Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 48 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 48 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.196.98.96
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DIR-825: Firmwareupgrade Fehlgeschlagen. Recovery Mode nicht möglich.
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
befuse
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 29.03.2011
Beiträge: 4
Land: World

BeitragVerfasst am: 29.03.2011 22:01    Titel: DIR-825: Firmwareupgrade Fehlgeschlagen. Recovery Mode nicht möglich. Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DIR-825 HW: B1 FW: 204EUb02 -> 204EUb02
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): -
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows 7
I-Net Browser: Firefox/IE8
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Symantec
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
- Firmwareupdate 204EUb02 -> 204EUb02

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
- 30/30/30 Reset
- Recovery Mode (blinkende Power LED) -> statische IP 192.168.0.100 Gateway: 192.168.0.1 -> Versucht mit IE auf recovery http://192.168.0.1 zuzugreifen (von verschiedenen Rechnern, WinXP und Win7)
- TFTP2
- Telnet

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Forum ;)

ich habe leider meinen D-Link DIR-825 Router beim Firmwareupdate von 204EUb02 -> 204EUb02 zerschossen (ja clever wie ich bin, hab ich die Firmware-SW per WLAN anstatt per LAN kopiert, aber auch nur weil ich bisher immer Probleme hatte die Ethernet Ports einzurichten, bzw. konnte ich keinen Rechner wirklich ins Netzwerk übers Kabel einbinden. Hat mich bis dato auch nicht weiter gestört, da es über WLAN ja problemlos funktionierte).
Was funktioniert:
- D-Link LED (die blaue)
- Und das gelbe Power Lämpchen

Leider zeigt er nicht mehr an als die Power-LED wenn ich den Router anschalte. Der Recovery Mode scheint soweit zu funktionieren, also wenn ich ca 45s den reset Knopf gedrückt halte. Bisher hab ich versucht über die recovery Konsole 192.168.0.1 mittels IE8 auf den Router zu kommen (natürlich IP statisch konfiguriert auf 192.168.0.100 und Gateway 192.168.0.1), jedoch bekomm ich keinen Zugriff auf den Router via LAN-Kabel. Auch anpingen lässt er sich nicht. Da ich zuvor auch nie einen Rechner per LAN Kabel ins Netzwerk einbinden konnte, hoffe ich nicht, dass die Anschlüsse defekt sind, aber immerhin blinkt die Anzeige wenn ich einen PC an nen LAN Port anschließe.

Ich hab auch schon in diversen Foren etwas über TFTP gelesen und versucht via TFTP2 die originale Firmware, sowie eine dd-wrt SW zu flashen, aber alles erfolglos weil auch hier keine Verbindung zum Router zustande kommt.
Des Weiteren hab ich noch erfolglos versucht über Telnet eine Verbindung hinzubekommen Sad

Langsam gehen mir die Ideen aus und ich überlege langsam den Router aufzuschrauben und folgendes zu machen:
Zitat:
-open device
-identify flash chip (the chip that holds all data - firmware, nvram stuff, boot loader, etc)
-use google to find out how to reset it (usually a pin number is named)
-connect this pin to ground - caution, if you connect the wrong pin, you may destroy the device. thats why this should be used on a already hopeless bricked device only
-power on the device for 2 seconds while the pin is connected to ground
-power off the device, remove the shortcut
-now your device forgot EVERYTHING - including cpu overclocking, any firmware or settings - my devices just started a tftp on 192.168.1.1 and waited for a firmware. of course this behaviour can vary. maybe some devices dont wait for a tftp firmware, but are just bricked.


Hab auch schon folgendes versucht:
http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=13525
http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=67

Ist es vielleicht möglich irgendwie über USB was zu flashen? Hat der DIR-825 ein JTAG interface und wüßte wer welche SW man fürs flashen brüchte?
Ich könnt mir ja vorstellen der Recovery Mode funktioniert, nur meine Ethernet Ports sind evtl. hinüber :/

Viele Grüße
BeFuse
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 20.08.2018 05:49    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.03.2011 22:37    Titel: Re: DIR-825: Firmwareupgrade Fehlgeschlagen. Recovery Mode nicht möglich. Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@befuse

Du hast mit sorry, aber schienbar kaum fundierten Kenntnissen u.a. durch deinen FW-Wechsel über WLAN, und anschließend weiteren Aktionen welche du im I-Net gelesen hast durchgeführt und somit wohl wirklich deinen DIR-825 zerschossen.

Wenn nicht einmal unsere Wiederherstellungsanleitungen deinen DIR-825 wieder zum Leben erwecken können, dann liegt definitiv ein richtiges Problem vor.

Ich empfehle dir somit einen Umtausch über den D-Link Support. Ich gehe dabei davon aus das dein DIR-825 noch in der Garantie-/Gewährleitungszeit liegt!?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
befuse
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 29.03.2011
Beiträge: 4
Land: World

BeitragVerfasst am: 29.03.2011 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi Gairigo,

man tut was man kann wenn das Teil nicht will wie man selbst gerne würde ;) Leider haben die ganzen Anleitungen ja nicht einmal gefruchtet, weil ich seit dem das Firmware in die Hosen ging nicht einmal eine Verbindung zum Router hinbekommen haben.

Soweit ich weiß gibts ja bei D-Link 2 Jahre Garantie, also müsste es eigentlich noch möglich sein das Teil umzutauschen. Na zum Glück hab ichs noch nicht aufgeschraubt. Ich wollte mich ja auch schon an deren Support wenden, nur ist es derzeit nicht möglich sich auf den Support Seiten anzumelden (bzw. war es seit der Umstellung der Support Seiten überhaupt mal möglich?) oder sich sein altes PW zuschicken zu lassen. Hab mich mal an den webmaster gewandt, er meinte er leitet es weiter, aber naja bisher kam da nix an.

Vielleicht funktionieren danach ja auch wieder die Ethernet Ports :/

Trotzdem Danke!
Viele Grüße
BeFuse
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.03.2011 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

befuse hat folgendes geschrieben:

Hi Gairigo,

1) man tut was man kann wenn das Teil nicht will wie man selbst gerne würde ;) Leider haben die ganzen Anleitungen ja nicht einmal gefruchtet, weil ich seit dem das Firmware in die Hosen ging nicht einmal eine Verbindung zum Router hinbekommen haben.

2) Soweit ich weiß gibts ja bei D-Link 2 Jahre Garantie, also müsste es eigentlich noch möglich sein das Teil umzutauschen. Na zum Glück hab ichs noch nicht aufgeschraubt. Ich wollte mich ja auch schon an deren Support wenden, nur ist es derzeit nicht möglich sich auf den Support Seiten anzumelden (bzw. war es seit der Umstellung der Support Seiten überhaupt mal möglich?) oder sich sein altes PW zuschicken zu lassen. Hab mich mal an den webmaster gewandt, er meinte er leitet es weiter, aber naja bisher kam da nix an.

3) Vielleicht funktionieren danach ja auch wieder die Ethernet Ports :/

Trotzdem Danke!
Viele Grüße
BeFuse



Hallo befuse

1) Wenn man entsprechende Kenntnisse hat und weiß was man macht - dann ist sowas ja OK - ansonsten, weil man irgendwelche z.T. depperte und falsche Anleitungen im Internet befolgt, dann eben nicht.

2) Für einen DIR-825 sollte es mehr als 2 Jahre geben. Hast du denn eine Händler-Rechnung für deinen DIR-825?

3) Davon gehe ich aus. Wobei mich doch verwundert, dass die LAN-Ports von deinem DIR-825 nicht funktionieren sollten!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
befuse
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 29.03.2011
Beiträge: 4
Land: World

BeitragVerfasst am: 30.03.2011 00:26    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi Gairigo,

1.) das hab ich ja verstanden, aber es ist auch nicht immer einfach die Spreu vom Weizen zu trennen ;)
2.) hab eben meinen Rechnungsordner auf den Kopf gestellt, bis dato konnt ich die Rechnung nicht finden. Ich muss morgen mal in den Keller schauen ob die Rechnung in der OVP liegt.
3.) ja darum hatte ich mich auch nie wirklich gekümmert, da das WLAN ja einwandfrei lief, nur konnt ich als ich anfangs erstmals ein Firmware-Update per LAN-Kabel machen wollte schon keine Verbindung erstellen. Deshalb hatte ich bis dato das Firmwareupdate immer erfolgreich über WLAN absolviert. Hatte auch gehofft es sei vielleicht ein SW Problem.

Viele Grüße
BeFuse
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.03.2011 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

befuse hat folgendes geschrieben:

1.) das hab ich ja verstanden, aber es ist auch nicht immer einfach die Spreu vom Weizen zu trennen ;)
2.) hab eben meinen Rechnungsordner auf den Kopf gestellt, bis dato konnt ich die Rechnung nicht finden. Ich muss morgen mal in den Keller schauen ob die Rechnung in der OVP liegt.



Moin befuse

1) Richtig, deswg. gibt es ja auch Fachleute die etwas von der Materie verstehen. Wink

2) Da nach meinem Kenntnisstand der DIR-825 erst um ca. Juni 2009 auf den dt. Markt kam, kann folglich selbst dann wenn du ihn am 1ten Erscheinungstag gekauft haben solltest, die Garantie-/Gewährleistungsfrist von 2 Jahren heute noch gar nicht abgelaufen sein!

Zu Sachkundigmachen:

http://www.dlink.de/cs/Satellite?c=Page&childpagename=DLinkEurope-DE%2FDLTechGeneric&cid=1197318958168&p=1197318958168&packedargs=locale%3D1195806663795&pagename=DLinkEurope-DE%2FDLWrapper

http://www.dlink.de/cs/Satellite?blobkey=filevalue&blobwhere=Garantiebestimmungen_07_2009.pdf&blobcol=urldata&blobtable=MungoBlobs&blobheadername2=Content-Type&blobheadervalue2=application/pdf&ssbinary=true&blobheadername1=Content-Disposition&blobheadervalue1=attachment%3B+filename%3DGarantiebestimmungen_07_2009.pdf

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 20.08.2018 05:49    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
befuse
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 29.03.2011
Beiträge: 4
Land: World

BeitragVerfasst am: 30.03.2011 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi Garigio,

1) deshalb bin ich ja letztendlich auch hier gelandet ;)

2) hab heute echt alles auf den Kopf gestellt und meine alten Thunderbird mailboxen wieder aus dem Backup gegraben und siehe da, es dauerte nur ca. 2 Stunden bis ich alles eingerichtet und die blöde mail mit der Rechnung gefunden habe ;) Aber immerhin ist jetzt auch mein Keller wieder aufgeräumt. Ja zumindest was die Garantiezeit angeht, siehts ganz gut aus, die Rechnung ist auf den 01.09.2009 datiert, also hab ich noch ein wenig über.

3) Danke für die Links, ich denke die werden mir bei der korrekten Formulierung, um den Garantieanspruch nicht zu verlieren, weiterhelfen. Inzwischen hab ich auch Zugang zum Self Service Portal bekommen. Aber ich erzähl glaub lieber nicht was mir danach passiert ist :p .... ok ... doch ... hab das Standard-PW ändern müssen und hab meinen Router registriert, danach bin ich dann auf Rechnungssuche gegangen. Nach erfolgreicher Suche zurück an Rechner und Passwort 3 mal falsch eingegeben ;) Nun muss ich da morgen mal anrufen, dass die den Account wieder freischalten *lach*

Viele Grüße
BeFuse
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.03.2011 00:50    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

befuse hat folgendes geschrieben:

2) hab heute echt alles auf den Kopf gestellt und meine alten Thunderbird mailboxen wieder aus dem Backup gegraben und siehe da, es dauerte nur ca. 2 Stunden bis ich alles eingerichtet und die blöde mail mit der Rechnung gefunden habe ;) Aber immerhin ist jetzt auch mein Keller wieder aufgeräumt. Ja zumindest was die Garantiezeit angeht, siehts ganz gut aus, die Rechnung ist auf den 01.09.2009 datiert, also hab ich noch ein wenig über.



Moin befuse

Dann hast du ja Anspruch auf Garantie und lasse somit deinen defekten DIR-825 schnell von D-Link umtauschen! Neutral

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wifi password recovery Braxton Off-Topic 0 08.05.2018 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DNS 320 Backup auf Cloud z.B. OneDrive oder GoogleDrive möglich? torsten2607 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 28.04.2015 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-300 | Bx | 2.14 | Kein SMB/Samba möglich ruffy2k3 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 9 04.12.2013 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kein Zugriff von außen möglich bei DNS 320 Gairigo D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 28.09.2013 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neueinrichtung DSL 2741B - Keine Internetverbindung möglich Barbararossa DSL- Modem / Modem Gateway Router 1 20.09.2013 00:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DAP-1360 - Flashed to death? Kein Firmware/restore möglich ED-GC DWL- und DAP- Access-Points / Repeater 20 09.09.2013 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dir 825 - Nach FW Update und Factokry Reset kein Login mehr möglich IronStorm DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 11 18.08.2013 19:50 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kein Passwortschutz bei FTP ohne SSL/TLS möglich? Jackal D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 08.08.2013 15:49 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-635 an FritzBox AP Mode IP Adresse weiterleiten mollo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 3 27.07.2013 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fritz Repeater mit D-Link 600 möglich? Nosfox FRITZ!Box 1 05.06.2013 14:02 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.450750 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 20. August 2018 - 05:49:27 - CEST ]