Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 88 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 88 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.81.105.205
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Kein Internetzugriff trotz Verbindungsanzeige
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DWL- und DWA- Wireless Adapter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rookie777
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 03.08.2011
Beiträge: 3
Land: Switzerland

BeitragVerfasst am: 04.08.2011 17:31    Titel: Kein Internetzugriff trotz Verbindungsanzeige Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DI-524, Fw??
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): DWA 140
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows 7 Ultimate, kein SP
I-Net Browser: Mozilla Firefox
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: Schweizer Provider
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: die von Windows 7 Ultimate
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
bisheriges Modem, welches bisher über Familien-PC lief, getrennt
Neues Modem von Provider angeschlossen
Router an neues Modem angeschlossen -> WiFi funktioniert wie bisher


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Zusammen

Habe folgendes Problem:
Nachdem wir unseren Provider gewechselt haben, erhielten wir von diesem ein neues Modem. An dieses habe ich nach dem Wechsel nun unseren Router DI-524 angeschlossen. Die Wireless-Verbindung funktioniert gleich wie vor dem Wechsel, mit meinem Notebook und iPhone komme ich problemlos ins Internet. Nun habe ich für meinen PC den DWA-140 gekauft. Mit unserem Wifi lässt sich der Adapter auch verbinden und die Verbindung wird auch angezeigt. Ich schaffe es jedoch schlicht und einfach nicht, über diesen Adapter ins Internet zu kommen, vielleicht sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und das Problem ist mit einem Klick zu lösen. Ich weiss jedoch nicht mehr weiter.
Bis vor dem Wechsel war das "alte" Modem an unserem Familien-PC angeschlossen und auch darauf installiert. Das neue Modem ist nun nur noch am Telefonstecker angeschlossen und auf keinem Rechner installiert.

Vielleicht kann mir ja einer helfen, hier der Screenshot:

http://img9.imageshack.us/img9/4439/problemlj.jpg
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 23.06.2018 00:47    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.08.2011 17:39    Titel: Re: Kein Internetzugriff trotz Verbindungsanzeige Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

rookie777 hat folgendes geschrieben:

Vielleicht kann mir ja einer helfen, hier der Screenshot:




@rookie777

1) Dein Screenshot wird nicht angezeigt!

2) Dein DI-524 muss über den WAN Port mit dem LAN Port von deinem Modem verbunden werden.
Auf der DI-524 Webinterface Start -> WAN muss die WAN Einrichtung entsprechend den Vorgaben und Angabe deines "Schweizer Provider" vorgenommen werden.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rookie777
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 03.08.2011
Beiträge: 3
Land: Switzerland

BeitragVerfasst am: 04.08.2011 19:52    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Habe nun das Ethernet-Kabel, das das Modem mit dem DI-524 verbunden hat herausgenommen und die Verbindung besteht trotzdem noch. Damit liegt das Problem schonmal nicht beim DI 524 und das neue Modem hat scheinbar eine Wifi-Antenne. Auch gut zu wissen.

Ich werde einfach aus der Tatsache nicht schlau, dass die Verbindung mit dem Notebook und auch mit dem iPhone problemlos möglich ist, jedoch an meinem PC scheitert. Da muss doch eine Einstellung an meinem Rechner nicht in Ordnung sein oder?

Das Bild sollte nun ersichtlich sein.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.08.2011 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

rookie777 hat folgendes geschrieben:

Habe nun das Ethernet-Kabel, das das Modem mit dem DI-524 verbunden hat herausgenommen und die Verbindung besteht trotzdem noch. Damit liegt das Problem schonmal nicht beim DI 524 und das neue Modem hat scheinbar eine Wifi-Antenne. Auch gut zu wissen.

Ich werde einfach aus der Tatsache nicht schlau, dass die Verbindung mit dem Notebook und auch mit dem iPhone problemlos möglich ist, jedoch an meinem PC scheitert. Da muss doch eine Einstellung an meinem Rechner nicht in Ordnung sein oder?



@rookie777

Du hast wie hier zu sehen:
rookie777 hat folgendes geschrieben:

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DI-524, Fw??

keinerlei Angaben zu deinem Modem zur Verfügung gestellt - folglich gibt es dann auch keinen Support im Zusammenhang mit deinem Modem. Und nachträglich werde ich das auch nicht machen, denn mein 1ter Supportbeitrag war deinetwg. ja dann völlig umsonst! Shame on you

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rookie777
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 03.08.2011
Beiträge: 3
Land: Switzerland

BeitragVerfasst am: 04.08.2011 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ja stimmt, sorry!

...dann muss ich mich wohl einem freundlicherem Forum widmen, auch wenn bei deinem Wissen und einem kurzen Blick auf mein Scrennshot die Ursache wahrscheinlich schon klar ist.

Kann geclosed und gelöscht werden.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.08.2011 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

rookie777 hat folgendes geschrieben:

1) ...dann muss ich mich wohl einem freundlicherem Forum widmen, auch wenn bei deinem Wissen und einem kurzen Blick auf mein Scrennshot die Ursache wahrscheinlich schon klar ist.

2) Kann geclosed und gelöscht werden.



@rookie777

1) Das DL-Support ist freundlich - du solltest also bitte dich als Verurscher sehen und dich selber fragen warum du wichtige Angaben nicht zur Verfügung stellst Exclamation

Unsere Hinweise dazu sind eindeutig und auch einfach zu verstehen:
Bitte die Hinweise im Bild beachten!


2) Klar, der Thread wird somit geschlossen, aber sicherlich nicht gelöscht!

Somit ->

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 23.06.2018 00:47    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DWL- und DWA- Wireless Adapter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320 gelbes blinken trotz mehrfachen Rebuil! Daten alle vorhanden auf beiden Platten im Raid1! sgtseg D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 5 20.07.2014 09:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gastzone nutzen trotz aktiviertem MAC-Adressfilter Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 4 29.10.2012 14:37 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. D-Link DIR-645 Kein Internetzugriff Element_Hg DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 09.02.2012 08:33 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hilfe dns 320 wie einrichten (ftp fuer internetzugriff) gruffti D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 15.01.2012 12:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Internetverbindung funktioniert nicht mehr, trotz zugewiesener IP. pauschpage14 DIR-100 - DSL Gateway IP Router 1 03.08.2011 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kein Internetzugriff mit Kombination aus Modem und Router muchssaugre DSL- Modem / Modem Gateway Router 3 12.09.2010 13:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kein Internet trotz uneingeschränkter Lan-Verbindung nordel LAN-Einstellungen in/mit Windows 3 11.09.2010 05:41 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Netzwerkzugriff trotz ruhender Festplatten? xsaver D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 9 06.08.2010 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bekomme HP Jaserjet 1018 trotz Anleitung nicht zum laufen Gairigo D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 3 04.01.2010 13:14 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. WLAN bricht bei hohem Traffic immer ab, trotz sehr guter Verbindung! BrunoBanini DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 3 31.12.2009 13:40 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.437950 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Saturday, 23. June 2018 - 00:47:49 - CEST ]