Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 50 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 50 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.81.196.35
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Internetverbindung mit DIR 655
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tadeus
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 12.10.2008
Beiträge: 27
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 22.12.2011 19:36    Titel: Internetverbindung mit DIR 655 Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DIR 655 Hardware-Version: A2
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: linux
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router: 1492
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe heute auf mein DIR 655 die neue Firmware 1.35EU aufgespielt (davor war 1.21 drauf).

Mein Internetzugang funktionierte bisher so, dass vor das DIR655 ein Telekom SpeedportW700V auf Path-Through geschaltet war. Die Zugangsdaten wurden im Dlink Router eingegeben. Internetzugang läuft über T-online.

Nach dem Update habe ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Interneteinstellungen, so wie sie zuvor waren, eingegeben. Also PPPoE, DynIP, Benutzername, PW und Dauerbetrieb waren die Einstellungen die ich getätigt habe, mit dem Ergebnis das es nicht mehr funktioniert. http://img4.imageshack.us/img4/5800/asfdgjsfd.png

Die Log-Einträge kann man hier einsehen: http://paste.pocoo.org/show/524637/

Die Zugangsdaten habe ich auf einem anderen Router vorhin ausprobiert, funktioniert wunderbar.

Kann mir evtl. jemand sagen woran es liegen könnte oder was ich übersehen habe?

Danke vorab + Grüße
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 17.08.2018 09:57    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.12.2011 19:58    Titel: Re: Internetverbindung mit DIR 655 Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

tadeus hat folgendes geschrieben:

Kann mir evtl. jemand sagen woran es liegen könnte oder was ich übersehen habe?



@tadeus

Zitat:
[INFO] Sat Jan 31 12:01:12 2004 PPP-Netzwerk ausgefallen
[INFO] Sat Jan 31 12:01:12 2004 INTERNET PPPoE session protocol fault. Connection attempt failed.


Dann hast du evtl. etwas falsch gemacht, falsch eingestellt!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tadeus
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 12.10.2008
Beiträge: 27
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 22.12.2011 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Zitat:
Dann hast du evtl. etwas falsch gemacht, falsch eingestellt!

Davon geh ich aus. Die Frage ist nur wo ich ansetzen kann? Tippfehler kann ich ausschließen, da ich die Zugangsdaten von einer Textdatei herauskopiere. Soviel kann man ja nicht falsch machen bei den vier Sachen die ich eingebe.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.12.2011 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

tadeus hat folgendes geschrieben:

Die Frage ist nur wo ich ansetzen kann?



@tadeus

Dazu solltest du auch mal dein Speedport überprüfen. Hat es z.B. überhaupt eine ADSL Synchronisation?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tadeus
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 12.10.2008
Beiträge: 27
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 27.12.2011 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ja, über den Speedport funktioniert der Internetzugang.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.12.2011 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

tadeus hat folgendes geschrieben:

Ja, über den Speedport funktioniert der Internetzugang.



@tadeus

Ich werde in Kürze mal meinen DIR-655/Ax auf die Fw Vers. 1.35EUb02 upgraden und dann werde ich ja sehen, ob es an der Firmware liegt oder nicht - und mich dann melden.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 17.08.2018 09:57    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
tadeus
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 12.10.2008
Beiträge: 27
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 28.12.2011 01:31    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

alles klar, danke vorab
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.12.2011 14:26    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

tadeus hat folgendes geschrieben:

alles klar, danke vorab



Moin tadeus

1) Ich habe es mit der akt. Fw Vers. 1.35EUb02 gestestet. Resultat: Alles OK - keine Probleme. An der kann es also nicht liegen. Zumal auch das Changelog wie folgt aussagt:
Zitat:
New:
1. Fix Remote Access failed when DDNS mapping different host name.
2. Fix Remote Access Using DNS or DynDNS, remote can't use host name.
3. Fix 2NIC test tool : UPnP Negotiation test fail.
4. Fix 3G internet connection failed with DWM-156 Rev.A3
5. Support DWM-156 Rev.A3 with firmware 3.02WW
6. Fix "ACCESS CONTROL" wrong setting caused restore configuration file error.
7. Fix DWM-152 Rev.A1 with firmware 1.05 "PAP ony" mode can't connect internet.


2) Ich habe mir nochmals dein Screenshot der WAN Einstellungen sowie dein Log angesehen und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

a) Du hast im Feld "Dienstname" folgendes eingetragen "asfd".

b) Im Log steht folgende Meldung 2x drin:
Zitat:
Offer of service asfd accepted for INTERNET PPPoE Session
Offer received for INTERNET PPPoE Session, service offered is asfd from NBGR74-se800-B (0030881A4DC9)

Und das könnte die Ursache sein!?

Also: lasse das Feld "Dienstname" leer (das sollte man eh immer, weil nicht notwendig!!!) und teste es dann erneut.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.



Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 03.01.2012 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tadeus
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 12.10.2008
Beiträge: 27
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 03.01.2012 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Danke schon mal.

Ich hab den Dienstnamen mal leer gelassen. Kein Erfolg

Speedport und DIR auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Speedport nur auf PathThrough geschaltet und im DIR Zugangsdaten eingegeben. Kein Erfolg.

Im Speedport die normalen Zugangsdaten wieder eingegeben. Zugangsdaten funktionieren im Speedport. Dann von "T-online" auf "anderer Provider" umgestellt.

Dann im DIR hinter den Zugangsdaten ein @t-online.de hinzugefügt (hatte ich bisher noch nie, aber mal probieren) auch kein Erfolg.

Beide Geräte neu gestartet. Bingo, DIR655 bekommt ne IP von draussen, bin drin.

An was das jetzt letztendlich lag weiß ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.01.2012 13:04    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

tadeus hat folgendes geschrieben:

Dann im DIR hinter den Zugangsdaten ein @t-online.de hinzugefügt (hatte ich bisher noch nie, aber mal probieren) auch kein Erfolg.

Beide Geräte neu gestartet. Bingo, DIR655 bekommt ne IP von draussen, bin drin.

An was das jetzt letztendlich lag weiß ich nicht.



Hallo tadeus

Das "@t-online.de" muss immer am Ender des Benutzernames stehen!
Außer bei Router, wie u.a. die T-Com Speedports, die eine Provider-Auswahlmöglichkeit anbieten.

Zitat:
1.Möglichkeit: Deine T-Online-Nummer hat genau 12 Stellen:

Syntax ist dann: Anschlusskennung+T-Online-Nummer+Mitbenutzer@t-online.de
Beispiel: "1234567890121234567890120001@t-online.de"

2.Möglichkeit: Deine T-Online-Nummer hat weniger als 12 Stellen.

Syntax ist dann: Anschlusskennung+T-Online-Nummer+#+Mitbenutzer@t-online.de
Beispiel: "123456789012123456789#0001@t-online.de"

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tadeus
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 12.10.2008
Beiträge: 27
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 05.01.2012 11:29    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ok danke schon mal, geht jetzt und hat sich erledigt
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.01.2012 13:28    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

tadeus hat folgendes geschrieben:

ok danke schon mal, geht jetzt und hat sich erledigt



@tadeus

Danke für deine Rückmeldung.
Somit ->

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 17.08.2018 09:57    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-652 einrichten - Keine Internetverbindung hinter unitymedia-Modem brot123 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 10 23.09.2013 13:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neueinrichtung DSL 2741B - Keine Internetverbindung möglich Barbararossa DSL- Modem / Modem Gateway Router 1 20.09.2013 00:12 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DSL 321B Internetverbindung loch DSL- Modem / Modem Gateway Router 7 23.05.2013 01:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Keine Internetverbindung möglich? Follow DIR-100 - DSL Gateway IP Router 5 27.03.2012 12:29 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-645 stellt keine "richtige" Internetverbindung her gaadbb DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 25.02.2012 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. router baut keine internetverbindung auf dgl 4300 mike-p DGL-4100 / DGL-4300 Gaming Gateway Router 1 02.02.2012 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Probleme bei der Erstellung einer Internetverbindung mit dem D-Link DIR-645 über Speedport W700 V robert1962 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 8 17.01.2012 17:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Internetverbindung funktioniert nicht mehr, trotz zugewiesener IP. pauschpage14 DIR-100 - DSL Gateway IP Router 1 03.08.2011 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Drahtlose Internetverbindung ist abgebrochen und geht nicht mehr Micro_Funky DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 17 18.07.2011 00:37 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mobiltelefon "kappt" Internetverbindung HansZimmer DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 7 14.07.2011 13:02 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.478521 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 17. August 2018 - 09:57:08 - CEST ]