Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 47 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 47 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.161.49.216
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
"Busy" bei Connectversuch zum Router
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :|=|:
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-604 Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Montag
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 21
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 22.06.2005 18:04    Titel: "Busy" bei Connectversuch zum Router Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende D-Link Geräte:
Betreffender WLAN-Client Adapter:
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: SP1
I-Net Browser: IE und Netscape
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: T-online DSL
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Filesharing-Programm u. Vers.: emule v.0.44b
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Die Eigenschaften vom Internetprotokoll verändert unter :Eigenschaften->"Internetprotokoll" markieren und dann auf "Eigenschaften" klicken

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Ja, indem ich keine IP-Beriche eingegeben habe, hat aber nichts genützt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:

Hallo,

Mein Browser, sowohl IE als auch Netscape zeigen beide "Busy" an, wenn ich nach http://192.168.0.1 connecten will.

Sonst funktioniert die Internetverbindung aber noch bzw. surfen, emule ect. Kann nur nicht zum Router connecten.

Ich habe meine (TCP/IP) Eigenschaften verändert, danach ist das Problem aufgetreten.

Habe die Eingenschaften wir folgt geändert:

http://www.dl-support.de/support-images/tools_prog-einstellungen/emule_d33py/ip.jpg

Danch konte ich wie gesagt nicht mehr zum Router connecten, davor hat noch alles *** funktioniert ***.


Wäre dankbar für Hilfe

MfG

_________________
DI-604/DSL/WIN XP
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 15.08.2018 11:38    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.06.2005 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Die Fragen und Hinweise haben ihren berechtigten Sinn. Und dieser ist sicherlich nicht der, dass man sie einfach unbeantwort läßt!

Zitat:
Betreffende D-Link Geräte:
(mit HW-Rev.- u. Firmware-Angabe - Bsp: DFL-200/A1 Fw. 1.30 - Bei mehreren Geräten jeweils durch ";" trennen!)


Thread wandert somit in die Temp-Kammer!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Montag
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 21
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 22.06.2005 18:13    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Tut mir ja leid, aber ich bin Anfänger und habe keine Ahnung, was ich da eintragen soll ?

_________________
DI-604/DSL/WIN XP
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member



User ist: Offline

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 05.01.2004
Beiträge: 11106
Land: World
Wohnort: Eimke - Dreilingen

BeitragVerfasst am: 22.06.2005 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Montag hat folgendes geschrieben:

Tut mir ja leid, aber ich bin Anfänger und habe keine Ahnung, was ich da eintragen soll ?



@Montag

Zitat:
Betreffende D-Link Geräte:


Einzutragen wäre gewesen dein Router den Du in benutzung hast.
Weiter HW-Rev.- u. Firmware-Angaben die unterm Router bzw auf der Tools Firmware Seite des Routers stehen.

Zitat:
MTU-Wert im Router:


Zu finden auf der WAN Seite des Routers.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Montag
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 21
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 22.06.2005 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Darf ich nun meine Frage nochmal reinstellen, mit allen Angaben, da ich ja jetzt bescheid weiß ?

Mein Problem wir hier ja wohl nicht mehr behandelt werden...

_________________
DI-604/DSL/WIN XP
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.06.2005 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Montag hat folgendes geschrieben:

Darf ich nun meine Frage nochmal reinstellen, mit allen Angaben, da ich ja jetzt bescheid weiß ?

Mein Problem wir hier ja wohl nicht mehr behandelt werden...



@Montag

Nein, dazu gibt es keine Veranlassung!

Stelle/ergänze in diesem Thread Deine fehlenden Angaben.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 15.08.2018 11:38    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Montag
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 21
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 22.06.2005 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Wie denn ?

Zitat:
Die Editzeit zum nachträglichen Editieren ist abgelaufen! - Du hast (nachdem Du Deine Nachricht abgeschickt hast) 60 Minuten Zeit um innerhalb dieses Zeitlimits Dein Posting zu editieren!

_________________
DI-604/DSL/WIN XP
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.06.2005 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Montag hat folgendes geschrieben:

Wie denn ?

Zitat:
Die Editzeit zum nachträglichen Editieren ist abgelaufen! - Du hast (nachdem Du Deine Nachricht abgeschickt hast) 60 Minuten Zeit um innerhalb dieses Zeitlimits Dein Posting zu editieren!



@Montag

Es war keine Rede davon, Deinen 1ten Beitrag zu verändern, sondern dieses wurde empfohlen:

Zitat:
Stelle/ergänze in diesem Thread Deine fehlenden Angaben.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Laughing

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Montag
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 21
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 22.06.2005 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende D-Link Geräte: DI- 604
Betreffender WLAN-Client Adapter: Kann ich nicht sagen
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: SP1
I-Net Browser: IE und Netscape
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: T-online DSL
MTU-Wert im Router: Kenne ich nicht
MRU-Wert im Modem/Modem-Router: Kenne ich nicht
VPI-Wert im Modem/Modem-Router: Kenne ich nicht
VCI-Wert im Modem/Modem-Router: Kenne ich nicht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall: Keine vorhanden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Filesharing-Programm u. Vers.: emule v.0.44b
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Die Eigenschaften vom Internetprotokoll verändert unter :Eigenschaften->"Internetprotokoll" markieren und dann auf "Eigenschaften" klicken

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Ja, indem ich keine IP-Beriche eingegeben habe, hat aber nichts genützt.

_________________
DI-604/DSL/WIN XP
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member



User ist: Offline

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 05.01.2004
Beiträge: 11106
Land: World
Wohnort: Eimke - Dreilingen

BeitragVerfasst am: 22.06.2005 22:41    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Nochmal:

Welche FIRMWARE ist auf dem Router installiert?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Montag
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 21
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 22.06.2005 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

HW:B2 FW: 1.62 b2

Hoffe mal das ist die Firmware

_________________
DI-604/DSL/WIN XP
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Montag
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 21
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 23.06.2005 15:20    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Fehlt jetzt noch was ?

_________________
DI-604/DSL/WIN XP
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 15.08.2018 11:38    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member



User ist: Offline

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 05.01.2004
Beiträge: 11106
Land: World
Wohnort: Eimke - Dreilingen

BeitragVerfasst am: 23.06.2005 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Montag hat folgendes geschrieben:

Fehlt jetzt noch was ?



@Montag

Nein es fehlt nichts mehr. Nun mache mal einen Screen von deiner WAN Seite des Routers und stelle diese hier rein. Bitte den Screen in 640*480 im JPG Format.

Achte darauf das man ihn auch lesen kann.

Danach schauen wir weiter immer Step by Step.

Ich verschiebe deinen Thread mal wieder ins richtige Forum zurück.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kamera
Supporter

Supporter



User ist: Offline

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 9049
Land: World
Wohnort: Alsdorf bei Aachen

BeitragVerfasst am: 23.06.2005 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Das_Teufelschen hat folgendes geschrieben:

Montag hat folgendes geschrieben:

Fehlt jetzt noch was ?



@Montag

Nein es fehlt nichts mehr. Nun mache mal einen Screen von deiner WAN Seite des Routers und stelle diese hier rein. Bitte den Screen in 640*480 im JPG Format.

Achte darauf das man ihn auch lesen kann.

Danach schauen wir weiter immer Step by Step.

Ich verschiebe deinen Thread mal wieder ins richtige Forum zurück.



@Lieber Kolläsche.
Nur zur Info:
Er kann kein Screenshot vom WAN machen, da er ja über http://192.168.0.1 noch nicht mal im Konfigmenü rein kommt. Wink



Hallo Montag.

Gehe mal in der Eingabeaufforderung und gebe folgenden Befehl ein:

ipconfig /all

Bitte beachte die Leerstelle.
Dann mache mal davon einen Screenshot speicher diesen als .jpg mit maximaler Größe von 640x480 .
UNd dann stelle diesen mal hier rein.

_________________
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

<<< Gruss - Kamera >>>
DL-Support Moderator


Wichtige Hinweise zu: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meiner Frage bzw. meinem Problem?- Hier Anklicken!

Wurde ein Problem gelöst, eine Frage beantwortet, dann teilt dieses bitte mit, damit wir eigenständige Threads schließen können. - Fragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, denn dafür ist das Forum da!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Remote-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kamera
Supporter

Supporter



User ist: Offline

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 9049
Land: World
Wohnort: Alsdorf bei Aachen

BeitragVerfasst am: 23.06.2005 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Nachtrag.

Noch was. "Busy" bedeutet etwa das er "Beschäftigt" ist.
Könnte jetzt in Deinem Fall sein, das er sich Aufgehangen hat.
Sei es durch Überhitzung oder Überlastung etc.

Ist der Router immer in Betrieb, oder schaltest Du den auch mal ab?
Hast Du den Router mal für eine längere Zeit vom Stromnetz getrennt?
D.h. Spannungsfrei gemacht.

Wenn nicht, dann mache dies mal.

_________________
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

<<< Gruss - Kamera >>>
DL-Support Moderator


Wichtige Hinweise zu: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meiner Frage bzw. meinem Problem?- Hier Anklicken!

Wurde ein Problem gelöst, eine Frage beantwortet, dann teilt dieses bitte mit, damit wir eigenständige Threads schließen können. - Fragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, denn dafür ist das Forum da!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Remote-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Montag
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 21
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 24.06.2005 13:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,
also wie gesagt von der WAN Seite des Routers kann ich kein Screen machen, da mich mit ihn ja nicht verbinden kann.

Habe den Router generell imer angeschlossen, soll ich ihn einfach mal vom Netzwerk trenen, sprich ausschalten ?

Wen ja für wie lange ?

Wenn ich "ipconfig /all" ausführe erscheint ein Fenster, aber nur für ca. 1 Sekunde, dann ist es wieder weg Evil or Very Mad

Kann mir nicht vorstelen, dass es an der Überhitung des Routers liegt, obwohl es nicht unmölich ist.

Komisch nur das der Fehler, bzw. "busy" auftrat, nachdem ich meine Netwerkeinstelungen aufgrund von emule geändert habe.

Meine aktuellen Einstellungen, sehen nämlich so aus:


http://www.dl-support.de/support-images/tools_prog-einstellungen/emule_d33py/ip.jpg

_________________
DI-604/DSL/WIN XP
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.06.2005 15:16    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Montag hat folgendes geschrieben:

Wenn ich "ipconfig /all" ausführe erscheint ein Fenster, aber nur für ca. 1 Sekunde, dann ist es wieder weg Evil or Very Mad


Meine aktuellen Einstellungen, sehen nämlich so aus:



@Montag
Kein Wunder wenn Du die DOS-Eingabeaufforderung nicht startest! Laughing

Die Settings im Bild sind ok, vorausgesetzt der Router hat auch die dort eingetragene LAN-IP

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Montag
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 21
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 24.06.2005 16:08    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ok, hab jetzt mal ein Screen hochgeladen.
Ist zwar nicht die angegebene Pixelzahl, dafür aber auf meinem FTP:

http://mitglied.lycos.de/zzzerocool/Screen4.JPG

_________________
DI-604/DSL/WIN XP
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.06.2005 17:39    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Montag hat folgendes geschrieben:

Ok, hab jetzt mal ein Screen hochgeladen.
Ist zwar nicht die angegebene Pixelzahl, dafür aber auf meinem FTP:

http://mitglied.lycos.de/zzzerocool/Screen4.JPG



@Montag

Sieht auch OK aus.

Habe ich gerade per Zufall mitten im Thread entdeckt:
Montag hat folgendes geschrieben:
HW:B2 FW: 1.62 b2

Hoffe mal das ist die Firmware


Das musst Du ja wohl am besten wissen! Brick wall

Du solltest die Fw. wechseln, auf eine neuere von hier:

http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?cat=10

z.B. auf die 1.82 b1 od. b2 Exclamation

Ich denke mal, dass dann das "busy" nicht mehr auftaucht!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Montag
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 21
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 24.06.2005 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Yepp *** funktioniert *** wieder, habe den Router ca. 5 min offline gelassen...dancach konnte ich wieder ohne "busy" connecten.

Danke nochmal !! clap - Dancing

_________________
DI-604/DSL/WIN XP
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-604 Gateway Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :|=|:
Seite 1 von 2
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Old router affecting Wifi speeds? Braxton Off-Topic 0 08.05.2018 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Replacing modem and router with DSL Gateway Donnieclark DSL- Modem / Modem Gateway Router 0 14.11.2017 08:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DI-804HV Router streikt / Strom? balu DI-804 / DI-804V / DI-804HV Gateway Router 6 06.05.2015 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DIR 657 Media Router und Sicherheitslückenmeldung vom Provider UPnP -> SSDP. Micro_Funky DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 25.04.2015 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit dem NetconnectBasic Router von NetCologne und DI-524 Cologne77 DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 1 22.04.2014 06:33 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 06.01.2014: Router auf Backdoor testen Gairigo Security und Viren News 0 06.01.2014 13:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 17.12.2013: D-Link flickt Business-Router der DSR-Serie Gairigo News & Infos von und zu D-Link 0 17.12.2013 22:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 14.11.2013: Privat-Router als öffentliches WLAN: Kabel Deutschland will Homespots standardmäßig aktivieren Gairigo I-Net Provider News 0 14.11.2013 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 23.10.2013: Neue und alte Router-Lücken bei Netgear, Tenda und DrayTek Gairigo Security und Viren News 0 23.10.2013 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 21.10.2013: Alert! D-Link-Router mit Hintertür Gairigo Security und Viren News 0 21.10.2013 17:11 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.561643 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Wednesday, 15. August 2018 - 11:38:52 - CEST ]