Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 75 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 75 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.145.103.69
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation

dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S

Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Sony SNC-RZ50 IP-Cam - unexpected error during smtp-client operation
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :|=|:
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Sonstige Probleme & Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gairigo
Site Admin

Site Admin

User ist: Offline

Land: World

BeitragVerfasst am: 06.05.2011 18:19    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

haylebob hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Eigenartig denn der Test-Versand ist erfolgt!

sehr eigenartig... ich habe mir selber eine testmail
an den neuen Account geschickt das hat geklappt...

haylebob

@haylebob

OK, dann mache ich es gleich eben nochmal!

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen

Verfasst am: 24.06.2018 08:43    Titel:

WebPack 3.0 von Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
haylebob
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 06.05.2011 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi,

jetzt hats geklappt Very Happy

haylebob
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.05.2011 18:48    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@haylebob

Ok, die neue Testmail ist raus!

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.05.2011 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi,

haylebob

@haylebob

OK - also löppt der/dein neue(r) Google Test-Mail-Account über Port 25 mit aktivierter "SMTP Authentication" einwandfrei.

Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.05.2011 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

Hi,

haylebob

@haylebob

OK - also löppt der/dein neue(r) Google Test-Mail-Account über Port 25 mit aktivierter "SMTP Authentication" einwandfrei.

n´Abend haylebob

Inzwischen habe ich auch einen Test mit einer meiner beiden IP-Cams mit deinen GoogleMail Account-Daten gemacht. Nur leider bietet diese IP-Cam keine Funktion:

"SMTP Authentication" aktivieren/deaktivieren.

Ich muss es also dann mit einer 2ten IP-Cam testen.

Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.05.2011 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo haylebob

Mit viel Danke2-Schild ist dein Memberbeitrag eingegangen. Dein Status wurde bereits auf DL-Member umgeschaltet. Somit wirst du während deiner DL-Member Zeit im DL-Portal und -Forum keinerlei Werbung mehr sehen, mehr angezeigt bekommen. Dancing

Empfehlungen

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.05.2011 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo haylebob

Shit - auch in meiner 2ten IP-Cam gibt es keine Option: "SMTP Authentication aktivieren/deaktivieren". Brick wall

Hat deine Sony SNC-RZ50 diese Option in den Email Einstellungen?

Da der Google-Mail-Acoount von dir einwandfrei funktioniert, was ich ja mit meiner NAS getestet hab - eine Test-Mail ging dir ja auch zu - bin ich nach wie vor der Meinung, dass es an einer fehlendenn Einstellungs-Option: "SMTP Authentication aktivieren/deaktivieren" liegt.

Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.05.2011 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@haylebob

So, ich habe zwar einige graue Haare mehr, aber dafür inzwischen auch eine funktionierende Lösung gefunden. Und ja, es lag bei mir und ich bin nach wie vor davon überzeugt, es liegt auch bei dir an der fehlenden "SMTP Authentification".

Du solltest inzwischen einige Test-Emails von meinen beiden IP-Cams bekommen haben. Ja oder nein?

Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.05.2011 23:32    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Moin haylebob

Also, mit meinen beiden unterschiedlichen IP-Cams - bei denen bei beiden die Option "SMTP Authentication aktivieren/deaktivieren" in den Email-Einstellungen fehlt - im Gegensatz zu meiner NAS - funktioniert es mit einem Arcor-Mail-Account.

Deswg. - weil fehlende Option "SMTP Authentication aktivieren/deaktivieren" - bekommst du mit Sicherheit auch diese Fehlermeldungen:

2011-05-06 15:15:59 : [e-Mail(SMTP)] Failed to pass the authentication during SMTP client operation.

Also:

1) Richte dir einen Account bei arcor-mail ein:

Arrow https://www.arcor.de/register/reg_01.jsp

2) Sobald dieser Arcor-Account eingerichtet und aktiviert ist, richte die Einstellungen in deiner Sony SNC-RZ50 IP-Cam wie folgt ein:

SMTP (mail) server: mail.arcor.de

Arcor-Account-Name: abcdef oder abcdef@arcor.de (je nach Firmware, nach IP-Cam!!!)

Passwort: isse klar - wirst du schon wissen

SMTP Port: 25

Empfänger Email Adresse darf natürlich nicht identisch mit der Arcor Versende Email-Adresse sein.

--------------------------------

Wie lange es Acror zukünftig noch ermöglicht ohne SMTP Authentifizierung Emails aus einem Hardware-Client zu versenden, kann ich nicht beantworten. Wink

haylebob
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 07.05.2011 00:46    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi,

mit nem Arcor Account gehts

Danke2-Schild La Ola Danke2-Schild Hurra Party

Gun-Bandit KD Abschuss

also haben die bei KD doch was geändert... Twisted Evil
und zu mir sagen die seit Monaten alles beim alten
nix verändert ...

da wäre ich ja nie drauf gekommen es bei Arcor
zu versuchen...

danke nochmal
haylebob
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.05.2011 01:13    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi,

mit nem Arcor Account gehts

Danke2-Schild La Ola Danke2-Schild Hurra Party

Gun-Bandit KD Abschuss

also haben die bei KD doch was geändert... Twisted Evil
und zu mir sagen die seit Monaten alles beim alten
nix verändert ...

da wäre ich ja nie drauf gekommen es bei Arcor
zu versuchen...

danke nochmal
haylebob

Moin haylebob

Nun mal "Butter bei die Fische" - so nennt man es im Norden:

NEIN - KD (Kabel-Deutschland) hat nichts damit zu tun - es sei denn sie haben - aus Sicherheistgründen berechtigterweise - das Versenden OHNE einer SMTP Authentifizierung irgendwann mal deaktiviert!

Ich hoffe jedenfalls, dass meine Tests für dich erfolgreich waren und du nun "endlich verstehst", dass das/dein Problem wie von Anfang an von mir beschrieben an einem SMTP Authentifizierungs-Problem lag. Wink

haylebob
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 07.05.2011 01:28    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi,

jo deine Tests waren erfolgreich danke super und ich habs verstanden Very Happy endlich...

Zitat:
NEIN - KD (Kabel-Deutschland) hat nichts damit zu tun - es sei denn
sie haben - aus Sicherheistgründen berechtigterweise - das Versenden OHNE
einer SMTP Authentifizierung irgendwann mal deaktiviert!

ja das verstehe ich wenn KD es auch Sicherheitsgründen ändert, kein Problem
oder aus anderen Gründen auch kein Problem, dann weiss ich Bescheid und kann
dementsprechend reagieren, aber dann muss mich KD als deren zahlender Kunde
auch darüber informieren und mich nicht monatelang für blöd verkaufen und sagen
die ICH hätte das Problem und es hätte sich nicht verändert bei KD.

Was ich alles unternommen habe um dem Problem auf die Spur zu kommen...bin
ja gespannt was die sagen wenn ich die drauf anspreche...

gute nacht
haylebob
Empfehlungen

DL-Support Member werden
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.05.2011 12:47    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1) jo deine Tests waren erfolgreich danke super und ich habs verstanden Very Happy endlich...

2) ja das verstehe ich wenn KD es auch Sicherheitsgründen ändert, kein Problem
oder aus anderen Gründen auch kein Problem, dann weiss ich Bescheid und kann
dementsprechend reagieren, aber dann muss mich KD als deren zahlender Kunde
auch darüber informieren und mich nicht monatelang für blöd verkaufen und sagen
die ICH hätte das Problem und es hätte sich nicht verändert bei KD.

3) Was ich alles unternommen habe um dem Problem auf die Spur zu kommen...bin
ja gespannt was die sagen wenn ich die drauf anspreche...

Moin haylebob

1) Suuuuuper clap

2) Was es mit evtl. SMTP Mail-Account Änerungen bei KD aufsich hat kann ich z.Zt. nicht beurteilen. Wir wissen doch alle, dass auch Provider-Konzerne wie u.a. Kabel Deutschland gegenüber ihren (Bestands-)Kunden kaum eine transparente Informationspolitik betreiben. Es sei denn sie möchten die Preise erhöhen und/oder ein neues Produkt verkaufen. Die Telekom Deutschland informiert mich auch nicht wenn sie die die Telelon-/Internet Paketpreise gesenkt hat. Ich muss mich wie allen anderen ebenfalls, dann selber darum kümmern, den günstigeren Tarif zu bekommen.

3) Auf die KD Antwort, bitte stelle diese dann hier rein, bin ich dann ebenfalls gespannt. Dancing

haylebob
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 09.05.2011 10:39    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Moin Moin,

hier die Antwort von Kabel Deutschland Liar

Ich kann es gerne noch einmal wiederholen:
Zitat:
Wir haben keine Änderung an den Servern vorgenommen, die SMTP-Authentifizierung
erfordert unser Server seit jeher und nicht erst seit Kurzem, eine Veränderungen an
der Authentifizierung haben wir nicht vorgenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Name entfernt
Kabel E-Mail Support

da kann ich nur noch den Kopf schütteln bei solch einer Informationspolitik
hoffentlich bleibt bei Arcor alles so wie es jetzt ist. Habe am WE eine Alternative
zu Arcor als Ersatz falls die auch was ändern gesucht aber leider nichts gefunden.
Hast du noch eine Idee?

gruß
haylebob
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.05.2011 13:25    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1) hier die Antwort von Kabel Deutschland Liar
...

2) Habe am WE eine Alternative
zu Arcor als Ersatz falls die auch was ändern gesucht aber leider nichts gefunden.
Hast du noch eine Idee?

Moin haylebob

1) Das wäre dann sehr eigenartig was deinen KD Mail-Account betrifft, weil es laut dir ja vorher funktionierte.

2) Teste es mal mit einem GMX Free-Mailaccount.

Ansonsten hier mal durchstöbern: SMTP ohne Authentifizierung

haylebob
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 09.05.2011 14:16    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi,

Zitat:
1) Das wäre dann sehr eigenartig was deinen
KD Mail-Account betrifft, weil es laut dir ja vorher
funktionierte.

ja das ist es auch...eigenartig sehr eigenartig...

den GMX-Freemail Account habe ich schon
probiert geht auch nicht, ebenso Freenet

danke für den "Stöber-Link" werde mich
mal umsehen.

haylebob
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.05.2011 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

den GMX-Freemail Account habe ich schon
probiert geht auch nicht, ebenso Freenet

@haylebob

Aha - dann wird kein Email-Account von den div. Providern (WEB.de, 1und1.de Strato.de etc.) der United Internet Gruppe ohne SMTP Authentifizierung funktionieren.

Andererseits verstehe ich nicht, warum die u.a. div. IP-CAM Hersteller in ihren Firmwares nicht eine Option "STMP Authentifizierung aktivieren/deaktivieren" einbauen!

haylebob
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 09.05.2011 18:34    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

n'Abend,

Zitat:
Aha - dann wird kein Email-Account von den div. Providern
(WEB.de, 1und1.de Strato.de etc.) der United Internet Gruppe ohne
SMTP Authentifizierung funktionieren.

Andererseits verstehe ich nicht, warum die u.a. div. IP-CAM Hersteller
in ihren Firmwares nicht eine Option "STMP Authentifizierung
aktivieren/deaktivieren" einbauen!

1. ist Arcor nicht in dem Verein ? United Internet gruppe?

2. in der Cam gibt es ja so einen Schalter aber es geht trotzdem
nicht wel die warscheinlich den Port 25 blocken sagt sony
der Hersteller.

haylebob
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.05.2011 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1. ist Arcor nicht in dem Verein ? United Internet gruppe?

2. in der Cam gibt es ja so einen Schalter aber es geht trotzdem
nicht wel die warscheinlich den Port 25 blocken sagt sony
der Hersteller.

n´Abend haylebob

1) Nein, Arcor ist ein alter Produktname von Vodafone und gehört dem Vodafone Konzern.

2) Hmm, das kann nicht sein, denn in deinem Mail-Client läuft doch SMTP beim Kabelmail-Account auch über Port 25. Oder etwa nicht?

haylebob
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 09.05.2011 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi,

Zitat:
2) Hmm, das kann nicht sein, denn in deinem Mail-Client läuft
doch SMTP beim Kabelmail-Account auch über Port 25. Oder etwa nicht?

hier habe ich eine eine gute erklärung darüber bei Freenet gefunden.
http://kundenservice.freenet.de/hilfe/email/programme/porteinstellung/port587/index.html

hmm aber ich kann in der Kamera keinen Port eingeben. Confused

gruß
haylebob
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Sonstige Probleme & Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :|=|:
Seite 2 von 3
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Accesspoint/Client einrichten weissesnicht TP-Link Support 3 28.04.2013 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. UPnP AV-Server zeigt auf keinem Client mehr Video-Dateien an Ossi_K D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 4 02.04.2013 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 26.06.2012: Operation High Roller: Online-Banking-Betrug im ganz großen Stil Gairigo Security und Viren News 0 26.06.2012 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. CPU FAN Error haylebob Windows 7 15 02.11.2011 14:55 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hacktivisten knacken Datenbank von Sony Pictures [03.06.2011] Gairigo Security und Viren News 0 03.06.2011 13:00 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sony-Kundendaten im Internet aufgetaucht [07.05.2011] Techniker Security und Viren News 0 07.05.2011 20:47 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Auch Sony Online Entertainment von Hackerattacke betroffen [03.05.2011] Techniker Security und Viren News 0 03.05.2011 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DWL-2000ap+ als Wireless-Client oder Brigde für DIR 635 möglich? linuxuser DWL- und DAP- Access-Points / Repeater 13 23.04.2011 16:58 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-615 - Portforwarding - DynDNS - Aufrufe (HTTP/SMTP/IMAP) von intern funktionieren nicht, aber von extern Morfio DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 17 01.01.2011 12:58 Letzten Beitrag anzeigen

Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

[ Diese Seite wurde in: 0.623624 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Sunday, 24. June 2018 - 08:43:47 - CEST ]