Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 61 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 61 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.224.99.70
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
192.168.0.1 - erreiche Router nicht mehr
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-604 Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trudolph
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 26.06.2005 16:56    Titel: 192.168.0.1 - erreiche Router nicht mehr Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende D-Link Geräte: HW:B1 FW:1.62.b2
Betreffender WLAN-Client Adapter:
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows XP/Service Pack1
I-Net Browser: Internet Explorer, Firebird
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: Versatel DSl Flat 2000
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
im Internet gesurft

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Kabel durchgetestet, Router-Reset
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Erstmal Sorry das ich viele der Daten nicht ausfüllen kann, habe nur leider überhaupt keine Ahnung was MTU MRU usw bedeutet und wo das steht.


Folgendes Problem:
Ich surfte gestern nachmittag im Internet als auf einmal das Internet weg war. Auf den Router konnte/kann ich mit "192.168.0.1" seitdem nicht mehr zugreifen ("Seite kann nicht angezeigt werden). Ich kann aber trotzdem über den Router auf andere angeschlossene Pcs zugreifen, wie diese auch auf mich. Auch über andere Pcs erreiche ich den Router aber nicht.
Über ein direkter Kabelanschluss ohne Router komme ich aber ins Internet.

Habe dann nach den hier vorhandenen Anleitung einen Reset des Routers vorgenommen - mit gleichen bestehenden Problem.
Ein Update ist ebenfalls nicht möglich da das Installationsprogramm die IP des Routers benötigt.
Auch die Ip anpingen ist nicht möglich.
Auch habe ich die Stecker alle durchgetestet - alle funktionieren.

Hoffe man kann mir hier schnell helfen da ich das Internet zwar direkt nutzen kann, aber die anderen PCs nicht.

Auch über ICQ (106008824) kann ich erreicht werden.

_________________
Dl-604 / HW:B1 FW:1.62b2
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Empfehlungen














Verfasst am: 22.04.2018 08:45    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Begafre
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 5465
Land: World
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.06.2005 17:07    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Mache mal bitte einen Factoryreset gem. der nachstehenden Anleitung.

Arrow http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=67

Danach sollte der Zugriff wieder möglich sein. Wenn nicht ruhig mehrfalls versuchen.

_________________
<<< Gruss - Begafre >>>
-----------------------------------
Für schnelle HILFE steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung. Jetzt auch mit Remoteunterstützung.
----------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Trudolph
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 26.06.2005 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

hatte ich mehrmals gemacht - leider ohne Erfolg

_________________
Dl-604 / HW:B1 FW:1.62b2
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Begafre
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 5465
Land: World
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.06.2005 17:25    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hast Du für den direkten Anschluss des Modems an den PC das gleiche Kabel benutzt welches sonst zwischen Modem und Router ist?

Den Zugriff versuchst Du nur mit dem I-Netexplorer?

_________________
<<< Gruss - Begafre >>>
-----------------------------------
Für schnelle HILFE steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung. Jetzt auch mit Remoteunterstützung.
----------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Trudolph
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 26.06.2005 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ja, ist das gleiche kabel

benutze i-explorer und firefox

_________________
Dl-604 / HW:B1 FW:1.62b2
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kamera
Supporter

Supporter



User ist: Offline

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 9049
Land: World
Wohnort: Alsdorf bei Aachen

BeitragVerfasst am: 26.06.2005 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Trudolph

Was mein Kollege gemeint hat ist:
Nur den IE benutzen um auf den Router zu zu greifen bzw um ins Konfigurationsmenü zu kommen.
D.h. nicht mit dem Firefox.

Des weiteren:
-> hast Du vielleicht Einstellungen geändert und danach tauchte erst das Problem auf?
-> Benutzt Du DHCP oder hast Du den PC's Statische IP-Adr. vergeben?
-> Stimmt auch der Gateway d.h. hast Du den des Routers angegeben?
-> Wie sieht es mit der DNS aus, welche hast Du dort eingerichtet.
Es sollte dort die IP des Routers als Primärer genommen werden.
-> Mache den Router mal für mindestens 5Min. Spannungsfrei ( abschalten / ausschalten )und versuche dann mal auf ihn zu zugreifen.

_________________
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

<<< Gruss - Kamera >>>
DL-Support Moderator


Wichtige Hinweise zu: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meiner Frage bzw. meinem Problem?- Hier Anklicken!

Wurde ein Problem gelöst, eine Frage beantwortet, dann teilt dieses bitte mit, damit wir eigenständige Threads schließen können. - Fragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, denn dafür ist das Forum da!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Remote-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 22.04.2018 08:45    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Trudolph
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 26.06.2005 18:45    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1. keinerlei Einstellungen verändert - einfach auf einmal während des surfens passiert

2. ips werden automatisch vergeben, gateway habe ich nichts stehen, dns auch automatisch beziehen

3. spannungsfrei auch schon gemacht



Ich hatte schon testweise meinem Pc die IP 192.168.0.2 zugeteilt, als Gateway die 1, ebenso beim DNS-Server

_________________
Dl-604 / HW:B1 FW:1.62b2
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kamera
Supporter

Supporter



User ist: Offline

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 9049
Land: World
Wohnort: Alsdorf bei Aachen

BeitragVerfasst am: 26.06.2005 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Trudolph

zu 3.
wie lange denn Spannungsfrei?

Des weiteren:
-> Kannst Du den Router anpingen.
d.h. über den "Ping-Befehl" ereichen?
Gehe mal in der Eingabeaufforderung und gebe dort folgenden Befehl ein:

ping 192.168.0.1

Beachte bitte die Leerstelle.

wenn dieser Erfolgreich war, dann gebe mal diesen Befehl ein:

ping www.dl-support.de

Auch hier auf die Leerstelle achten.

-> Danach machst gibst Du mal diesen Befehl ein:

ipconfig /all

Auch hier die Leerstelle beachten.Mache dann davon einen Screenshot, speicher den als .jpg Datei mit der Max.Größe von 640x480 ab.
Und stelle diesen Screenshot dann hier ein.

Bitte teile uns die Ergebnisse dann mal mit.

_________________
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

<<< Gruss - Kamera >>>
DL-Support Moderator


Wichtige Hinweise zu: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meiner Frage bzw. meinem Problem?- Hier Anklicken!

Wurde ein Problem gelöst, eine Frage beantwortet, dann teilt dieses bitte mit, damit wir eigenständige Threads schließen können. - Fragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, denn dafür ist das Forum da!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Remote-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trudolph
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 26.06.2005 19:18    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1. Spannungsfrei mehr als eine Stunde

2. Mit Ping-Befehl : "Zielhost nicht ereichbar"

_________________
Dl-604 / HW:B1 FW:1.62b2


Zuletzt bearbeitet von Trudolph am 26.06.2005 19:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kamera
Supporter

Supporter



User ist: Offline

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 9049
Land: World
Wohnort: Alsdorf bei Aachen

BeitragVerfasst am: 26.06.2005 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ok, da Du ja DHCP verwendest. vesuchen wir mal ob Du über eine Statische IP eine Verbindung zum Router bekommst.

Stelle dies mal so ein wie hier auf dem Bild zu sehen ist.
Dann starte den PC mal neu und wieder hole den Ping....



Viel Erfolg

_________________
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

<<< Gruss - Kamera >>>
DL-Support Moderator


Wichtige Hinweise zu: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meiner Frage bzw. meinem Problem?- Hier Anklicken!

Wurde ein Problem gelöst, eine Frage beantwortet, dann teilt dieses bitte mit, damit wir eigenständige Threads schließen können. - Fragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, denn dafür ist das Forum da!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Remote-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trudolph
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 26.06.2005 19:31    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

gleiche Problem,
"nicht erreichbar" bzw. "Zeitüberschreitung" beim 2. mal anpingen

Zudem ist gerade beim Kabel umstecken ein weiteres Problem aufgetreten. Als ich das Stromkabel an den Router schloß, hatte dieser keinen Strom - erst nach mehrmaligen Versuchen ging es wieder (Wackelkontakt oder so). Hatte ich heute mittag auch schonmal. Zuvor hatte ich damit noch nie Probleme gehabt - wobei ich auch nur äußerst selten das Stromkabel herausgezogen haben.

Was noch zu erwähnen ist: Vorgekommen (extrem selten. einmal pro 6 Monate) ist zudem, das ich den Router auch nicht erreichen konnte, hier aber die Lösung mit dem "SPannungsfrei" geholfen hatte.

_________________
Dl-604 / HW:B1 FW:1.62b2
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kamera
Supporter

Supporter



User ist: Offline

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 9049
Land: World
Wohnort: Alsdorf bei Aachen

BeitragVerfasst am: 26.06.2005 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Trudolph hat folgendes geschrieben:

gleiche Problem,
"nicht erreichbar" bzw. "Zeitüberschreitung" beim 2. mal anpingen


Zudem ist gerade beim Kabel umstecken ein weiteres Problem aufgetreten. Als ich das Stromkabel an den Router schloß, hatte dieser keinen Strom - erst nach mehrmaligen Versuchen ging es wieder (Wackelkontakt oder so). Hatte ich heute mittag auch schonmal. Zuvor hatte ich damit noch nie Probleme gehabt - wobei ich auch nur äußerst selten das Stromkabel herausgezogen haben.

Was noch zu erwähnen ist: Vorgekommen (extrem selten. einmal pro 6 Monate) ist zudem, das ich den Router auch nicht erreichen konnte, hier aber die Lösung mit dem "SPannungsfrei" geholfen hatte.



Hallo Trudolph

Das Rote Markierte.
Dies Deutet darauf hin, dass das Spannungsnetzteil defekt sein wird / kann.

_________________
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

<<< Gruss - Kamera >>>
DL-Support Moderator


Wichtige Hinweise zu: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meiner Frage bzw. meinem Problem?- Hier Anklicken!

Wurde ein Problem gelöst, eine Frage beantwortet, dann teilt dieses bitte mit, damit wir eigenständige Threads schließen können. - Fragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, denn dafür ist das Forum da!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Remote-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 22.04.2018 08:45    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Trudolph
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 26.06.2005 19:52    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1. bzgl. Spannungsnetzteil:

Lohnt es sich den Router einzuschicken? (an wen) - kann hier schon eine ungefähre Höhe an Kosten festgemacht werden? Oder lohnt sich da schon mehr ein Neukauf?

2. Aber wenn Strom da ist habe ich trotzdem diese Probleme mit dem Finden des Routers. Oder kann das auf das "Spannungsproblem" zurückzuführen sein?

_________________
Dl-604 / HW:B1 FW:1.62b2
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kamera
Supporter

Supporter



User ist: Offline

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 9049
Land: World
Wohnort: Alsdorf bei Aachen

BeitragVerfasst am: 26.06.2005 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Trudolph hat folgendes geschrieben:

1. bzgl. Spannungsnetzteil:

Lohnt es sich den Router einzuschicken? (an wen) - kann hier schon eine ungefähre Höhe an Kosten festgemacht werden? Oder lohnt sich da schon mehr ein Neukauf?

2. Aber wenn Strom da ist habe ich trotzdem diese Probleme mit dem Finden des Routers. Oder kann das auf das "Spannungsproblem" zurückzuführen sein?



Hallo Trudolph

zu 1.)

Wenn Du noch Garantie hast, dann mußt Du ihn an D-Link versenden. Aber vorher dort Anrufen um genaue Informationen zu bekommen.
Denn eine Reparatur Lohnt sich nicht. ( Ist meine Meinung, denn ein neuer Kostet etwa 25,-Euro ) Wink

zu 2. )
Auch wenn wie Du sagst Strom da sein soll, in dem die LED's leuchten, heisst das noch lange nicht, das genügend Leistung vorhanden ist.

Zur Info.
Ich habe den gleichen DI-604 HW B2 FW 1.62.b2 ( Läuft immer noch ) und auch mal das Spannungsnetzteil defekt gehabt. Nur das war während der Garantie.
Auch dort Leuchteten die LED's hier und da mal.
Was mir jedoch aufgefallen war, das die Leuchtintensität nicht so Hell war wie vorher.
Allerdings konnte ich dies noch Testen, da ich einen 2 Router zur Hand hatte und dieses Spannungsnetzteil zum überprüfen benutzte.

Wenn Du keine Garantie mehr haben solltest, dann Kaufe Dir einen neuen Router. Denn ein vernüftiges Spannungsnetzteil mit dieser Leistung kostet etwa auch so viel.

_________________
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

<<< Gruss - Kamera >>>
DL-Support Moderator


Wichtige Hinweise zu: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meiner Frage bzw. meinem Problem?- Hier Anklicken!

Wurde ein Problem gelöst, eine Frage beantwortet, dann teilt dieses bitte mit, damit wir eigenständige Threads schließen können. - Fragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, denn dafür ist das Forum da!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Remote-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trudolph
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 27.06.2005 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

kann geschlossen werden, habe mir nun einen neuen router gekauft



vielen dank für den sehr guten support - weiter so !Smile

_________________
Dl-604 / HW:B1 FW:1.62b2
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kamera
Supporter

Supporter



User ist: Offline

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 9049
Land: World
Wohnort: Alsdorf bei Aachen

BeitragVerfasst am: 27.06.2005 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Trudolph hat folgendes geschrieben:


Punkt 1.)
kann geschlossen werden, habe mir nun einen neuen router gekauft

Punkt 2.)
vielen dank für den sehr guten support - weiter so !Smile



Hallo Trudolph

Zu Punkt 1.
Das war eine sinnvolle Entscheidung.
Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem neuen Teil Wink


zu Punkt 2.)
Danke für die netten Worte Danke2-Schild

Und somit wird dieser Thread Closed

_________________
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

<<< Gruss - Kamera >>>
DL-Support Moderator


Wichtige Hinweise zu: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meiner Frage bzw. meinem Problem?- Hier Anklicken!

Wurde ein Problem gelöst, eine Frage beantwortet, dann teilt dieses bitte mit, damit wir eigenständige Threads schließen können. - Fragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, denn dafür ist das Forum da!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Remote-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-604 Gateway Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Replacing modem and router with DSL Gateway Donnieclark DSL- Modem / Modem Gateway Router 0 14.11.2017 08:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DI-804HV Router streikt / Strom? balu DI-804 / DI-804V / DI-804HV Gateway Router 6 06.05.2015 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DIR 657 Media Router und Sicherheitslückenmeldung vom Provider UPnP -> SSDP. Micro_Funky DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 25.04.2015 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit dem NetconnectBasic Router von NetCologne und DI-524 Cologne77 DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 1 22.04.2014 06:33 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 06.01.2014: Router auf Backdoor testen Gairigo Security und Viren News 0 06.01.2014 13:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 17.12.2013: D-Link flickt Business-Router der DSR-Serie Gairigo News & Infos von und zu D-Link 0 17.12.2013 22:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 14.11.2013: Privat-Router als öffentliches WLAN: Kabel Deutschland will Homespots standardmäßig aktivieren Gairigo I-Net Provider News 0 14.11.2013 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 23.10.2013: Neue und alte Router-Lücken bei Netgear, Tenda und DrayTek Gairigo Security und Viren News 0 23.10.2013 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 21.10.2013: Alert! D-Link-Router mit Hintertür Gairigo Security und Viren News 0 21.10.2013 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR 645 Kein zugriff auf Router Setup nach Firmwareupdate (DIR-645_fw_reva_102b11 ALL_de_20120117) da_Mike DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 3 17.10.2013 19:22 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.539389 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Sunday, 22. April 2018 - 08:45:21 - CEST ]