Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 73 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 73 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.161.100.24
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Mein 604 nimmt kein Password an !?
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-604 Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sensai
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 4
Land: World
Wohnort: Rottenburg

BeitragVerfasst am: 17.01.2007 18:14    Titel: Mein 604 nimmt kein Password an !? Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben):
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,
wie eingangs beschrieben habe ich einen DI-604 (ebay) der kein Passwort annimmt, ich komm also nicht in das Menü zum konfigurieren.
DLink selber konnte mir auch nach 8-maligem Mailwechsel nicht weiter helfen (ich hatte den Eindruck die haben noch weniger Ahnung als
ich (Grins ...) und jetzt dachte ich, wende ich mich hier an Fachleute, bevor ich das Teil wegwerfe.
Also, auch nach mehrmaligem Reset komme ich zwar ins Startfenster und kann meinen 'admin' eingeben, jedoch geht es dann weder mit
Return, noch mit 0000 usw. weiter. Kennt jemand einen Trick um den Router wieder zum Leben zu erwecken ?

Besten Dank im Voraus !

freundlich grüßt
sensai


Anmerkung: Umweltfreundlicher Beitrag, Daten aus 100% Recyclingbytes !

_________________
DI-604*HWB1*FW:1.62 b2
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 18.10.2018 00:08    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.01.2007 18:38    Titel: Re: Mein 604 nimmt kein Password an !? Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

sensai hat folgendes geschrieben:

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hard- und Firmware Versions Angaben): Question Question Question



@sensai

Von einem DI-604 gibt es etliche Hardware Revisionen!

Da wo oben die drei Question stehen hättest Du die Angaben vollständig angeben müssen!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sensai
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 4
Land: World
Wohnort: Rottenburg

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 00:13    Titel: Die Angaben habe beim Anmelden alle eingegeben !? Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo und Danke für die schnelle Antwort !
Die Angaben über das Gerät habe ich schon bei der Anmeldung eingegeben und stehen wie ich eben gerade gesehen habe ganz unten in der letzten Zeile.
Aber ich schreib das gerne nochmal auf:

DI-604
HW:B1
FW:1.62 b2
S/N BD0A131001585

sonst steht nur noch die MAC Adresse unten auf dem Gerät, ich hoffe die Angaben reichen aus !

freundlich grüßt
sensai

_________________
DI-604*HWB1*FW:1.62 b2
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Begafre
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 5465
Land: World
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 08:19    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo

Wenn Du einen erfolgreichen Reset gemacht hast dann sollte es mit admin und ohne PW funktionieren.

Ob der Reset erfolgreich war kannst Du ja testen. Nach dem Reset das "alte" PW verwenden. Wenn Du auf das Interface kommst dann war nichts mit dem Reset.


Versuche bitte das hier Arrow Factory-Reset

_________________
<<< Gruss - Begafre >>>
-----------------------------------
Für schnelle HILFE steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung. Jetzt auch mit Remoteunterstützung.
----------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49942
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 11:15    Titel: Re: Mein 604 nimmt kein Password an !? Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

sensai hat folgendes geschrieben:

1) wie eingangs beschrieben habe ich einen DI-604 (ebay) der kein Passwort annimmt, ich komm also nicht in das Menü zum konfigurieren.

2) Also, auch nach mehrmaligem Reset komme ich zwar ins Startfenster und kann meinen 'admin' eingeben, jedoch geht es dann weder mit Return, noch mit 0000 usw. weiter. Kennt jemand einen Trick um den Router wieder zum Leben zu erwecken ?


@sensai

1) Es ist keine Seltenheit, dass über Online Auktionen wie u.a. auch bei ebay häufig defekte Geräte verkauft werden. Du solltest Dich daher an Deinen Verkäufer wenden.

Dein erworbener DI-604 als H/W:B1 ist einen uraltes Gerät. Für z.Zt. ca. 22 Euro bekommt man einen nagelneuen DI-604 als H/W:Dx oder Fx und das von einem deutschen Gändler. Also mit Garnatie etc.

2) Wie versuchst Du denn in das Webinterface des DI-604 zu kommen? Aus Deinen fehlenden Angaben ist dieses nicht ersichtlich!
sensai hat folgendes geschrieben:
Betriebssystem & ServicePack: Question Question Question
I-Net Browser: Question Question Question


Nach einem erfolgreichen Reset erfolgt der Zugang wie folgt:

Name = admin

Passwort = keins - also leer lassen

Dein Verkäufer hätte schon aus eigenem Interesse (wg. u.a. seiner Zugangsdaten) vor der Verkauf selber einen Factory-reset durchführen sollen!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sensai
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 4
Land: World
Wohnort: Rottenburg

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 23:54    Titel: in die nächste Runde ... Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

So Hallo zusammen,
also es ist mal wieder halb 12 und Ruhe eingekehrt !

So, was fehlt noch an Daten ...

Also eigentlich werden zur Beantwortung (wenn es da einen Trick geben sollte !!!) gar keine Daten benötigt.
Denn weder die Hardware Revision, noch die Firmware (mit Ausnahmen), schon garnicht das Betriebssystem
und zu guter Letzt der Browser haben damit was zu tun.

... aber dennoch:

Betriebssystem: Banyan Vines 6-User Lizenz
Browser: Konqueror oder Morzilla
Router: Lucent Pipeline 50 (da ich zu Hause eh nur ISDN habe)

Das ich für ein Paar Groschen 50 einen neuen 604er bekomme, ist mir schon auch klar, aber für 3 Euro
einen 5-port Switch DES1005 und eben den DI-604 (den ich halt auch zum Leben erwecken möchte, wenn es geht
wenn ich ihn schon mit dazu bekommen habe) da kann man nüschd sagen.

Auch ist mir völlich klar, wie ich in das Webmenü komme, wenn es denn gehen tatäte, aber und ich denke ich habe das
auch so geschrieben, kommt nach 'admin' und 'return' wieder das selbe Menü ... usw.

Nun kenne ich das halt von Netgear Geräten, daß es da schon auch Hintertürchen gibt um in die Geräte zu kommen
und genau so ein Türchen suche ich jetzt für den DI-604 !

Wenn nicht, auch egal, dann kommt das Gehäuse in die gelbe Tonne und die Platine zum E-Schrott.

Keine Eile, ist erst wieder in 14 Tagen ... Grins ...

freundlich grüßt
sensei

_________________
DI-604*HWB1*FW:1.62 b2
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 18.10.2018 00:08    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
sensai
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 4
Land: World
Wohnort: Rottenburg

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 01:26    Titel: Fall erledicht ! Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Jetzt nochmal ich und zwar habe ich in aller Eile Deinen Beitrag garnicht gesehen Begafre !!!
Aller besten Dank für den Link, denn der Kamera hat tatsächlich diese Hintertür gefunden !!!

Was soll ich sagen ... der Oldie hat nochmal Beine bekommen und läuft !


--> Alle Stecker am Router ziehen. Auch Spannungsstecker.

--> Die Reset - Taste drücken und festhalten.

--> Nach 10 Sekunden den Spannungsstecker einstecken, dabei die Reset-Taste nicht los lassen.

--> Nach ca 3 Sekunden den Reset-Taster wieder los lassen. ( oder zwischen dem Aufleuchten der ersten und letzten LED los lassen ).

Auf die Idee muß man sicherlich erstmal kommen, da hat bestommt jemand Langeweile gehabt (Grins ...) clap


Also ist das Thema mit aller bestem Dank für diese Hilfe hiermit erledigt !!!

Very Happy freundlich grüßt Very Happy
sensai

_________________
DI-604*HWB1*FW:1.62 b2
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Begafre
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 5465
Land: World
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 08:14    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo

schön das wir Dir helfen konnten. Das mit dem Factory-Reset hat schon so manchen Router wieder ins Leben zurückgeholt. Leider ist das mit dem Reset bei vielen Geräten so eine Sache. Es kann beim ersten mal aber auch erst bei 20 mal funktionieren.

Somit Problem gelöst und

Thread Closed

_________________
<<< Gruss - Begafre >>>
-----------------------------------
Für schnelle HILFE steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung. Jetzt auch mit Remoteunterstützung.
----------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-604 Gateway Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wifi password recovery Braxton Off-Topic 0 08.05.2018 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-600 B2 nimmt keine Firmware an JDoe20132 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 10 27.01.2013 01:25 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bericht: Zahl der Sicherheitslücken nimmt ab [14.02.2012] Techniker Security und Viren News 0 14.02.2012 20:33 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DLNA nimmt WiFi Direct in Spezifikation auf [18.11.2011] Gairigo WLAN News & Infos 0 18.11.2011 14:08 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Chrome nimmt Internet Explorer und Firefox weitere Marktanteile ab [03.06.2011] Gairigo News & Infos rund um I-Net & IT 0 03.07.2011 18:53 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Chrome-Exploit für Windows nimmt alle Sicherheitshürden [10.05.2011] Techniker Security und Viren News 0 10.05.2011 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Online-Banking-Trojaner nimmt Chrome und Opera ins Visier [27.04.2011] Techniker Security und Viren News 0 27.04.2011 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neuer Laptop mit Win7 nimmt passphrase nicht an twister87 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 3 17.01.2010 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dl-524 nimmt MAC-Adressen registrierung nicht an bliquid01 DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 11 15.06.2008 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Download Manager der DNS-323 nimmt max. 120 Zeichen an muecke D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 10 10.02.2008 22:46 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.388011 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Thursday, 18. October 2018 - 00:08:55 - CEST ]