Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 68 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 68 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.224.133.152
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
*LOG: cannot connect 0.0.0.0:25 (-11)
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-604 Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dudi
Gast




User ist: Online








BeitragVerfasst am: 19.01.2004 19:19    Titel: *LOG: cannot connect 0.0.0.0:25 (-11) Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo zusammen,

was bedeuten die Einträge "*LOG: cannot connect 0.0.0.0:25 (-11)" in der Log-Datei?

Z.B.:
============
Montag, 19. Januar 2004 19:10:30 Unrecognized access from 62.178.217.180:57363 to TCP port 6881
Montag, 19. Januar 2004 19:10:32 Unrecognized access from 172.176.35.83:3400 to TCP port 4662
*LOG: cannot connect 0.0.0.0:25 (-11)
*LOG: cannot connect 0.0.0.0:25 (-11)
*LOG: cannot connect 0.0.0.0:25 (-11)
*LOG: cannot connect 0.0.0.0:25 (-11)
Montag, 19. Januar 2004 19:10:36 Unrecognized access from 62.178.217.180:57363 to TCP port 6881
============

Danke + Gruß
dudi
Nach oben
Empfehlungen














Verfasst am: 25.06.2018 04:03    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gast





User ist: Online








BeitragVerfasst am: 19.01.2004 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hast du ausversehen mal den Syslog-Server aktiviert?
Nach oben
dudi
Gast




User ist: Online








BeitragVerfasst am: 19.01.2004 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Robert-DD hat folgendes geschrieben:
Hast du ausversehen mal den Syslog-Server aktiviert?


Ja. Er lässt sich aber nicht wieder deaktivieren. Wenn ich den Haken rausnehme, wird er nach dem "Apply" wieder aktiviert ?!

Was nun?
Nach oben
Gast





User ist: Online








BeitragVerfasst am: 19.01.2004 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Entweder ignorierst du die Meldung oder du machst nen
"Factory Reset" und gibst alle Daten danach manuell ein,
dann sollte diese Meldung nicht mehr erscheinen.
Bei mir zumindest ging es nicht anders
Nach oben
dudi
Gast




User ist: Online








BeitragVerfasst am: 19.01.2004 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

OK

Gruß
dudi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-604 Gateway Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. HP IPAQ RX3100 won't connect to DGL-4300 in wireless mode apprentice DGL-4100 / DGL-4300 Gaming Gateway Router 1 21.05.2009 14:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DSL 564T - kein connect 1&1 eddy64 Sonstige D-Link Gateway Router 8 25.07.2007 15:22 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Connect on demand & DynDNS bug LasH DSL English Support Area 3 16.08.2006 00:58 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DI-624+ - AON Reconnect / Connect weidhas DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 1 31.03.2006 17:27 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DI-524: can't connect to port range 59317—65535 usa DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ English Support Area 6 09.01.2006 16:53 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. connect mode = manuell juryk DI-704P / DI-707P Gateway Router 3 08.12.2005 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kein Connect ins Internet über LAN (bzw. WLAN) mit DI-524 und ISP "Kabel BW" carinio DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 11 01.11.2005 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DI-824VUP+ Connect-on-demand hugo321 DI-804 / DI-804V / DI-804HV Gateway Router 5 28.07.2005 10:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. kein re-connect beim DI 624 derPicknicker DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 7 27.07.2005 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ständig neuer Connect des Clients exakt alle 20, 30, bzw 40 Minuten straubi DWL- und DAP- Access-Points / Repeater 3 26.07.2005 16:38 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.343813 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 25. June 2018 - 04:03:04 - CEST ]