Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 67 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 67 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.196.98.96
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
2 PCs sind schon im Internet, 3. PC klappt nicht
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darthexe
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich

Anmeldungsdatum: 04.06.2008
Beiträge: 6
Land: Germany
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 15:05    Titel: 2 PCs sind schon im Internet, 3. PC klappt nicht Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben): DI-524/B4 FW. 2.03DE, Kabelmodem Motorola SBV5120E/ HW 1/ FW. 2.17.1.2
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Keine
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows XP Home SP 2
I-Net Browser: IE 7, Firefox
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: Unitymedia, Kabel
MTU-Wert im Router: 1500
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Zone Alarm Pro 7.0.462.000
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Filesharing-Programm u. Vers.: E-Mule Appeljuce 48a
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Nichts

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Nichts, da ich keine Ahnung davon habe, wollte nichts verstellen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallöschen,

erst mal schon im voraus gesagt, ich bin absoluter Laie was Einstellungen und Netzwerk usw. angeht.

Ich habe folgendes Probelm: Sad
Bin seit etwa 2 Jahren bei Unitymedia. Habe von denen das 3-Play Angebot. Bisher hatte ich immer 2 PC an einem D-Link 10/100 Ethernet Switch angeschlossen. Alles lief wunderbar. Seit ein paar Wochen wohnt mein Freund bei mir. Dessen PC wollte ich auch an diesen Switch anklemmen. Ging auch alles gut, ausser, das immer nur 2 PCs ins Internet konnten. Wenn dann der 3. PC ins Internet wollte, musste ich das Kabelmodem von Motorola neu starten, bzw. vom Strom trennen, da ansonsten keine Verbindung zum Interner zustande kam, Es kam sonst die Fehlermeldung, Eingeschränkte oder keine Konektität in der Lan Verbindung.
Nun habe ich den Switch ausgetauscht gegen den DI 524. Jetzt sind zwar alle PC in der Lan Verbindung, aber nur 2 kommen ins Internet. Der 3 PC stellt zwar eine Verbindung her, baut aber keine Seiten auf, obwohl er eine IP automatisch hat zugewiesen bekommen. Im Ping Test (hab ich hier im Forum gelesen gehabt) zeigt er mir Empfange und gesendete Pakete an. aber mit 50% Verlust.
Da ich absolut keine Ahnung habe, habe ich auch nicht auf der Seite http://192.168.0.1/ einstellungen vorgenommen, da ich Angst habe alles zu verstellen. Crying or Very Sad

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Im voraus schon mal Danke.

Lieben Gruß Darthexe

_________________
Kabelmodem Motorola SBV5120E mit Telefonfunktion,
D-Link Di 524,
Hw: Vers. B4, F/W Vers. 2.03DE
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Empfehlungen














Verfasst am: 15.08.2018 07:23    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Darthexe
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich

Anmeldungsdatum: 04.06.2008
Beiträge: 6
Land: Germany
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 15:16    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

habe noch vergessen zu erwähnen, dass der 3 PC die verbindung nicht immer herstellt und auch ab und an den 2. Rechner irgendwie manchmal trennt. Oder der Router. Weiß nicht genau

_________________
Kabelmodem Motorola SBV5120E mit Telefonfunktion,
D-Link Di 524,
Hw: Vers. B4, F/W Vers. 2.03DE
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 15:19    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Darthexe hat folgendes geschrieben:

habe noch vergessen zu erwähnen, dass der 3 PC die verbindung nicht immer herstellt und auch ab und an den 2. Rechner irgendwie manchmal trennt. Oder der Router. Weiß nicht genau



@Darthexe

Stelle mal das Log vom DI-524 zum akt. Zeitpunkt wo dieses auftritt in Klartext hier rein.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darthexe
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich

Anmeldungsdatum: 04.06.2008
Beiträge: 6
Land: Germany
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 15:23    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Wo muss ich denn da drauf gehen um dieses Log zu erstellen? Hört sich blöd an, aber habe echt keine Ahnung.

_________________
Kabelmodem Motorola SBV5120E mit Telefonfunktion,
D-Link Di 524,
Hw: Vers. B4, F/W Vers. 2.03DE
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Darthexe
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich

Anmeldungsdatum: 04.06.2008
Beiträge: 6
Land: Germany
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 16:00    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

WAN-Typ: Dynamische IP-Adresse (V2.03DE)
Zeit anzeigen Donnerstag Juni 05, 2008 14:59:27

Donnerstag Juni 05, 2008 14:43:49 Unrecognized attempt blocked from 85.217.137.71:4946 to 62.143.68.59 TCP:28880
Donnerstag Juni 05, 2008 14:43:55 Unrecognized attempt blocked from 85.217.137.71:4946 to 62.143.68.59 TCP:28880
Donnerstag Juni 05, 2008 14:45:25 Unrecognized attempt blocked from 76.196.58.5:58833 to 62.143.68.59 TCP:58833
Donnerstag Juni 05, 2008 14:47:06 Unrecognized attempt blocked from 71.136.186.252:47938 to 62.143.68.59 TCP:47938
Donnerstag Juni 05, 2008 14:47:09 Unrecognized attempt blocked from 71.136.186.252:47938 to 62.143.68.59 TCP:47938
Donnerstag Juni 05, 2008 14:47:15 Unrecognized attempt blocked from 71.136.186.252:47938 to 62.143.68.59 TCP:47938
Donnerstag Juni 05, 2008 14:49:33 Unrecognized attempt blocked from 87.187.27.247:63684 to 62.143.68.59 TCP:28880
Donnerstag Juni 05, 2008 14:49:36 Unrecognized attempt blocked from 87.187.27.247:63684 to 62.143.68.59 TCP:28880
Donnerstag Juni 05, 2008 14:49:42 Unrecognized attempt blocked from 87.187.27.247:63684 to 62.143.68.59 TCP:28880
Donnerstag Juni 05, 2008 14:51:01 Unrecognized attempt blocked from 85.217.137.71:1547 to 62.143.68.59 TCP:28880

_________________
Kabelmodem Motorola SBV5120E mit Telefonfunktion,
D-Link Di 524,
Hw: Vers. B4, F/W Vers. 2.03DE
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 17:35    Titel: Re: 2 PCs sind schon im Internet, 3. PC klappt nicht Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Darthexe hat folgendes geschrieben:

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben): DI-524/B4 FW. 2.03DE, Kabelmodem Motorola SBV5120E/ HW 1/ FW. 2.17.1.2

Nun habe ich den Switch ausgetauscht gegen den DI 524. Jetzt sind zwar alle PC in der Lan Verbindung, aber nur 2 kommen ins Internet. Der 3 PC stellt zwar eine Verbindung her, baut aber keine Seiten auf, obwohl er eine IP automatisch hat zugewiesen bekommen. Im Ping Test (hab ich hier im Forum gelesen gehabt) zeigt er mir Empfange und gesendete Pakete an. aber mit 50% Verlust.



@Darthexe

1) Aus dem Log kann ich leider dazu nichts erkennen.

2) Wer liefert per DHCP die IP Adressen, der DI-524 oder das Motorola Modem?

3) Da das das Motorola SBV5120E ja sicherlich der Gateway ist, wie hast Du denn die WAN Seite vom DI-524 konfiguriert?

4) Wo steckt das CAT Kabel was vom Motorola SBV5120E kommt im DI-524 drin?

5) Sind evtl. noch irgendwelche DFÜ Verbindungsprofile in den PC vorhanden?

6) Sind bei allen PCs die IE Verbindungseinstellungen auf "keine Verbindung wählen" eingestellt?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 15.08.2018 07:23    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Darthexe
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich

Anmeldungsdatum: 04.06.2008
Beiträge: 6
Land: Germany
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 06.06.2008 10:58    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Guten morgen zusammen,

zu 2: Das DHCP wird wohl von meinem Router erstellt.

zu 3:Da habe ich gar nix dran gemacht, da ich nicht die geringste Ahnung davon habe. Ich habe alles mit dem Einrichtungsassistenten gemacht und dessen Eintellungen so belassen.

zu 4: Das Cat Kabel habe ich da eingesteckt, wo es laut Beschreibung hin soll also in den WAN Anschluß, so hab ich das jedenfalls verstanden gehabt. Weil an den anderen Anschlüssen kommen doch die Kabel die zu den PC´s gehen, also in die Buchsen 1- 4

zu 5: Nein es sind keine DFÜ Verbindungen vorhanden. Hatte ich nie.

zu 6: Ja habe das so eingestellt, " keine Verbindung wählen " auf allen PC´s.

Mitlerweile habe ich wenigstens hinbekommen, das 2 PC´s jetzt dauernd ins INet kommen und auch keine Verluste haben, aber der 3. PC will einfach nicht so, mal wird die Lan Verbindung angezeigt (Empfang 100/mBit). Nur gehe ich an dem 3. PC auf cmd.exe dann zeigt der mir an, das 4 Pakete gesendet werden und 4 verloren gehen und einen Verlust von 50%. Will ich mit dem PC im Inet ne Seite aufrufen, dann geht gar nix. Hilfe, ich hätte nie gedacht, dass es so schwer ist nen Router anzuschließen. Oder ich bin einfach zu dumm dafür.

Bin aber froh das Ihr mir helfen wollt. Danke

Lieben Gruß Darthexe

_________________
Kabelmodem Motorola SBV5120E mit Telefonfunktion,
D-Link Di 524,
Hw: Vers. B4, F/W Vers. 2.03DE
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.06.2008 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Darthexe hat folgendes geschrieben:

zu 2: Das DHCP wird wohl von meinem Router erstellt.

zu 3:Da habe ich gar nix dran gemacht, da ich nicht die geringste Ahnung davon habe. Ich habe alles mit dem Einrichtungsassistenten gemacht und dessen Eintellungen so belassen.

zu 4: Das Cat Kabel habe ich da eingesteckt, wo es laut Beschreibung hin soll also in den WAN Anschluß, so hab ich das jedenfalls verstanden gehabt. Weil an den anderen Anschlüssen kommen doch die Kabel die zu den PC´s gehen, also in die Buchsen 1- 4



Moin Darthexe

2) Wenn im Motorola SBV5120E DHCP aktiviert ist, dann darf es nicht noch einmal im DI-524 aktiviert sein.

3) Wenn das Motorola SBV5120E der Gateway ist, dann darf das nicht auch noch der DI-524 sein. Den Wizard darfst Du dann nicht benutzen.

4) Wenn das Motorola SBV5120E der Gatewa ist dann darf Dein DI-524 lediglich als LAN Switch und WLAN Ap laufen. Also sollte dann das Kabel vom Motorola SBV5120E kommend in einem der vier LAN Ports vom DI-524 eingesteckt sein. Der WAN Port bleibt leer.

Es gibt eine Möglichkeit dann auch den WAN Port am DI-524 zu benutzen, aber dazu müssen dann je nach Gegenheit bei Dir die WAN Einstellungen mit den Optionen: Dynamic IP Address oder Static IP Address vorgenommen werden.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darthexe
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich

Anmeldungsdatum: 04.06.2008
Beiträge: 6
Land: Germany
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 06.06.2008 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Nabend zsammen, nabend Gairigo,

habe nun das Kabel in einen der Lan Ports gesteckt, das Resultat war aber, das gar kein PC mehr ins Internet kam. Habe auch das Mororola vom Strom getrennt und neu gestartet. trotzdem hatte keiner der PC Internet.

Bin langsam echt am verzweifeln. Das muss doch irgendwie klappen.

Habe alle Einstellungen noch mal gemacht, die gemacht werden müssen am DI 524.

Habe nun nochmal nach Beschreibung umgesteckt. Trotzdem kein Erfolg. Sad

Auch läuft mein Eselschen nicht mehr.Bekomme von beiden PCs keine TCP und UDP. Ich weiß das ich im DI524 dafür Ports freigeben muss, aber wie und wo weiß ich auch nicht. Crying or Very Sad

Beim 3. PC bin ich auch noch mal alle Einstellungen durchgegangen, kein Fehler entdeckt.

Was mache ich bloß falsch?

Lieben Gruß Darthexe

_________________
Kabelmodem Motorola SBV5120E mit Telefonfunktion,
D-Link Di 524,
Hw: Vers. B4, F/W Vers. 2.03DE
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.06.2008 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Darthexe hat folgendes geschrieben:

Was mache ich bloß falsch?



n´Abend Darthexe

Sorry, aber ich gehe davon aus, dass Du etliches falsch machst.

Und wenn ich sowas lese von Dir, wie:
Darthexe hat folgendes geschrieben:
Auch läuft mein Eselschen nicht mehr.Bekomme von beiden PCs keine TCP und UDP. Ich weiß das ich im DI524 dafür Ports freigeben muss, aber wie und wo weiß ich auch nicht.


dann ist mir klar, dass Du alles auf einmal machst anstatt nach der Regel -> "erst den Keller und das dann Dach" zu verfahren!

So wird es jedenfalls aus meiner Sicht nichts!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Über Internet Sync mit Android App Foldersync klappt nicht Daniel-Albert D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 0 28.10.2014 07:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ayyildiz Internet markuslokode DSL Provider - Fragen und Probleme 2 04.12.2013 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Filme aus dem Internet streamen Gairigo News & Infos rund um I-Net & IT 0 15.11.2013 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 08.11.2013: Microsoft liefert Internet Explorer 11 für Windows 7 Gairigo Windows 7 News & Infos 0 08.11.2013 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 21.10.2013: Aktueller Internet Explorer 11 kollidiert mit Google- und Microsoft-Seiten Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 21.10.2013 16:46 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 09.10.2013: Microsoft patcht angegriffene Internet-Explorer-Lücken und mehr Gairigo Security und Viren News 0 09.10.2013 11:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 01.09.2013: Exploit für ungepatchte Internet-Explorer-Lücke Gairigo Security und Viren News 0 01.10.2013 19:04 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 21.09.2013: Gelber Alarm für den Internet Explorer Gairigo Security und Viren News 0 21.09.2013 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR 600 Port freigeben - klappt nicht blonder74 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 11 29.08.2013 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320l - Zugriff auf upnp mit VLC Media Player klappt nicht Gairigo D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 10 16.07.2013 10:02 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.451329 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Wednesday, 15. August 2018 - 07:23:07 - CEST ]