Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 66 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 66 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.198.52.82
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
CPU FAN Error
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Windows 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haylebob
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 126
Land: World

BeitragVerfasst am: 02.11.2011 14:55    Titel: CPU FAN Error Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

nachdem ich meinen letzten XP-Rechner einen ASUS Barebone T3

ASUS T3

auf W7 64 Bit umgestellt habe, eine komplette Neuinstallation, das Motherboard ist ein Asus P5B-BN,
Proz: Intel Quad Core, eingebauter RAM: 3x2GB 667er RAM DDR2, das BIOS ist das neueste.
der RAM ist aus der gleichen Serie, genaue Bezeichnung siehe Anhang

das Board kann max. 4x2GB RAM aber wenn ich die 8GB reinstecke fängt der Lüfter an zu drehen
dann kommt beim hochfahren "CPU Fan Error press F1 to Resume" und der Rechner bleibt mit
schwarzem Bildschirm stehen nachdem er für ein paar Sekunden den W7 64Bit Startscreen
angezeigt hat.

Die Asus Hotline meint es liegt am Netzteil und ich solle bei Alternate nach Asus-Barebone
kompatiblen Netzteilen suchen, was mir nicht wirklich weiterhilft. Im Rechner ist ein 300Watt
Netzteil werkseitig, serienmässig verbaut.

Ich tippe ja auf den Lüfter weiss es und verstehe es aber nicht wirklich.
Hilft es wenn ich die PCIe TV-Karte ausbaue?

gruß
haylebob
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 25.09.2018 13:58    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
haylebob
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 126
Land: World

BeitragVerfasst am: 02.11.2011 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Nachtrag:
nachdem ich heute die TV PCIe Karte ausgebaut hatte und den 4ten 2GB
RAM-Baustein drin hatte gab der Lüfter zwar Ruhe und es wurden 7GB erkannt
(1GB wird immer verschluckt) aber mein System wurde plötzlich sehr sehr
langsam, dann habe ich den 4ten RAM-Baustein wieder ausgebaut dann war das
System wieder so schnell wie vorher. also gehe ich davon aus dess dieser RAM-Baustein
defekt ist, oder mein System mit 8GB RAM überfordert ist Smile das war als Scherz
gemeint.

gruß
haylebob
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49937
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.11.2011 19:40    Titel: Re: CPU FAN Error Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Moin haylebob

Dafür kann es viele Ursachen haben. Da hilft also nur eine sog. "Step by Step Ursachenfindung".

Aus deiner CPU-Z Protokoll-Datei ( Da waren aber nur 4GB RAM eingebaut!!!):
Zitat:
Memory Type DDR2
Memory Size 4096 MBytes
Channels Dual, (Symmetric)
Memory Frequency 333.3 MHz (4:5)

Ich hatte schon mehrfach Probleme mit Asus Boards und Dual Channel RAM von einigen Herstellern wie u.a. auch von Kingston. Kann, muss aber natürlich nicht die Ursache sein!

Deaktiviere testweise mal das Asus Q-Fan.

Führe einen intensiven Speichertest durch.

Arrow http://www.memtest.org/

Stelle die RAM Taktrate ebenfalls mal testweise runter.

Starte die Kiste auch mal mit einer Linux CD, wie Knoppix, Ultimate Boot CD u.w. und führe damit dann entsprechende Hardwaretests durch.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49937
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.11.2011 20:28    Titel: Re: CPU FAN Error Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

haylebob hat folgendes geschrieben:

das BIOS ist das neueste.

der RAM ist aus der gleichen Serie, genaue Bezeichnung siehe Anhang




n´Abend haylebob

1) Als IT-Kenner solltest du schon in der Lage sein, eine genaue Bios Versionsangebe zur Verfügung zustellen Exclamation

2) Mit dem div. RAM und/oder Bios und/oder Lüfter scheinen etliche ja Probleme zu haben, bzw. gehabt zu haben.

Zum Sachkundigmachen:

Arrow http://vip.asus.com/forum/view.aspx?SLanguage=en-us&id=20070406201844730&board_id=8&model=T3-P5G965&page=1&count=49

Arrow http://www.informationsarchiv.net/topics/87467/

Arrow http://www.informationsarchiv.net/topics/87434/

Arrow http://www.informationsarchiv.net/topics/87400/

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haylebob
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 126
Land: World

BeitragVerfasst am: 03.11.2011 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

moin

Zitat:
1) Als IT-Kenner solltest du schon in der Lage sein, eine genaue Bios
Versionsangebe zur Verfügung zustellen


bin ich auch, war nur zu faul zum raussuchen
im Büro hatte ich nicht alles griffbereit Embarassed

BIOS Version: 0903
Memtest läuft im Moment mit 8GB
die CPU-Z-Datei war die mit den alten RAMs
die neue is im Anhang mit 6GB

ich wollte die RAMs ja schon wieder zurück schicken aber dann hat mich der Ehrgeiz gepackt und
möchte sehen ob ich das nicht auch noch rausfinde. nur mit der Geschwindigkeitsänderung der RAMs
habe ich noch so meine bedenken denn da habe ich mich bisher noch nicht so oft rangetraut.

haylebob
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49937
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.11.2011 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

haylebob hat folgendes geschrieben:
die CPU-Z-Datei war die mit den alten RAMs
die neue is im Anhang mit 6GB



Moinsen haylebob

Das CPU-Z geeignet wäre um dein Problem zu lokalisieren bezweifle ich. Demzufolge kann ich mit deiner auch neuen CPU-Z Log-Datei auch nichts anfangen.

Lese mal folgenden Thread durch:

Arrow ASUS T3-P5G965 Lüfter laut - läuft nur auf voller Drehzahl

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 25.09.2018 13:58    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
haylebob
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 126
Land: World

BeitragVerfasst am: 03.11.2011 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

hi

Zitat:
Das CPU-Z geeignet wäre um dein Problem zu lokalisieren bezweifle ich.
Demzufolge kann ich mit deiner auch neuen CPU-Z Log-Datei auch nichts anfangen.


lol ich dachte du brauchst die zum Problem analysieren Confused
den threat habe ich gelesen, danke Smile mein Lüfter läuft wieder normal seit ich die TV-Karte
ausgebaut habe.

der Memtest ist nach 1,5 Stunden ohne Errors durchgelaufen, jetzt bleibt der PC aber im
WindowsstartBild hängen und braucht eeeewig bis Windows hochkommt wenn alle 8GB drin sind.
Im Moment stehen die RAMs auf 5-6-6-15 = 333MHz ich stelle sie mal auf 4-4-4-12 = 266MHz
und dann wenn das nicht geht auf 3-3-3-9 = 200MHz so steht es zumindest in der CPU-Z bei den
RAMs

haylebob
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49937
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.11.2011 18:48    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

haylebob hat folgendes geschrieben:

1) lol ich dachte du brauchst die zum Problem analysieren Confused
2) den threat habe ich gelesen, danke Smile
3) mein Lüfter läuft wieder normal seit ich die TV-Karte ausgebaut habe.

4) der Memtest ist nach 1,5 Stunden ohne Errors durchgelaufen, jetzt bleibt der PC aber im
WindowsstartBild hängen und braucht eeeewig bis Windows hochkommt wenn alle 8GB drin sind.
Im Moment stehen die RAMs auf 5-6-6-15 = 333MHz ich stelle sie mal auf 4-4-4-12 = 266MHz
und dann wenn das nicht geht auf 3-3-3-9 = 200MHz so steht es zumindest in der CPU-Z bei den
RAMs



@haylebob

1) Da darin nichts für eine Analyse drinsteht, kann ich folglich damit auch nichts analysieren. Neutral

2) OK

3) Sehr merkwürden!

4) RAM ist nicht immer RAM. Bzw. was draufsteht bedeutet nicht immer das es mit allen Systeme einwandfrei funktioniert. Diese Erkenntnis hat mir schon viele graue Haare gebracht! Dancing

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haylebob
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 126
Land: World

BeitragVerfasst am: 03.11.2011 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

so jetzt habe ich die ***** an dampfen denn jetzt startet er garnicht
mehr und der Lüfter dreht voll auf die Einstellung ist 3-3-3-9 Sad

ich baue den letzten RAM wieder aus und hoffe die Kiste startet wieder...

leider hilft das nicht...wie komme ich jetzt ins BIOS?
da gibt es doch so einen Reset-Jumper oder?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49937
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.11.2011 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

haylebob hat folgendes geschrieben:

so jetzt habe ich die ***** an dampfen denn jetzt startet er garnicht
mehr und der Lüfter dreht voll auf die Einstellung ist 3-3-3-9 Sad

ich baue den letzten RAM wieder aus und hoffe die Kiste startet wieder...

leider hilft das nicht...wie komme ich jetzt ins BIOS?
da gibt es doch so einen Reset-Jumper oder?



@haylebob

Vertausche auch mal die RAM Riegel in der Reihenfolge - also die RAM-Bänke.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haylebob
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 126
Land: World

BeitragVerfasst am: 03.11.2011 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

vertauschen der RAMs bringt nichts
ich setzte es jetzt zurück mit dem Jumper
Clear RTC RAM mal schauen was dann passiert...
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49937
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.11.2011 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

haylebob hat folgendes geschrieben:

vertauschen der RAMs bringt nichts
ich setzte es jetzt zurück mit dem Jumper
Clear RTC RAM mal schauen was dann passiert...



@haylebob

OK - habe verstanden - dann mal toi-toi Dancing

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 25.09.2018 13:58    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
haylebob
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 126
Land: World

BeitragVerfasst am: 03.11.2011 19:29    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

geht wieda

jetzt erkennt er sogar die gesamten 8GB im W7 das hat er vorher auch nicht
der Lüfter gibt ruhe alles gut so far

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

ich werd noch zum Expedden Laughing
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49937
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.11.2011 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

haylebob hat folgendes geschrieben:

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

geht wieda

jetzt erkennt er sogar die gesamten 8GB im W7 das hat er vorher auch nicht
der Lüfter gibt ruhe alles gut so far

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

ich werd noch zum Expedden Laughing



n´Abend haylebob

Erst einmal -> La Ola

Nicht schlecht Specht "haylebob" -> Super-Schild

Das du so langsam zum Experten wirst vermute ich so langsam auch. Aber dafür bist du inzwischen auch ein Experte für Probleme. Lachen Lachen Lachen

Ich habe so langsam das Gefühl, dass wir beide uns noch X-Mas Karten 2011 schreiben werden - was mich aber natürlich nicht stört! Dancing

Wenn dein hiesiges Problem gelöst ist, dann teile es bitte mit, damit ich den Thread dann auch schließen kann -> Danke2-Schild

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haylebob
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 126
Land: World

BeitragVerfasst am: 04.11.2011 04:27    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

morgen, gäähn...

Zitat:
Das du so langsam zum Experten wirst vermute ich so langsam auch. Aber dafür bist du inzwischen auch ein Experte für Probleme.

Ich habe so langsam das Gefühl, dass wir beide uns noch X-Mas Karten 2011 schreiben werden - was mich aber natürlich nicht stört!

Wenn dein hiesiges Problem gelöst ist, dann teile es bitte mit, damit ich den Thread dann auch schließen kann


1. danke für die Blumen *stolz sei*,
das glaube ich langsam allerdings auch.
Mein Motto: Cool immer Cool bleiben Cool

2. und x-mas 2012
Smile

3. ja den RAM-Threat kannste schliessen

danke für die Tipps jetzt brauche ich einen Kaffee

bis dannimanski
haylebob
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49937
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.11.2011 11:25    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

haylebob hat folgendes geschrieben:

3. ja den RAM-Threat kannste schliessen

danke für die Tipps jetzt brauche ich einen Kaffee



Moinsen haylebob

Hier bitte schön -> Kaffee

Somit ->

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Windows 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sony SNC-RZ50 IP-Cam - unexpected error during smtp-client operation haylebob Sonstige Probleme & Fragen 40 04.05.2011 11:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-313 Firmware Update von Version 1.00 - Firmware Upload Error! anitz D-Link DNS-313 4 27.08.2009 18:00 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. IKE-Error Phase1 DukeMini DI-804 / DI-804V / DI-804HV Gateway Router 1 28.11.2007 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Error beim Verbinden mit DGL 4100 und IE Cyborg DGL-4100 / DGL-4300 Gaming Gateway Router 9 07.02.2006 19:38 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. printer device error Heiko9382 DI-514 / DI-614+ / DI-713P / DI-714P+ WLAN Gateway Router 0 04.02.2006 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Firmware Update scheitert mit Checksum Error mikeone DWL- und DAP- Access-Points / Repeater 4 21.09.2005 23:22 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DSL-502T PPPoE error sch2005 DSL- Modem / Modem Gateway Router 0 07.06.2005 23:46 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. icq unknow error sporky DI-604 Gateway Router 3 13.02.2005 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. di-707p error 111 Gast DI-704P / DI-707P Gateway Router 20 29.10.2004 12:29 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.453588 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Tuesday, 25. September 2018 - 13:58:33 - CEST ]