Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 68 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 68 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.80.96.153
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Verbindung ins Internet unterbrochen
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter  :|=|:
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matt69_de
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 58
Land: World

BeitragVerfasst am: 22.05.2005 21:48    Titel: Verbindung ins Internet unterbrochen Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende D-Link Geräte: DI 624+
Betreffender WLAN-Client Adapter:
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WEP
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: XP, service pack2
I-Net Browser: Firefox,IE
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: T-DSL
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, nur die von XP SP-2, aber die ist deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dein IT-Wissensstand?: Fortgeschritten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
nix

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
richtigen MTU Wert eingetragen(aus dem Forum)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo.
wir sind zu Hause auf W-Lan umgestiegen. da wir vorher auch ein dlink router hatten habe ich auch wieder so einen gekauft. leider bin ich schwer enttäuscht.

DAUERND scheint der router irgendwie die Verbindung mit den rechnern zu verlieren. aber in der leiste in windows steht immer das die verbindung da ist (sowohl beim WLAN am laptop als auch am Desktop PC der mit dem Kabel angeschlossen ist).

das komische ist, ich ziehe den stecker (strom) aus der router und dann wieder rein und dann ist wieder alles in ordnung. habe schon firewall (windows) deaktiviert, nix.

es scheint einfach das der router nach einigen minuten keine lust mehr hat.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 26.09.2018 08:49    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Kamera
Supporter

Supporter



User ist: Offline

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 9049
Land: World
Wohnort: Alsdorf bei Aachen

BeitragVerfasst am: 22.05.2005 21:53    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo matt69_de

Sorry, aber Deine Angaben sind nict Korrekt und stehen auch nicht in Deine Signatur.
Erledige das Bitte dann gehts weiter. Wink


_________________
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

<<< Gruss - Kamera >>>
DL-Support Moderator


Wichtige Hinweise zu: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meiner Frage bzw. meinem Problem?- Hier Anklicken!

Wurde ein Problem gelöst, eine Frage beantwortet, dann teilt dieses bitte mit, damit wir eigenständige Threads schließen können. - Fragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, denn dafür ist das Forum da!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Remote-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
matt69_de
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 58
Land: World

BeitragVerfasst am: 22.05.2005 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

auf der rückseite steht:

contains fcc id: ka2t1130
p/n: EI624+EDE.H1
S/N: b29t253005016

sind das die richtigen angaben?? mehr steht da nicht
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Kamera
Supporter

Supporter



User ist: Offline

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 9049
Land: World
Wohnort: Alsdorf bei Aachen

BeitragVerfasst am: 22.05.2005 23:24    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo matt69_de

schaue noch mal genauer hin.Die SerienNr, brauchen wir nicht.

Dort sollte HW und FW vorhanden sein.
siehe auch Screenshot.
Wenn DU Deine Angaben dann haben solltest, dann Trage diese in Deine Signatur ein.
Klicke dazu Oben auf "Profil"



_________________
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

<<< Gruss - Kamera >>>
DL-Support Moderator


Wichtige Hinweise zu: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meiner Frage bzw. meinem Problem?- Hier Anklicken!

Wurde ein Problem gelöst, eine Frage beantwortet, dann teilt dieses bitte mit, damit wir eigenständige Threads schließen können. - Fragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, denn dafür ist das Forum da!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Remote-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
matt69_de
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 58
Land: World

BeitragVerfasst am: 23.05.2005 08:38    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

hi.

aaaaalso:

bei mir auf dem aufkleber steht es WIRKLICH nicht drauf??
die nummern die draufstehen habe ich schon gepostet. von HW oder FW ist nix zu sehen? hab auch schon geguckt ob drunter vielleicht noch was klebt... nix.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member



User ist: Offline

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 05.01.2004
Beiträge: 11106
Land: World
Wohnort: Eimke - Dreilingen

BeitragVerfasst am: 23.05.2005 09:16    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

HiHo

Das was du hast ist ein DI-624+ HW:H1.

Was für eine Firmware drauf ist weiss ich auch nicht. Dazu schaue mal in das Router Menü tools > Firmware dort stehts oben geschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 26.09.2018 08:49    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
matt69_de
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 58
Land: World

BeitragVerfasst am: 23.05.2005 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ja da steht folgende firmwareversion:
2.03b36
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member



User ist: Offline

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 05.01.2004
Beiträge: 11106
Land: World
Wohnort: Eimke - Dreilingen

BeitragVerfasst am: 23.05.2005 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

matt69_de hat folgendes geschrieben:
ja da steht folgende firmwareversion:
2.03b36


Ok nun haben wir alles. Trage es nun noch in deine Signatur oben unter Profil ein.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matt69_de
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 58
Land: World

BeitragVerfasst am: 24.05.2005 07:56    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

alles klar schon geschehen Smile

_________________
DI-624+ / HW:H1 FW 2.07
Firmware Date: 16 Feb 2005
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
susu
DL-Support Member

DL-Support Member



User ist: Offline

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich

Anmeldungsdatum: 25.10.2004
Beiträge: 1617
Land: World
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 24.05.2005 08:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Versuch doch mal, nach diesen "paar Minuten", wenn der Router anscheinend den Connect verliert, von den beiden Rechnern aus, den Router anzupingen.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member



User ist: Offline

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 05.01.2004
Beiträge: 11106
Land: World
Wohnort: Eimke - Dreilingen

BeitragVerfasst am: 24.05.2005 09:02    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

HiHo

Stelle deine Misc Seite mal nach folgendem Muster ein.





Deaktiviere auch mal die Log Settings. Teste nun obs besser geworden ist.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matt69_de
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 58
Land: World

BeitragVerfasst am: 24.05.2005 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ok werde ich versuchen. aber warum nur 10 Mbps? meine karten packen doch 100?

wegen ping: sobald der router einen aussetzer hat funkt auch der ping befehl nicht, also findet die ip einfach nicht, keine pakete werden zurückgesandt.

das komische ist ja das ich am modem sehe das immer noch eine verbindung da ist, selbt am router leuchten alle lämpchen so wie vorher auch. ich teste die einstellungen heute abend wenn ich wieder zu hause bin!
danke schomal für die nette hilfe

_________________
DI-624+ / HW:H1 FW 2.07
Firmware Date: 16 Feb 2005
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 26.09.2018 08:49    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49937
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.05.2005 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

matt69_de hat folgendes geschrieben:
ok werde ich versuchen. aber warum nur 10 Mbps? meine karten packen doch 100?


Weil aus Deinem T-DSL Zugang sicherlich nicht mehr als max. 3 Mbps rauskommen!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matt69_de
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 58
Land: World

BeitragVerfasst am: 15.06.2005 17:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

die firmware habe ich schon, das ist die firmware die man mir auch nach reklamation in dem laden draufgespielt hat.... leider ohne erfolg.
der router hat heute wohl seine tage, jetzt will er per wlan garnicht mehr ins netz. das war echt das letzte mal das ich ein produkt von dlink gekauft habe... ich bin stinke sauer.

power control stand auf medium, hat mir schonmal einer geraten.
die anderen einstellungen werde ich jetzt ausprobieren.
gruss

_________________
DI-624+ / HW:H1 FW 2.07
Firmware Date: 16 Feb 2005
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
matt69_de
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 58
Land: World

BeitragVerfasst am: 15.06.2005 17:51    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ihr könnt euch garnicht vorstellen wie SAUER ich gerade bin.

habe die einstellungen eingestellt.... wlan funktioniert 5 minuten und dann wieder das alte problem....

langsam weiss ich echt nicht ob ich da zu blöd für bin oder einfach der hersteller dieses gerätes KOMPLETT VERSAGT hat.

und wie gesagt am laptop liegts nicht, hier sind zwei völlig verschiedene laptops zu gange und bei beiden die gleichen macken.

_________________
DI-624+ / HW:H1 FW 2.07
Firmware Date: 16 Feb 2005
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Kamera
Supporter

Supporter



User ist: Offline

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 9049
Land: World
Wohnort: Alsdorf bei Aachen

BeitragVerfasst am: 15.06.2005 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo matt69_de

Vorab:
Ich habe mir den gaaanzen Thread noch mal durchgelesen und hoffe, das ich nichts übersehen habe.

So wie ich das jetzt verstehe, hier noch mal eine Zusammenfassung:

-> Das Problem bei den Notebooks NUR bei WLAN besteht.
-> Wenn die Notebooks per LAN ( Interne bzw On-Board Netzwerkkarte ) keine Probleme bestehen.

Ist das richtig so?

Nun, meine Frage ist jetzt:
Wenn Du WLAN Betreibts, hast Du dann auch im BIOS des Notebooks, die ON-Board Netzwerkkarte Deaktiviert ( Ausgeschaltet ) ?
Wenn nein, dann mache dies mal. Wink

Zudem solltest DU diese Interne- bzw On-Board - Netzwerkkarte auch im System Deaktivieren bzw Deinstallieren.

Überprüfe dies bitte mal.

Viel Erfolg.

_________________
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

<<< Gruss - Kamera >>>
DL-Support Moderator


Wichtige Hinweise zu: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meiner Frage bzw. meinem Problem?- Hier Anklicken!

Wurde ein Problem gelöst, eine Frage beantwortet, dann teilt dieses bitte mit, damit wir eigenständige Threads schließen können. - Fragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, denn dafür ist das Forum da!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Remote-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.


Zuletzt bearbeitet von Kamera am 15.06.2005 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49937
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.06.2005 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

matt69_de hat folgendes geschrieben:

langsam weiss ich echt nicht ob ich da zu blöd für bin oder einfach der hersteller dieses gerätes KOMPLETT VERSAGT hat.


@matt69_de

Über Deine vg. Aussage solltest Du Dir ein paar Gedanken machen, denn auch von Deinem Gerät sind aber-zig-Millionen weltweit u. ohne Problme im Einsatz. Ich bin u.a. einer davon!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matt69_de
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 58
Land: World

BeitragVerfasst am: 16.06.2005 17:52    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

habe meine signatur geupdated.
das mit HW weiss ich nicht ob es stimmt, das hat einer im thread gesagt, weil bei meinem gerät hinten es nicht draufsteht.

_________________
DI-624+ / HW:H1 FW 2.07
Firmware Date: 16 Feb 2005
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49937
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.06.2005 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

matt69_de hat folgendes geschrieben:

habe meine signatur geupdated.
das mit HW weiss ich nicht ob es stimmt, das hat einer im thread gesagt, weil bei meinem gerät hinten es nicht draufsteht.



@matt69_de


Von Dir:
Zitat:
p/n: EI624+EDE.H1
S/N: b29t253005016

ja da steht folgende firmwareversion:
2.03b36


Somit hast Du einen "H1" wenn es ein Bundle war u. ansonsten einen "Bx"

Was soll denn daran nun nicht daran stimmen, wenn Dir mein Kollege es auf Grund "Deiner" vg. Hinweise mitgeteilt hat Question

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matt69_de
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 58
Land: World

BeitragVerfasst am: 24.06.2005 13:33    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

um es nochmal deutlich zu sagen:

wenn ich den desktop rechner per lan ins internet gehen lasse, dann gibt es überhaupt keine probleme, die probleme treten NUR bei WLAN auf, da bin ich mir sicher....
und wie gesagt, bei 2 verschiedenen laptops die gleichen symptome.

_________________
DI-624+ / HW:H1 FW 2.07
Firmware Date: 16 Feb 2005
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter  :|=|:
Seite 1 von 7
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge VPN Verbindung mit 2 DI-804HV/DE und dyn. IP-Adressen sheilaanderson DI-804 / DI-804V / DI-804HV Gateway Router 1 14.04.2018 16:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DCS-2332L verliert nach kurzer Zeit WLan-Verbindung Walwe DCS- IP Cameras 3 02.11.2016 21:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NFS verbindung DNS323 und Coolstream Neo HOMER_S D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 1 29.11.2015 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Über Internet Sync mit Android App Foldersync klappt nicht Daniel-Albert D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 0 28.10.2014 07:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ayyildiz Internet markuslokode DSL Provider - Fragen und Probleme 2 04.12.2013 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Filme aus dem Internet streamen Gairigo News & Infos rund um I-Net & IT 0 15.11.2013 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 08.11.2013: Microsoft liefert Internet Explorer 11 für Windows 7 Gairigo Windows 7 News & Infos 0 08.11.2013 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 21.10.2013: Aktueller Internet Explorer 11 kollidiert mit Google- und Microsoft-Seiten Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 21.10.2013 16:46 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 09.10.2013: Microsoft patcht angegriffene Internet-Explorer-Lücken und mehr Gairigo Security und Viren News 0 09.10.2013 11:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 01.09.2013: Exploit für ungepatchte Internet-Explorer-Lücke Gairigo Security und Viren News 0 01.10.2013 19:04 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.464757 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Wednesday, 26. September 2018 - 08:49:38 - CEST ]