueren Firmwares zwar ältere Bugs behoben wurden/werden, aber dafür - aus meiner Sicht unverständlich - neue Bugs eingebaut werden/wurden.
Würden die u.a. D-Link Firmwareentwickler ihre eigenen Arbeiten besser, wenn überhaupt, anständig testen, dann würden solche Fehler sicherlich nicht für die Endkunden, also letztendlich Betroffenen, auftreten.

Somit gilt auch hier: "never touch a running system" bzw. führe kein Firmwareupgrade durch wenn alles einwandfrei löppt und sei die Firmware noch so alt! Wink

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.



Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 08.01.2012 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Requiem
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 10.12.2011
Beiträge: 11
Land: World

BeitragVerfasst am: 08.01.2012 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Nochmal eine Meldung:
Funktionierte ein paar Tage lang, Einstellungen wie oben, Firmwareupdate step-by-step durchgeführt (mit Factory Reset und Neukonfiguration von Hand), wie gesagt, funktionierte dann ein paar Tage lang.
Jetzt wieder das alte Problem: Keine Updates mehr seit ein paar Tagen. Wenn ich dazu zwinge, neu zu verbinden (DynDNS ausschalten, speichernn, wieder einschalten), meldet er ein paar sekunden lang "verbinden", danach direkt "trennen", es erfolgt kein Update, es erfolgt kein Eintrag im Log. Brick wall
Noch Ideen? Mit deinem baugleichen Router scheint es ja auch über lange Zeiträume hinweg problemlos zu funktionieren.

Edit/Nachtrag: Klappt wieder nach "Gerät neu starten". Mal schauen, wie lange. Nervig. Denn das installieren von DynDNS-Clients nutzt mir nix, wenn die Rechner dahinter schlafen und ich die DynDNS auch fürs WOL benutze.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.01.2012 16:31    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Requiem hat folgendes geschrieben:

Nochmal eine Meldung:
Funktionierte ein paar Tage lang, Einstellungen wie oben, Firmwareupdate step-by-step durchgeführt (mit Factory Reset und Neukonfiguration von Hand), wie gesagt, funktionierte dann ein paar Tage lang.
Jetzt wieder das alte Problem: Keine Updates mehr seit ein paar Tagen. Wenn ich dazu zwinge, neu zu verbinden (DynDNS ausschalten, speichernn, wieder einschalten), meldet er ein paar sekunden lang "verbinden", danach direkt "trennen", es erfolgt kein Update, es erfolgt kein Eintrag im Log. Brick wall
Noch Ideen? Mit deinem baugleichen Router scheint es ja auch über lange Zeiträume hinweg problemlos zu funktionieren.

Edit/Nachtrag: Klappt wieder nach "Gerät neu starten". Mal schauen, wie lange. Nervig. Denn das installieren von DynDNS-Clients nutzt mir nix, wenn die Rechner dahinter schlafen und ich die DynDNS auch fürs WOL benutze.



@Requiem

Sehr eigenartiges Verhalten mit deinem DIR-655.

Bei mir läuft im Normalfall nachts keiner meiner Netzwerkgeräte, also auch der Router nicht. Somit aktualisiert sich das dlinkddns immer nach dem täglichen Neustart richtig.

Schaue mal ob im DIR-655 Log sowas in der Art drinsteht:

[INFO] Sun Jan 08 16:22:25 2012
Nächste dynamische DNS-Aktualisierung geplant für Wed Feb 01 16:22:23 2012

[INFO] Sun Jan 08 16:22:23 2012
Dynamischer DNS-Eintrag erfolgreich aktualisiert für xyz.dlinkddns.com good 127.0.0.1

[INFO] Sun Jan 08 16:22:23 2012
WAN-IP geändert auf 87.167.xxx.xxx, DynDNS-Dienstanbieter wird aktualisiert

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 15.10.2018 18:52    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Requiem
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 10.12.2011
Beiträge: 11
Land: World

BeitragVerfasst am: 08.01.2012 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Nach dem Neustart sind diese Log-Einträge wieder ganz regelrecht vorhanden.
Wenn es nicht funktioniert, wie oben beschrieben, sind auch keine Log-Einträge da, also weder diese noch andere, die irgendwas zum ddns aussagen würden.
Da deine Geräte ja offenbar nachts aus sind - kannst du was zu DIR-655 sagen, die im Dauerbetrieb laufen? Ich schalte den Router nie ab, so dass nur jedesmal nach
der Zwangstrennung vom Provider (~alle 12h) eine neue WAN-IP anfällt.
War die Tage wirklich doof, ich wollte dringend auf Dokumente von meinem Server zugreifen und konnte selbigen nicht per WOL hochfahren :/
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.01.2012 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Requiem hat folgendes geschrieben:

Da deine Geräte ja offenbar nachts aus sind - kannst du was zu DIR-655 sagen, die im Dauerbetrieb laufen?



@Requiem

Nein, aber versuche mal über diese DDNS Einstellung eine Verbesserung:

Timeout (Zeitüberschreitung):
Geben Sie eine Zeit an (in Stunden).

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Requiem
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 10.12.2011
Beiträge: 11
Land: World

BeitragVerfasst am: 15.01.2012 12:39    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ich habe die Zeit jetzt mal von den standardmässigen 576 Stunden auf 15 runtergesetzt bei Zwangstrennung bei meinem Provider nach 12h.
Zuvor hatte ich jetzt wieder das Phänomen: Funktioniert ein paar Tage gut, dann auf einmal keine aktualisierung mehr, Status auf "Trennen". Nach Routerneustart alles wieder wie gehabt.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.01.2012 12:46    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Requiem hat folgendes geschrieben:

Ich habe die Zeit jetzt mal von den standardmässigen 576 Stunden auf 15 runtergesetzt bei Zwangstrennung bei meinem Provider nach 12h.
Zuvor hatte ich jetzt wieder das Phänomen: Funktioniert ein paar Tage gut, dann auf einmal keine aktualisierung mehr, Status auf "Trennen". Nach Routerneustart alles wieder wie gehabt.



@Requiem

Hängt das evtl. mit Netcologne zusammen?
In welchem Zeitrhythmus ändert sich die Netcologne IP?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Requiem
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 10.12.2011
Beiträge: 11
Land: World

BeitragVerfasst am: 16.02.2012 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Deine letzte Antwort hatte ich verpasst, sorry.
Netcologne führt die Zwangstrennung im 12h-Rhythmus durch, nicht in fixen Zeitfenstern, sondern immer 12h (+1-30 min) nach der letzten.
Nach einem Monat kann ich berichten, dass es für einen Zeitraum von 1-2 Wochen problemlos läuft, dann irgendwann geht der Status auf "Trennen", nach einem Neustart der Routers über dessen Webinterface funktioniert es dann wieder problemlos für etwa eine weitere Woche.
Ich kann mit dem Zustand so ganz gut leben...
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.02.2012 19:16    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Requiem hat folgendes geschrieben:

1) Deine letzte Antwort hatte ich verpasst, sorry.

2) Netcologne führt die Zwangstrennung im 12h-Rhythmus durch, nicht in fixen Zeitfenstern, sondern immer 12h (+1-30 min) nach der letzten.

3) Nach einem Monat kann ich berichten, dass es für einen Zeitraum von 1-2 Wochen problemlos läuft, dann irgendwann geht der Status auf "Trennen", nach einem Neustart der Routers über dessen Webinterface funktioniert es dann wieder problemlos für etwa eine weitere Woche.

4) Ich kann mit dem Zustand so ganz gut leben...



n´Abend Requiem

1) Kein Problem, obwohl du ja nach jedem neuen Beitrag eine Email von unserem System bekommst. Wink

2) OK - verstanden!

3) Da empfiehlt sich auch bei dir eine ca. 5,00 Euronen Zeitschaltuhr, welche deinen Router in der Nacht von X:XX bis X:XX Uhr aus- und wieder einschaltet.

4) Ok - kann damit dein Thread dann geschlossen werden?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 15.10.2018 18:52    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DCS-2332L - Probleme mit Aufzeichnung vor Ereigniss Eintritt cbpanther3 DCS- IP Cameras 1 30.10.2015 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DNS 320 Installation Probleme Evelina D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 12.04.2015 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit dem NetconnectBasic Router von NetCologne und DI-524 Cologne77 DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 1 22.04.2014 06:33 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Probleme mit Windows 7 Offline Dateien thomas0815 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 3 11.12.2013 22:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umstieg von Dns320 auf Dns 325 geht das ohne Probleme Elvis1965 D-Link DNS-325 ShareCenter Shadow 6 07.11.2013 18:01 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Probleme beim streaming der Mediathek jojoaction D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 4 13.06.2013 10:38 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 18.05.2013: D-Link und Samsung bestätigen WLAN-Probleme beim Galaxy S4 Gairigo News & Infos von und zu D-Link 0 18.05.2013 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Probleme mit D-Link DIR-655 + Kabel Deutschland Modem OrionX DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 3 15.12.2012 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320L: Probleme beim Einrichten von Http Zugriff u. Netzwerkverknüpfung OBi D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 6 17.11.2012 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 06.11.2012: Bundesnetzagentur: Probleme mit der Netzneutralität "nicht alarmierend" Gairigo I-Net Provider News 0 06.11.2012 09:24 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.521208 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 15. October 2018 - 18:52:24 - CEST ]