Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

#0:  Autor: EmpfehlungenVerfasst am: 22.10.2018 09:23
    ----


WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!

#187994: Re: D-Link DNS 320 LW Cloud Autor: GairigoWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 17.10.2013 12:28
    ----

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 85 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 85 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.162.118.107
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
D-Link DNS 320 LW Cloud
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board -> D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud

#187993: D-Link DNS 320 LW Cloud Autor: cammi76 BeitragVerfasst am: 17.10.2013 11:00
    ----
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DNS 320 LW 1.02b03
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows 7 64 Bit
I-Net Browser: Google Crom
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo ihr,

ich habe mir vor ein paar wochen ein d-link dns 320lw gekauft. ich hatte vorher ein dns 320 und war damit sehr zufrieden.
ich habe mir das dns 320 lw wegen der cloud funktion für mein handy und tablet geholt.
leider bekomme ich dieses nicht zum laufen.
beim erstellen von fotoalben ist bei der 5+6 schluß und alle erstellten alben sind auf einmal weg.
in der fotogallery sind auch nicht alle fotos zu sehen.
greife ich dann über handy (mydlink-nas-acces app) auf das nas zu, wird mir bei fotoalbum und gallery - leer angezeit.

hat einer von euch zu diesem thema erfahrungen ???
cammi76 hat folgendes geschrieben:

ich habe mir vor ein paar wochen ein d-link dns 320lw gekauft.



Hallo cammi76

Ich kenne keinen DNS-320 LW NAS!
Oder meinst Du einen DNS-320 L?

#188050:  Autor: cammi76 BeitragVerfasst am: 17.10.2013 16:09
    ----
DNS-320 L(W wie weiss - offizielle Bezeichnung), ist wie der DNS-320 L.

Very Happy

#188079:  Autor: GairigoWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 17.10.2013 19:25
    ----
cammi76 hat folgendes geschrieben:

DNS-320 L(W wie weiss - offizielle Bezeichnung), ist wie der DNS-320 L.

Very Happy



@cammi76

Ich musste bis jetzt nicht, dass es von dem DNS-320L auch eine "Weiße" Version als DNS-320 LW gibt!

Ich habe u.a. auch einen DNS-320 L, benutze aber nicht den D-Link MyCloud Service.
Um Deine Problem reproduzieren zu können, benötige ich also die Schritte, welche Du für die Einrichtung etc. vorgenommen hast.

Und ja, ich habe die myDlink Cloud Android App bereits auf meinem Smartphone installiert. Wink



DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board -> D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud


output generated using printer-friendly topic mod, Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
  Impressum    

[ Diese Seite wurde in: 0.323849 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 22. October 2018 - 09:23:15 - CEST ]