Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 56 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 56 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.234.190.237
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation

dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S

Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
06.02.04: Neue Fw. für den DI-604/D1 Vers. 3.04 -> Diskussions-Thread!
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter  :|=|:
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-604 Firmwares
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gairigo
Site Admin

Site Admin

User ist: Offline

Land: Germany

BeitragVerfasst am: 06.02.2004 13:50    Titel: 06.02.04: Neue Fw. für den DI-604/D1 Vers. 3.04 -> Diskus Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Alle die einen DI-604 als Hw-Rev:D1 haben!
(Die Angaben stehen auf dem Typenschild, auf der Routerunterseite!)

Ab sofort und endlich, steht für Euch die neueste Firmware Version: "3.04"

in unserem Downloadbereich zum Runterladen, zur Verfügung.
Es handelt sich um diese Datei: "20040202_DI604_Rev_D1_v304.zip"

Hier der direkte Link dorthin:
Arrow http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?cat=2

Diese Fw-Vers. ist so neu, dass bisher noch keine Ergebnisse, bzw. Erkenntnisse vorliegen!

Wer also möchte, der kann diese testen, und seine Erfahrungen u. Fragen dann in diesem "Diskussions-Thread" mit anderen Usern austauschen!
Also, dann viel Spaß beim Austausch Eurer Erfahrungen! Wink

Hinweis: Ein Fw-Upgrade geschieht immer auf eigenes Risiko & eigene Gefahr!

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 29.06.2004 18:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen

Verfasst am: 18.01.2018 18:15    Titel:

WebPack 3.0 von Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Gast

User ist: Online

BeitragVerfasst am: 06.02.2004 14:05    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Wie immer hatte ich Probleme die Firmware über die .exe aufzuspielen. [-X Zum Glück ist ja mein Router über den Explorer ansprechbar. Dancing Was mir sehr gefällt ist, das der Berreich FILTER DOMAIN-BLOCKER jetzt besser geordnet ist und schnell verständlich ist, was man einstellen muss. clap Leider können noch immer nur max. 8 Domains eingetragen werden. Crying or Very Sad

Die Zukunft:

Firmware Version: V4.00 min. 80 einträge *scherz* Mr. Green
Gast

BeitragVerfasst am: 06.02.2004 19:11    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Taaag,

bisher alles ohne Probleme, die .exe hat funktioniert, emule und FTP-Server laufen wie gehabt...

bin mal gespannt ob noch was kommt...

Ging aber arg schnell von 3.03 auf 3.04, wie kann das denn?

Grüße,

markus
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.02.2004 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

zaskar hat folgendes geschrieben:
Taaag,

bisher alles ohne Probleme, die .exe hat funktioniert, emule und FTP-Server laufen wie gehabt...

bin mal gespannt ob noch was kommt...

Ging aber arg schnell von 3.03 auf 3.04, wie kann das denn?

Grüße,

markus

Moin Markus

Deine Ergebnisse hören sich ja ganz gut an! Wink

Wieso das kommt, fragst Du!?

Die Vers. 3.03 war ja schon aus Dez. 2003, somit sind die neuesten Erfahrungen umgesetzt worden, und es entstand halt die Vers. 3.04 Exclamation

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 06.02.2004 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

irgendwelches gezicke meinte ich.
aber: läuft immernoch wie geschmiert!
(emule, ftp-server)
Hast Du schon ne Ahnung was verändert wurde (ausser den erwähnten Dingen)?

Grüße,
Markus
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.02.2004 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

irgendwelches gezicke meinte ich.
aber: läuft immernoch wie geschmiert!
(emule, ftp-server)
Hast Du schon ne Ahnung was verändert wurde (ausser den erwähnten Dingen)?

Grüße,
Markus

@zaskar

was gibt es da rumzuzicken?

Sei doch froh, das Du bei uns Fw´s erhälst, die Dir helfen!

Wenn ich mehr Info´s zu dem hätte, was ge-/verändert wurde, dann hätte ich diese sicherlich bei uns reingestellt!

Also, was soll Deine Frage?

Empfehlungen

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Gast

BeitragVerfasst am: 06.02.2004 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ähm, das sollte überhaupt gar nichts gegen Euch und das Forum sein!
Bin ganz glücklich Euch gefunden zu haben...
Meinte nur kleine Fehler die auftauchen können, hatte anfangs etwas Probleme mit der 3.01 Firmware...
Bin auch heilfroh die Firmware von Ech so schnell zu bekommen, auf der deutschen D-Link Seite ist 3.01 immer noch die aktuellste...

Also, sollte wirklich keine Kritik sein!!!

Grüße,

Markus
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.02.2004 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ähm, das sollte überhaupt gar nichts gegen Euch und das Forum sein!
Bin ganz glücklich Euch gefunden zu haben...
Meinte nur kleine Fehler die auftauchen können, hatte anfangs etwas Probleme mit der 3.01 Firmware...
Bin auch heilfroh die Firmware von Ech so schnell zu bekommen, auf der deutschen D-Link Seite ist 3.01 immer noch die aktuellste...

Also, sollte wirklich keine Kritik sein!!!

Grüße,

Markus

Dann ist ja alles OK, und es gibt keine Missverständnisse dazu! Big OK

Das DL-Support-Team versucht allen so schnell als möglich mit der Hilfe anderer hilfsbereiter User zu helfen. Aber allwissend ist ja nun keiner! Wie denn auch!

Wir stellen bei uns Fw´s rein, die wohl kaum in der Kürze anderswo zu finden sind, außer man kopiert diese bei uns raus, was auch schon vorgekommen ist!

Beteilige Dich bitte somit auch an der Hilfe für andere User, denn nur so funktioniert unser System! Danke2-Schild

Gast

BeitragVerfasst am: 06.02.2004 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Klar!!! Dancing
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2004 13:09    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Habe noch eine änderung gefunden.

Tools / Time s.b.
Kann mir jemand sagen für was das ist ?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 07.02.2004 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.02.2004 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

dobi2000 hat folgendes geschrieben:
Habe noch eine änderung gefunden.

Tools / Time s.b.
Kann mir jemand sagen für was das ist ?

Dass sollte die Winter- /Sommerumstellung sein!

Wenn man einen NTP-Zeitserver eingereichtet und seine Zeitzone richtig eingestellt hat, benötigt man dieses nicht!

Gast

BeitragVerfasst am: 08.02.2004 14:39    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gibts eigendlich mittlerweile Syslog bei der HW:D
(http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=1470)?

Oder SNMP?

Gruß Fizbin
Empfehlungen

DL-Support Member werden
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member

Land: World

BeitragVerfasst am: 08.02.2004 20:28    Titel: Grosses Problem mit der Fw 3.04 Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo

Ich habe gerade ein Update von der Fw 3.03 auf die Fw 3.04 gemacht.

Nun zu meinem Problem. Bei meinem Router tut sich rein garnix mehr. Weder kann ich ihn über 192.168.0.1 ansprechen,noch kann ich auf die alte FW zurück ubdaten. Es tut sich rein garnix. Anpingen kann ich ihn auch nicht mehr.Ich habe ihn auch vom Strom getrennt gewartet und wieder reingesteckt, uch dies verlief negativ.Weiterhin habe ich mindestens 3 mal einen Faktory Reset gemacht, auch dieses verlief negativ.

Es leuchtet am Router nun dauerhaft die Pc2 Leuchte, auch dann wenn überhaupt kein Pc drin steckt.

Ich habe nun schon so einiges probiert nun frage ich hier mal um weitere Ratschäge

MfG

Das_Teufelschen

Ps:Ich entschuldige mich für den eben sinnlos entstanden Thread.
Gast

BeitragVerfasst am: 08.02.2004 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi,

Resete mal den Router wie folgt:

(evtl. mußt du dies ein paar mal wiederholen)

1. Netzstecker ziehen!
2. Resetknopf drücken und gedrückt halten!
3. 10 sek warten (bei immer noch gedrückten Knopf)!
4. Netzstecker reinstecken (immer noch gedrückt halten)
5. nach 2 - 3 Sekunden Resetknopf loslassen

bzw. nachdem die 1. und bevor die 4. LAN-LED leuchtet

Wo resetet wird steht im Handbuch

gruß
Pit
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.02.2004 20:54    Titel: Re: Grosses Problem mit der Fw 3.04 Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Das_Teufelschen hat folgendes geschrieben:
Hallo

Ps:Ich entschuldige mich für den eben sinnlos entstanden Thread.

Off-Topic

Bei so einer netten Einsicht, sage ich mal -> respect

und schließe, bzw. entsorge dann Deinen anderen Thread!

Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member

BeitragVerfasst am: 08.02.2004 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

an Pit

Ja das Tat ich soeben, habe versucht übern anderen Pc auf den Router zu kommen, das ergebnis ist negativ.

an Garingo

Danke sehr.

So nun weiter zu meinem GROSSEM Problem, weiss da vielleicht jemand Rat?

MfG

Das_Teufelschen
Kamera
Supporter

Supporter

BeitragVerfasst am: 08.02.2004 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Das_Teufelchen.

So Leid es mir tut, um einen Faktory-Reset kommst Du nun leider nicht mehr herum.

Ich weis das ist wirklich nicht so einfach den Router zu Resetten.
Schau mal hier: http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=67
Dort steht noch mal die Anleitung.
Der " Pit " hat es ja auch schon mal gepostet.

Aber es ist manchmal eine reine Glückssache den Richtigen Zeitpunkt zu erwischen um den Reset-Taster los zu lassen.

Bei manchen Routern, blinken die LED's so schnell hintereinander
dann ist es schwierig.
Aber Du kommst jetzt nicht mehr drum herum.

Viel Glück.

<<< Gruss - Kamera >>>
DL-Support Moderator

Wichtige Hinweise zu: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meiner Frage bzw. meinem Problem?- Hier Anklicken!

Wurde ein Problem gelöst, eine Frage beantwortet, dann teilt dieses bitte mit, damit wir eigenständige Threads schließen können. - Fragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, denn dafür ist das Forum da!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Remote-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member

BeitragVerfasst am: 08.02.2004 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo

So nun habe ich ungefair 27 mal Faktory Rest gemacht, und es tut sich immer noch nix. Das komische ist, es leichtet dauerhaft die PC 2 LED am Router. Es ist aber garkein Kabel dran, somit auch kein Pc. Was kann ich denn noch tun?

MfG

Das_Teufelschen
Kamera
Supporter

Supporter

BeitragVerfasst am: 08.02.2004 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Das_Teufelchen.

Das Problem ist, das Du keine Verbindung zum Router aufbauen kannst.
Der Grund dafür ist, das dieser in einem Undefinierbaren Zustand steht.
Sicher wäre es Sinnvoll ein Downgrate der Firmware zu machen.
Nur Leider ohne das Du eine Verbindung zum Router hast, geht das nicht.

Leider ist im Moment die einzige Möglichkeit diesen Zustand mit einem Faktiry-Reset wieder her zu stellen.
Ich weis , ich weis, DU hast Ihn schon 27 mal Probiert.

Nun, versuche es mal so:

Ziehe wieder alle Kabel an dem Router, mit Ausnahme des Stromkabels

1. stelle den Router aufrecht, die rückseite nach oben zeigend, oder am besten auch zwischen den Knien klemmen

2. Drücke jetzt mit dem Zahnstocher odeer Kugelschreiber den Microschalter. Es sollte Klicken. Hörst Du dieses auch??????????

3. Lasse ca. 20 sek gedrückt

4. Dann ziehe den Netztstecker raus, den Microschalter weiter gedrückt lassen.

5. Nach ca. wieder 20 Sekunden Netztstecker wieder reindrücken. immer noch den Microschalter dabei gedrückt lassen

6. weiter 20 Sek, warten, und dann den Microschalter freigeben

7. Nur einen PC anklemmen und wieder http://192.168.0.1 im Browser eingeben

8. Im Browser unter Verbindungen muss stehen - > "Keine Verbindungen wählen"

9. Rückmeldung hier

Viel Erfolg.

<<< Gruss - Kamera >>>
DL-Support Moderator

Wichtige Hinweise zu: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meiner Frage bzw. meinem Problem?- Hier Anklicken!

Wurde ein Problem gelöst, eine Frage beantwortet, dann teilt dieses bitte mit, damit wir eigenständige Threads schließen können. - Fragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, denn dafür ist das Forum da!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Remote-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member

BeitragVerfasst am: 08.02.2004 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ja ich habe das nun so gemacht wie du sagtest.

Der Klick is hörbar beim Microschalter.Ich bekomme auf dem Pc2 auch angezeigt " Die Seite kann nicht angezeigt werden". Es ein Nur 1 Pc am Router.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-604 Firmwares Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter  :|=|:
Seite 1 von 4
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Firmware 1.04b08 verfügbar. Changelog? KleinErna D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.01.2015 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 26.11.2013: Neue Welle von erpresserischen Anrufen Gairigo Security und Viren News 0 26.11.2013 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 23.10.2013: Neue und alte Router-Lücken bei Netgear, Tenda und DrayTek Gairigo Security und Viren News 0 23.10.2013 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 16.10.2013: Windows 8.1: Microsoft zeigt neue Apps in Aktion Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 16.10.2013 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Firmware 1.02 auf US-Support-Seite buggy? anlei D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 5 20.08.2013 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 16.08.2013: Neue Familie von Erpressungs-Trojanern im Umlauf Gairigo Security und Viren News 0 16.08.2013 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320L lt. iTunes App "my dlink Access" neue Firmware 1.02 KleinErna D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 4 17.05.2013 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.02.2013: Alert! D-Link schließt hochkritische Router-Lücken - neue DIR-600/B5 Firmware 2.15b01 Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 Firmwares 0 07.02.2013 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.02.2013: Alert! D-Link schließt hochkritische Router-Lücken - neue DIR-600/B1 und B2 Firmware 2.15b01 Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 Firmwares 0 07.02.2013 12:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.02.2013: Alert! D-Link schließt hochkritische Router-Lücken - neue DIR-300/Bx Firmware 2.14b01 Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 Firmwares 0 07.02.2013 12:43 Letzten Beitrag anzeigen

Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

[ Diese Seite wurde in: 0.594480 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Thursday, 18. January 2018 - 18:15:28 - CET ]