Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 85 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 85 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.198.23.251
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation

dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S

Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Verbindung ins Internet unterbrochen
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter  :|=|:
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gairigo
Site Admin

Site Admin

User ist: Offline

Land: Germany

BeitragVerfasst am: 23.06.2005 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Begafre hat folgendes geschrieben:

Jau Kollege und Du hast uns erklärt, dass bei der H-Version ein Bundle mit USB-Stick drin sein soll. Und das hat Matte_69 verneint. Mir kommt es bald so vor als wenn man Matte_69 ein Gerät mit einer falschen Bodenplatte (oder mit einem fremden Aufkleber) angedreht hat. Und wenn dem so ist, dann können wir hier noch bis zum nächsten Weihnachtsfest rum raten ws mit dem Gerät los ist. Oder?

Moin Kollege

Fakt ist, dass ein DI-624+ als H1 identisch mit einem DI-624+ als Bx ist

Woher nun "Matte_69" dieses Gerät hat weiß nur er selber. Das H/W H1 inzwischen einzeln verkauft werden wäre neu für mich.

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 24.06.2005 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen

Verfasst am: 23.09.2018 20:14    Titel:

WebPack 3.0 von Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
matt69_de
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

Land: World

BeitragVerfasst am: 24.06.2005 09:00    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

http://www.snogard.de/ <= da hab ich ihn her

mir ist noch etwas aufgefallen.
mit winamp kann man ja auch internet radio hören....
wenn ich den winamp die ganze zeit laufen lasse ( also es besteht die ganze zeit ein datenstrom da ja der sender gespielt wird) dann kann ich STUNDENLANG online surfen ohne unterbrechung...

daraus schließe ich, das diese hänger durch irgendwelche pausen zu stande kommen. es scheint fast so als wenn laptop und router aneinander vergessen wenn sie nicht ständig miteinander kommmunizieren.

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.06.2005 11:17    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

matt69_de hat folgendes geschrieben:

daraus schließe ich, das diese hänger durch irgendwelche pausen zu stande kommen. es scheint fast so als wenn laptop und router aneinander vergessen wenn sie nicht ständig miteinander kommmunizieren.

@matt69_de

Das liest sich als, wenn ein WLAN-Problem die Ursache ist.

Mein Vorschlag:

1) deaktiviere WLAN im Laptop und schließe diesen per Cat-5 an den Router an

2) gebe beiden Rechnern feste IP´s

3) Deaktiviere im Router sowohl Wireless als auch DHCP

Dann längere Zeit OHNE I-Net Radio testen!

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Begafre
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 24.06.2005 17:43    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Matte_69

da ich ein "letzte Seite Leser bin". Kannst Du in kurzen Worten zusammenfassen was Du schon in richtig Kanalwechsel, SSID-Änderung und verschiedene Verschlüsselungsmethoden unternommen hast?

Dann schauen wir mal ob es noch einen Tipp gibt.

----------------------------------
matt69_de
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 04.07.2005 11:04    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

sorry für die späte rückmeldung, hatte viel zu tun.
ich werde mal diese woche versuchen den thread nochmal durchzugehen und alle schritte nochmal genau durchzugehen und evtl. nochmal ausprobieren (da ja auch andere firmware drauf ist). danach melde ich mich wieder.

danke nochmals an alle die versuchen mir zu helfen

Stebo
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 06.07.2005 18:40    Titel: Hardwareversion H1... Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Klink mich hier nur kurz mal ein; ich habe meinen DI-624+ und die meines Bruders und dessen Nachbarn (also 3 Stück) alle als H1 und ohne Bundle erworben, original verpackt und verschweißt!
Und der meinige verrichtet hier hinter mir seit ungefähr 3 Wochen brav sein Werk, war bisher kein Reset notwendig!! Shame on you
Dies nur zur Info! Wink

Netgear WPN824
Speedport W701
ASUS L5800 m. int. ASUS WLAN Windoof XP Prof SP2; Windoof XP Home SP2 und Windoof 98SE
Empfehlungen

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
SOFtCell
Supporter

Supporter

BeitragVerfasst am: 06.07.2005 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo matt69_de,

ich bin den ganzen Thread durchgegangen und das einzige was ich zu deinem Notebook gefunden habe, ist dass es von ACER sein muss ...
Welches WLAN-Modul verwendet dieses? Intel, Atheros o.a? Welche Treiber sind denn dabei? Verwendest du zur Verbindungsaufbau WZC (Windows Zero Configuration Tool) oder ein Hilfsprogramm, welches dem wlan-Modul beiliegt?

Tnx

Nicht jeder, der Geschichten schreibt, schreibt auch Geschichte ...
Lam-Knock
matt69_de
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 08.07.2005 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

hi.
ja BEIDE laptops sind von acer, der eine ist ganz neu, p4 mobile prozessor, der hat wlan schon integriertgehabt. für den zweiten laptop habe ich eine wlan steckkarte von "schlagmichtot" gekauft weiss die marke jetzt nicht mehr, ist aber glaub ich nicht so wichtig.
für beide laptops benutze ich die in windows vergesehene konfiguration also kein tool vom hersteller oder sowas. ich lasse einfach nach verbindungen suchen, gebe dann den wep ein und er verbindet.

mittlerweile habe ich alle channels durch, daran liegts 100 % pro nicht. feste ips bringen auch nix.

gestern habe ich seit langem mal wieder bisschen gezockt und festgestellt, das ab und zu mein ping (kann man im spiel ja manchmal sehen) auf 2000 hochrast ich dann ausm server fliege und micht neu einloggen kann, dann ist wieder alles ok und nach ner weile ohne irgendein muster passiert es wieder.

und wie gesagt, an den desktop rechner ist seit update der firware alles ok, nur noch das wlan spinnt.

matt69_de
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 08.07.2005 11:40    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

treiber waren schon installiert und von der steckkarte habe ich die von diskette genommen die lagen bei.
auf dem p4 laptop steht unter wlan treiber:

Intel(R) Pro/Wireless 2200BG Network connection
Treiberdatum 29.10.04
Treiberversion 9.0.1.9

Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.07.2005 11:45    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

treiber waren schon installiert und von der steckkarte habe ich die von diskette genommen die lagen bei.
auf dem p4 laptop steht unter wlan treiber:

Intel(R) Pro/Wireless 2200BG Network connection
Treiberdatum 29.10.04
Treiberversion 9.0.1.9

@matt69_de

Es ist bekannt, dass es häufig zu Problemen mit den Intel-Treibern für die 2200 BG Mini-PCI kommt.

Und wenn ich mich nicht irre ist die Vers. 9.0.1.9 davon betroffen.

Nxchtrag:

Mein Teamkollege (SOFtCell) hat auch eine Intel 220BG im Einsatz, u. soweit mir bekannt ist, nutzt er die Intel Treiber Vers. 8.1.0.28 (siehe seine. Sig.!)

matt69_de
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 08.07.2005 12:20    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

also schlägst du vor einen älteren treiber zu versuchen? wo kriegt man die her?

aber wieso gibts die gleichen probleme auf dem alten acer laptop für den ich die steckkarte gekauft habe? den hab ich grad nicht hier sonst würd ich mal nachgucken was da für ein treiber drauf ist, muss aber ja von einer fremdfirma sein.

matt69_de
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 08.07.2005 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

mir ist noch etwas aufgefallen:

Jul/08/2005 11:51:10 Wireless PC connected 00-0e-35-c7-5b-11

Jul/08/2005 11:49:09 Wireless PC connected 00-0e-35-c7-5b-11

Jul/08/2005 11:45:47 Wireless PC connected 00-0e-35-c7-5b-11

das ist ein auszug aus dem log von eben. obwohl ich die ganze zeit on war, scheint es als ob der laptop aus irgendeinem grund sich immer wieder verbindet, ich schätze davon kommen die extremen hänger etc. ich krieg auch ab und zu beim surfen unten rechts immer wieder diese seifenblase mit der meldung," verbunden mit ... verbindung hervorragend".

Empfehlungen

DL-Support Member werden
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.07.2005 12:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1) also schlägst du vor einen älteren treiber zu versuchen? wo kriegt man die her?

2) aber wieso gibts die gleichen probleme auf dem alten acer laptop für den ich die steckkarte gekauft habe? den hab ich grad nicht hier sonst würd ich mal nachgucken was da für ein treiber drauf ist, muss aber ja von einer fremdfirma sein.

@matt69_de

1) Da sich mein Kollege "SoftCell" besser mit den Intel-Karten auskennt, solltest Du evtl. auf seiner Antwort dazu warten

2) "Weshalb wieso was warum" ist nicht immer auf Anhieb und schon garnicht aus der Ferne zu beantworten. Es ist nur sicher, dass es eine Ursache haben muss. Wenn man wüßte welche, wäre das Problem ja schon fast gelöst. Wink

matt69_de
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 08.07.2005 18:32    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

also ich glaube ich habe das problem eingekreist:

mir ist das beim zocken aufgefallen. da verliert er nämlich auch die verbindung aber nimmt sie wohl direkt wieder auf, aber der ping schnellt in die höhe bis ins dreistellige -vierstellige und ich flieg immer raus.
dann hab ich mal genau geguckt zu den zeitpunkten wo das passiert gibts im LOG auch ein connect vom laptop:

Jul/08/2005 17:29:52 Wireless PC connected 00-0e-35-c7-5b-11
Jul/08/2005 17:29:50 Wireless PC connected 00-0e-35-c7-5b-11
Jul/08/2005 17:23:25 Wireless PC connected 00-0e-35-c7-5b-11
Jul/08/2005 17:21:24 Wireless PC connected 00-0e-35-c7-5b-11
Jul/08/2005 17:19:23 Wireless PC connected 00-0e-35-c7-5b-11
Jul/08/2005 17:17:29 Wireless PC connected 00-0e-35-c7-5b-11
Jul/08/2005 17:15:04 Wireless PC connected 00-0e-35-c7-5b-11
Jul/08/2005 17:15:04 Wireless PC connected 00-0e-35-c7-5b-11
Jul/08/2005 17:12:30 Wireless PC connected 00-0e-35-c7-5b-11
Jul/08/2005 17:10:24 Wireless PC connected 00-0e-35-c7-5b-11

SOFtCell
Supporter

Supporter

BeitragVerfasst am: 09.07.2005 14:06    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@matt

Wie mein Kollege 'gairigo' schon erwähnt hatte, arbeite ich ebenfalls mit i2200BG Karte(n). In meinem Haushalt sind 2 Notebooks mit diesem Chipsatz vorhanden. Auch ich bin dem Fehler aufgesessen und habe gedacht, dass die neuesten Treiber wohl die besten sind - aber nix da. Mit der 9'er Reiher der Treiber hatte ich grundsätzlich mit AP's Probleme - egal ob SMC, Netgear, DLink oder gar Cisco. Immer gab es Verbindungsabrüche, welche z.T. über 4 Sekunden dauerten. Die Vorteile des ProSet konnten die der Nachteile des Treibers nicht ausgleichen...

Dann habe ich mich auf die Suche bei Intel gemacht und bin dort fündig geworden:
http://www.intel.com/support/wireless/wlan/pro2200bg/sb/CS-020595.htm für eine Installationsbeschreibung
Und hier der schwierigere Teil, der Treiber:
http://downloadfinder.intel.com/scripts-df-external/Detail_Desc.aspx?agr=&DwnldID=7819&ProductID=1637

Wichtig!! Wie alles, was Treiber angeht, alles auf eigene Gefahr ...
    wireless 8.1.1.0 - generic tic 88663.exe mit WinRAR in einen leeren Ordner enpacken
    alter Treiber vollständig deinstallieren
    Neustart
    Bei Frage nach einem passenden Treiber auf den entpackten Ordner zeigen
    Falls keine Frage auftaucht, Gerätemanager öffnen, und dort zuerst 'aktualisieren', dann den Treiber dort direkt installieren (erkennbar an dem gelbes Symbol vor dem eintrag mit der Intel 2200 BG ...)
    Installieren lassen

Damit wird nur der Treiber ohne ProSet installiert. Dies ist insofern wichtig, dass ProSet V8 kein WPA beherrscht, das WZC dagegen schon ...

Vielleicht finde ich demnächst Zeit, um eine genauere Beschreibung der Installation zu posten.

Abschliessend: Ich betreibe zZ parallel eine DLink DWL-G650 HW:B2 und kann nur bestätigen, was andere auch schon gefunden haben: Läuft stabiler als Intel ....

Nicht jeder, der Geschichten schreibt, schreibt auch Geschichte ...
Lam-Knock
matt69_de
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 13.07.2005 13:50    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

habe mal in anderen foren nach meinem notebook gesucht und es scheint als ob viele das gleiche problem haben, vielleicht ist es echt der treiber für das wlan.
kann ich mich da als halb-laie so rantrauen und den alten treiber installieren, muss ich irgendwas beachten? oder ist es genauso als würde ich nen anderen grafikkartentreiber installieren?
wollte nochmal checken bevor ich es versuche. den alten (also den neueren der gerade drauf ist) läßt sich doch später wieder installieren oder nicht?

Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.07.2005 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1) habe mal in anderen foren nach meinem notebook gesucht und es scheint als ob viele das gleiche problem haben, vielleicht ist es echt der treiber für das wlan.

2) kann ich mich da als halb-laie so rantrauen und den alten treiber installieren, muss ich irgendwas beachten? oder ist es genauso als würde ich nen anderen grafikkartentreiber installieren?
wollte nochmal checken bevor ich es versuche. den alten (also den neueren der gerade drauf ist) läßt sich doch später wieder installieren oder nicht?

@matt69_de

1) Das sehen wir im Support-Team ebenfalls so. Wink

2) Wenn Die die jeweiligen Treiberfiles vorliegen, why not. Aber wie immer u. alles: Auf eigene Gefahr.

Ich würde vorher ein Backup-Image der System-Partition erstellen, dann bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Den XP-Wiederherstellungspkt. halte ich pers. nicht für besonders geeignet.

matt69_de
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 16.07.2005 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

hallo nochmals.
ich habe gerade den treiber installiert, bin ja mal SEHR gespannt. ich werde es jetzt einfach mal ne weile testen und dann melde ich mich wieder!
super vielen dank nochmals für die nette hilfe, hoch lebe das internet!

matt69_de
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 18.07.2005 16:09    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

also:

mit dem alten treiber hab ich beim zocken die ping schwankungen nicht mehr, zumindest noch nicht beobachtet.

aber die hänger sind immer noch da....
wenn ich surfe und länger nicht die seite wechsle, dann ist es genauso wie vorher, plötzlich einfach kein seitenaufbau mehr, deaktiviere ich das wlan per knopfdruck und aktiviere ich es sofort wieder: seitenaufbau für paar sekunden und dan wieder hänger, hilft dann nur noch router reset...

langsam bin ich echt am verzw

Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.07.2005 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

langsam bin ich echt am verzw

Moin matt69_de

Dein Problem ist wirklich sehr eigenartig und kaum für mich zu verstehen.

Aus meiner Sicht können es ja nur drei Ursachen sein:

1) Auch dieser Router ist defekt

2) Es gibt Störungen durch irgendetwas im Umfeld bei Dir oder in Deiner Nähe

3) Es liegt an der WLAN-Karte eines Rechners/Laptops

Pkt. 3) solltest Du mal testen, in dem Du Deinen Laptop mal ausschaltest, und es mal mit einem Laptop eines Freundes/Bekannten, von wem auch immer, mal testest.

Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 18.07.2005 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter  :|=|:
Seite 6 von 7
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge VPN Verbindung mit 2 DI-804HV/DE und dyn. IP-Adressen sheilaanderson DI-804 / DI-804V / DI-804HV Gateway Router 1 14.04.2018 16:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DCS-2332L verliert nach kurzer Zeit WLan-Verbindung Walwe DCS- IP Cameras 3 02.11.2016 21:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NFS verbindung DNS323 und Coolstream Neo HOMER_S D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 1 29.11.2015 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Über Internet Sync mit Android App Foldersync klappt nicht Daniel-Albert D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 0 28.10.2014 07:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ayyildiz Internet markuslokode DSL Provider - Fragen und Probleme 2 04.12.2013 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Filme aus dem Internet streamen Gairigo News & Infos rund um I-Net & IT 0 15.11.2013 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 08.11.2013: Microsoft liefert Internet Explorer 11 für Windows 7 Gairigo Windows 7 News & Infos 0 08.11.2013 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 21.10.2013: Aktueller Internet Explorer 11 kollidiert mit Google- und Microsoft-Seiten Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 21.10.2013 16:46 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 09.10.2013: Microsoft patcht angegriffene Internet-Explorer-Lücken und mehr Gairigo Security und Viren News 0 09.10.2013 11:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 01.09.2013: Exploit für ungepatchte Internet-Explorer-Lücke Gairigo Security und Viren News 0 01.10.2013 19:04 Letzten Beitrag anzeigen

Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

[ Diese Seite wurde in: 0.615857 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Sunday, 23. September 2018 - 20:14:35 - CEST ]