Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 85 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 85 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.196.26.1
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Registrierung & Aktivierung eines Accounts
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Anleitungen, Hinweise & Regeln für User
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.03.2004 19:00    Titel: Registrierung & Aktivierung eines Accounts Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Für Alle, die es noch nicht wissen sollten:

Eine Registrierung bei uns erfordert eine "gültige" e-Mail-Adresse, auf die der Anmelder auch Zugriff hat.

Nach erfolgter Eingabe auch eben einer gültigen e-Mail-Adr. und der Bestätigung für die Anmeldung, wird dem Anmelder aus Sicherheitsgründen an die hinterlassene e-Mail Adr. sofort eine sog. Aktivierungsmail geschickt.

In dieser Aktivierungsmail ist ein Link vorhanden. Erst wenn dieser Link betätigt/angewählt wird, dann erst wird auch das Userkonto bei uns aktiviert. Erst ab dem Moment ist sowohl das Erstellen von Beiträgen, sowie das Erreichen von für Gästen geschlossen Bereichen, und auch das Herunterladen von Files aus unserem Download-Bereich möglich Exclamation

Manueles Einloggen ohne einer Accountaktivierung ist nicht möglich Exclamation


In letzter Zeit beobachten wir allerdings, dass einige dieser Aktivierungsmails nicht den angedachten Emfänger erreichen!

Dieses kann, wie auch auf unsere Home-Seite nachzulesen, folgende Ursachen haben:

1. Spam-Einstellungen in den Accounts bei den Mail-Providern

2. Eingabefehler im Feld "e-Mail-Adresse" bei der Registrierung bei uns

3. versehentlich gelöschte e-Mail bei dem Empfänger

Wir haben Kenntniss darüber, dass einige Mailprovider solche Aktivierungs-Mails fälschlicherweise als Spam ausfiltern.

Eine weitere, völlig unverständliche Ursache ist die, dass leider einige Neuanmelder aus welchen uns nicht nachvollziehbaren Gründen auch immer, völlig falsche e-Mail Adressen bei Ihrer Anmeldung/Registrierung bei uns hinterlassen. Das dieses kein Versehen ist, sondern Vorsatz, ist durch Überprüfung der Domain-Adressen, die nicht existieren, ersichtlich.


Wir weisen hiermit darauf hin, dass somit Accounts die entweder nicht binnen 48 Stunden aktiviert worden sind, oder vorsätzlich falsche e-Mail Adressen enthalten, von uns ohne Rückfrage, die ja auch nicht möglich ist, gelöscht werden Exclamation

Ich denke mal, wer wirklich Hilfe benötigt, der registriert sich, und hinterläßt dann auch eine richtige, erreichbare e-Mail Adresse. Wink

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.



Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 20.05.2005 21:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 19.10.2018 04:40    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2004 13:54    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Alle User,

die vorhaben sich bei uns zu Registrieren, oder aber vor kurzem schon registriert haben!

In letzter Zeit erreichen uns täglich div. Mails, in denen uns mitgeteilt wird, dass die Account Aktivierungsmails, die nach einer Registrierung bei uns, an die hinterlassenene eMail-Adr. zwecks Authentifizierung versendet wird, vom Postfach des Empfängers wg. der dort vorgenommenen Einstellungen abgewiesen wird.

Hier ein Beispiel:


Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben eine Nachricht an das Postfach mit der E-Mail Adresse
xyz-123@web.de gesendet.

Für dieses Postfach ist der WEB.DE Drei-Wege Spam-Schutz aktiviert. Dadurch werden zum Schutz vor unerwünschten Nachrichten nur E-Mails in den Posteingang sortiert, deren Absender dem Inhaber bekannt sind.

Ihre Absenderadresse war nicht im Adressbuch oder der Liste der erwünschten Absender enthalten, daher wurde die Nachricht in den Ordner "Unbekannt" sortiert.

Damit Ihre Nachrichten in Zukunft korrekt zugestellt werden, können Sie selbst Ihre Kontaktdaten in das Adressbuch des Nutzers mit der E-Mail Adresse xyz-123@web.de eintragen. Klicken Sie dazu einfach auf den folgenden Link:

https://kontakteng.web.de/adr_vervoll


Dadurch wird der User seinen Account bei uns nicht freischalten können. Wenn jemand solche Postfach-Einstellungen bei sich vorgenommen hat, dann sollte man vorher unsere Abs. Adr. "info@dl-support.de" dort als erlaubt, freigeben.

Nicht aktivierte Accounts werden von uns in Zeitabständen aus dem System entfernt.

Wir bitte um Verständnis dafür, dass es uns vom Aufwand her nicht möglich ist, dass wir manuel unsere Kontaktdaten in den betroffenen Adressbüchern hinterlassen Exclamation

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.10.2004 12:17    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Alle Neu-Anmelder

Hier mal ein aktuelles Paradebeispiel, eines Users, der seinen AOL eMail Account so eingerichtet hat, dass er überhaupt keine eMails von uns so erhalten kann, die Account-Aktivierungsmail nach seiner Registrierung somit auch nicht.

Hier der Ablauf:

1) Ein User registriert sich bei uns, und gibt seine eMail-Adr. "HerbertKrxxxxx@aol.com" bei uns an.

2) Sofort im Anschluss verschickt unsere System automatisch eine eine Aktivierungsmail an seine vg. eMail-Adr., die ihn logischerweise nicht erreicht.


3) Nachdem er wohl selber festgestellt hat, dass er sich OHNE dem Aktivierungslink nicht bei uns einloggen kann, schreibt uns dieser betr. User eine eMail an eine Adr. aus unserem Impressum, mit folgendem wortgenauen Inhalt:


Zitat:
Wo ist der Link für die Registrierung?
Mein Router DI 614 + wir nicht vom Computer erkannt, Windows XP
Das Installationsprogramm läßt sich nich aufrufen.


Das dieser Stil nicht unbedingt für diesen User spricht, sei nur am Rande angemerkt.! Laughing

4) Wir antworteten dem User mit folgendem Wortlaut:


Zitat:
Hallo Herbert Krxxxxx,

wo der Aktivierungslink ist, kann ich nicht beurteilen, denn der geht immer an die bei der Registrierung hinterlassene eMail-Adr.!

Allerdings haben einige User ihre eMail-Accounts zu eingerichtet, dass auch unsere eMails rausgefiltert werden. Sorry, aber das liegt nicht in unserem Verantwortungsbereich.

Sorry, aber Support per eMail wird bei uns nicht geleistet, darauf wird auf vielen Seiten bei uns hingewiesen, und erst recht auf unserer Impressum-Seite.

Mit freundlichen Grüssen
DL-Support Administration



5) Und darauf erhielten wir dann diese Mitteilungsmail zurück:


Zitat:
Your mail to the following recipients could not be delivered because they are not accepting mail from webmaster@dl-support.de:
herbertkrxxxxx@aol.com


Dass es so niemals etwas mit einer Anmeldung bei uns wird, ist somit klar!

Wir löschen z.Zt. täglich im Durchschitt ca. 15 Neu-Accounts, die nach ca. 24 Std. nicht aktiviert wurden, aus unserem System raus.

Wer sich also bei uns registriert, sollte auch sicherstellen, dass:

1) sein eMail-Provider nicht zu denen gehört, die Foren-Mails rausfiltern und

2) sein eMail-Acccount nicht so eingestellt ist, dass eMails von uns nicht wg. Spam-Verdacht ebenfalls nicht zugestellt werden können.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Anleitungen, Hinweise & Regeln für User Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 13.05.2013: Trojaner kapert Facebook-Accounts Gairigo Security und Viren News 0 13.05.2013 13:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wir räumen auf - wir säubern - wir löschen alte Null-Poster User-Accounts! Techniker DL-Support News, Wichtiges & Informatives 4 31.01.2012 22:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-855 - Probleme mit der Konfiguration/Aktivierung des Remote-Zugriffs zur Verwaltung des Routers aus dem Internet IHA DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 28.07.2011 23:29 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Google schaltet zahlreiche Google+-Accounts ab [24.07.2011] Gairigo News & Infos rund um I-Net & IT 0 24.07.2011 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotmail: Gehackte Accounts von Kontakten melden [15.07.2011] Techniker Security und Viren News 0 15.07.2011 19:47 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Google-Mail-Accounts verloren Nachrichten [28.02.2011] Techniker News & Infos rund um I-Net & IT 0 28.02.2011 14:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-655 keine WLAN Aktivierung möglich. spacephil DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 6 21.03.2009 23:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Per Nokia E61 über 2 router -> keine voip registrierung KungFool VoIP Provider - Fragen und Probleme 0 25.02.2009 13:04 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Problem mit WLAN bei Aktivierung der Verschlüsselung Rhox DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 1 22.12.2008 22:47 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Keine DDNS wie z.b. DynDNS Accounts in den NAS einrichten! Gairigo NAS FAQ / Anleitungen 0 05.09.2008 21:27 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.378674 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 19. October 2018 - 04:40:24 - CEST ]