Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 28 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 28 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.90.119.59
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DIR-615 Ports sperren - Nicht möglich!
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Foers
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 15.03.2011
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 16:52    Titel: DIR-615 Ports sperren - Nicht möglich! Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DIR-615 Firmware-Version 4.10
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows 7 64x
I-Net Browser: Chrome
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: KD
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Ja, nur die von Windows 7
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

ich habe folgedens Anliegen bzw. Problem. Ich habe hier ein Netzwerk in dem 5 PC´s per Lan & Wlan über den DLink Dir-615 ins Internet gehen. Ich habe 3 Portbereiche (1x Spiel, 2x Anwendung) die ich gerne für alle Adressen sperren möchte. Leider blicke ich in dem Webinterface nicht so ganz durch. Ich sperre die jeweiligen Portbereiche doch über die Firewall-Regeln?



Name - ist klar, der jeweilige Name für die Regel
Schnittstelle - "Source, LAN,WAN" - Meines erachtens muss ich hier doch LAN wählen, da Clients im LAN?!
IP-Adresse - hier habe ich 192.168.0.100 - 192.168.0.243 ausgewählt. Alle Clients befinden sich in diesem Bereich.
Protokoll - je nachdem welches Protokoll
Aktion - Portverkehr zulassen/verweigern? Ich möchte ja verweigern.
Schnittstelle - "Dest, LAN,WAN" - Hier habe ich die Router-IP eingetragen, richtig?
Port-Bereich - hier habe ich den jeweiligen Port-Bereich eingeragen. Bsp. 11000-16500

Leider ist der Verkehr nach abspeichern und neustarten des Routers immernoch einwandfrei über die Ports des Routers möglich.

Wo liegt mein Fehler?

Lg
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 22.02.2018 03:52    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49917
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 20:58    Titel: Re: DIR-615 Ports sperren - Nicht möglich! Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Foers hat folgendes geschrieben:

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

ich habe folgedens Anliegen bzw. Problem. Ich habe hier ein Netzwerk in dem 5 PC´s per Lan & Wlan über den DLink Dir-615 ins Internet gehen. Ich habe 3 Portbereiche (1x Spiel, 2x Anwendung) die ich gerne für alle Adressen sperren möchte. Leider blicke ich in dem Webinterface nicht so ganz durch. Ich sperre die jeweiligen Portbereiche doch über die Firewall-Regeln?



Name - ist klar, der jeweilige Name für die Regel
Schnittstelle - "Source, LAN,WAN" - Meines erachtens muss ich hier doch LAN wählen, da Clients im LAN?!
IP-Adresse - hier habe ich 192.168.0.100 - 192.168.0.243 ausgewählt. Alle Clients befinden sich in diesem Bereich.
Protokoll - je nachdem welches Protokoll
Aktion - Portverkehr zulassen/verweigern? Ich möchte ja verweigern.
Schnittstelle - "Dest, LAN,WAN" - Hier habe ich die Router-IP eingetragen, richtig?
Port-Bereich - hier habe ich den jeweiligen Port-Bereich eingeragen. Bsp. 11000-16500

Leider ist der Verkehr nach abspeichern und neustarten des Routers immernoch einwandfrei über die Ports des Routers möglich.

Wo liegt mein Fehler?

Lg



Hallo Foers

So ganz habe ich deine Anfrage nicht verstanden.

Möchtest du den Datenverkehr über die von dir aufgeführten Ports aus dem LAN in das WAN oder aus dem WAN in das LAN sperren?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Foers
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 15.03.2011
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo,

ich möchte das ein bestimmter IP-bereich in dem Netzwerk bestimmte Anwendungen und Spiele nicht nutzen kann, folglich die Ports sperren. Kann man es jetzt besser verstehen Smile

lg
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49917
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Foers hat folgendes geschrieben:

Hallo Gairigo,

ich möchte das ein bestimmter IP-bereich in dem Netzwerk bestimmte Anwendungen und Spiele nicht nutzen kann, folglich die Ports sperren. Kann man es jetzt besser verstehen Smile

lg



@Foers

Nein, da es meine Frage nicht beantwortet!

Leite die Ports doch z.b. einfach auf eine LAN-IP, welche nicht benutzt wird um. Also in das Nirwanna.

Als Bsp. die IP 192.168.0.254 - vorausgesetzt, diese wird von keinem LAN-Client benutzt!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Foers
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 15.03.2011
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ich kann bei den Schnittstellen leider nur 1 mal LAN als schnittstelle wählen. Wie gehe ich dann am besten vor?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49917
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Foers hat folgendes geschrieben:

Ich kann bei den Schnittstellen leider nur 1 mal LAN als schnittstelle wählen. Wie gehe ich dann am besten vor?



@Foers

Du solltest aber alle betreffenden Ports mit einer Regel in das Nirwanna leiten können.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 22.02.2018 03:52    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Foers
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 15.03.2011
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 17.03.2011 14:07    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Und wie genau stelle ich dass an? Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49917
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.03.2011 15:03    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Foers hat folgendes geschrieben:

Und wie genau stelle ich dass an? Embarassed



@Foers

Auf der Seite "Port Forwarding" und dort dann rechts den Link zur Hilfe anklicken und dann lesen!

Zitat:
Port Forwarding
Multiple connections are required by some applications, such as internet games, video conferencing, Internet telephony, and others. These applications have difficulties working through NAT (Network Address Translation). This section is used to open multiple ports or a range of ports in your router and redirect data through those ports to a single PC on your network. You can enter ports in various formats:

Range (50-100)
Individual (80, 68, 888)
Mixed (1020-5000, 689)

Example:
Suppose you are hosting an online game server that is running on a PC with a private IP Address of 192.168.0.50. This game requires that you open multiple ports (6159-6180, 99) on the router so Internet users can connect.
Port Forwarding Fields
Name
Give the rule a name that is meaningful to you, for example Game Server. You can also select from a list of popular games, and many of the remaining configuration values will be filled in accordingly. However, you should check whether the port values have changed since this list was created, and you must fill in the IP address field.
IP Address
Enter the local network IP address of the system hosting the server, for example 192.168.0.50.
TCP Ports To Open
Enter the TCP ports to open (for example 6159-6180, 99).
UDP Ports To Open
Enter the UDP ports to open (for example 6159-6180, 99).
Inbound Filter
Select a filter that controls access as needed for this rule. If you do not see the filter you need in the list of filters, go to the Advanced→Inbound Filter screen and create a new filter.
Schedule
Select a schedule for the times when this rule is in effect. If you do not see the schedule you need in the list of schedules, go to the Tools→Schedules screen and create a new schedule.
With the above example values filled in and this Port Forwarding Rule enabled, all TCP and UDP traffic on ports 6159 through 6180 and port 99 is passed through the router and redirected to the Internal Private IP Address of your Game Server at 192.168.0.50.

Note that different LAN computers cannot be associated with Port Forwarding rules that contain any ports in common; such rules would contradict each other.

24 -- Port Forwarding Rules
Enable or disable defined rules with the checkboxes at the left.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Foers
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 15.03.2011
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 17.03.2011 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo,

danke für deine Hilfe, aber ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Tut mir leid falls es nervt.

Ich weiß gerade nicht so recht wo ich "Port-Forwarding" finden soll?

Lg
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49917
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.03.2011 18:48    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Foers hat folgendes geschrieben:

Hallo Gairigo,

danke für deine Hilfe, aber ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Tut mir leid falls es nervt.

Ich weiß gerade nicht so recht wo ich "Port-Forwarding" finden soll?

Lg



n´Abend Foers

Es nervt nicht sondern es verwundert mich doch ein wenig, warum du weder dein DIR-615 Handbuch noch die von D-Link zur Verfügung gestellten Dokumentationen durchliest!

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dir/dir-615/documentation/DIR-615_revd_howto_de_Portweiterleitung.pdf

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dir/dir-615/documentation/

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DNS 320 Backup auf Cloud z.B. OneDrive oder GoogleDrive möglich? torsten2607 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 28.04.2015 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie schließe ich Ports 139 und 445 manuell? jd_cort DIR-100 - DSL Gateway IP Router 1 10.11.2014 16:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-300 | Bx | 2.14 | Kein SMB/Samba möglich ruffy2k3 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 9 04.12.2013 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kein Zugriff von außen möglich bei DNS 320 Gairigo D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 28.09.2013 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neueinrichtung DSL 2741B - Keine Internetverbindung möglich Barbararossa DSL- Modem / Modem Gateway Router 1 20.09.2013 00:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DAP-1360 - Flashed to death? Kein Firmware/restore möglich ED-GC DWL- und DAP- Access-Points / Repeater 20 09.09.2013 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 02.09.2013: FRITZ!Box mit Gigabit-Ports und Gigabit-WLAN im Handel Gairigo News & Infos rund um I-Net & IT 0 02.09.2013 13:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dir 825 - Nach FW Update und Factokry Reset kein Login mehr möglich IronStorm DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 11 18.08.2013 19:50 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kein Passwortschutz bei FTP ohne SSL/TLS möglich? Jackal D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 08.08.2013 15:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fritz Repeater mit D-Link 600 möglich? Nosfox FRITZ!Box 1 05.06.2013 14:02 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.513038 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Thursday, 22. February 2018 - 03:52:28 - CET ]