Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 41 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 41 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.81.110.186
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
FTP geht aber nicht alle Ordner lassen sich öffnen
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :|=|:
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ProfDexter
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 20
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.01.2010 12:58    Titel: FTP geht aber nicht alle Ordner lassen sich öffnen Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DNS-323
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Vista
I-Net Browser: Firefox
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: T-Online VDSL
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hey,

ich hatte bis vor kurzem ein NAS mit FTP laufen. Nun habe ich das DNS 323 und den FTP eingerichtet. Dyndns leitet die IP auch weiter. Mein Account hat alle Rechte auf dem FTP. Ich kann auf dem FTP auch browsen aber ich komme nur in Ordner rein wo keine Datei abgelegt ist. Also alle Unterverzeichnisse kann ich öffnen solange keine Datei drin ist. Dann kommt die Meldung von Filezilla

Status: Verbunden
Status: Empfange Verzeichnisinhalt...
Befehl: CWD /Volume_1/Musik/Bandits
Antwort: 550 Can't change directory to /Volume_1/Musik/Bandits: Permission denied
Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden

Soll ja wohl heißen das mein Account keine Rechte hat den Ordner zu öffnen. Aber die Gruppe "Admin" wo mein Account zugehört hat volle Lese/Schreibrechte. Auch den Benutzernamen die Rechte einzuräumen bringt nichts.

Jemand ne Idee?

Gruss

ProfDexter



:edit:

Also es liegt doch nicht an Dateien an sich. Ich komme in einige Ordner wo Dateien drinnen liegen. Ich kann sogar ein paar davon öffnen. Z.B. eine Excel-Datei. Kann es sein das ich nur einen oder zwei Ordner in die Tiefe komme?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 18.08.2018 14:58    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.01.2010 14:03    Titel: Re: FTP geht aber nicht alle Ordner lassen sich öffnen Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ProfDexter hat folgendes geschrieben:

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DNS-323

:edit:

Also es liegt doch nicht an Dateien an sich. Ich komme in einige Ordner wo Dateien drinnen liegen. Ich kann sogar ein paar davon öffnen. Z.B. eine Excel-Datei.
Kann es sein das ich nur einen oder zwei Ordner in die Tiefe komme?



@ProfDexter

Es sollte möglich sein durch alle Unterordner zu navigieren. Teste es mal mit einem Einzel-Account und auch mal mit einem anderen FTP Client.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ProfDexter
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 20
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.01.2010 14:47    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hey Gairigo,

also mit dem Einzelaccount habe ich es schon probiert und auch mit anderen Accounts die ich schon eingerichtet habe geht es nicht.

Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben muss ich mal raussuchen wenn ich wieder zu Hause bin.

Ich habe es einmal mit dem Internetexplorer probiert, selbes Problem. Komme halt nur in einige Ordner rein, in einigen Ordnern kann ich die Dateien sehen, in anderen kann ich sie sehen und runterladen und in einige Ordner komm ich nicht rein, obwohl mein Admin-Account vollen Zugriff auf das Root-Verzeichnis, also auf alles hat.

Da ich nach dem Kauf des Gerätes kein Firmwareupdate gemacht habe könnte ich mir vorstellen das ich nicht die aktuelle habe. Wenn ich die aktualisiere sind ja meine Daten von den Platten nicht weg oder? Hab Mirror-Raid.

Gruss

Hendrik
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.01.2010 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ProfDexter hat folgendes geschrieben:

1) also mit dem Einzelaccount habe ich es schon probiert und auch mit anderen Accounts die ich schon eingerichtet habe geht es nicht.

2) Ich habe es einmal mit dem Internetexplorer probiert, selbes Problem. Komme halt nur in einige Ordner rein, in einigen Ordnern kann ich die Dateien sehen, in anderen kann ich sie sehen und runterladen und in einige Ordner komm ich nicht rein, obwohl mein Admin-Account vollen Zugriff auf das Root-Verzeichnis, also auf alles hat.



Moin ProfDexter

1) Dann stimmt da etwas grundsätzlich nicht mit deiner DNS-323 und/oder deinen Einstellungen.

2) Hmm, wie hast du das denn mit dem IExplorer getestet?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neoLitic
Supporter

Supporter



User ist: Offline

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 247
Land: World
Wohnort: Ensingen (BW)

BeitragVerfasst am: 20.01.2010 07:31    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@ProfDexter

Such zuerst wirklich mal nach deiner FW Version ... irgendwann wurde auch der FTP Server mal geändert.
Dann Teste das ganze mal über FileZilla ob es mit einem richtigen FTP Programm funktioniert.

Sollte das funktionieren dann gibt es für Mozilla Firefox ein paar Add-Ins die einen vollständigen FTP Client intigirieren.
Werde dir später noch einen Link schreiben.

@Gairigo
Weißt du beim DNS-323 auswendig in welcher FW der FTP Server geändert wurde?
Beim CH3SNAS war es in FW 1.03 und 1.4 irgendwas nochmal.

MfG
neoLitic

_________________
<<< Gruss - neoLitic >>>
DL-Support Moderator


Repeater: D-Link DWL-2000AP+
Router: FritzBox 7270
FritzBox 7170
FritzBox 7112
Netgear DG834B
NAS: Conceptronic CH3SNAS
Conceptronic CH3MNAS
D-Link DNS-323
Intel SS4000-E
WD MyBook Live
Multimedia Player:
Conceptronic CSM3PL500
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.01.2010 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

neoLitic hat folgendes geschrieben:

@Gairigo
Weißt du beim DNS-323 auswendig in welcher FW der FTP Server geändert wurde?
Beim CH3SNAS war es in FW 1.03 und 1.4 irgendwas nochmal.



Moin Kollege,

Nein, auswendig weiß ich das nicht, aber wenn dann ist das schon über zwei Jahre her. In den ChangeLogs in unseren DNS-323 Firmwares sind aber alle Änderungen aufgefüht.

Sek. ich schaue mal:

In einer Version 1.04b?? wie folgt:

Zitat:
08/17/2007
1.DDNS : add show status.
2.Network Access : add set "oplocks" ,"Map archive" options
3.remove BT
4.add clear print queues function to clear any pending queues.
5.DDNS : add default timeout :576 hours
6.show HDD number on Status page.
7.FTP : add FTP client language for selection.
8.FTP bugfixes : The ftp connections stops if the folder name
or the file name longer than 64 char.


Alle anderen FTP Änderungen betreffen alle "unicode" und anderes wie "SSL/TLS".

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 18.08.2018 14:58    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
neoLitic
Supporter

Supporter



User ist: Offline

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 247
Land: World
Wohnort: Ensingen (BW)

BeitragVerfasst am: 20.01.2010 13:06    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Mhh naja muss mir mal die Sache suchen ... wie gesagt in der FW von Conceptronic ist der FTP Server Client mal geändert wurden.

... ich schau heut abend mal ob ich das finde ... bis dahin frohes schaffen Razz

_________________
<<< Gruss - neoLitic >>>
DL-Support Moderator


Repeater: D-Link DWL-2000AP+
Router: FritzBox 7270
FritzBox 7170
FritzBox 7112
Netgear DG834B
NAS: Conceptronic CH3SNAS
Conceptronic CH3MNAS
D-Link DNS-323
Intel SS4000-E
WD MyBook Live
Multimedia Player:
Conceptronic CSM3PL500
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ProfDexter
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 20
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.01.2010 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hey ihr beiden,

also meine Firmware
Current Firmware Version : 1.07
Firmware Date : 03/27/2009

also die neueste die funktioniert, komisch nur das sie im Forum nicht erwähnt wird? Nur 1.6 und 1.8?

Mit dem Internetexplorer hab ich einfach mit "ftp://***" geöffnet. Komm genauso weit wie mit Filezilla.

Also viel kann man bei den Benutzereinstellungen ja nicht ändern. Mal von Anfang an. Ich starte den FTP, wähle einen Benutzer aus und gebe ihm die Einstellung Lesen/Schreiben für das Rootverzeichnis. Mehr ist da doch nicht zu tun oder?

@neoLitic

Habe Filezilla und Iexplorer ja probiert, komm einfach nicht weiter. Könnte ja einem von euch einen Account erstellen, vielleicht kommt ihr weiter rein?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.01.2010 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ProfDexter hat folgendes geschrieben:

1) also die neueste die funktioniert, komisch nur das sie im Forum nicht erwähnt wird? Nur 1.6 und 1.8?

2) Mit dem Internetexplorer hab ich einfach mit "ftp://***" geöffnet. Komm genauso weit wie mit Filezilla.



Hallo ProfDexter

1) Weil wir nicht mehr das D-Link Firmware Chaos mitmachen wollen.

2) Die Vorgehensweise mit dem IExplorer kannst du vergessen!

FTP immer mit einem richtigen FTP Client Programm benutzen!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ProfDexter
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 20
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.01.2010 21:53    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Achso, hab ich mir schon gedacht als ich die Threads gelesen hab ;-)

Hab es mal mit meinem Iphoneapp probiert, geht auch nicht, also hab ich 2 richtige FTP-Programme mit denen es nicht geht :-(

Hab nochmal alle Accounts gelöscht und den FTP neu eingerichtet, geht auch nicht... :-(( Noch ne Idee?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.01.2010 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ProfDexter hat folgendes geschrieben:

A) Hab es mal mit meinem Iphoneapp probiert, geht auch nicht, also hab ich 2 richtige FTP-Programme mit denen es nicht geht :-(

B) Hab nochmal alle Accounts gelöscht und den FTP neu eingerichtet, geht auch nicht... :-(( Noch ne Idee?



Hallo ProfDexter

A) Seit wann ist denn ein "Iphoneapp" ein (richtig funktionierender) FTP-Client?

B) Wir kommen hier nicht weiter, denn:

Wenn das von dir beschriebene Problem bei weltweit etlichen zig-tausenden DNS-323 Besitzer nicht auftritt aber nur bei dir, dann kann es also nur an etwas an deiner DNS-323 und/oder deinen Einstellungen und/oder deinen Vorgehensweisen liegen.

Ich richte seit Jahren laufend NAS und auch DNS-323 NAS bei anderen ein und dein Problem ist bei mir dabei bisher noch niemals eingetreten, aufgetaucht.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.



Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 20.01.2010 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ProfDexter
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 20
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.01.2010 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hey Gairigo,

also für das Iphone gibt es halt einen FTP Client der super funktioniert.

Wenn du kurz Zeit hättest könntest du vielleicht bitte kurz in die Einstellungen schauen? Über den Webserver ja eig kein Problem, würde mich wohl ungemein weiterbringen. Ist zwar nicht mein erster FTP aber ich selber finde keinen Fehler.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 18.08.2018 14:58    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.01.2010 22:56    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ProfDexter hat folgendes geschrieben:

Hey Gairigo,

also für das Iphone gibt es halt einen FTP Client der super funktioniert.

Wenn du kurz Zeit hättest könntest du vielleicht bitte kurz in die Einstellungen schauen? Über den Webserver ja eig kein Problem, würde mich wohl ungemein weiterbringen. Ist zwar nicht mein erster FTP aber ich selber finde keinen Fehler.



Hallo ProfDexter

Schicke mir dann bitte deine FTP-Test-Zugangsdaten per PN zu. Sobald ich Zeit habe versuche ich es dann zu testen. Allerdings sind solche Tests nun verständlicherweise nicht eine Leistung von kostenlosem Support.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neoLitic
Supporter

Supporter



User ist: Offline

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 247
Land: World
Wohnort: Ensingen (BW)

BeitragVerfasst am: 20.01.2010 23:43    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hey Dexter,

du könntest aber auch mal kurz ein paar Bilder reinstellen (LAN Config, User, FTP Server und Netzwerk Access)
Je nach dem kann man das dann über kostenlosen Support machen.
Ist zwar etwas umständlicher aber kostenlos Razz.


MfG
neoLitic

_________________
<<< Gruss - neoLitic >>>
DL-Support Moderator


Repeater: D-Link DWL-2000AP+
Router: FritzBox 7270
FritzBox 7170
FritzBox 7112
Netgear DG834B
NAS: Conceptronic CH3SNAS
Conceptronic CH3MNAS
D-Link DNS-323
Intel SS4000-E
WD MyBook Live
Multimedia Player:
Conceptronic CSM3PL500
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ProfDexter
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 20
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hey,

danke für das Angebot, also hier vorerst die Bilder. Hoffe die sind noch lesbar? Vielleicht kann man damit was anfangen.

Was würde denn der Fernsupport kosten?

Gruss

ProfDexter

_________________
DNS-323 FW:1.7
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ProfDexter hat folgendes geschrieben:

Hey,

danke für das Angebot, also hier vorerst die Bilder. Hoffe die sind noch lesbar? Vielleicht kann man damit was anfangen.

Was würde denn der Fernsupport kosten?

Gruss

ProfDexter



Moin ProfDexter

1) Ich kann auf deinen Bildern kaum etwas erkennen.

2) Unser Telefon-Support wenn besetzt - siehe hier -> http://www.dl-support.de/index.php?page=30

Unser Memberbereich - siehe hier -> http://www.dl-support.de/index.php?page=22

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neoLitic
Supporter

Supporter



User ist: Offline

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 247
Land: World
Wohnort: Ensingen (BW)

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

hallo Teamkollege

einfach Strg gedrückt halten und mit dem Mausrad etwas scrollen dann kann man das schon erkennen!

_________________
<<< Gruss - neoLitic >>>
DL-Support Moderator


Repeater: D-Link DWL-2000AP+
Router: FritzBox 7270
FritzBox 7170
FritzBox 7112
Netgear DG834B
NAS: Conceptronic CH3SNAS
Conceptronic CH3MNAS
D-Link DNS-323
Intel SS4000-E
WD MyBook Live
Multimedia Player:
Conceptronic CSM3PL500
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ProfDexter
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 20
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 21:29    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Heyho,

sorry hatte gedacht das man sie durch anklicken vergrößern kann. Also hier die Bilder etwas größer.

Danke für die Preise Gairigo, aber wie wird denn gerechnet bei der Einrichtung des NAS? Läuft so wie ich das gemerkt habe über die Mitgliedschaft, nicht über den Telefonsupport oder? Denn für die Mitgliedschaft bin ich zu haben, ist ja was nützliches.


Gruss Profdexter

*edit* war ich zu langsam, aber ok :-)

_________________
DNS-323 FW:1.7
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

neoLitic hat folgendes geschrieben:

hallo Teamkollege

einfach Strg gedrückt halten und mit dem Mausrad etwas scrollen dann kann man das schon erkennen!



Hallo Teamkollege

entweder ein Hilfesuchender ist selber in der Lage eindeutig erkennbare Screenshots zu erstellen die ich mir dann auch ohne irgendwelche Browser Vergrößungsaktionen ansehen kann oder eben nicht. Aktionen wie meine Browseransicht auf 245% umzustellen muss ich mir deswg. nicht antun.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neoLitic
Supporter

Supporter



User ist: Offline

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 247
Land: World
Wohnort: Ensingen (BW)

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hast ja recht Smile

_________________
<<< Gruss - neoLitic >>>
DL-Support Moderator


Repeater: D-Link DWL-2000AP+
Router: FritzBox 7270
FritzBox 7170
FritzBox 7112
Netgear DG834B
NAS: Conceptronic CH3SNAS
Conceptronic CH3MNAS
D-Link DNS-323
Intel SS4000-E
WD MyBook Live
Multimedia Player:
Conceptronic CSM3PL500
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :|=|:
Seite 1 von 2
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Festplatten lassen sich nicht formatieren fabsch D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 10.10.2016 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mutlimedia Share Settings meldet: Verschachtelter Ordner nicht zulässig jojoaction D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.01.2016 07:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Automatisch Daten von Sharecenter dns 320 und 320 B zum 1und1 Onlinespeicher kopieren lassen Gairigo D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 3 30.12.2015 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kann keine Ordner auf der ersten Verzeichnissebene under Windows 7 auf D-Link Share Center 320L anlegen/ löschen benno3 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 02.07.2015 14:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ordner zum Beschreiben freigeben hub01 D-Link DNS-327L 3 11.01.2015 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ports lassen sich nicht öffnen bei DIR-825 Zeitlmayer DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 03.02.2013 22:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ordner zugriff klappt nicht sm1th85 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 9 08.11.2012 20:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ordner auf NAS anzeigen Gairigo D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 9 18.07.2012 16:55 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mail-Nachrichten vom NAS lassen sich nicht einrichten Legulas89 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 24.06.2012 01:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lokaler Backupauftrag - NAS hat keine Verbindung zum lokalen Ordner auf Laptop Heiksch D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 28.04.2012 10:28 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.526217 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Saturday, 18. August 2018 - 14:58:41 - CEST ]