Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 54 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 54 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.80.87.62
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation

dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S

Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Verbindung ins Internet unterbrochen
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter  :|=|:
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Begafre
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

User ist: Offline

Land: World

BeitragVerfasst am: 29.05.2005 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Das freut uns. Wollen wir hoffen das es so bleibt. Wink

Kannst ja in ein zwei Tagen nochmal was reinstellen. Dann machen wir hier zu.

----------------------------------
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen

Verfasst am: 15.08.2018 23:18    Titel:

WebPack 3.0 von Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
matt69_de
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 29.05.2005 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ok war ich wohl wieder zu voreilig...
grad eben hat er wieder keine lust gehabt. verbindung steht zwar aber ins netz geht er trotzdem nicht... das ist ja zum verzweifeln.
hab den router vom strom getrennt und wieder rein jetzt gehts wieder , fragt sich nur wie lange...

Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.05.2005 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

matt69_de hat folgendes geschrieben:
ok war ich wohl wieder zu voreilig...
grad eben hat er wieder keine lust gehabt. verbindung steht zwar aber ins netz geht er trotzdem nicht... das ist ja zum verzweifeln.
hab den router vom strom getrennt und wieder rein jetzt gehts wieder , fragt sich nur wie lange...

Hast Du evtl. ein Messenger-Prog. parallel laufen?

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
susu
DL-Support Member

DL-Support Member

BeitragVerfasst am: 29.05.2005 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Und wirf vielleicht mal einen Blick ins Log, wenn er ne Weile gelaufen ist.
matt69_de
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 30.05.2005 09:02    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

unten der log von eben. der router hat eben wieder die gleiche macke gehabt. sobald ich aber den computer neu starte gehts wieder... zeit unbestimmt.
die letzten connections sind so oft da, weil ich andauernd die wlan karte am laptop aus und angemacht habe, sobald ich die wieder an mache funktioniert der seitenaufbau für 2 sekunden und dann hängt er wieder, dann hilft nur noch ein neustart des rechners.

May/30/2005 07:58:20 DHCP lease IP 192.168.0.100 to MLap 00-0e-35-c7-5b-11
May/30/2005 07:58:19 Wireless PC connected 00-0e-35-c7-5b-11
May/30/2005 07:57:45 DHCP lease IP 192.168.0.100 to MLap 00-0e-35-c7-5b-11
May/30/2005 07:57:42 Wireless PC connected 00-0e-35-c7-5b-11
May/30/2005 07:56:45 DHCP lease IP 192.168.0.100 to MLap 00-0e-35-c7-5b-11
May/30/2005 07:56:45 DHCP lease IP 192.168.0.100 to MLap 00-0e-35-c7-5b-11
May/30/2005 07:56:45 Wireless PC connected 00-0e-35-c7-5b-11
May/30/2005 07:55:46 DHCP lease IP 192.168.0.100 to MLap 00-0e-35-c7-5b-11
May/30/2005 07:55:46 Wireless PC connected 00-0e-35-c7-5b-11
May/30/2005 07:55:45 Wireless PC connected 00-0e-35-c7-5b-11

matt69_de
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 30.05.2005 09:20    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

also irgendwie stimmt das mit dem neustart des rechners auch nicht. anscheinend ist das pure willkür ob das teil die verbindung aufbaut oder nicht... das ist mir ein rätsel.
ich sitz jetzt auch mal am desktop rechner der direkt per kabel mit dem router verbunden ist und mal gucken ob sich hier was tut. aber es muss ja wohl auch über wlan einwandfrei funktionieren.

die frage ist mag zwar blöd sein aber: kann das sein das die frequenzen von nem kabellosen telefon die wlan übertragung irgendwie stören können? ich glaubs eigentlich nicht...die liegen doch in einem ganz anderem frequenzband.

Empfehlungen

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member

BeitragVerfasst am: 30.05.2005 10:06    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

also irgendwie stimmt das mit dem neustart des rechners auch nicht. anscheinend ist das pure willkür ob das teil die verbindung aufbaut oder nicht... das ist mir ein rätsel.
ich sitz jetzt auch mal am desktop rechner der direkt per kabel mit dem router verbunden ist und mal gucken ob sich hier was tut. aber es muss ja wohl auch über wlan einwandfrei funktionieren.

die frage ist mag zwar blöd sein aber: kann das sein das die frequenzen von nem kabellosen telefon die wlan übertragung irgendwie stören können? ich glaubs eigentlich nicht...die liegen doch in einem ganz anderem frequenzband.

HiHo

Ja das kann durch aus sein. Alles was im 2,4Ghz Bereich liegt und in unmittelbarer nähe zum Router steht ist eine potenzielle Störquelle.

Teste es mal indem du auf der performance Seite des Router unter Power Control auf Medium gehst. Weniger ist oft mehr. Alles ist besser als Auto.

Zuletzt bearbeitet von Das_Teufelschen am 30.05.2005 10:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
susu
DL-Support Member

DL-Support Member

BeitragVerfasst am: 30.05.2005 10:08    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Es kann sehr wohl sein, dass ein kabelloses Telefon Deinen Empfang stört, denn auch Schnurlostelefone funken im 2,4 Ghz-Bereich.

Interessant zu wissen wäre, ob und wielange der Router einwandfrei arbeitet, wenn Du nur über den LAN-Rechner ins Internet gehst.
Teste mal das und gib Bescheid.
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.05.2005 11:08    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Da gibt es außer den schon erwähnten DECT-Telefonen div. Geräte die ebenfalls im 2.4 GHZ Bereich rumfunken. Z.B. auch noch Video-/Audio-Funkübertragungssysteme u. Microwellen.

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke

matt69_de
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 30.05.2005 17:16    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

also was anderes als telefon funkt bei uns hier nix. aber unser funktelefon ist ziemlich alt also nicht eins von diesen neuen siemens dingern oder sowas, keine ahnung auf welcher frequenz das ding arbeitet. ich versuche mal die sendeleistung im router auf medium einzustellen so wie empfohlen.

habt ihr noch andere vorschläge? soll ich nochmal dhcp ausschalten?
was ist mit dem funk-channel? der steht standardmässig auf 6.

bis jetzt hatte ich mit LAN keine probleme, aber so war es ja auch beim WLAN erstmal. aber ich weiss, das sobald das WLAN anfing probleme zu machen ging es auch über LAN oft nicht, werde mir das mal merken und wenn das problem auftritt sofort den desktop rechner mal hochfahren lassen zum testen.

Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.05.2005 17:25    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

.... keine ahnung auf welcher frequenz das ding arbeitet.

Das wurde doch schon erwähnt!

Im 2,4 GHz Bereich.

Einfach mal mal das DECT stromlos machen und das HandSet weit weglegen!

Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member

BeitragVerfasst am: 30.05.2005 17:34    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ja haben wir. Hier noch ein Rat. Nehme einen Kanal an Anfang oder einen der letzten. Aber nicht den Kanal 6.
Empfehlungen

DL-Support Member werden
matt69_de
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 30.05.2005 17:39    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

kann das sein das wenn ich dhcp deaktiviere, dass dann mein LAN (nicht WLAN!) nicht mehr funktioniert???
das ist eben passiert, und ich konnte über LAN den router nicht anpingen und auch nicht das setup erreichen über den browser. mach ich also den laptop an und schwups alles geht...

Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member

BeitragVerfasst am: 30.05.2005 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Wenn du DHCP deaktivierst weisst du aber schon das Du JEDEN Pc eine feste Ip zuweisen musst.
matt69_de
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 30.05.2005 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

hab ich nicht :-)
aber wieso ging es dann über den laptop? dem hab ich keine feste ip zugeordnet.

naja habs wieder rückgängig gemacht. funkstärke jetzt mal auf medium gesetzt. sonst noch einen vorschlag?

matt69_de
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 30.05.2005 17:46    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

und anderen kanal genommen..

Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member

BeitragVerfasst am: 30.05.2005 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

hab ich nicht :-)
aber wieso ging es dann über den laptop? dem hab ich keine feste ip zugeordnet.

naja habs wieder rückgängig gemacht. funkstärke jetzt mal auf medium gesetzt. sonst noch einen vorschlag?

Dann gebe jedem Pc doch mal eine feste IP.

Jedem weiteren Pc gibst du die IP 192.168.0.11 aufwärts. Danach jedem PC neustarten.

Ist eh viel besser falls du irgendwann mal vor hast Ports freizugeben.
Kamera
Supporter

Supporter

BeitragVerfasst am: 31.05.2005 00:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Es kann sein, Dass Du ggf. mehrmals die Kanäle wechseln, bis das Du eine gute und Stabile Verbindung hast.

Wenn ich nichts übersehen habe, dass dies hier schon erwähnt wurde, wäre mal abzuklären, ob nicht in der Nachbarschaft WLAN vorhanden ist.
NIcht das Du dadurch Deine Probleme hast.

<<< Gruss - Kamera >>>
DL-Support Moderator

Wichtige Hinweise zu: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meiner Frage bzw. meinem Problem?- Hier Anklicken!

Wurde ein Problem gelöst, eine Frage beantwortet, dann teilt dieses bitte mit, damit wir eigenständige Threads schließen können. - Fragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, denn dafür ist das Forum da!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Remote-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
matt69_de
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 31.05.2005 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

also. ich hatte bis jetzt keinerlei probleme über LAN.
aber ab und zu spinnt er noch über WLAN. kann aber kein muster erkennen wann es auftritt, es ist aber viel seltener als mit der alten firmware. ich empfange kein anderes WLAN hier, nur wenn ich in den garten gehe empfange ich ein anderes netz mit einem balken signalstärke.
meinst du ich soll mal die kanäle tageweise testen?

Begafre
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 31.05.2005 21:29    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Das mit dem wechseln der Kanäle ist durchaus sinnvoll. Wenn Du noch rausbekommst auf welchem Kanal das Nachbarnetz liegt dann weißt Du zumindest welchen Kanal (und die Nachbarkanäle) du nicht mehr testen brauchst. Selbst wenn Du drinnen das Netz nicht mehr empfängst heißt es noch lange nicht, dass da nicht doch ein paar Störfaktoren liegen können. Das gleich gilt natürlich auch für schnurlose Telefon, even. defekte Netzteile usw.. Alles das, sollte möglichst nicht in der Nähe des Routers stehen.

----------------------------------
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter  :|=|:
Seite 3 von 7
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge VPN Verbindung mit 2 DI-804HV/DE und dyn. IP-Adressen sheilaanderson DI-804 / DI-804V / DI-804HV Gateway Router 1 14.04.2018 16:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DCS-2332L verliert nach kurzer Zeit WLan-Verbindung Walwe DCS- IP Cameras 3 02.11.2016 21:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NFS verbindung DNS323 und Coolstream Neo HOMER_S D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 1 29.11.2015 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Über Internet Sync mit Android App Foldersync klappt nicht Daniel-Albert D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 0 28.10.2014 07:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ayyildiz Internet markuslokode DSL Provider - Fragen und Probleme 2 04.12.2013 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Filme aus dem Internet streamen Gairigo News & Infos rund um I-Net & IT 0 15.11.2013 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 08.11.2013: Microsoft liefert Internet Explorer 11 für Windows 7 Gairigo Windows 7 News & Infos 0 08.11.2013 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 21.10.2013: Aktueller Internet Explorer 11 kollidiert mit Google- und Microsoft-Seiten Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 21.10.2013 16:46 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 09.10.2013: Microsoft patcht angegriffene Internet-Explorer-Lücken und mehr Gairigo Security und Viren News 0 09.10.2013 11:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 01.09.2013: Exploit für ungepatchte Internet-Explorer-Lücke Gairigo Security und Viren News 0 01.10.2013 19:04 Letzten Beitrag anzeigen

Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

[ Diese Seite wurde in: 0.483717 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Wednesday, 15. August 2018 - 23:18:20 - CEST ]