Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 58 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 58 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.224.197.86
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Problem mit T-Online DSL
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-804 / DI-804V / DI-804HV Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jjturbo
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 8
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 20:38    Titel: Problem mit T-Online DSL Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben): DI-804HV/C3 FW: Pre V2.00b09
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router: 1492
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router: 1
VCI-Wert im Modem/Modem-Router: 32
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Zone-Alarm, deaktiviert
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi Forum,

ich habe ein Problem mit dem DI-804HV ins Internet zu kommen.

Als DSL-Modem nutze ich eine Fritz!Box, wenn ich diese direkt mit dem PC verbinde und von dort ins zu T-Online einwähle, dann klappts 100%ig.

Jetzt soll aber ein DI-804HV das Einwählen übernehmen. Die Zugangsdaten sind richtig eingetragen.
Ich habe wahrscheinlich an die hundert Beiträge in zig Foren gelesen, Anschlusskennung,T-Online-Nr(12-stellig,ohne#),Mitbenutzer,+@t-online.de.
MTU-Wert steht auf 1492, hat aber mit anderen Werten auch nicht funktioniert.
Verschiedene Firmwares habe ich auch probiert.
Wenn ich die Fritz!Box als als Router laufen lasse und dort die Zugangsdaten eingebe, dann gehts auch.
Ich habe den 804 auch mal in der Firma ausprobiert (Dort haben wir den auch im Einsatz, mit T-DSL Business), mit den Zugangsdaten in der Firma gehts auch.

Alles in Ordnung, geht nur nicht...

Das Log-File im 804 zeigt folgendes beim Einwählen:


Code:


Monday June 27, 2005 01:12:54 DOD:triggered internally
Monday June 27, 2005 01:12:54 PPPoE start to dial-up
Monday June 27, 2005 01:12:54 PADI sent
Monday June 27, 2005 01:12:55 PADI sent
Monday June 27, 2005 01:12:55 PADI sent
Monday June 27, 2005 01:12:58 DOD:triggered internally
Monday June 27, 2005 01:12:58 PPPoE start to dial-up
Monday June 27, 2005 01:12:58 PADI:3com sent
Monday June 27, 2005 01:12:59 PADI:3com sent
Monday June 27, 2005 01:12:59 PADI:3com sent
Monday June 27, 2005 01:13:29 DOD:triggered internally
Monday June 27, 2005 01:13:29 PPPoE start to dial-up
Monday June 27, 2005 01:13:29 PADI sent
Monday June 27, 2005 01:13:30 PADI sent
Monday June 27, 2005 01:13:30 PADI sent



Das DSL-Kabel geht in die Fritz!Box(DSL) von dort (LAN a) in den 804(WAN), alles normale Patchkabel.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen?

Danke im voraus, jjturbo
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 23.10.2017 22:35    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 21:02    Titel: Re: Problem mit T-Online DSL Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

jjturbo hat folgendes geschrieben:

Software-Firewall: Zone-Alarm, deaktiviert

Ich habe den 804 auch mal in der Firma ausprobiert (Dort haben wir den auch im Einsatz, mit T-DSL Business), mit den Zugangsdaten in der Firma gehts auch.



@jjturbo

Demzufolge kann es ja dann nicht an Deinem DI-804HV liegen. Ist doch logisch - oder?

Somit muss die Ursache in Deinem Umfeld/Systemen zu finden sein!

Mein Test-Tipp:

Deinstalliere komplett diese sorry, aber unsinnige ZoneAlarm Software Firewall. Du darfst Dir gerne dieses dazu durchlesen:

Arrow http://www.fefe.de/pffaq/

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jjturbo
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 8
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ok, wenn es nicht am 804 liegt, woran dann?
Die Fritz!Box funktioniert als Modem vom PC angesteuert bestens, mit den gleichen Kabeln.
Ich dachte jetzt an irgendwelche Spezialitäten im Zusammenspiel der Box und des 804.

Jedes Gerät für sich funktioniert ja einwandfrei?
Was bedeuten denn diese Einträge im Log-File?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

jjturbo hat folgendes geschrieben:

1) Ok, wenn es nicht am 804 liegt, woran dann?

2) Die Fritz!Box funktioniert als Modem vom PC angesteuert bestens, mit den gleichen Kabeln.

3) Ich dachte jetzt an irgendwelche Spezialitäten im Zusammenspiel der Box und des 804.

3) Jedes Gerät für sich funktioniert ja einwandfrei?

4) Was bedeuten denn diese Einträge im Log-File?



@jjturbo

1) Du sitzt vor Deinen Gerätschaften und weißt es nicht und ich soll aus der Ferne Hellseher sein - Sorry, aber denke noch mal darüber nach, anstatt solche depperten Fragen zu stellen!

2) Das hattest Du schon einmal mitgeteilt! Siehe hier:
jjturbo hat folgendes geschrieben:
Als DSL-Modem nutze ich eine Fritz!Box, wenn ich diese direkt mit dem PC verbinde und von dort ins zu T-Online einwähle, dann klappts 100%ig.


Weißt Du nicht mehr was Du uns mitteilst?

3) Das mag, kann gut sein, sagt aber nichts über die Ursache aus!

4) Vorausgesetzt das wurde von Dir korrekt und vollständig zur Verfügung gestellt:

Dann frage ich mich warum Du DoD eingestellt hast!

Da Du uns zu Deinem DSL-Anschluss keine Angaben zur Verfügung gestellt hast:
jjturbo hat folgendes geschrieben:
Provider & Zugangsart:

gibbet dazu auch keine Antwort - ist doch sicherlich klar oder?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jjturbo
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 8
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ok ok, Provider ist T-Online, Zugangsart DSL.
Steht aber eigentlich auch in der Überschrift dieses Thread ;)
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

jjturbo hat folgendes geschrieben:

Ok ok, Provider ist T-Online, Zugangsart DSL.
Steht aber eigentlich auch in der Überschrift dieses Thread ;)



@jjturbo

Super Ingo, da haben wir ja einen schönen Kandidaten.

Du hast also einen T-Online DSL-384 Zugang mit einem Volume-Tarif - OK, dann hast Du uns ja ganz genaue Angaben zur Verfügung gestellt! Lacher

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 23.10.2017 22:35    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
jjturbo
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 8
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Für den Fall, das der Tarif irgendetwas mit dem Problem zu tun haben könnte sei gesagt, daß es sich hierbei um ein 2000er DSL-Flat handelt
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 23:57    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

jjturbo hat folgendes geschrieben:

Für den Fall, das der Tarif irgendetwas mit dem Problem zu tun haben könnte sei gesagt, daß es sich hierbei um ein 2000er DSL-Flat handelt



@jjturbo

Aha, dann und warum gibst Du das denn nicht gleich mit an! Unsere Fragen haben schon ihren Sinn, auch wenn sie evtl. nicht dirket zur Lösung führen! Du solltest dringest mal unsere Hinweise und Regeln durchlesen.

Wenn Du eine Flatrate hast, dann frage ich mich warum Dein DI-804HV in ca 4 bis 20 Sek. Abständen dann permanent dieses logt:
Zitat:
Monday June 27, 2005 01:12:54 DOD:triggered internally
...
Monday June 27, 2005 01:12:58 DOD:triggered internally
..
Monday June 27, 2005 01:13:29 DOD:triggered internally


------------

ps. Dein Doppelpost wird im Anschluss entsorgt!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jjturbo
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 8
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 06:20    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ich denke, das kommt daher, daß ich auf der Seite Status den Button Connect gedrückt habe.
Aber auch wenn ich ihn nur einmal drücke, daß ändert leider nichts. Sad
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 11:51    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

jjturbo hat folgendes geschrieben:

Ich denke, das kommt daher, daß ich auf der Seite Status den Button Connect gedrückt habe.
Aber auch wenn ich ihn nur einmal drücke, daß ändert leider nichts. Sad



@jjturbo

Wie was Du "denkst"?

Wenn es so gewesen wäre, warum stellst Du uns dann diesen nichtsaussagenden Log-Ausschnitt hier rein, bzw. warum teilst Du uns das nicht gleich zu Anfang mit?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jjturbo
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 8
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Irgend habe ich hier das Gefühl, daß man mir hier nicht helfen kann oder will.
Bei der Support-Hotline jedenfalls wurde ich freundlich beraten und habe Tipps bekommen, die das Problem evtl. zu lösen helfen.
An Angaben, an denen man sich hier unnötigerweise hochgezogen hat liegt es laut Hotline DEFINITIV NICHT.
Ich hoffe, daß anderen hier weiterhin auf eine freundlichere Art und Weise geholfen wird.


Dies ist meine letzte Zeile als registrierter Benutzer in diesem Forum. Schade.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 14:43    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

jjturbo hat folgendes geschrieben:

A) Irgend habe ich hier das Gefühl, daß man mir hier nicht helfen kann oder will.

B) Bei der Support-Hotline jedenfalls wurde ich freundlich beraten und habe Tipps bekommen, die das Problem evtl. zu lösen helfen.

C) An Angaben, an denen man sich hier unnötigerweise hochgezogen hat liegt es laut Hotline DEFINITIV NICHT.

D) Ich hoffe, daß anderen hier weiterhin auf eine freundlichere Art und Weise geholfen wird.

E) Dies ist meine letzte Zeile als registrierter Benutzer in diesem Forum. Schade.



@jjturbo

A) Mit Deinen bisherigen teils unvollständigen Angaben ist eine Ferndiagnose für mich jendefalls nicht möglich. Somit sehe die Ursache dann bitte bei Dir selber.

B) Das ist doch erfreulich und sollte dann auch zu einer Problemlösung führen.

C) Ich zitiere dann mal etwas aus Deinen hier gemachten Angaben:
jjturbo hat folgendes geschrieben:
Ich habe den 804 auch mal in der Firma ausprobiert (Dort haben wir den auch im Einsatz, mit T-DSL Business), mit den Zugangsdaten in der Firma gehts auch.
Das Log-File im 804 zeigt folgendes beim Einwählen:
...


Und dann meinen Hinweis dazu:
Gairigo hat folgendes geschrieben:
Demzufolge kann es ja dann nicht an Deinem DI-804HV liegen. Ist doch logisch - oder?

Somit muss die Ursache in Deinem Umfeld/Systemen zu finden sein!


Darauf kam von Dir die diese Frage:
jjturbo hat folgendes geschrieben:
Ok, wenn es nicht am 804 liegt, woran dann?


Bin ich Hellseher mit einer Kristallkugel ???

D) Mache Dir darüber keine Sorgen, denn das wurde seit über 5 Jahren und wird auch weiterhin bei denjenigen so sein, die richtige und vollständige Angaben und Antworten zur Verfügung stellen. Laughing

E) Wieso denn "schade". Was nicht zusammenpaßt paßt eben nicht zusammen. Dancing
Soll ich Deinen Account dann löschen?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 23.10.2017 22:35    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-804 / DI-804V / DI-804HV Gateway Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Problem mit D-Link Switch DGS-3120-24SC ste1963 Sonstige Probleme & Fragen 21 25.08.2017 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DIR-645 DDNS no-ip.org Problem KKos DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 5 28.02.2015 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ShareCenter mit DynDNS aufrufen -> Problem mit Port blockbaster D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 17.05.2013 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. WLan Problem 615 und Trekstor Ventos Surftab 9.7 eszol DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 10 23.03.2013 23:04 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 22.02.2013: Zertifizierter Online-Banking-Trojaner Gairigo Security und Viren News 0 22.02.2013 20:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Problem zur Webkonfiguration von DNS 320 ShareCenter Gairigo D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 9 13.02.2013 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. iTunes Media Server und iTunes 11 - Problem muellers D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 15 20.01.2013 21:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Rechtevergabe kleinen Problem Windows ignoriert recht filezilla passt. Gairigo D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 6 06.01.2013 22:04 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DSL-321B keine Verbindung zu t-online hansmeier DSL- Modem / Modem Gateway Router 11 22.11.2012 16:11 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.515053 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 23. October 2017 - 22:35:13 - CEST ]