Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 45 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 45 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.81.196.35
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation

dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S

Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
28.06.05: Neue Fw. für den DI-624/Cx & Hx Vers. 2.53 b76 dt.!
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :|=|:
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ Firmwares
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gairigo
Site Admin

Site Admin

User ist: Offline

Land: World

BeitragVerfasst am: 28.06.2005 13:12    Titel: 28.06.05: Neue Fw. für den DI-624/Cx & Hx Vers. 2.53 b76 Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Alle die einen DI-624 als HW:Cx oder Hx haben!

Ab sofort steht für Euch die neue "Firmware Vers. 2.53 b76 (deutsch)" in unserem Downloadbereich zum Runterladen zur Verfügung.

Es handelt sich um diese Datei: "DI-624_fw_revCH_253b76_ALL_de_050621.zip"

Hier der Link dorthin:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?cat=44

Wenn dem ZIP-File Hinweis-Dateien wie z.B. "Bitte_zuerst_lesen_!!!" beiliegen, dann diese auch lesen u. beachten Exclamation

Zitat:
Change-Log:
Firmware 2.53b76
- more stability
- fixed schedule issue

DI-624_ar (DE) Firmware Release Note

Firmware: 2.53DEb76
Hardware: WL RT 2454 RA0 / C3
Date: Jun 21, 2005

Problems Resolved:
1.CPU BSP: ar531x_wmm, 4.0.0.58, Oct, 27, 2004, build 0001
2.DRIVER: 1.0.0.0016, May, 17, 2005, build 0016
3.STACK: 1.0.0.1370, June, 03, 2005, Build 1370
4.AR5 F/W = ar531x_wmm, 4.1.2.56, 9:40, 09 Jun, 2005, Build 1034
5.Checksum = 0x06b71a1e
6.Fix bug: In Log setting, when select any item, then press apply, the selected items will all disappear.

Enhancements:
None

Firmware: 2.53DEb75
Hardware: WL RT 2454 RA0 / C3
Date: Jun 17, 2005

Problems Resolved:
1.CPU BSP: ar531x_wmm, 4.0.0.58, Oct, 27, 2004, build 0001
2.DRIVER: 1.0.0.0016, May, 17, 2005, build 0016
3.STACK: 1.0.0.1370, June, 03, 2005, Build 1370
4.AR5 F/W = ar531x_wmm, 4.1.2.56, 9:40, 09 Jun, 2005, Build 1034
5.Checksum = 0x06b7d1f4
6.Fix bug: In Log setting, when select any item, then press apply, the selected items will all disappear.

Bitte unbedingt dieses beim/vor/nach Fw-Upgrade beachten:

Zitat:

Vermeiden Sie unbedingt eine abgespeicherte Konfiguration von einer vorangegangenen Firmware Version in das Gerät einzulesen!!!

Wer also möchte, der kann sie einsetzen, und seine Erfahrungen u. Fragen dann in diesem "Diskussions-Thread" mit anderen Usern austauschen!

Hinweis: Ein Fw-Upgrade geschieht immer auf eigenes Risiko u. eigene Gefahr Exclamation

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Alle DI-624/Cx und Hx User, die sich in unserer "DI-624/Cx-Hx User-Gruppe" angemeldet/eingetragen haben, werden unser "DL-Support Quick-Info" zu dieser neuen Fw automatisch als Service erhalten!

Wer auch an diesem Service, sowie alle Geräte spezifischen Info´s interessiert ist, der kann sich auch in dieser Gruppe hier anmelden:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/groupcp.php?g=10009

Wer noch nicht weiß, was es mit den einzelnen Geräten-User-Gruppen auf sich hat, der möge bitte diesen Beitrag dazu lesen:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=2092

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 04.09.2005 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen

Verfasst am: 20.08.2018 15:19    Titel:

WebPack 3.0 von Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
marymagnum
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

Land: Germany

BeitragVerfasst am: 25.07.2005 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ist ja klasse!
Hab die Firmware erst eben entdeckt... endlich mal eine auf deutsch! Very Happy

Hat sie schon jemand getestet oder werde ich der erste sein??

DI-624 C3 [Firmware 2.70] -- Intel 82547EI Gigabit LAN ~ DFE-525TX ~ DWL-G520 ~ DWL-G650
Windows XP [SP2]
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.07.2005 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

marymagnum hat folgendes geschrieben:

Ist ja klasse!
Hab die Firmware erst eben entdeckt... endlich mal eine auf deutsch! Very Happy

Hat sie schon jemand getestet oder werde ich der erste sein??

@marymagnum

Die haben schon einige im Einsatz. Auch ich habe sie getestet. Wink

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marymagnum
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 26.07.2005 00:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Getestet und... für gut befunden oder eher nicht?

DI-624 C3 [Firmware 2.70] -- Intel 82547EI Gigabit LAN ~ DFE-525TX ~ DWL-G520 ~ DWL-G650
Windows XP [SP2]
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.07.2005 11:25    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Getestet und... für gut befunden oder eher nicht?

@marymagnum

Wenn Du mich damit meinen solltest?

Ja, die läuft bis jetzt einwandfrei. Allerdings ist es keinem auf der Welt möglich, eine Firmware in kurzer Zeit in/mit allen möglichen Szenarien, Hard- u. Software, Providern und DSL-Protokollen etc. etc. zu testen. Erst recht dann nicht wenn einem nicht alles an den vg. Sachen zur Verfügung steht. Wink

Gast

User ist: Online

BeitragVerfasst am: 31.07.2005 12:17    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Mhh, nachdem ich genau diese auf meinen Router eingespielt, alles eingerichtet hatte (keine alte Konfig überspielen...) hatte der Router sich immer wieder nach ca. einer halben Stunde "aufgehangen". Er zeigte am Router einen connect, die Lämpchen blinkten ordnungsgemäß, das DSL Modem blinkte vorschriftsmäßig, aber der Router reagierte nach ca. einer halben Stunde auf keinen Ping mehr, keine Antwort aus dem Lan und WLan. Nur mit einen aussschalten des Routers und anschließenden einschalten war er zur Zusammenarbeit zu überreden. Leider ging nach einer halben Stunde das Spiel wieder so los.
Selbst abschalten des WLan brachte keine Besserung, oder auch deaktivieren der Logs.

Dann habe ich die US-Amerikanische Verion 2.53 Beta eingespielt.
(Genauer : DI624_beta_firmware_253.bin)

Nun hab ich seit vielen, vielen Tagen einfach Ruhe (1 Woche, 2 Wochen?) im Dauerbetrieb (Flat).
Der Router routet, der Surfer surft. Und das 24/7.

Meine Empfehlung lautet daher nicht die deutsche sondern die amerikanische Version zu benutzen. Auch automatisches NTP rennt nun am Router richtig.
Eigendlich gibt's bei mir absolut keine Probleme mehr mit dem Router, die mir jetzt so einfallen würden. Geht einfach alles ?!?
Empfehlungen

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
marymagnum
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 31.07.2005 14:28    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Dein beschriebenes Problem kann ich nicht bestätigen! Razz Wink
Ich hab zwar hier und da eine Neueinwahl, aber mehr nicht. Ist ja noch alles in der Einstellphase.

Windows XP [SP2]
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 31.07.2005 14:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Dein beschriebenes Problem kann ich nicht bestätigen! Razz Wink

@marymagnum

Ich auch nicht, und Mitteilungen darüber von anderen Benutzern dieser Fw. liegen auch nicht vor!

Gast

User ist: Online

BeitragVerfasst am: 31.07.2005 16:21    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Warten wir mal ab. ob sich noch andere melden.
Hab mich aber sehr geärgert, über dieses Verhalten.
Und habs auch mehrere Tage ausprobiert
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 31.07.2005 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Palmchen hat folgendes geschrieben:

@Palmchen

Why not, dafür ist dieser Fw-Thread letztendlich ja auch da.

Allerdings ist diese Fw. seit 1 Monat erhältlich und von reichlich Anwendern auch bei D-Link Dt. runterladen worden.

Bei wem also nach ca. 1 Monat noch nicht Dein Problem eingetreten ist, der wird es auch heute und Weihnachten nicht haben! Wink

marymagnum
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 01.08.2005 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Palmchen

Wir brauchen gar nicht so lange warten... mein Router hat sich heute bestimmt fünf Mal aufgehängt! Sad
Schon komisch, ich hab heute nichts anderes gemacht, als sonst... war im Netz und hab Mails abgerufen.
Na wäre ich doch lieber bei der 2.52 geblieben, aber eine deutsche Firmware hat mich schon gereizt! Smile

Windows XP [SP2]
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member

BeitragVerfasst am: 01.08.2005 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Palmchen

Wir brauchen gar nicht so lange warten... mein Router hat sich heute bestimmt fünf Mal aufgehängt! Sad
Schon komisch, ich hab heute nichts anderes gemacht, als sonst... war im Netz und hab Mails abgerufen.
Na wäre ich doch lieber bei der 2.52 geblieben, aber eine deutsche Firmware hat mich schon gereizt! Smile

@marymagnum

Zum roten sag ich nur folgendes:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?cat=44
Empfehlungen

DL-Support Member werden
marymagnum
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 01.08.2005 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Das_Teufelschen
Das ist aber nicht viel ... oder was willst du mir damit sagen? Ich hab hier leider keine Kristallkugel! Laughing Wink

Ich mein ja die "Firmware Vers. 2.52 B37 / Rel. 02.11.04". Diese hatte ich bis ich die deutsche Firmware entdeckt habe drauf und mal sehen, vielleicht hau ich die wieder drauf.

Windows XP [SP2]
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.08.2005 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ich mein ja die "Firmware Vers. 2.52 B37 / Rel. 02.11.04". Diese hatte ich bis ich die deutsche Firmware entdeckt habe drauf und mal sehen, vielleicht hau ich die wieder drauf.

@marymagnum

Wen Du mit der dt. vg. Vers. Probs hast, dann würde ich Dir das dann auch empfehlen! Wink

Stebo
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 01.08.2005 23:46    Titel: Uploadproblem mit dt. Firmware Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi @ All,
hab die deutsche Firmware jetzt auch schon länger getested, bin mit ihr auch "relativ" zufrieden! clap
Hab allerdings festgestellt, daß sich der Router "manchmal" aufhängt, wenn man versucht, größere Datenmengen upzuloaden!! Brick wall
Da es ja da keine Einstellungen gibt, kann ich nur mal blöd inne Runde fragen, ob irgendwer schon mal ähnliches bemerkt hat.
Upload über WLAN oder LAN iss egal, wenn man 20MB hochschieben will, tut sich lange nix, dann darfste Stecker ziehen! Banane
Wie ihr wohl vermutlich wißt, hatte ich schon mehrere DI-624+ mit unterschiedlichen HW-Versionen bei mir laufen, kann allerdings meine letzte FW- Version nicht mehr sagen, war aber bestimmt eine der neuesten für diese HW! Da gab´s keine Probleme mit dem Upload! Deppenalarm
Naja,kann das mal irgendwer testen und Bescheid geben!??
Grüße Stebo

Netgear WPN824
Speedport W701
ASUS L5800 m. int. ASUS WLAN Windoof XP Prof SP2; Windoof XP Home SP2 und Windoof 98SE
marymagnum
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 02.08.2005 03:21    Titel: Re: Uploadproblem mit dt. Firmware Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Stebo hat folgendes geschrieben:
Naja,kann das mal irgendwer testen und Bescheid geben!??

@Stebo

Ich kann dir leider nicht mehr helfen... vor lauter Schlaflosigkeit habe ich eben die alte Firmware drauf geklatscht! Hacken

Meinst du ein Paket, welches 20MB groß ist oder mehrere Dateien?

Windows XP [SP2]
Stebo
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 02.08.2005 09:16    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Zitat:
Meinst du ein Paket, welches 20MB groß ist oder mehrere Dateien?

Iss wurscht, ob´s eine oder mehrere Dateien sind, ist ja auch nicht immer so, daher auch nicht zu erklären! Pray
Hab´s ja auch nur mal in die Runde geworfen, werde auch noch mal die alte FW testen! Rolling Eyes
Grüße stebo

Netgear WPN824
Speedport W701
ASUS L5800 m. int. ASUS WLAN Windoof XP Prof SP2; Windoof XP Home SP2 und Windoof 98SE
Sensoriker
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

Land: United States

BeitragVerfasst am: 05.08.2005 15:02    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

hi habe die neue fw Aufspielen wollen und dann kan "The version of setting file is not compatible" hmmm was könnte das sein.. aber bitte keine antworten wie falsche FW oder so Ähnlich lol...

mfg Senso

Current Firmware Version: 1.32
Firmware Date: Wed, 7 Sep 2004
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member

BeitragVerfasst am: 05.08.2005 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Sensoriker hat folgendes geschrieben:

hi habe die neue fw Aufspielen wollen und dann kan "The version of setting file is not compatible" hmmm was könnte das sein.. aber bitte keine antworten wie falsche FW oder so Ähnlich lol...

mfg Senso

@Sensoriker

Dann teile uns doch mal mit welche HW dein Router hat.

Alles steht gut sichtbar unterhalb des Gerätes.
Sensoriker
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

Land: United States

BeitragVerfasst am: 05.08.2005 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Thx für deine mühe hab die richtige gefunden hab den neuen mit 2 Antenne........

Danke Danke Danke :-D

Current Firmware Version: 1.32
Firmware Date: Wed, 7 Sep 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ Firmwares Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :|=|:
Seite 1 von 2
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Firmware 1.04b08 verfügbar. Changelog? KleinErna D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.01.2015 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 26.11.2013: Neue Welle von erpresserischen Anrufen Gairigo Security und Viren News 0 26.11.2013 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 23.10.2013: Neue und alte Router-Lücken bei Netgear, Tenda und DrayTek Gairigo Security und Viren News 0 23.10.2013 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 16.10.2013: Windows 8.1: Microsoft zeigt neue Apps in Aktion Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 16.10.2013 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Firmware 1.02 auf US-Support-Seite buggy? anlei D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 5 20.08.2013 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 16.08.2013: Neue Familie von Erpressungs-Trojanern im Umlauf Gairigo Security und Viren News 0 16.08.2013 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320L lt. iTunes App "my dlink Access" neue Firmware 1.02 KleinErna D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 4 17.05.2013 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.02.2013: Alert! D-Link schließt hochkritische Router-Lücken - neue DIR-600/B5 Firmware 2.15b01 Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 Firmwares 0 07.02.2013 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.02.2013: Alert! D-Link schließt hochkritische Router-Lücken - neue DIR-600/B1 und B2 Firmware 2.15b01 Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 Firmwares 0 07.02.2013 12:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.02.2013: Alert! D-Link schließt hochkritische Router-Lücken - neue DIR-300/Bx Firmware 2.14b01 Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 Firmwares 0 07.02.2013 12:43 Letzten Beitrag anzeigen

Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

[ Diese Seite wurde in: 0.565607 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 20. August 2018 - 15:19:35 - CEST ]