Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 49 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 49 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.81.232.54
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Verbindung ins Internet unterbrochen
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  :|=|:
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matt69_de
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 58
Land: World

BeitragVerfasst am: 18.07.2005 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

man kann ja in den einstellungen für die wlan karte im gerätemanager einige einstellungen vornehmen. könnt ihr mir sagen was man da so einstellen sollte?

bei mir kann man folgende eigenschaften ändern:

Ad-Hoc Übertragunsleistung
Energieverwaltung
Sicherheit für gemischte Umgebungen
Wireless-Modus


alles steht auf Standard

_________________
DI-624+ / HW:H1 FW 2.07
Firmware Date: 16 Feb 2005
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 26.05.2018 16:05    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
dixi58
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 1
Land: World

BeitragVerfasst am: 22.07.2005 14:40    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

ich hab hier alle antworten genau durchgelesen weil ein ich ein ähnliches problem wie matt 69 habe.

ich gehe auch über den dlink router di624+ ins netz nur bei mir ist es so das der rechner der über kabel mit dem router verbunden ist nach einer gewissen zeit die verbindung verliert. solange es *** funktioniert ***
ist unter lan verbindung hergestellt und es öffnet sich ein internetgateway, ebenfalls verbindung hergestellt. mein kabelloser rechner (pci adapter dlink dwl 520+) ist ausgeschaltet. nach ca 10-15min verschwindet das internetgateway und ich kann nicht mehr surfen. nun ist es genauso wie bei matt69: router ausschalten und wieder einschalten, alles wieder da.
mein arcor onlinebutler mit dem man über dfü oder lan online gehen kann bringt die meldung keine lan verbindung sobald meine verbindung gekappt ist, obwohl xp unter lan: verbindung hergestellt anzeigt.

surfe ich ohne router so gibt es keine probleme.
weiß auch nicht mehr so recht was tun ????

_________________
DI-624+ /HW: Vers. H1 FW: 2.07DE
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.07.2005 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

dixi58 hat folgendes geschrieben:


mein arcor onlinebutler mit dem man über dfü oder lan online gehen kann bringt die meldung keine lan verbindung sobald meine verbindung gekappt ist, obwohl xp unter lan: verbindung hergestellt anzeigt.

surfe ich ohne router so gibt es keine probleme.
weiß auch nicht mehr so recht was tun ????



@dixi58

Wechsle mal das Kabel NIC <-> Router aus.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stitch
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 2
Land: World
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 25.07.2005 00:19    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Sad Hi, ich bin ein "Neuer" in der DL Router Scene und habe hoffendlich für den Anfang alle Angaben richtig gemacht.
Also, mein Problem ist fast das gleiche wie bisher beschrieben und ich fliege in unregelmäßigen Abständen immer wieder mit beiden Rechnern aus dem Internet.Lan mässig gibt es keine Probleme.Wenn das Problem auftritt lässt sich auch mein Router erst nach ziehen des Netzkabels wieder anwählen. Mein Router ist z.Z. mit Laptop und Desktop verkabelt. IP,s sind fest vergeben, Funk ist eingeschaltet(offenes System), Energie-Sparmodus der Netzwerkkarten abgeschaltet und ein paar Ports für "Download-Clients" sind freigeschaltet und always on ist aktiviert.

_________________
DI-624+,H/W Ver.:H1(Kein Bundle!!!), F/W Ver.:2.07 DE
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.07.2005 00:39    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

stitch hat folgendes geschrieben:

Sad Hi, ich bin ein "Neuer" in der DL Router Scene und habe hoffendlich für den Anfang alle Angaben richtig gemacht.



@stitch

Dann erstelle einen eigenen neuen Thread im richtigen passenden Forum, beantworte alle Fragen richtig u. wahrheitsgemäß, anstatt in den Support-Threads einen anderen Users reinzuposten!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stitch
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 2
Land: World
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 25.07.2005 01:20    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Tschuldigung!

_________________
DI-624+,H/W Ver.:H1(Kein Bundle!!!), F/W Ver.:2.07 DE
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 26.05.2018 16:05    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.07.2005 11:38    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

stitch hat folgendes geschrieben:

Tschuldigung!



@stitch

Das ist doch auch in Deinem Interesse und fair dem eigentlichen Threadersteller gegenüber.

Lösungsvorschläge für den betr. User JA, Übernahme seines Threads NEIN Exclamation

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chRiz
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 35


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 15
Land: Germany
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 27.07.2005 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Matt69,

auch ich hatte dieses Problem, dass du hier beschrieben hast. Nach einer gewissen Zeit hat sich der Router erhängt und nur ein Powerreset konnte helfen. Allerdings bin ich bei T-Online, was allerdings glaube ich nicht so viel ausmacht. Ich habe mich damals direkt an D-Link gewandt und habe folgende Email erhalten (sind jetzt nur Auszüge aus den Lösungsansätzen):

Dies kann folgende mögliche Fehler haben:

- in Verbindung mit manchen DSL Modems tritt dies auf. Es hilft denn schon in der Konfiguration des Routers unter TOOLS/MISC die Geschwindigkeit des WAN Ports auf 10mbit/s zu begrenzen.

- wenn die Frequenz Ihres genutzten WLAN Kanals durch ein anderes WLAN oder durch andere Geräte im 2,4 Ghz Bereich gekreuzt wird, kann dies den Router zum Absturz bringen. --> Es hilft meist den verwendeten WLAN Kanal unter HOME/WIRELESS zu ändern.

- wenn sie einen Filesharing Dienst (z.B. emule , kazaa , edonkey , overnet, bittorrent etc...) müssen sie in dessen Konfiguration sicherstellen, das dieser max. 250 aktive parallele Verbindungen aufmacht. ansonsten kann dies den Router zum Absturz bringen.

- Ein Hardwaredefekt ist auch nicht ausgeschlossen. Wenn sie alle anderen möglichen Fehler geplrüft haben, wird das Gerät defekt sein.


Seit dem ich diese Einstellungen befolgt habe, läuft der Router zumindest im 'Kabelbetrieb' störungsfrei. Kleines Manko ist, dass wenn alle 4 DesktopPC's laufen, also alle Kabelports am Router belegt und verwendet werden, ich mit dem Laptop und der WLan-Verbindung ein kleines Problem habe. Ich werde ab und zu rausgekegelt und muss dann die Verbindung wieder manuell neu aufbauen. Allerdings werde ich es - wie oben beschrieben - mal mit dem alten Treiber versuchen.

_________________
DI-624+ H/W: B2 FW:2.03

PC 1: AMD 1600+ WinXP Prof. SP2
PC 2: AMD 1700+ WinXP Prof. SP2
PC 3: AMD 1000MHz WinXP Prof. SP2
PC 4: AMD K6 III 400MHz WinXP Prof. SP2
NB : Centrino 1,6GHz XP Home SP2
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
matt69_de
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 58
Land: World

BeitragVerfasst am: 27.07.2005 16:04    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ok werde ich mal versuchen danke!

_________________
DI-624+ / HW:H1 FW 2.07
Firmware Date: 16 Feb 2005
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  :|=|:
Seite 7 von 7
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge VPN Verbindung mit 2 DI-804HV/DE und dyn. IP-Adressen sheilaanderson DI-804 / DI-804V / DI-804HV Gateway Router 1 14.04.2018 16:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DCS-2332L verliert nach kurzer Zeit WLan-Verbindung Walwe DCS- IP Cameras 3 02.11.2016 21:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NFS verbindung DNS323 und Coolstream Neo HOMER_S D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 1 29.11.2015 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Über Internet Sync mit Android App Foldersync klappt nicht Daniel-Albert D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 0 28.10.2014 07:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ayyildiz Internet markuslokode DSL Provider - Fragen und Probleme 2 04.12.2013 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Filme aus dem Internet streamen Gairigo News & Infos rund um I-Net & IT 0 15.11.2013 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 08.11.2013: Microsoft liefert Internet Explorer 11 für Windows 7 Gairigo Windows 7 News & Infos 0 08.11.2013 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 21.10.2013: Aktueller Internet Explorer 11 kollidiert mit Google- und Microsoft-Seiten Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 21.10.2013 16:46 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 09.10.2013: Microsoft patcht angegriffene Internet-Explorer-Lücken und mehr Gairigo Security und Viren News 0 09.10.2013 11:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 01.09.2013: Exploit für ungepatchte Internet-Explorer-Lücke Gairigo Security und Viren News 0 01.10.2013 19:04 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.397955 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Saturday, 26. May 2018 - 16:05:17 - CEST ]