Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 54 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 54 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.80.132.10
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Babyfon und WLAN
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dirk
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 63
Land: Germany
Wohnort: Moosburg

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 18:37    Titel: Babyfon und WLAN Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo zusammen,

einen kurzen Erfahrungsbericht von mir zum Thema Babyfon und Wireless LAN:

Seit kurzem haben wir ein Babyfon in Betrieb, ein Angelcare AC-301R. Das Gerät arbeitet im 2,4 GHz Bereich... Und? Es hat nicht unwesentliche Auswirkungen auf mein WLAN!
  • die Verbindung bricht häufig total zusammen und die Kommunikation mit dem Router wird neu initialisiert
  • entweder der Durchsatz ist schlechter geworden oder die Fehlerrate höher, auf jeden Fall dauert alles länger
  • beim Remote Desktop auf ein anderes System kommen die Buchstaben sehr verzögert, wie bei einem Telnet über eine 300 Baud Modem-Verbindung Shocked
  • wenn das Babyfon aus ist, ist sofort wieder alles in Ordnung (um mal andere Störquellen auszuschließen)
Hier mal ein paar Randbedingungen zu meinen Beobachtungen:
  • Sendefrequenz Babyfon 2460,6 MHz - 2462,5 MHz
  • Sendeleistung Babyfon: 100 mW nicht gepulst
  • "1 V/m und 20 nT werden von dem Babyphon unterschritten"
  • Abstand Babyfon und Wireless-PC: ca. 4 Meter
  • Der WLAN Router steht in einem anderen Zimmer, das Babyfon ist nicht "auf dem Weg".
Ich habe diesen Beitrag als Erfahrungsbericht geschrieben, nicht als Service-Ticket. Dass das Babyfon derartige Auswirkungen auf das WLAN haben könnte, hätte ich nicht gedacht. Ein DECT-Telefon stört wesentlich weniger! Eventuell liese sich mit dem verwendeten WLAN Kanal das Problem mildern, ich verwende im Moment Kanal 9.

Viele Grüße Dirk

_________________
DI-624, HW:H1, FW:2.57
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 23.10.2017 20:49    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Moin Dirk

erst einmal vielen Dank für Deinen "sehr super sachlichen" Errfahrungsbericht.

Ich wollte Dir als Dank dafür gerade einen Zugang in unseren Memberbereich freischalten und sah dann, dass Du ja schon DL-Member bist. Dancing

--------------

Und nun, sorry, aber meine Kritik:

WLAN, gerade mit so einer Funkstärke hat aus meiner Sicht nichts, absolut nichts in einem Kinderzimmer vor allem mit Baby´s zu suchen!

-------------

Ich würde dann immer, egal wie, ein Kabel verlegen!

Die Kosten für eine IP-Cam mit Voice per Kabel wird auch Dir Dein Nachwuchs sicherlich wert sein. Wink

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dirk
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 63
Land: Germany
Wohnort: Moosburg

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:
WLAN, gerade mit so einer Funkstärke hat aus meiner Sicht nichts, absolut nichts in einem Kinderzimmer vor allem mit Baby´s zu suchen!

Nun ja, im Kinderzimmer gibt es keine aktiven WLAN Komponenten aber ne CAT-5 Dose. Wink Du meinst 100 mW sind zu viel? Ich habe dazu keine Vergleichswerte.
Meine Beobachtungen hab ich im Wohnzimmer gemacht, da sind nun mal eben Baby, Babyfon und Laptop gelegentlich im gleichen Raum.

Zum Thema Elektrosmog und Babyfon hatte ich ja vor nem halben Jahr mal einen Thread aufgemacht. Danach folgte meine Marktanalyse, habe Ökotest und Warentest zu Rate gezogen,... Wegen der Lieferzeit des Baby's hatte ich ja ausreichend Zeit. Smile Die Wahl fiel dann auf das Gerät, weil der Hersteller verspricht:
... "Beim Funk gelten die gepulsten Modulationen als biologisch besonders kritisch, deshalb kommen sie hier nicht zum Einsatz, wir funken ungepulst"
... "Somit gehört Angelcare zu den elektrosmogärmsten Geräten auf dem Markt."...
Und eben genau deshalb und weil das Gerät die Atemaktivität des Babys überwacht habe ich mich für dieses Gerät entschieden.

Viele Grüße Dirk

_________________
DI-624, HW:H1, FW:2.57
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

dirk hat folgendes geschrieben:

Nun ja, im Kinderzimmer gibt es keine aktiven WLAN Komponenten aber ne CAT-5 Dose. Wink Du meinst 100 mW sind zu viel? Ich habe dazu keine Vergleichswerte.



@dirk

Wenn es im Kinderzimmer nicht funkt, dann ist es doch OK!

Aus meiner Sicht wäre schon ein TV-Gerät im Standby-Mode zu viel für ein Baby.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dirk
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 63
Land: Germany
Wohnort: Moosburg

BeitragVerfasst am: 15.03.2006 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

als dank der Liste sieht man, dass Kanal 9-11 im Frequenzbereich des Babyfons liegen. Der Link von Gairigo zeigt, dass ein Wireless-Router auch mit maximal 100 mW senden dürfte.

Viele Grüße Dirk
P.S. mir wird das Babyfon immer suspekter, Shocked von wegen elektrosmogärmste Gerät...

_________________
DI-624, HW:H1, FW:2.57
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.03.2006 16:04    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

dirk hat folgendes geschrieben:

P.S. mir wird das Babyfon immer suspekter, Shocked von wegen elektrosmogärmste Gerät...



@dirk

Ebent, selbst unter Putz verlegte Kabel, Hochspannungsleitung usw. usw. strahlen!

Zu den WLAN-Gräten:

Was meinst Du warum es spezielle sog. "Medical Wireless" Geräte gibt?

Bsp: der DWL-2100AP MED:

Zitat:
Der Medical Wireless Access Point ist speziell für den Einsatz im medizinischen Bereich ausgelegt und nach der medizinischen Zulassung EN 60601-1-2 europaweit zertifiziert. Diese garantiert, dass der Access Point in seiner Umgebung liegende Geräte nicht durch elektromagnetischen Strahlungen beeinflussen kann.

Die neue Norm EN 60601-1-2 legt extremste Anforderungen an den Umfang der Risikoanalyse, die Inbetriebnahme, einzuhaltende Grenzwerte (Ausfallkriterien) und die örtliche Umgebung (z.B. zulässige Störeinstrahlung) von elektrisch betriebenen Medizinprodukten fest.

Der DWL-2100AP wurde nach dieser Norm zertifiziert und ist uneingeschränkt für die drahtlose Kommunikation im medizinischen Umfeld geeignet. Er kann unbedenklich in Krankenhäusern, Kliniken, Arztpraxen, auch im OP-Bereich, in der Intensivmedizin sowie Anästhesie eingesetzt werden.


Quelle: http://www.dlink.de/?go=jN7uAYLx/oIJaWVUDLYZU93ygJVYKuJQSNvhLPG3yV3oVIx/ha4vPJkiNq5l7zks

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 23.10.2017 20:49    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
HomerJaySimpson
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 1
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 18.04.2006 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo DL-Support Forum,

die Probleme mit dem Angelcare AC 301-R und WLAN kann ich bestätigen. Das Angelcare wurde zwar bei Ökotest sehr gelobt, auf mögliche Probleme mit WLAN hatte ich bis jetzt noch keine Hinweise.

Eine relativ gute Verbindung kommt noch mit Kanal 1 Zustande.

Zum Vergleich:
Abstand zwischen Laptop und Babyfon zwischen 2 und 5 Meter.
Abstand zum Router ca 10 Meter und 2 Wände.
Ohne Babyfon habe ich nie Probleme mit der Verbindung gehabt.
Dabei ist es egal welcher Kanal am Angelcare gewählt wurde.

Schöne Grüße
HomerJay

PS: Bezüglich der Unbedenklichkeitsbescheinigung für Krankenhäuser... Bei uns wurde vor kurzem ein Mobilfunkmast auf das Krankenhausdach gepflanzt. Entweder die "Bösen Strahlen" kommen nicht durch die Fenster, oder das Geld ist wichtiger als die Gesundheit der Patienten. Vielleicht muss der Test ja nur teuer genug sein um positiv für die Hersteller auszugehen.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
tempa
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 19.12.2011
Beiträge: 2
Land: World

BeitragVerfasst am: 06.01.2012 08:53    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo. Ich bin gerade auf den Thread gestoßen. Er ist zwar schon etwas älter aber mich interessiert trotzdem, ob ihr evetuell Infos zu neueren Babyphonen habt. Sind die Probleme immer so so wie vor Jahren oder hat sich da mittlerweile etwas verbessert? Vielen Dank schonmal! Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.01.2012 13:34    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

tempa hat folgendes geschrieben:

Hallo. Ich bin gerade auf den Thread gestoßen. Er ist zwar schon etwas älter aber mich interessiert trotzdem, ob ihr evetuell Infos zu neueren Babyphonen habt. Sind die Probleme immer so so wie vor Jahren oder hat sich da mittlerweile etwas verbessert? Vielen Dank schonmal! Beste Grüße



Hallo tempa

Ich kenne mich in der Abteilung "Babyfon" zwar nicht aus, bin mir aber sicher dass sich auch in diesem Bereich etliches weiterentwickelt hat!

Arrow Babyfon und WLAN

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tempa
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 19.12.2011
Beiträge: 2
Land: World

BeitragVerfasst am: 13.01.2012 09:15    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Naja, die Hersteller sprechen zwar alle, die Belastung durch die Funkwellen sehr gering ist aber ich werde troztdem auf ein Babyphone ohne WLAN zurückgreifen... Beste Grüße

_________________
Babyphone-Neuheiten
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Ron
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 26.07.2012
Beiträge: 2
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 30.07.2012 09:47    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Finde deinen Erfahrungsaustauch auch klasse! Danke
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
timuJack
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.12.2013
Beiträge: 2
Land: World

BeitragVerfasst am: 21.12.2013 10:44    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ich wollte Dir als Dank dafür gerade einen Zugang in unseren Memberbereich freischalten und sah dann




________________________________________________
Der Werbelink wurde - weil nicht zulässig - entfernt!
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 23.10.2017 20:49    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.12.2013 11:24    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

timuJack hat folgendes geschrieben:

Ich wollte Dir als Dank dafür gerade einen Zugang in unseren Memberbereich freischalten und sah dann



@timuJack

Wie, was, wo freischalten bitte?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Creoslamard
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 25.07.2017
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 27.07.2017 09:16    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Abgesehen mal vom Baby, es wird doch mittlerweile doch eh überall rumgestrahlt. Man kann das Baby nicht vor allem schützen.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge freies WLAN? Creoslamard Off-Topic 0 27.07.2017 09:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DCS-2332L verliert nach kurzer Zeit WLan-Verbindung Walwe DCS- IP Cameras 3 02.11.2016 21:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR615 als WLAN AP im bestehenden Netzwerk djmugge DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 28.09.2014 01:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Langsame Geschwindigkeit mit USB WLAN Stick Tom3000 Sonstige D-Link Gateway Router 1 16.08.2014 19:45 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 14.11.2013: Privat-Router als öffentliches WLAN: Kabel Deutschland will Homespots standardmäßig aktivieren Gairigo I-Net Provider News 0 14.11.2013 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 02.09.2013: FRITZ!Box mit Gigabit-Ports und Gigabit-WLAN im Handel Gairigo News & Infos rund um I-Net & IT 0 02.09.2013 13:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. WLAN Stick am DNS-320L? Klaus D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 1 08.07.2013 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 25.05.2013: Sicherheitsexperte: Uraltes WLAN-Einfallstor noch immer offen Gairigo WLAN News & Infos 0 24.05.2013 11:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 18.05.2013: D-Link und Samsung bestätigen WLAN-Probleme beim Galaxy S4 Gairigo News & Infos von und zu D-Link 0 18.05.2013 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR 615 Wlan Router geht nicht an! Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 5 12.05.2013 17:30 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.470021 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 23. October 2017 - 20:49:58 - CEST ]