Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 63 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 63 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.162.171.242
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation

dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S

Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
10.11.07 -> Neue DNS-323/Ax Firmware Vers. 1.04b58 - Release: 11.05.2007
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS Firmwares
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gairigo
Site Admin

Site Admin

User ist: Offline

Land: World

BeitragVerfasst am: 10.11.2007 21:07    Titel: 10.11.07 -> Neue DNS-323/Ax Firmware Vers. 1.04b58 - Release: 11.05.2007 Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@D-Link DNS-323 Besitzer

Nachdem nun inzwischen nach der Vers. 1.03b41 diverse andere Versionen und Build-Versionen von D-Link auf welchen D-Link und inoffiziellen Servern auch immer weltweit in Umlauf gebracht wurden, ist nun eine akt. Vers. 1.04b58 von D-Link Deutschland durch den Email Versand des Dt. D-Link Supports in Umlauf gebracht, also freigegeben worden.

Demzufolge und weil auch inzwischen einige Anfagen dazu bekannt sind, listen wir nun die Versionen nach der 1.03b41 mit dem gesamtem Change-Log bis zur akt. Version 1.04b58 hier auf:

Zitat:
DNS-323 Release Note - Change Log

Version Date Item
v1.04 05/11/2007
1.Cannot map a drive in vista if you have usernames and passwords : Fixed.
2.ADVANCED > USER: Do not ask for old password when changing user password. (Do not remove this from Admin Password) : Fixed
3.SETUP WIZARD: Add Daylight Savings Time option to wizard. : Fixed.
4.TOOLS > TIME: If user sets Daylight Savings Time, do not lose this setting when changing to some other time option. Steps to duplicate:
a. Set time by NTP.
b. Set daylight savings time to USA.
c. Set time by manual.
d. Daylight savings time is 'None' now¡K.
5.TOOLS > ADMIN: Allow user to create blank password. : Fixed.
6.DHCP Server always has the same client name : Fixed.
7.BT added.
8.Migration from Samba 2.x to Samba 3.x to fix Vista issue.
9.FTP Server support Unicode.
10.GoAhead WebServer logo added to the first login UI.
11.Combine User / Group to one section.

1.04b?? 06/08/2007
1.Cannot map a drive in vista if you have usernames and passwords : Fixed.
2.ADVANCED > USER: Do not ask for old password when changing user password. (Do not remove this from Admin Password) : Fixed
3.SETUP WIZARD: Add Daylight Savings Time option to wizard. : Fixed.
4.TOOLS > TIME: If user sets Daylight Savings Time, do not lose this setting when changing to some other time option. Steps to duplicate:
a. Set time by NTP.
b. Set daylight savings time to USA.
c. Set time by manual.
d. Daylight savings time is 'None' now¡K.
5.TOOLS > ADMIN: Allow user to create blank password. : Fixed.
6.DHCP Server always has the same client name : Fixed.
7.BT added.
8.Migration from Samba 2.x to Samba 3.x to fix Vista issue.
9.FTP Server support Unicode.
10.GoAhead WebServer logo added to the first login UI.
11.Combine User / Group to one section.
12.When setting quotas, if multiple volumes are available, quota is applied to all volumes : Fixed.
13.A progress bar is needed in the refresh option for UPnP-AV, due to10. Large MP3 files take long to refresh and the user thinks that the DNS-323 is crashed : Fixed.
14.Create Folders directly via GUI of the DNS-323, not only over mapped network, i.e Windows Explorer : Fixed.
15.Support D-Link DDNS.
16.GoAhead WebServer logo added to the first login UI.

1.04b28 07/06/2007
1.RAID CONFIGURATION --> If you format to RAID 1 then you get to the end, the format result window shows 2 volumes. But in the status windows of the webconfig it is correct (one 1 RAID1 volume) and it works : fixed.
2.RAID CONFIGURATION --> If you have RAID1 with 2 x 80GB HDDs and change one for a 500GB, the device formats the new 500GB correctly and synce the data. But if you change back the 500GB now to a 80GB HDD, you will get a RAID1 Volume AND a Volume2 with 866MB. (It has to be one Volume RAID1 with 80GB like before).See PDF screenshot in original reports. : Fixed
3.Status: Device Info: Lan Info --> The LAN info does not show a DNSIP : Fixed.
4.Wizard: Choose Time Zone --> GMT+1 with EU Daylight works for one hour, after one ho ur, the time changes to wrong values, need scheduler for update : Fixed.
5.Global FTP Server Settings --> Flow control has no effect. The speed of data transfer varies with Flash FXP : Fixed.
6.Time: NTP Server --> GMT+1 with EU Daylight works for one hour, after one ho ur, the time changes to wrong values, need scheduler for update : Fixed.
7.Time: Daylight saving time --> GMT+1 with EU Daylight works for one hour, after one ho ur, the time changes to wrong values, need scheduler for update : Fixed.
8.Time: Date --> GMT+1 with EU Daylight works for one hour, after one ho ur, the time changes to wrong values, need scheduler for update : Fixed.
9.We have revised it according to D-Link spec, please check it out : Fixed.
10.DHCP Server has the same client name : Fixed.
12.When playing a High Definition File with resolution 1920 x 1080 from the DNS323, 2 hour video keeps stopping after 16 minutes. Setup is DSM520 connected to DSM323 via RJ45. When MPG plays from PC to DSM520 = no problem. But the issue exists when playing from DNS323. Please advise when the DNS-323 will be able to support all formats for HD - including specifically .TS file and .MP4 : Fixed.But playing .TS file with DSM520 will have a bit delay even with the PC-based server, this should be caused by the DSM520 is not powerful enough to playback the .TS files.
13.Change "BT" to "Downloader". Add number for each task: Fixed.
14.BT folder tree does not display correctly : Fixed.
15.Advance/UserGroup : User list has reversed order in the group table? : Fixed.
16.Advance/UserGroup : Add a "add" button for adding the user account. Also, allow user click "Enter" to perform the same function. Remove "Save setting/Don't save setting" button : Fixed.
17.Correct (GMT+05:00)Time Zone region : Fixed.
18.Correct (GMT+05:00)Time Zone region : Done.

1.04b38 08/17/2007
1.DDNS : add show status.
2.Network Access : add set "oplocks" ,"Map archive" options
3.remove BT
4.add clear print queues function to clear any pending queues.
5.DDNS : add default timeout :576 hours
6.show HDD number on Status page.
7.FTP : add FTP client language for selection.
8.FTP bugfixes : The ftp connections stops if the folder name or the file name longer than 64 char.

1.04b43 10/04/2007
1.iTunes Server : add a more precise percentage progress bar
2.iTunes Server : add auto-refresh function.
3.Ftp server : separate the FTP Server Settings to FTP Server Settings FTP Account Settings to avoid changing FTP Server Settings need to set a shared folder or etc.
4.Add a "Skip" button to skip formatting a new insert drive.
5.Show the formatted drive information to let user know which drive is going to be formatted later.
6.Change the allowable System Temperature range to 50 Celcius - 80 Celcius based on safty consideration.

1.04b?? 10/12/2007
1.Normal mode : failed to mount the existing HDD when a pre-formatted NTFS/FAT32 HDD is being inserted to the device.

1.04b?? 10/16/2007
1.Normal mode : Show wrong shared name(always Volume_2) after formatting. (HDD inserted and formatting sequence : Left drive first then Right drive)
2.Normal mode : Show wrong Volume sequence on UI STATUS page. (HDD inserted and formatting sequence : Left drive first then Right drive)
3.Increasing countdown timer to solve UI redirect failure issue per rebooting.

1.04b55 10/23/2007
1.Fixed : An inserted preformatted FAT32 HDD will hang at 94% during formatting process.

1.04b57 11/01/2007
1.FTP Server : Adds the North European codepage(CP865) support for ftp client.

1.04b58 11/05/2007
1.Raid1 Resync : when using full size of HDD to create Raid1, no resync. or rebuild occurs.

----------------

Ob und wann wir die aktuelle von D-Link Deutschland durch deren Support-Versand freigegebene Vers. 1.04b58 auch bei uns zur Verfügung stellen, werden wir in Kürze entscheiden Exclamation

Wir bitte hiermit alle interessierten DNS-323 Besitzern von Anfragen zu der akt. Vers. 1.04b58 per Forum, Email, PN oder wie auch immer Abstand zu nehmen, denn auch damit werden wir im Gegensatz zu D-Link Deutschland keinen Versand der Vers. 1.04b58 vornehmen. Wenn, dann stellen wir die Vers. wie gewohnt in unserem Downloadbereich zur Verfügung und werden dieses dann auch zeitgleich bei uns bekannt geben Exclamation

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen

Verfasst am: 19.08.2018 19:58    Titel:

WebPack 3.0 von Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 18:36    Titel: Re: 10.11.07 -> Neue DNS-323/Ax Firmware Vers. 1.04b58 - Release: 11.05.2007 Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

Wenn, dann stellen wir die Vers. wie gewohnt in unserem Downloadbereich zur Verfügung und werden dieses dann auch zeitgleich bei uns bekannt geben Exclamation

An alle DNS-323/A1 Besitzer die schon lange auf eine neue Firmware gewartet haben!

Nachdem ich selber die Version von D-Link versendete akt. Vers. 1.04b58 vom 05.11.2007 erfolgreich gestestet habe, kann ich diese auch unbedenkllich bei uns in unserem Downloadbereich zur Verfügung stellen.

Es handelt sich um dieses ZIP-Packet: DNS-323_fw_RevA1_V104B58_20071105.zip und der Download steht allen bei uns registrierten Usern ab sofort hier:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?cat=85

zur Verfügung.

Bis auf das hier geschilderte Manko:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=16753

welches wenn dann auch nur diejenigen betrifft, welche überhaupt die Download Schedule Funktion einsetzen und die DNS-323 nicht über den Power-Schalter bzw. über den Shutdown Button im Webinterface außer Betrieb nehmen, konnte ich bisher keine Fehler feststellen.

Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass auch ich nicht niemals ALLES und mit allen möglichen Kombinationen in welcher Art auch immer testen kann und auch, sorry, nicht testen werde! Wink

Ich empfehle allen diese neue Firmware einzusetzen. Aber führt bitte vorher eine Sicherung von den sich auf der DNS-323 befindlichen Dateien auf eine andere entsprechend freie Festplattenresource durch.

Wichtig:

Nach dem Firmwareupgrade über das Webinterface einen Factory Reset starten. Dann anschließend die Festplatte(n) entsprechend der Optionen neu, also ein RE-Format durchführen. Wer das nicht macht, der sollte sich über evtl. anschließend auftretende Problem NICHT wundern und dann auch nicht nach Hilfe rufen, denn dann ist das Problem ein selbstverschuldetetes Problem Exclamation Wink

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 14:50    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Wie ich soeben gesehen habe, wurde in noch nicht einmal 24 Std. die neue Vers. 1.04b58 fast 50x von unseren Usern bei uns heruntergeladen. Das finde ich schon sehr beachtlich und sagt für mich aus, dass etliche DNS-323 Besitzer wohl schon lange auf eine neue Firmware Version für Ihre DNS-323 sehnsüchtig gewartet haben.

Auch bis heute konnte ich noch keinen Fehler bzw. kein Problem mit der neuen Vers. 1.04b28 entdecken, den ich mit Sicherheit also eindeutig auf die Firmware Version schieben kann. Was natürlich nicht gleich bedeutet, dass es einen oder mehrere Fehler auch in anderer Hardware-Kombination als der bei mir vorhandenen geben könnte.

Es gibt hin- und wieder, wie mit den Vorgänger Firmwares immer noch ein z.b. mit dem Windows Dateiexplorer Zugriffsproblem auf das oder bei Standard (Individual Disks) den Volumes von der DNS-323. Da es wie ich inzwischen herausgefunden, nicht bei allen im LAN befindlichen Windows Rechnern auftritt, z.b. mit einem W2K PC nicht, kann ich es somit z.Zt. auch nicht als einen Fehler von der DNS-323 bzw. der Firmware betrachten. Zumal ich mit einem XP PC zwar über die im Arbeitsplatz eingebundene Verbindung auf das Volume aber nicht über eine in der Netzwerkumgebung eingerichtete Verbindung wie z.B. mit \\Dns-323\volume_1 oder \\192.168.0.23\volume_1 zugreifen kann. Das Problem könnte folglich auch an irgendetwas mir noch unbekanntes im XP-System liegen.

Dieses Problem wurde mir heute auch von einem IT-Adminstrator über unseren Telefon-Support berichtet.

Das Zugriffsproblem läßt sich auch nicht mit:

net use n: \\192.168.0.23\Volume_1

lösen, denn da die Verbindung zum Volume der DNS-323 ja bereits vorhanden ist, erscheint logischerweise dann auch diese Fehlermeldung von net use:

"Der lokale Gerätename wird bereits verwendet."

Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.11.2007 12:02    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Nachdem die neue DNS-323 Fw Vers. 1.04b58 innerhalb von nur 4 Tagen bereits 80x bei uns heruntergaladen wurde und von welchen anderen Quellen sicherlich auch noch etliche Male, tauchen kaum noch Anfragen zu irgendwelchen DNS-323 Probleme die im Zusammenhang mit älteren Firmwares stehen auf.

Es scheint sich somit dann zu bestätigen, dass viele DNS-323 Besitzer mit der neuen Vers. 1.04b58 dann keine ihrer Probleme wie z.b. mit der alten Vers. 1.03b41 mehr haben.

Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.11.2007 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Zu der hier vorgestellten und bei uns zur Verfüfung gestellten DNS-323/Ax Firmware Version 1.04b58:

Soeben erhielt ich einen Anruf auf unserer Telefon-Support-Hotline - von einem DNS-323 Besitzers, der durch nachfolgenden Beitrag eines Users "minor" im D-Link Hausforumauf die Frage eines anderen Users zu der Firmware Vers. 1.04b58 irriert war und verständlicherweise wissen wollte was es nun mit der Vers. 1.04b58 auf sich hat:
minor hat folgendes geschrieben:
Es ist eine BETA-Firmware! Die ist sozusagen von Haus aus nicht 100%ig und ich würde ihr keine unwiederbiringlichen Daten anvertrauen...
Quelle: http://forum.dlink.de/phpbb2/viewtopic.php?p=63983#63983

Ich nehme gerne wie folgt Stellung dazu:

1) Auch die Vers. 1.04b58 ist wie etliche vorherige andere Versionen KEINE Beta Version Exclamation

2) Das "b" im Dateinamen steht für "build" und NICHT für Beta Exclamation

3) Diese Version 1.04b58 wurde alleine bei uns ca. 120x mal von DNS-323 Besitzern hier heruntergeladen:
Arrow http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?cat=85

4) Von wegen, diese Vers. wäre nicht - Zitat: "100%ig". Das ist ein absoluter Unsinn und eine Verbreitung von falschen Tatsachen. Eine unnötige Verunsicherung von DNS-323 Besitzern. Die Vers. 1.04b58 ist bis heute die einzigste wirklich stabile und sichere Firmware Version mit der Behebung etlicher Bug, also Fehler welche in den div. Vorgängerversionen vorhanden waren. Siehe hier das Change-Log:
Arrow http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=17115

5) Seitdem wir bei uns die Vers. 1.04b58 den DNS-323 Besitzern zur Verfügung gestellt haben und dieses Version, wie schon vg. erwähnt inzwischen ca. 120x bei uns heruntergaleden wurde, sind weder Problem-Supportanfragen bei uns im Board noch auf unsere Telefon-Hotline eingegangen. Selbst im D-Link Hausforum gint es bisher keine echten Problemanfragen zu der Vers. 1.04b58.

6) Lieber User "minor",

bevor Du also weiterhin, mit Verlaub und sorry wieder so einen Unsinn in die Öffentlichkeit verbreitest, bitte ich Dich freundlichst im Interesse aller DNS-323 Besitzer, dass Du Dich vorher bei entsprechenden kompetenten Stellen dazu sachkundig machst. Meinet wg. auch bei mir, bevor Du erneuten Unsinn verbreitest. Wink

Ich bezweifle hiermit, dass Du jemals die Version 1.04b58 selber getestet hast. Denn ansonsten könntest Du niemals so einen Mompes verbreiten! Lacher

Bei D-Link Benelux ist übrigens lediglich die olle und fehlerbehaftete Vers. 1.02b114 für die dortigen DNS-323 Besitzer freigegeben. Für z.b. niederländischen DNS-323 Besitzer müssten dann ja aus Deiner Sicht alle Vers. >= 1.03b41 Beta Versionen sein - oder wie erklärst Du das ? Brick wall

Aktuell von soeben:
Arrow Freigegebene DNS-323 Firmware bei D-Link Benelux

7) Meine und die Daten aller die ich kenne und die ebenfalls die Vers. 1.04b58 einsetzen, sind alle vorhanden und werden auch Heiligabend noch vorhanden sein! Dancing

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS Firmwares Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DLINK DAP 2695 nach Firmware Update Sprache nur chinesich mark40 DWL- und DAP- Access-Points / Repeater 1 14.05.2018 23:54 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320L nach Firmware-Update - startet nicht mehr dieterkampf D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 07.10.2015 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Firmware 1.04b08 verfügbar. Changelog? KleinErna D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.01.2015 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DIR 645 nach Firmware Update, nicht mehr zum anmelden Claus911 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 9 01.01.2015 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Firmware-Update DI-824VUP+ hbox82 DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 7 07.08.2014 12:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DLink 1160 Firmware 1.41 luetter DWL- und DAP- Access-Points / Repeater 1 11.03.2014 19:00 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 07.02.2014: Fritzbox-Angriff analysiert: AVM bereitet Firmware-Updates vor Gairigo Security und Viren News 0 07.02.2014 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 08.12.2013: AVM aktualisiert Fritz!Box 7490-Firmware – kleiner Rückschritt inbegriffen Gairigo News & Infos rund um I-Net & IT 0 08.12.2013 14:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 26.11.2013: Neue Welle von erpresserischen Anrufen Gairigo Security und Viren News 0 26.11.2013 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 23.10.2013: Neue und alte Router-Lücken bei Netgear, Tenda und DrayTek Gairigo Security und Viren News 0 23.10.2013 18:39 Letzten Beitrag anzeigen

Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

[ Diese Seite wurde in: 0.454168 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Sunday, 19. August 2018 - 19:58:04 - CEST ]