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#0:  Autor: EmpfehlungenVerfasst am: 12.12.2017 07:15
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#186507: Re: D-Link DCS-2332L stürtzt ab - verliert verbindung Autor: GairigoWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 25.09.2013 15:43
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D-Link DCS-2332L stürtzt ab - verliert verbindung
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board -> DCS- IP Cameras

#186506: D-Link DCS-2332L stürtzt ab - verliert verbindung Autor: stromm BeitragVerfasst am: 25.09.2013 12:00
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Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DCS-2332L /Fw. 1.01
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): Netgear WNDR3700; Thomson 585
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
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Betriebssystem & ServicePack: Win XP SP3
I-Net Browser: Explorer; Safari
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Provider & Zugangsart: Aon (Telekom Austria)
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
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Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, nur die von XP mit dem SP-3 ist aktiv
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Das Problem besteht seit anfang an

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
div. Webcam-Software Programme ausprobiert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, da ich bis jetzt im Internet bezüglich meines Problems nicht fündig geworden bin. (und ich hab wirklich lange gesucht)

Ich besitze seit einigen Tagen die IP-Cam von D-Link DCS-2332L.
Diese Cam soll alle 15 Minuten ein aktuelles Bild auf eine Homepage via FTP-Upload laden.
Weiters soll auch ein Bildverlauf der letzten Stunden auf der Hompage angezeigt werden.
Dazu habe ich 2 Webcam-Software Programme ausprobiert. (zum einen die kostenfreie YAWCAM und die Testversion der KABCam)
Die Programme wären für mich ideal (das D-Link Programm kann zwar ein aktuelle Bild via FTP senden, aber das wars auch schon Sad )

Leider verliert die Cam nach einigen Stunden (nach ca. 8 - 12 Stunden) die Verbindung. Die Kontroll-Leuchte der Cam leuchtet auch nicht mehr grün sondern rot.

Die Cam ist via WLAN verbunden und der Cam habe ich eine fixe IP zugewiesen.

Wenn die Cam vom Stromnetz getrennt und dann wieder eingesteckt wird, funktioniert die Cam die nächsten Stunden auch wieder, aber danach verliert die Cam die Verbindung nach einigen Stunden wieder, sodass weder vom Original D-Link Programm noch der Webcam-Software gefunden wird und man muss die Cam wieder vom Stromnetz trennen und wieder anstecken.
An der Netzwerk-Einstellung kanns meiner Meinung nach nicht liegen, da die Cam nach dem ein- und ausstecken (vom Stromnetz), ja wieder funktioniert.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Brick wall

Bin für jeden Gedanken, der mir weiterhelfen könnte dankbar!

Vielen lieben Dank!
stromm hat folgendes geschrieben:

Leider verliert die Cam nach einigen Stunden (nach ca. 8 - 12 Stunden) die Verbindung. Die Kontroll-Leuchte der Cam leuchtet auch nicht mehr grün sondern rot.
Wenn die Cam vom Stromnetz getrennt und dann wieder eingesteckt wird, funktioniert die Cam die nächsten Stunden auch wieder, aber danach verliert die Cam die Verbindung nach einigen Stunden wieder, sodass weder vom Original D-Link Programm noch der Webcam-Software gefunden wird und man muss die Cam wieder vom Stromnetz trennen und wieder anstecken.



Hallo stromm

Das liest sich als wenn deine DCS-2332L evtl. ein Defekt hat.

Was ist denn im Log der DCS-2332L aufgeführt?

#186646:  Autor: stromm BeitragVerfasst am: 25.09.2013 20:16
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Hallo,

ich habe heute die Cam Retour gebracht und die gleich Cam nochmals bestellt.
Hoffe, dass ich dann das Problem nicht mehr habe.

Lg

#186648:  Autor: GairigoWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 25.09.2013 21:18
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stromm hat folgendes geschrieben:

1) ich habe heute die Cam Retour gebracht und die gleich Cam nochmals bestellt.
2) Hoffe, dass ich dann das Problem nicht mehr habe.



Hallo stromm

1) Das war richtig! clap

2) Das wird sich dann raustellen wenn die neue DCS-2332L bei dir angekommen ist.

3) Dennoch hast du nicht meine Frage beantwortet, was von der DCS-2332L geloggt wurde Exclamation
Demzufolge schließe ich dieses Ticket von dir!




DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board -> DCS- IP Cameras


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